Osteuropäische Babes vs. deutsche-Ösi-Schweizer Frauen

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Diskutiert ihr Puffgänger das ruhig mal unter euch aus.

Kein Puffgängershaming in diesem 1a Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine im Puff.

Das spielt keine Rolle, ob Du welche im Bordell oder in der Fussgängerzone von Novosibrisk kennengelernt hast.

In diesem Thema geht es nur um Erfahrungsberichte und Tipps. Also, wie kannst Du zum Thema beitragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine im Puff.

Das spielt keine Rolle, ob Du welche im Bordell oder in der Fussgängerzone von Novosibrisk kennengelernt hast.

Na dann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprachen die Puffgänger zu den Puffgängern, wieviel einfacher dort die Frauen beim Flirten und Aufreißen sind. :angel:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sprachen die Puffgänger zu den Puffgängern, wieviel einfacher die Frauen beim Flirten und Aufreißen sind.

Auch mit einer Prostituierten kann man sich mal nett unterhalten.

Und wenn sie besonders lieb und warmherzig ist, ist das doch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt ihr Puffgänger nicht mal in eure eigenen Foren verschwinden? Gibts doch genug von.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da sicherlich auch Unterschiede zwischen Bukarest und den ländlichen Bereichen. Einige haben sich diesen westlichen Poser-und Selbstinszenierungsscheiss da natürlich auch abgeschaut und leben das aus. Die Masse wird aber, so denke ich, recht chillig drauf sein.

Die Madln vom Lande: naturverbunden, rein und unerfahren. Die City-Girls: Dekadent, degeneriert, entartet. Das wird ja immer besser hier! <3

Was ist denn mit dem alten Unterschied zwischen Uptown und Downtown? Sollte man den nicht auch noch mitdiskutieren?

Edit: Wo wir schon mal dabei sind:

https://www.youtube.com/watch?v=EH6An5bBSpE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit dem alten Unterschied zwischen Uptown und Downtown? Sollte man den nicht auch noch mitdiskutieren?

Manchmal trennt schon eine Straßenseite Welten:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal 'ne polnische FB die nur gekommen ist, wenn ich sie anal genommen hab. sehr nettes Mädchen. Hat sich zum Ficken immer hübsche Kleider angezogen. Kann man das hier vielleicht auch noch einbauen in die Ost-Matrix. Das wäre mir sehr wichtig. Danke.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiert ihr Puffgänger das ruhig mal unter euch aus.

Ja, machen wir doch.

Welche Erfahrungen hast Du in Osteuropa bzw. mit osteuropäischen Frauen gemacht?

Bei dem VP kannste eher fragen, ob er inzwischen ÜBERHAUPT Erfahrungen mit Frauen macht, die über "einmal Kurzstrecke für 1.50 Euro, danke" hinausgehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich :)

Du bist dir sicher, dass du dich hier nicht wichtig machen willst?

Mendoza ist mal wieder aus den Katakomben des Forums hervorgekrabbelt, um uns mit seinen völlig sinnfreien Post´s zu beglücken.

Kriegt nichts auf die Kette der Mann, aber reißt die Backen bis zum Anschlag auf. Alles OT was er hier schreibt.

Mendoza, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:Es ist mühsam mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meinen Zuckermäusen bin ich Sonntag wieder.

PS. Sind natürlich alles Rumäninnen.

Übrigens saß letztens ein HG7-8 ( Alter ca. 25-28/ dunkelhaarig und ca. meine Grösse 1,85m) neben mir an der Bar.

Da hätte sicherlich die Ein-oder Andere Cat gerne zugegriffen. So von wegen nur uglyge Spasten im Puff. Denkste!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber du selber zählst du den uglygen Spasten oder wie sollen wir das jetzt verstehen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mendoza ist mal wieder aus den Katakomben des Forums hervorgekrabbelt, um uns mit seinen völlig sinnfreien Post´s zu beglücken.

Kriegt nichts auf die Kette der Mann, aber reißt die Backen bis zum Anschlag auf. Alles OT was er hier schreibt.

Mendoza, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:Es ist mühsam mit dir!

Wer fickt nur Prostitutierte und sonst nichts anderes? Das sind wirklich Meiisterleistungen in der Geschichte von Pick Up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer fickt nur Prostitutierte und sonst nichts anderes? Das sind wirklich Meiisterleistungen in der Geschichte von Pick Up.

War ja nur eine Frage der Zeit bis Alices-Fanboy hier im Thread aufschlägt.

Richtig ist, dass ich seit ca. 1,5 Jahren Prostituierte bumse.

Davor hatte ich von langjähriger Beziehung, über Affaire bis hin zur Heirat alles. Hui Wunder, es geht auch ohne Geld.

Gegenfrage Jon29. Hat es mit dir auch schon mal eine Frau länger als zehn Jahre ausgehalten? Oder wenigstens fünf Jahre?

Oder hat dich schon eine geheiratet? Oder eher nich so?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer, die sich nicht schämen, mit Prostituierten zu vögeln, senken die Bullshit-Grenze. Und davon profitieren schlussendlich alle Männer (und sogar die Frauen). Also sage doch einfach mal Danke.

Aber darum geht es eigentlich nicht. Es geht um Erfahrungen mit osteuropäischen Frauen, Tipps, Hinweise... etc.

Also, was kannst Du zum Thema beitragen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann natürlich nur meine Erfahrungen weitergeben.

Ich bin in der Ukraine geboren und bis 9 Jahre alt aufgewachsen.

Ich besuche die Ukraine noch relativ regelmäßig.

In meinen Augen sind ukrainische Frauen femininer und netter.

Sie spielen nicht so viele abgefuckte Mindgames mit Männern und legen Wert darauf, dass der Mann

nett ist und sich um sie kümmert. Dieses "unerreichbare" zieht da nicht so sehr.

Natürlich ist dort auch die klassische Rollenverteilung noch präsenter und allgemein ist alles nicht so kompliziert.

Wenn man sie anspricht, dann wird man mit größter Wahrscheinlichkeit keine erniedrigende Antwort bekommen.

Und natürlich kümmern sie sich mehr um ihr Aussehen als deutsche Frauen. Sprüche wie "Nur Hunde spielen mit Knochen" ziehen da nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desweiteren fühlen sich Frauen dort nicht so stark von Südländern angezogen. Ob das was mit Rassismus zutun hat lass ich mal offen.

Sorry für 3 Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann die Ukraine ebenfalls nur wärmstens empfehlen.

Ich war letzes Jahr 2Wochen dort und dieses Jahr im Mai für 4 Tage in Kiew und auf einer Hochzeit in Dneprodzerzhinsk.

Tolles interrestantes Land mit vielen hübschen, netten Frauen und definitiv mal etwas anderes als nur ein Urlaub auf Malle;-)

Besonders gegenüber Deutschen oder Europäern sind die Ukrainer sehr offen und positiv neugierig gegenüber also hat man generell erstmal einen Pluspunkt auf seiner Seite;-)))

Es ist allerdings üblich das der Mann beim Date zahlt, man fällt schnell auf die Schnauze sollte man auf die Idee kommen bei einem ersten Treffen getrennte Rechnungen zu verlangen:-D

Ist halt noch so:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden