Online Game härter geworden? Oder: lovoo Vs. FS24

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher zu meinen ganz harten AFC Zeiten, bevor es smartphones gab, hatte ich relativ viel neu Kontakte. Also damals als auch die Mädels noch an den PC sitzen mussten wenn sie online chatten wollten. Mir kommt es so vor als treiben sich die mädels heute nur noch aus fun und langeweile auf solchen Plattformen herum. einfach weils so bequem ist mal eben die APP zu ziehen, ein profil zu erstellen und schauen ob/wer schreibt.

Früher lief es ganz gut bei Jappy doch heute sind da immer nur noch die gleichen online die einen endweder soweiso nicht antworten oder optisch mal so garnichts her machen.

Lovoo ist mit hübschen Fotos gut befüllt aber dort liegt die Antwortrate wohl weit unter einem Prozent. Und es ist auch so ziemlich wurst was man schreibt. Da man in den Profilen dort nur einen Steckbrief ausfüllen kann kann man im grunde auch kaum persönlich auf die Mädels eingehen...

Habe mir gedanken gemacht woran das wohl liegen könnte. An den Fotos? hm... ich sehe zu das meine Online Fotos bei Hot or Not mit mindestens 6 bewertet wurden. Im Real life habe ich früher auch oft direkt gesagt bekommen oder hintenrum erfahren das ich wohl total süß sei... nehme ja nicht an das es sich mit zunehmenden selbstvertrauen und sportlichkeit geändert haben soll..

Dachte auch es liegt vllt. an meiner größe von 1.70. was aber quatsch ist da viele mein profil garnicht erst besuchen und direkt entscheiden nicht zu antworten.

Aktuell überlege ich malFriendscout24 zu testen und wollte mal hören wie eure Erfahrungen damit im vergleich zu gratis Plattformen sind. Sind die Frauen dort eher geneigt zu antworten? Habe dort bereits ein Profil aber sogut wie keine Besucher. Liegt das daran das Frauen bloß warten brauchen bis einer schreibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Notradell

Ich bin 19, kann also nicht wirklich beurteilen ob Online Game je schwerer war. Aber einfach ist es garantiert nicht. Das denkt sicher viele, von wegen anonym sein etc., aber da irrt man sich gewaltig. Jeder hat doch seinen Filter, gerade eine hübsche Dame wird doch täglich von zig Typen bequatscht. Ein plumpes Hey :) oder ein Copy+Paste Spruch kannst du dir in die Haare schmieren.

Also ich hab es neulich schon im Online Opener Thread erwähnt: Lovoo läuft bei mir überraschend gut und es war ne ziemlich gute Entscheidung mir die App zu laden. Fast täglich liken mich da 1-2 Weiber, ich staub mal ne Nummer ab, manchmal sind auch echt hübsche dabei! Hab sogar die Nummer von ner HB9 bekommen, aber beim quatschen ist das Interesse dann ihrerseits wohl abgeflaut. Scheiss drauf, kann passieren. Jedenfalls ist Lovoo gewiss kein Scheiss, man muss nur wissen wie und braucht eben auch Glück.

Meine Opener sind meistens auf das Mädel bezogen. Sie sind individuell. Warum auch nicht? Ich denk ich bin recht kreativ, irgendwas denke ich mir dann innerhalb ca. 15 Sekunden aus und damit versuche ich es. Klar, oft antwortet eine überhaupt nicht, aber die Quote lässt sich trotzdem sehen. Würde jetzt mal behaupten dass ein Drittel antwortet. Ich denke beim Online Game ist das verdammt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

facebook-frau-mann-300x179.jpg

Und jetzt übertrag das mal auf Online-Dating Plattformen.

Oder mach dir mal aus Spass ein weibliches Profil bei ner kostenlosen Singlebörse oder Social Network Seite, du wirst dich 1. wundern und 2. was zum lachen haben was da alles ankommt ^^

Klar sind wir Männer auch bei Singlebörsen wieder unter Zugzwang, wenn du da wartest bis dich eine seriöse Frau anschreibt, kannst du warten bis du Spinnweben ansetzt. Oder du nimmst dir die nächstbeste Südafrikanerin oder Russin, die wartet, bis du sie nach Deutschland holst.

Wenn den würde ich ein Portal nehmen, bei dem beide Geschlechter zahlen müssen, es gibt zuviel Fakes und LSE-Frauen bei Singlebörsen, die sich entweder pushen wollen oder zu hohe Ansprüche haben. Für Männer sind Singlebörsen usw rausgeschmissenes Geld und Zeitverschwendung.

Ausserdem, so wie ich mal gelesen habe, wollen Frauen eher das Gesamtpaket an einem Mann kennenlernen, also Optik, Haptik, Sound usw, weisst schon. Ein Ferrari auf nem Foto ist was schönes, in nem Video anzuschauen noch besser, selbst fahren die Krönung ^^

Von daher: Reallife Game > Telefon Game > Online Game

bearbeitet von clyde07
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe mich vor zwei Tagen bei diesem Tinder angemeldet und wie blöde auf ja geklickt. Resultat bisher: 3 matches mit UG´s ...

Wie gesagt habe ich Fotos genommen die bei Hot or Not jeweils mit 6 bewertet wurden. Es sind aber fast alle selfies mit ernsten Blick. eins wurde in einer Disko von jemand anderem gemacht wärend ich an einem Tisch sitze, leicht angetrunken zwar doch 100% in die Linse schauend... also kein verpeilter alki Blick. Dieses hat auch bei Hot or Not die beste Bewertung.

Aber schöne Fotos zu haben und anziehend auf Frauen wirken sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe. Momentan ist es noch so das ich ganz hart an meinen Ängsten und selbstvertrauen arbeite. Daher habe ich die Theorie das eine selbstsichere Austrahlung sich auch auf Fotos zeigt und ich an ihr vllt. noch arbeiten muss. Und man lieber Fotos machen lässt mit denen man grad garnicht rechnet als irgendwelche selfies.

Das würde auch erklären wieso bei Hot or Not gelegentlich auch qualitativ schlechte Fotos von hässlichen Typen eine relativ hohe Bewertung bekommen. Weil sie dennoch extremes selbstvertrauen austrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Da bei Tinder eh nur Fotos und kein Profil, höchstens ein Moto angegeben wird, mach keine Selfies mehr.

Lass mal ein normales Fotos von dir machen, ähnlich Porträitfotos und weitere Fotos, wie du grade nen Hobby ausübst, Fussballspielen, Mountainbiken etc.

Wenn andere Personen mit auf dem Bild sind, müsste man evtl rechtlicherweise die anderen Gesichter unkenntlich machen.

Aber so ohne pausenlose Selfies wirkt das mit Sicherheit interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selfies sind total lame.. denn sie zeigen vor allem mal, daß derjenige nichtmal genug soziale Kontakte hat, daß irgendwer mal ein Photo von ihm machen würde. ^^ Wird nur noch unterboten von Spiegelphotos, denn die zeigen obendrein noch jede Abwesenheit von Geschmack.

Aber tröstet Euch, das kann man als Frau nochmal unterbieten, mit Spiegelphoto UND Duckface.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lovoo ist super.

Was aber alles andere als super ist, sind die absolut verzweifelten Opfer die 1000 Kommentare wie hübsch, traumhaft und bezaubernd die Frau doch ist unter ihr Bild schreiben.

Noch dazu die notgeilen Säcke die in Chats gleich mal nach einem Treffen fragen oder irgendeine scheisse über ihren frischrasierten Schwanz erzählen. (Freundin hat mir mal paar Chats geschickt).

Kein Wunder wieso Frauen nicht mehr oder weniger antworten, weil sie denken jeden Mann in zB.: Lovoo hats so ins Hirn gesch****.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AFC denken at its best.

Das Game ist für Männer online nicht "härter" - es ist anders.

Männer werden mehr übers Optische angezogen - Frauen noch etwas krasser über Personality.

Als Mann kannst Du Numbers Game fahren. Schreib 50 an - und wenn Du's drauf hast, haust Du ein paar weg und vielleicht ist sogar was dabei für ne LTR. Du siebst also im Endeffekt aus.

Frauen haben 50 Typen, die sie anschreiben - aber es ist super schwer, den *guten* Typen herauszu"lesen".

Ich finde OG als Mann ehrlich gesagt sogar einfacher, wenn ich nochmal drüber nachdenke. Als Mann kannst Du die 50 chix nämlich theoretisch treffen und Du bist der Ober-Pimp. Als Frau bekommste von Nice Guy Hinrw****** gleich den Stempel Schlampe aufgedrückt.

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Lingling: Das stimmt einfach nicht. Beim OG ist das Verhältnis Männer:Frauen dermaßen ungünstig, daß die Ansprüche der Frauen gewaltig steigen, und damit meine ich nicht die "Persönlichkeit". Bei der übergroßen Auswahl filtern die Frauen nämlich zuallererst mal nach der Optik. Wenn die nicht zusagt, wird die Zuschrift nichtmal inhaltlich mehr gelesen. Logisch, denn welche Frau hat schon Bock, 50 Zuschriften inhaltlich durchzulesen?! Hätte ich auch nicht.

http://jonmillward.com/blog/attraction-dating/cupid-on-trial-a-4-month-online-dating-experiment/

Ich kenne weitere Experimente in der Art auch im deutschen Raum. Inhaltlich identische Profile, die sich nur im Bild unterschieden - mit krassen Effekten. Bei nem Top-Bild reichen Zuschriften der Marke "na, Lust zu schreiben?" völlig aus, während mit mauem Bild nichts los war.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Bei Fs24 und Tinder könnte ich immer gut was reißen!

Fahre immer die "Mr. Nice Guy" Schiene passt halt auch am besten zu meinen Bildern.

Bei gutem aussehen und > 1.80 wird OG einfach zum Selbstläufer(Mit entsprechender Erfahrung im OG).

Klar gibt auch viel Frust dort Flakes usw. aber einfach nexten und gut ist...

Wichtig ist halt auch wirklich das man niemals "needy" oder "creepy" rüberkommt.

Und das den meisten OG Anfängern hier anscheinend fehlt ==> Die Disziplin mal wirklich einen FreezeOut durchzuzieren oder zumindest einfach mal weniger zu schreiben...

Musste das auch alles mühsam lernen:

Das Texten: Wie viel, Wie lange, Was schreiben und wann nach dem Treffen fragen.

Wie schütze ich mich vor Flakes und LSE gestörten usw.

Was muss ich machen um nicht im Orbit zu landen.

Komplimente zu Bildern bzw. Aussehen machen (Ja/Nein) ==> Imo absolute Königsdisziplin im OG nirgends landet man schneller im Orbit oder wird als Needy/Schleimer abgestempelt. Selbst nach zwei Jahren OG lass ich die Finger davon!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey FraSkogen,

jetzt frage ich Dich: Was soll das heissen?

Ja, ein heisseres Profilbild bekommt eben mehr Mails als ein unheisses. Das ist mir auch klar. Und es ist eben mehr "Standard", dass Männer Frauen anschreiben und nicht umgekehrt. Wenn Du meinen Post liest, siehst Du, dass ich mir dessen bewusst bin und dennoch glaube, dass man als Mann recht leicht über OG an neue Frauenkontakte kommen kann.

Vorausgesetzt man hat was drauf - wenn man ne Pfeife ist, ist es nämlich auch im RL schwer - das sollte ebenfalls klar sein ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game ist halt nen haifischbecken. Es sind mittlerweile sicherlich auch nen paar "naturals" unterwegs..

Nutze zur Zeit Lovoo und seit neustem tinder. Bei tinder ist es so entspannt wie noch nie, ich hab sehr viele Treffer und es reicht in den meisten Fällen ein "hi"

Lovoo sind leider viele dabei, die nur Aufmerksamkeit wollen, aber als Ausgleich auch sehr nette. HB7 23J immobilienkauffrau sucht derzeit in Köln nach einer Wohnung für mich ;) war erst als Spaß gedacht, aber sie hängt sich rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online game ist halt nen haifischbecken. Es sind mittlerweile sicherlich auch nen paar "naturals" unterwegs..

Nutze zur Zeit Lovoo und seit neustem tinder. Bei tinder ist es so entspannt wie noch nie, ich hab sehr viele Treffer und es reicht in den meisten Fällen ein "hi"

Lovoo sind leider viele dabei, die nur Aufmerksamkeit wollen, aber als Ausgleich auch sehr nette. HB7 23J immobilienkauffrau sucht derzeit in Köln nach einer Wohnung für mich ;) war erst als Spaß gedacht, aber sie hängt sich rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann bekommt sie von dir 3 BMM von dir. ;) erst wenn sie darauf verzichtet, hast du sie wirklich gegamt :D

im ernst klingt witzig, willst du ein kurzen report schreiben, was du mit ihr angestellt hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab sie noch nicht getroffen. Hab auch noch nie nen Report geschrieben, da ich wenig Ahnung von der Fachsprache habe..

Das einzige was ich hier von PU mitgenommen hab ist lieber entschuldigen als fragen. Routinen etc kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch besser als entschuldigen ist sich NICHT entschuldigen, sondern Frame halten. Also jetzt gemeint im Kontext "ich will was von ihr", nicht als Freibrief zum Mist bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, OG ist hart! Aber nur wenn du zu viele Gedanken an die HBs verschwendest. Das hat bestimmt schon den ein oder anderen AFC in die Verzweiflung getrieben.

Also Regel Nr. 1:

Don't give a shit about HBs!! Es passiert oft dass man mit HBs ganz gut schreibt, es sogar Spaß macht mit Ihnen zu schreiben. Fragt man dann nach einem Treffen: "Ja, vllt. treffen wir uns mal". Wenn das ganze nochmal kommt, antworten dass man keine Brieffreundschaft will. Kommt nix zurück -> NEXT

Manchmal bricht auch der Kontakt einfach so ab, obwohl es Spaß gemacht hat mit Ihr zu schreiben. Scheiß drauf!! Es ist elementar wichtig keinerlei echte Sympathien für das HB zu entwickeln, zumindest bis man sie trifft.

Regel Nr. 2:

Timemanagement! Nach 3 - 4 interessanten Nachrichten muss der NC drin sein, sonst: Next (Attencionwhorealam)! Dann nach spätestens 2 - 3 Tagen Treffen ausmachen. Wenn sie nicht will, siehe Regel 1. Wenn sie will, aber nie Zeit hat, dann soll Sie Termine vorschlagen die ihr passen, bis dahin freeze, bzw. irgendwann next. Wenn man will kann man 1mal im Monat die genexteten Nummern nochmal mit irgendeinen Mist anschreiben, vllt. klappt es dann;-)

Also nie zuviel Invest zeigen!! So kommt man frustfrei durchs OG;-)

Bei Loovo z.B. habe ich eine Antwortquote von ca. 15%, davon 50% NCs, davon 30% Dates. D.H. letztendlich eine Datequote von 2-3% der angeschriebenen. Dass das alles ohne entsprechende Standardopener, Diziplin im "Schreibverhalten", und konsequentes next bei Attentionwhores, schnell im Frust endet ist klar;-) Aber mit einer halben Stunde pro Tag kann man schon mind. 1 Date die Woche rausholen. Ist halt reines Numbersgame.

Viel effektiver ist Tinder. Hier liegt die Antwortquote bei 70% und die Datequote dann bei ca. 50%. Allerdings hat man nach 1 Monat kaum mehr neue Matches -> neue Fotos machen und neu anmelden.

Und ganz wichtig: Gute Fotos & kein 0815 Schreibstil. Dann klappts auch mit dem OG!

MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dann müssen meine Fotos wohl ziemlich beschissen sein denn selbst beim "alles ja´n" bei Tinder hatte ich bisher nur 3 matches mit UG´s und einem HB das nicht geantwortet hat.

Bei Lovoo war es ähnlich beschissen. Egal ob man da nun Hi, wie gehts? schreibt oder fragt: Du kannst jeden zu einer Party einladen der jemals gelebt hat, wer wäre das? oder so ein "erdbeeren oder Himbeeren" mist... Bei Lovoo aufs Profil eingehen ist ja auch so gut wie unmöglich da ja nur ein Steckbrief vorhanden.

Und das kapier ich nicht. In echt hab ich schon öffters mit bekommen das ich ja so süß bin. In meinen AFC zeiten wurde ich in Diskos auch hin und wieder angequatscht oder angetanzt. Vor ein paar Jahren haben mir auch gelegentlich welche in OG geschrieben das ich ja so gut aussehe... Vor ein paar Monaten saß ich mit bierchen in der Disse und ein HB kommt an sabbelt mich voll... meint ich sitze hier rum und seh dabei unwahrscheinlich gut aus....

Also ich denke nicht das ich ein über schönling bin aber anscheinend doch gut genug um mal angelabert zu werden. aber Online läuft garnichts mehr. Früher mal in totalen AFC zeiten mal ein paar UG´s gebumst nach dem Motto: "besser als nix" aber nichtmal die schreiben mich noch an.

Deshalb denke ich halt das es sehr viel härter geworden ist in Zeiten wo sie alle mal eben per handy ins OG starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tja dann müssen meine Fotos wohl ziemlich beschissen sein denn selbst beim "alles ja´n" bei Tinder hatte ich bisher nur 3 matches mit UG´s und einem HB das nicht geantwortet hat.

Bei Lovoo war es ähnlich beschissen. Egal ob man da nun Hi, wie gehts? schreibt oder fragt: Du kannst jeden zu einer Party einladen der jemals gelebt hat, wer wäre das? oder so ein "erdbeeren oder Himbeeren" mist... Bei Lovoo aufs Profil eingehen ist ja auch so gut wie unmöglich da ja nur ein Steckbrief vorhanden.

Und das kapier ich nicht. In echt hab ich schon öffters mit bekommen das ich ja so süß bin. In meinen AFC zeiten wurde ich in Diskos auch hin und wieder angequatscht oder angetanzt. Vor ein paar Jahren haben mir auch gelegentlich welche in OG geschrieben das ich ja so gut aussehe... Vor ein paar Monaten saß ich mit bierchen in der Disse und ein HB kommt an sabbelt mich voll... meint ich sitze hier rum und seh dabei unwahrscheinlich gut aus....

Also ich denke nicht das ich ein über schönling bin aber anscheinend doch gut genug um mal angelabert zu werden. aber Online läuft garnichts mehr. Früher mal in totalen AFC zeiten mal ein paar UG´s gebumst nach dem Motto: "besser als nix" aber nichtmal die schreiben mich noch an.

Deshalb denke ich halt das es sehr viel härter geworden ist in Zeiten wo sie alle mal eben per handy ins OG starten.

Ich hatte schonmal denselben Frust. Geh raus und sprich Frauen an. Und zwar viele. Es macht auch schlicht mehr Spass als vor der Scheiss-PC-Kiste zu sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach vernünftige Fotos...dann läuft das....es sei denn du hast eine hässliche Hackfresse...dann ist OG halt hart....wie jegliches anderes Game auch, aber nicht unmöglich..Bedank dich bei Mutter Natur....Gibt aber auch immer Möglichkeiten, sich irgendwie interessant zu präsentieren oder in Szene zu setzen. man muss sich eben von drr Masse der Langweiler und Freaks im OG abheben...das ist schon die halbe Miete..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Viel effektiver ist Tinder. Hier liegt die Antwortquote bei 70% und die Datequote dann bei ca. 50%. Allerdings hat man nach 1 Monat kaum mehr neue Matches -> neue Fotos machen und neu anmelden.

Wie meldest du dich neu an bei Tinder ? Löscht die App die alten "Dismatches", wenn man sein Tinderprofil löscht ?

Sonst gings ja nur über einen neuen Facebook-Acc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden