Trotz massivem Fleiß bei der Persönlichkeitsentwicklung ... es geht nix!

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben,

ich hab nen langen Weg hinter mir, ich versuche im Folgendem es so kurz und leserlich wie möglich für euch runter zu brechen.

Ich bitte euch einfach um eine Einschätzung, ein Feedback, möglicher Weise auch einen Arschtritt.... ach... schreibt was ihr denkt :)

Hier die Bulletpoints:

Zu mir: Nie wirklich ne Freundin gehabt, 28 Jahre jung, hier und da mal rumgeknutscht, 1x geschafft ne Frau ins Bett zu bekommen (und sie durch Dummheit verjagt), ich hab einfach den Belief Frauen finden mich hässlich/unattraktiv/low value etc.

- Hab vor 6 Jahren angefangen zu Sargen/Pick up/Game/Whatever.... war extrem schüchtern mit Frauen zu reden etc. Mein erstes Buch John Alexander - How to become an Alpha Male, dann "The Game" und Stunden um Stunden Theorie (MM, DDA, RSD, die Usual Suspects halt).

- Hab mich dann nach 9 Monaten rausgetraut, hab approached wie eine Maschine. Die Mädels haben nicht wirklich gut auf mich reagiert, da ich ein Ex-Nerd war der sich mit Pickup Sprüchen bewaffnet hat. Anyway nach ca. 6 Monaten und mindestens 1000 Approaches hatte ich meine 1. Freundin. (Und sie war sogar hübsch und schlank :))

- Seit dem ging so gut wie nix mehr. Ich entwickle mich permanent weiter, arbeite an meiner Karriere, mach Fitness, schau dass ich ne gute Bräune abbekomme, achte auf die Ernährung, lerne Social Skills.

- Klar, mach doch mehr Approaches... aber ich fühl mich wenn ich approache (und Approachen kann ich wie ein Huhn ohne Kopf) als würden mich die Mädels gleich weiter haben wollen. Als wär ich nix Wert für die...

- Bin jetzt 28 und hatte erst eine Freundin, hier und da lern ich mal eine kennen, geb ihr ein paar CnF Sprüche, sie kichert gibt mir Kino etc. aber dann hat sie nen Freund oder was weiss ich.

Punkt ist: Es liegt bei mir sicher nicht am Fleiß. Ich bin 179, schlank, trainiert, kann gut mit Leuten reden, kann gut verkaufen....

Aber mit den Mädels klappt es einfach nicht... so sehr ich mich auch anstreng, so sehr ich alles an Pickup Advise umsetze.

Mein Limiting Beliefe ist: Ich kann nicht bei Frauen landen weil ich ein unattraktives Gesicht habe... Leider kann ich mir diesen Belief nicht Reframen, immer wenn ich in den Spiegel schau denk ich "Alter bist du hässlich"

Ich glaube zwei Punkte hindern mich am Erfolg.

1. Ich bin zu nett. (Ich bin super nett, wenn mir jemand symphatisch ist helfe ich dem sofort, schenk ihm/ihr Bücher oder helf ihm/ihr deren Zeugs in den Keller zutragen. Mit Männern ist das meist ein super Deal, da die einem den Gefallen zurück tuen. Bei Frauen hab ich im Nachhinein das Gefühl ausgenutzt zu werden...., ich armer scheiss netter Kerl)

2. Dominanz: Wenn ich flirte traue ich mich nicht dominant zu werden. Ich habe den Belief: "Die findet mich eh unattraktiv, wer bin ich schon dass ich mich Dominant gegenüber ihr verhalten sollte"....

Anyway, das soll kein Heul-Post sein. Ich warte auf euer Feedback! Seit ruhig ehrlich und brutal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie kann ich kaum glauben das jemand der 6 Jahre aktiv Pick Up betreibt so wenig Fortschritte gemacht hat. Ich sehe da ein massives Inner Game Problem bei dir. Sich selbst einzureden das man hässlich sei bringt keinem was. Völlig unabhängig ob es stimmt oder nicht darfst du dich selbst nur als geilste Sau auf Gottes Erden sehen. Dann so Sätze das nett sein ein Probleme wäre. Das ist ja der AFC Spruch schlechthin. Nett sein ist eine positive Eigenschaft, jeder mag nette Menschen, und wenn du irgendwie die Frauen vergraulst dann sicher nicht deswegen.

Wenn du selber schon sagst das es dir an Dominanz mangelt weißt du ja woran du arbeiten musst. So was ist übrigens auch ein Anzeichen von schlechtem Inner Game bzw. fehlendem Selbstbewusstsein.

Ich weiß nicht wie sich dein Fleiß bemerkbar macht, aber wenn du dich ernsthaft mit der Materie auseinender gesetzt hättest solltest du nach 6 Jahren eigentlich an einem ganz anderen Punkt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Fleiß gibt's halt keine Frauen.

Das versucht einem PU aber zu verkaufen. Bestimmte Verhaltensweisen (Alpha, etc.) haben keine Auswirkung auf Attraction, das passiert irgendwie einfach so.

Vergiss alles was du dir reingezogen hast, geh raus und versuch ein paar Babes zu vögeln.

Sprich nur die an, die dich interessieren und bringe dein Gefühl für sie ehrlich zum Ausdruck.

Wenn es bei einer nicht klappt, versuch es bei der nächsten. It's a numbers game.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist frustriert. Es gibt nur eine Möglichkeit. Lass es so richtig raus. Geh Boxen/Kickboxen/Thaiboxen! ! Power dich richtig am Boxsack aus. Unbedingt mehrmals die Woche!

Setzt dir zum Ziel möglichst schnell so gut zu werden, dass du Sparring machen kannst!

Ich VERSPRECHE dir.. nach ein paar Monaten/Wochen bist du viel lockerer. Du bist quasi ein anderer Mensch. Du hast doch selbst gesagt dass du dich zu nett findest. Dann werde jetzt härter und selbstbewusster!

Zieh es JETZT durch!

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und poste mal hier Beispiele und analysiere deine Fehler. Approachen liefert dir nur die Grundlage für weitere Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schick mal Foto per PN. Paar Handgriffe und das Problem ist nicht mehr so groß wie du es einredest, immerhin hattest du schon eine Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist Samstag nacht halb zwölf und ich poste, also nimm besser keinen Rat von mir an. Aber ich würd sagen, Fleiß ist genau das, worauf Frauen nicht stehen. ;-) Das ist nämlich eine Strebereigenschaft...zumindest wenns verkrampft rüberkommt.

Du landest nicht, weil du dich scheisse fühlst. Alles andere ist zweitrangig.

Um bei Frauen was zu reißen mußt dich durchweg geil fühlen und genießen du selbst zu sein, sonst kriegst du entweder keine oder echt furchbare Frauen. Und wenn du nur Zweiteres haben kannst, willst du lieber das Erste...das is mal klar.

bearbeitet von QmAx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier erstmal Bilder ohne Gesicht:

http://www.directupload.net/file/d/3703/w3erqo5n_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3703/ouo9ypaz_jpg.htm

Irgendwie kann ich kaum glauben das jemand der 6 Jahre aktiv Pick Up betreibt so wenig Fortschritte gemacht hat. Ich sehe da ein massives Inner Game Problem bei dir. Sich selbst einzureden das man hässlich sei bringt keinem was. Völlig unabhängig ob es stimmt oder nicht darfst du dich selbst nur als geilste Sau auf Gottes Erden sehen. Dann so Sätze das nett sein ein Probleme wäre. Das ist ja der AFC Spruch schlechthin. Nett sein ist eine positive Eigenschaft, jeder mag nette Menschen, und wenn du irgendwie die Frauen vergraulst dann sicher nicht deswegen.

Wenn du selber schon sagst das es dir an Dominanz mangelt weißt du ja woran du arbeiten musst. So was ist übrigens auch ein Anzeichen von schlechtem Inner Game bzw. fehlendem Selbstbewusstsein.

Ich weiß nicht wie sich dein Fleiß bemerkbar macht, aber wenn du dich ernsthaft mit der Materie auseinender gesetzt hättest solltest du nach 6 Jahren eigentlich an einem ganz anderen Punkt sein.

Naja, als ich angefangen habe habe ich ca. 3 Stunden Theorie am Tag konsumiert. Weil ich zuviel Angst hatte Frauen anzusprechen. Evtl hat mich das ein bisschen zum Social Robot gemacht. Dann bin ich rausgegangen und hab jedes mal mehr Approaches gemacht als mein Wing. Allerdings bin ich bei fast jedem Set schlecht angekommen. Plus ich fühl mich weisst unerwünscht wenn ich Mädels anspreche. Ich kann zwar ne Unterhaltung starten und über Gott und die Welt reden, aber ich hab immer das Gefühl das die Frauen mich am liebsten los hätten...

Hi,

ersteinmal Gratulation für deinen bisherigen Lebensweg. Das hat Eier gebraucht und die hast du bewiesen. Du hast erkannt das dich was nervt in deinem kleinen Leben, hast den Hintern erhoben und was verändert. Das ist ein Macher, ein Mann! Mir gefällt was du aus dir drum herum gemacht hast und das verdient Achtung. Und zwar Achtung von dem gesamten Forum. Du sollst wissen das du nicht alleine bist, sondern hier in einem Forum von Männer für Männer die ähnliches durchgemacht haben wie du. Und da darfst du dich von uns feiern lassen!

Aber was ich hier erkenne ist, dass du ein unglaubliches PU Opfer bist. Du hast dir viel Theorie angeeignet und du bist raus um das Wissen umzusetzen. Auch hier von mir Daumen hoch du Killer! Da sind in deinem Thread ein paar gute Worte gefallen die dich und dein Verhalten gut beschreiben. Du bist halt maschinell, ein Roboter, eine gut funktionierende Mathematikaufgabe ohne Herz und Seele. Dh auch wenn du alles PU bei den Ladys anwendest, lernen diese den Herrn PU kennen. Aber leider lernen diese selten bis gar nicht den Herrn RegularMan mit all seinen kleinen Defiziten und Schwächen kennen, mit seinem Charme, Sympathie, Männlichkeit und seiner eindringenden starken sexuellen Ausstrahlung.

Du läufst also da draußen rum mit Werkzeug und hast im Grunde gar keine Ahnung was du mit diesem Werkzeug eigentlich tust. Du bist wie ein Künstler der eine Skulptur nach der anderen kopiert. Aber da ist nichts eigenes, nichts neues, nichts persönliches.

Du hast null Selbstbewusstsein, null Selbstwert, null Männlichkeit, null Frame. Du bist kein Mann. Du bist eine Mutter. Das liebe Ding neben dem Tante Emma-Laden. So jemand will keine Frau. Du hast uns nun zwei deiner vermuteten Probleme genannt. Wie kann das sein, das diese überhaupt existieren wenn du doch alles mögliche an PU-Stuff gelesen hast? Hast du davon irgendwas verstanden wie eine Frau fühlt, denkt, handelt, was sie an einem Mann anziehend findet?

Die ganze Approaching Nummern die du da abziehst bringen nichts. Du kannst nicht mit einem Nissan Micra Baujahr 1987 mit einem Formel 1 Auto mithalten. Wie willst du also Frauen verführen, wenn du noch weit unter deinen Möglichkeiten bist? Warum hältst du dich überhaupt unter dem Bereich, der du eigentlich bist? Erst werden Soldaten mal ausgebildet, bevor sie in den Krieg ziehen. Aber du bist nur für die Frauen Kanonenfutter: "Drückt ihm irgendwas das nach Waffe aussieht in die Hand und schickt ihn an die Front!"

Tuningwerkstatt:

Wenn ich noch einmal von dir lese das du dein Gesicht hässlich findest, hau ich dir genau da rein! Dann ists hässlich! Wenn ich jetzt nicht sofort einen starken, aufrechten Mann vor mir sehe der sagt: "DAS ist Sparta!" oh verzeih... "DAS, ist MEIN Gesicht! Und ihr Ladys da draußen werdet dieses Gesicht lieben! Basta!" Du wirst dich nun sofort die nächsten Tage damit auseinander setzen wer du bist, wo deine Stärken liegen, was dich zu einem starken, mächtigen Typen ausmacht der verdammt nocmal die schönsten Frauen bekommt, weil du ein sexueller Mann bist mit unglaublichen Fähigkeiten, der sich aber nicht verbiegt für einen Menschen, der seine Hilfe anbietet aber sich nicht ausnutzen lässt.

Wo sind deine Eier bei Frauen, die du hattest als du so stark warst dein Leben vom Nerd zum Mann zuentwickeln? Du musst dir ersteinmal ein Paket zusammen schnürren das für dich attraktiv ist: Männlich, lieb, schlau, gebildet, talentiert, sexuell, witzig, stark, usw. Und erzähl mir nicht das du niemanden bist der einer Frau gefallen würde.

Mit diesem Kriegerpaket auf deinem Rücken gehst du zu einer Frau und sie wird erkennen wer du bist und heiß auf dich sein.

Arbeite an deinem Frame

deinem Selbstbewusstsein

deinem sexuellen Frame

die Erkenntnis das du das Recht auf schöne Frauen hast und viel Sex

Du hast langsam keine Zeit mehr, Mann! Du verpasst immer mehr tolle Frauen. Du bist 28 Jahre alt. Du kommst nun in die besten Jahre eines Mannes. Und dieses Fenster musst du jetzt nutzen. Also hör auf den ganzen PU Scheiß den Weibern zu verkaufen, sondern fang an DICH den Mädels zu zeigen wer du bist und das so stark und kräftig das du zu dem stehst wer du bist egal was da für fucking Shittests kommen. Du wirst die von Seite 50 bis Seite 85 auf ask the sharkk in diesem Forum alles an seinen Antworten durchlesen und dann wirst du vögeln und ne erstklassige Frau in einer LTR haben.

Da schaut der in den Spiegel und sagt Alter bist du hässlich... Also ehrlich, gibt es irgendeinen Grund sich wirklich die Zeit zunehmen sich selbst sowas respektloses in sein eigenes Gesicht zu sagen? Warum rotzt du dir selbst ins Gesicht? Sagmal hast du noch irgendwo Eigenwert? Und das ist der Grund warum du dein wahres ICH keiner Frau zeigst, sondern ihnen nur zeigst wie toll du PU Theorie drauf hast. Du gewinnst das Herz einer Frau durch dein eigenes Herz. Aber das heult sich gerade die Augen aus, weil du selbst den Zugang zu deinem Herzen verloren hast.

Also gib Gas! Wir sind alle für dich da und wollen mit einem starken Mann feiern der Erfolge bei Frauen hat. Lass uns daran teilnehmen. Du bist es genauso wert wie wir alle"

LG Leonidas, ach Mann schon wieder passiert... ich meinte Lafar

Danke, sehr offener und netter Kommentar. Alter, ich hab die nötige Energie um jeden Tag 7 Frauen anzusprechen, ich tu alles von guter Ernährung, bis Gym, bis Social Skillz lernen. Das rausgehen und tuen ist nicht das Problem... die meisten Frauen wollen einfach nix von mir wissen.

Für Fleiß gibt's halt keine Frauen.

Das versucht einem PU aber zu verkaufen. Bestimmte Verhaltensweisen (Alpha, etc.) haben keine Auswirkung auf Attraction, das passiert irgendwie einfach so.

Vergiss alles was du dir reingezogen hast, geh raus und versuch ein paar Babes zu vögeln.

Sprich nur die an, die dich interessieren und bringe dein Gefühl für sie ehrlich zum Ausdruck.

Wenn es bei einer nicht klappt, versuch es bei der nächsten. It's a numbers game.

Es passiert irgendwie einfach so? Warum haben dann manche Männer mehr Erfolg als andere?

Du bist frustriert. Es gibt nur eine Möglichkeit. Lass es so richtig raus. Geh Boxen/Kickboxen/Thaiboxen! ! Power dich richtig am Boxsack aus. Unbedingt mehrmals die Woche!

Setzt dir zum Ziel möglichst schnell so gut zu werden, dass du Sparring machen kannst!

Ich VERSPRECHE dir.. nach ein paar Monaten/Wochen bist du viel lockerer. Du bist quasi ein anderer Mensch. Du hast doch selbst gesagt dass du dich zu nett findest. Dann werde jetzt härter und selbstbewusster!

Zieh es JETZT durch!

Ich mach bereits Kampfsport, wie du an meinem Shirt erkennen wirst. Auch zu Zeiten als ich mir 4x die Woche PLUS hartes Sparring gegeben habe, die Frauen haben mich trotzdem nur wie Luft behandelt. Klar ist es ein geiles Gefühl, und ich fühl mich nach dem Training auch wie ein Weltmeister. Allerdings juckt das die Mädels die ich kennenlerne wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Yes. Das meinte ich ja mit meinem Post. Dein drum herum ist alles in Ordnung. Du hast lauter gute Werkzeuge. Social skills und so ist ja alles ok. Aber wenn du mir sagst das Frauen nichts von dir Wissen wollen, dann liegt das daran das du dich nicht ihnen gegenüber öffnest, sie nicht an deinem Leben teilhaben lässt, nichtbegeistert von deinem Leben, deinen Hobbies, deinen Ansichten berichtest. Und wenn du ein männliches Auftreten hast und mit ihnen offensichtlich flirtest, ihnen während dem Gespräch auch mal ein ernstgemeintes Kompliment machst, gar ein sexuelles, nen highfive gibst usw, dann ist es ausgeschlossen das eine Frau kein Interesse an dir hat. Wenn du mir das nicht glaubst, dann erzähl uns mal wie ein Gespräch zwischen dir und einem HB verläuft. Das würd mich interessieren damit wir den Wurm in deinem Game finden.

LG Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Und wenn du ein männliches Auftreten hast und mit ihnen offensichtlich flirtest, ihnen während dem Gespräch auch mal ein ernstgemeintes Kompliment machst, gar ein sexuelles, nen highfive gibst usw, dann ist es ausgeschlossen das eine Frau kein Interesse an dir hat.

Highfive ist ganz schlimm. No Go.

Hab neulich einen gedatet, der das ständig mit mir gemacht hat. Da komme ich mir doch vor wie ein Kumpel

von ihm, mit dem er zocken will und nicht wie eine Frau, die er attraktiv findet. Das hat nichts mit "männlichem Auftreten" zu tun, das ist einfach nur unsexuell und abturnend.

sry für's offtopic aber das musste jetzt einfach mal gesagt werden..

bearbeitet von miu
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ok, dann bist du ein Typ Frau wo es nicht klappt - vorerst!. Bei meiner jetzigen LTR hats geklappt und wir geben uns heute immernoch highfives. Das ist Teamgeist, das ist Zusammenhalt, das ist Sympathie, das ist Dynamik.

Diese moves sind nützlich in Gruppen, in denen dein Target sich befindet. "Hey du trägst ne Ray Ban Sonnenbrille!" highfive, du drehst ihre Hand hinter euch und die Gruppe bekommt nicht mit das ihr händchen haltet. Es ist wichtig zu verstehen und das gilt für alle Männer: Alle Werkzeuge funktionieren. Du als Mann musst nur wissen wann du für welchen Typ Frau in welcher Situation du dieses Werkzeug verwendest. Wenn ich dir mal einen highfive vorführe bei einer Frau, dann kommt das verdammt männlich. Und wenn ich charismatisch bei einer Frau wirke, macht sie fast alles mit was du willst, was du forderst.

Du sagtest das dein Date das ständig gemacht hat. Das würde mich auch abturnen, geb ich dir recht. Einmal reicht. Mehr gibts auch bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Bullshit! Solang sie eine Grundattraction dir gegenüber hat und sich mit dir trifft, kannst alles machen was du willst und wenn du noch eskalierst, ist doch alles super !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, ich finde das was man von deinem Outfit sieht nicht so toll. Ich kenn ein paar Leute die auch in Bandshirts und schlabbriger Jeans rumlaufen. Dazu noch ein bisschen ranzige Schuhe (ok, die sieht man nicht). Auch wenn das von dir vielleicht nicht so gewollt ist, aber das sieht langweilig aus. Das sieht irgendwie nach nix aus. Das macht nix her. Das schlabberige Shirt unterstreicht noch mal dass du dünn bist. Ich für meinen Teil habe da sofort Assoziationen zu Heavy-Metal-Konzertgängern. Kenne auch so Leute aus der Uni. Die gehören jetzt auch nicht zu den energiegeladensten Typen die cool und selbstbewusst über den Campus marschieren. Ich denke du könntest dein äußeres Erscheinungsbild mal ein bisschen aufpolieren ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab einfach den Belief Frauen finden mich hässlich/unattraktiv/low value etc.

Das ist der Hauptpunkt und deshalb finden Frauen dich unattraktiv. Dein Selbstbild hat eine unglaubliche Auswirkung auf das Bild anderer von dir. Hab das am eignen Leib erfahren. Natürlich kann dir ohne Bild niemand sagen, wie du aussiehst, es gibt sicherlich noch andere Punkte (Kleidungsstil), aber solange du halbwegs durchschnittlich aussiehst, ist genau das dein Hauptpunkt.

- Klar, mach doch mehr Approaches... aber ich fühl mich wenn ich approache (und Approachen kann ich wie ein Huhn ohne Kopf) als würden mich die Mädels gleich weiter haben wollen. Als wär ich nix Wert für die...

Versuch doch mal, möglichst genau zu beschreiben, wie so ein Approach abläuft.

Ich denke, das Positivste am PU, neben dem, dass es durch seine "Regeln" Sicherheit bietet, ist, dass es Leute dazu bringt, sozial aktiv zu werden. Empathie und Sozialkompetenz kann man bis zu einem gewissen Grad lernen, nicht zuletzt durch Übung. Kann es sein, dass du deine Approches zu wenig reflektierst, zu wenig versuchst, dich in dein Gegenüber einzufühlen?

Ich glaube zwei Punkte hindern mich am Erfolg.

1. Ich bin zu nett. (Ich bin super nett, wenn mir jemand symphatisch ist helfe ich dem sofort, schenk ihm/ihr Bücher oder helf ihm/ihr deren Zeugs in den Keller zutragen. Mit Männern ist das meist ein super Deal, da die einem den Gefallen zurück tuen. Bei Frauen hab ich im Nachhinein das Gefühl ausgenutzt zu werden...., ich armer scheiss netter Kerl)

Nett sein ist nicht das Problem an sich, das Problem ist es, nur nett zu sein, d.h. für das Nett-sein etwas zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey erstmal, super dass du dich so geöffnet hast!

Das war du schreibst kommt mir zum Teil echt bekannt vor :)!

Du hast es jetzt also ganz lang mit PU probiert, ich muss sagen dass man PU meiner Meinung nach ganz anders angucken sollte.

Die Inner Game Sektion hier, finde ich ist das wichtigste überhaupt für den Einstieg und ab dann finde ich brauch man die ersten Bereiche erstmal nicht.

Nehme an du willst auch erstmal einen kleinen Erfolg, dafür brauch es nicht die besten Sprüche oder die besten Taktiken.

PU finde ich was tolles, wenn man wirklich in der Materie drin ist und ein super Inner Game hat, dann kann man finde ich es richtig als Hobby betreiben und zum King of seduction werden.

Aber davor finde ich geht es weniger um das Aufreißen von den Mädels, sondern mehr um das Spaß haben sie kennen zulernen.

Du hast so viel Druck,... dass es jetzt klappen muss. Darunter leidet dann auch dein Selbstbewusstsein, weil du machst dich abhängig von anderen.

Du willst gerade eher Frauen kennen lernen um dir selbst zu zeigen, dass du es doch kannst und dass du doch ein mega cooler Kerl bist, anstelle sie kennen zulernen um Spaß zu haben.

Und gerade weil du diese Ambitionen hast und dein Ziel es ist durch Frauen deinen Selbstwert aufzubessern, ist er so am Boden weil du keinen Erfolg hast.

Du machst dich damit nur selbst kaputt!

Ein anderer Punkt der vielleicht noch sein könnte, bist du überhaupt du?

Ich weiß es wird einem abgeraten ein Nerd zu sein, kommt einfach nicht so gut. Stimmt auch bedingt, aber ich muss sagen Nerd's können einen großen Vorteil haben...

Sie haben wenigstens Interessen und Leidenschaften für die sie sich interessieren.

Wenn du dich für das ganze nerdige Zeug interessierst steh dazu, weil ich finde das ist auch etwas ganz wichtiges für's Inner Game, man darf sich selbst nicht verleugnen und verbiegen für andere, das macht ein Mann nicht.

Und das ist der Trick, wenn du endlich du selbst bist, kannst du deinen Interessen nachgehen, so neue Leute kennen lernen und Spaß mit ihnen haben.

Der Rest kommt dann fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist viel gutes geschrieben worden zu deinem Problem und ich möchte nur ein paar zusätzliche Gedanken anbringen.

Ich glaube, du gehst zu sehr nach Schema F vor und hast dadurch tatsächlich wahrscheinlich was Roboterhaftes. 1000 Sets sind m.E. zu viel, hier läufst du eher Gefahr, dass ein falsches Muster sich eingräbt. Dein Bild vom Huhn ohne Kopf passt. Versuch vielleicht weniger Appraoches, aber variere mehr, um zu sehen, was sich ändert.

Das ist zwar auch ein finanzielles Thema, aber in deinem Fall würde ich mir mal ein Feedback von einem Coach oder aus einem Workshop holen. Wenn es geht, auch von einem anderem erfahrenen PUA. Wir kennen jetzt deine Selbsteinschätzung, aber das muss nicht heißen, dass deine Stickpoints auch die sind, die du selbst vermutest. Vielleicht ist es tatsächlich ein Problem mit deinem Inner Game - die Selbsteinschätzung zu deinem Aussehen deutet darauf hin. Aber vielleicht ist es auch was ganz anderes, vielleicht eine Kleinigkeit, die sich leicht abstellen lässt.

Aber eins nötigt mir totalen Respekt ab: Dein Durchhaltewillen. 99% der Männer hätten wahrscheinlich resigniert aufgegeben. Dass du dranbleibst, zeichnet dich echt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal ab 9:20 min. Da redet Orlando Owen von einem Typen der dein Doppelgänger sein könnte. Der gleiche Fall.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bereits einige Vorposter geschrieben haben, solltest du zuallererst an deiner Selbstwahrnehmung arbeiten. Du denkst von dir "Ich habe kein attraktives Gesicht", du denkst "Frauen wollen mich schnell wieder loswerden, wenn ich mit ihnen rede", zusammengefasst denkst du "Ich bin ein riesengroßer Loser". Das ist Quatsch! Das sind nur deine Gedanken! Und deine Gedanken und damit auch deine Selbstwahrnehmung kannst du selbst steuern, du musst also lernen deine Gefühle zu kontrollieren. Leichter gesagt als getan... Nun, ich kann dir nur folgende Ratschläge mit auf den Weg geben:

1.) Beschäftige dich mit der Thematik "Inner Game". Dazu gibt es hier Forum eine eigene Rubrik, es steht aber auch etliche Literatur zu diesem Thema zur Verfügung. Wichtig hierbei ist, dass du die Texte/Bücher aktiv liest! D.h., du musst dich wirklich mit den Dingen befassen, darüber nachdenken, die Gedankenmuster verinnerlichen, etc... Nicht einfach nur stumpf drüberlesen und dann abhaken.

2.) Arbeite an deinem Auftreten und deinem äußeren Erscheinungsbild. Nicht jeder negative Glaubenssatz lässt sich umkehren in ein postitives Muster. In solchen Fällen ist es erforderlich nicht bei deinen Gedankenmustern anzusetzen, sondern tatsächlich das Übel an seiner Wurzel zu packen. Bsp.: Du empfindest dich selbst als unattraktiv; es liegt nun an dir genau zu definieren, was genau dich stört - Figur, Kleidung, Frisur, Körperhaltung, Haut, etc... Sei ehrlich zu dir selbst und notiere dir, was dich stört und was du an dir verändern möchtest. Und dann tu es! Ändere es! Du fühlst dich in deinen Schlabber-Shirts nicht wohl? - Dann leg dir ein paar nette SlimFit-Hemden zu, vllt in Kombination mit einer Chino-Hose? Völlig egal welchen Stil du dir aussuchst, er muss einfach zu dir passen, sodass du dich selbst pudelwohl fühlst... Du magst deine Gesichtszüge nicht? - Dann lass dich doch einmal von einem Frisör beraten, ob es nicht einen Haarschnitt gibt, der eben zu deinen individuellen Gesichtszügen passt und das Gesamtbild abrundet?

Wenn du dein Inner-Game und dein Erscheinungsbild nach deinen Wünschen gestaltet hast, sodass du rundum zufrieden mit deinem Auftreten bist (und das kann Monate dauern), dann solltest du wieder Approachen, aber bis dahin konzentriere deine Aufmerksamkeit mehr auf dich selbst als auf Frauen.

Just my 2 Cents. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal alles kurz überflogen. Das meiste, das dir hier geraten wurde, ist Schwachsinn.

Dein mangelnder Fortschritt liegt einzig und allein an deinem Vorgehen: Du machst immer wieder das Gleiche, erwartest aber ein anderes Ergebnis. Wenn du so weitermachst, wie bisher wird das nichtsmehr. Egal wie stark zu dich reinhängst.

Du zwar viel gelesen, aber nichts verstanden. Gerade wenn man sich an Mystery orientiert ist die oberste Maxime "Try and Error". Du probierst etwas ein paarmal aus und wenn für dich nicht funktioniert, dann machst du es nie wieder. Niemals. Du machst etwas anderes.

Dein Versagen lässt sich einzig und allein auf deine Unfähigkeit dein Vorgehen zu ändern, zurrückführen. Sobald du bereit bist deine Vorgehensweise zu ändern, wird sich der Erfolg bei dir einstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man erntet das was man gesäht hat. Bei dir ist es nur die fortgeschrittene Version von folgendem: " Bleib so wie du bist und es kommt schon die Richtige" . Nur du tust was und hattest sogar Erfolg. Probier jetzt paar neue Sachen aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden