Osteuropäische Babes vs. deutsche-Ösi-Schweizer Frauen

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist ja amüsant, hier werden in anderen Threads schon über die Mentalitätsunterschiede der Frauen zwischen München und Köln diskutiert, die in Prag, Tallinn oder St.Petersburg sind aber gleich?! Aha.

Was ist daran amüsant?

An anderer Stelle wird über die Unterschiede zwischen München und Köln gesprochen. Hier soll es um die Frauen aus Osteuropa gehen.

Ich zitiere mal die Eingangsfrage:

Nun ist er mit einer achtzehn Jahre jüngeren Ungarin liiert, die ein Kind von ihm bekommt.

Er meint zu mir die Frau wäre ein Traum. Sie fordert nicht ständig irgendwas und sei wesentlich angenehmer zu handlen.
Was ich durch meine Pay-Sex-Erfahrungen mit Frauen aus sämtlichen Ostblockländern eigentlich nur bestätigen kann.
Ob Rumäninnen, Polinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen oder Russinnen. Die Atmosphäre war eigentlich immer total relaxt.
Die Frauen wirken irgendwie viel weiblicher, als die meisten deutschen Frauen. Jaja, andere Seite und grünerer Rasen und so.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal in ein osteuropäisches Land reisen und mich mal vor Ort umschauen, wie die Lady´s so im Alltag drauf sind.
Irgendwer mit Erfahrungswerten?

Würde man beim Thema bleiben und nicht ständig Nebenkriegsschauplätze eröffnen, würden wir ganz konkret über osteuropäische Frauen sprechen.

Und sicherlich auch über die Unterschiede zwischen Prag, Talinn und St. Petersburg.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eswareinmal

Ihr rennt irgendwie gegen Windmühlen an. Ich habe den Eindruck, Ihr (das bezog sich auf die Unterhaltung von Ulbert und Vierviersieben) redet Euch gerade selbst ein Feindbild zurecht, das Euch angeblich abhält, Euer Glück dort zu suchen, wo es Euch verheißungsvoll erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hi, ich lebe als Deutscher seit gut 10 Jahren in Österreich, ich habe fast ausschliesslich österreichische Freundinnen. Niemand rennt gegen "Windmühlen", die Petra-Windmühlen werden dank Alternativen grossräumig umfahren.. User Fummelchamp, der olle Schlawiner machts auch... Nachtrag an Fummelchamp: ich treff mich heut mit ihr ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, ich lebe als Deutscher seit gut 10 Jahren in Österreich,

Bist du etwa wegen einer Frau nach Österreich gezogen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe egtl nur Erfahrungen mit deutschen Frauen. 90% oder sowas. Kann da allerdings auch nicht groß drüber klagen. Scheine einer dieser wenigen Profiteure von Feminismus, Sexueller Befreiung und dem niederringen gesellschaftlicher Schranken zu sein. Als Arbeiterkind fröhlich nach oben bumsen, Akademikerkinder penetrieren und sowas. Leider in der Hochphase schell meine zeitliche Kapazität ausgeschöpft. Die waren sehr problemlos zu erobern und zu halten, dementsprechend happy waren alle Beteiligten.

Einer von drei Körben die ich auf Dates mal bekommen habe, kam von einer Russin. Macht eine Russenfehlerquote von 100%. Mir liegt diese Region scheinbar nicht :-(

Jordanien hätte ich Richtung Osten noch im Angebot, aber da ist ebenfalls n = 1 :-(

War aber einfacher als meine Bude vorher aufzuräumen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja amüsant, hier werden in anderen Threads schon über die Mentalitätsunterschiede der Frauen zwischen München und Köln diskutiert, die in Prag, Tallinn oder St.Petersburg sind aber gleich?! Aha.

Was ist daran amüsant?

An anderer Stelle wird über die Unterschiede zwischen München und Köln gesprochen. Hier soll es um die Frauen aus Osteuropa gehen.

Ich zitiere mal die Eingangsfrage:

Nun ist er mit einer achtzehn Jahre jüngeren Ungarin liiert, die ein Kind von ihm bekommt.

Er meint zu mir die Frau wäre ein Traum. Sie fordert nicht ständig irgendwas und sei wesentlich angenehmer zu handlen.
Was ich durch meine Pay-Sex-Erfahrungen mit Frauen aus sämtlichen Ostblockländern eigentlich nur bestätigen kann.
Ob Rumäninnen, Polinnen, Ungarinnen, Bulgarinnen oder Russinnen. Die Atmosphäre war eigentlich immer total relaxt.
Die Frauen wirken irgendwie viel weiblicher, als die meisten deutschen Frauen. Jaja, andere Seite und grünerer Rasen und so.
Wenn ich die Zeit finde, werde ich mal in ein osteuropäisches Land reisen und mich mal vor Ort umschauen, wie die Lady´s so im Alltag drauf sind.
Irgendwer mit Erfahrungswerten?

Würde man beim Thema bleiben und nicht ständig Nebenkriegsschauplätze eröffnen, würden wir ganz konkret über osteuropäische Frauen sprechen.

Und sicherlich auch über die Unterschiede zwischen Prag, Talinn und St. Petersburg.

Über die Erfahrungswerte vom Fummelchamp mit deutschen Frauen kann man ja hier auch wunderbar lesen... ;-)

Aber so kann man es sich auch schönreden, wenn man sagt, dass die einen gar nicht interessieren. Wer will denn schon gratis Ficken, wenn er dazu erst ein paar 100€ springen lassen oder wegfahren 'darf'?! :good:

Und ja ich find dieses beinahe glorifizieren von Ostfrauen amüsant. Als ob die da alle gleich wären, Feminismus da überhaupt nicht vorhanden, die Männer alle nicht zu gebrauchen und Frau mit nassem Höschen auf Mitteleuropäer warten die daheim nichts reissen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber so kann man es sich auch schönreden, wenn man sagt, dass die einen gar nicht interessieren. Wer will denn schon gratis Ficken, wenn er dazu erst ein paar 100€ springen lassen oder wegfahren 'darf'?!

Und ja ich find dieses beinahe glorifizieren von Ostfrauen amüsant. Als ob die da alle gleich wären, Feminismus da überhaupt nicht vorhanden, die Männer alle nicht zu gebrauchen und Frau mit nassem Höschen auf Mitteleuropäer warten die daheim nichts reissen.

Es geht nicht ums "gratis ficken" oder dass jemand glorifiziert wird.

Es geht erstmal darum, dass fast alle Männer auf liebe, warmherzige und weibliche Frauen stehen. Also fragt man sich auch, wo man solche Frauen finden kann.

Nun sagen viele Erfahrungsberichte, dass o.g. Sorte reichlich in Osteuropa vorkommt.

So weit, so gut.

Wenn ein Mann nun in den Urlaub fahren möchte, kann er Osteuropa in Auge fassen. Dann kann er sich dort erholen, amüsieren und natürlich auch die dortigen Frauen näher kennenlernen. Das ist doch völlig legitim.

Und vorher kann er sich ein paar Erfahrungsberichte und Tipps einholen. Auch das ist völlig legitim.

Warum um alles in der Welt verursacht das solche Kontroversen (die nebenbei nichts mit dem Thema zu tun haben)?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Habe egtl nur Erfahrungen mit deutschen Frauen. 90% oder sowas. Kann da allerdings auch nicht groß drüber klagen. Scheine einer dieser wenigen Profiteure von Feminismus, Sexueller Befreiung und dem niederringen gesellschaftlicher Schranken zu sein. Als Arbeiterkind fröhlich nach oben bumsen, Akademikerkinder penetrieren und sowas. Leider in der Hochphase schell meine zeitliche Kapazität ausgeschöpft. Die waren sehr problemlos zu erobern und zu halten, dementsprechend happy waren alle Beteiligten.

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der genetischen Lotterie!

Sagt niemand, aber wahrscheinlich geht es nur um Tendenzen. Ich finde es wiederum amüsant, dass das eine Deutsche Frau schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
- snip -

Stichwort Schamgelaber: Wer am Stammtisch sitzt, der sollte nicht mit Steinen werfen - oder so ähnlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jodler, ich bin keine Deutsche. ;-)

Was auch ebenfalls witzig ist. Natürlich muss dann ja der Neid aus einem sprechen...oder was mann sonst wieder in meine Posts interpretieren will.

bearbeitet von ArtOfInsomnia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Was auch ebenfalls witzig ist. Natürlich muss dann ja der Neid aus einem sprechen...

Total abwegig, ich weiß auch gar nicht wie ich darauf komme :-p

Außerdem ist es relativ egal wie deine Genetik aussieht oder was in deinem Pass steht, es geht hier hauptsächlich um sozio-kulturelle Faktoren.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

447 hat doch erklärt, warum dieses Thema soviel Aufregung verursacht. Also können wir das abhaken und wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.

Fakt ist, dass fast alle Männer auf liebe, warmherzige und weibliche Frauen stehen. Osteuropa soll diesbezüglich eine gute Adresse sein, was viele Erfahrungsberichte bestätigen.

Der Fummelchamp möchte demnächst Urlaub dort machen. Und zuvor möchte er ein paar Empfehlungen und Tipps einholen. Ein bisschen was hat er ja bekommen.

Maxim ist zur Zeit in Rumänien. In den Statusmeldungen teilte er kurz mit, dass es dort schön ist, dass ihm das Essen schmeckt und das die Frauen nett und unkompliziert sind.

Wenn er wieder zuhause ist, wird er sicherlich noch mehr dazu erzählen.

bearbeitet von Dreibein
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maxim ist zur Zeit in Rumänien. In den Statusmeldungen teilte er kurz mit, dass es dort schön ist, dass ihm das Essen schmeckt und das die Frauen nett und unkompliziert sind.

Wenn er wieder zuhause ist, wird er sicherlich noch mehr dazu erzählen.

Bin ich sehr drauf gespannt!

Ich habe mir schon einen Reiseführer, etwas zur rumänischen Geschichte und Spracheinstieg rumänisch geholt.

Rumänien ist ein interessantes Land, mit sehr schöner Natur ( Karpaten, Donaudelta) und dazu völlig unterschätzt.

Der olle EURO hat wenigstens da noch etwas Wert.

Die rumänischen Babes sind ja wie beschrieben, schon seit längerem meine Lieblinge, weil Sie so schön unkompliziert und natürlich sind.

Hab mir bei Blueair schon einen Flug für Oktober heraus gesucht. Stuttgart-Bukarest für 100 Steine. (Hin-und Rückflug)

Von den rumänischen Männern kann man sich übrigens abschauen, wie man Frauen anmacht. In dem gekauften Ratgeber behauptet einer, die Rumänen wären Flirtweltmeister. Na mal sehen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was auch ebenfalls witzig ist. Natürlich muss dann ja der Neid aus einem sprechen...

Total abwegig, ich weiß auch gar nicht wie ich darauf komme :-p

Außerdem ist es relativ egal wie deine Genetik aussieht oder was in deinem Pass steht, es geht hier hauptsächlich um sozio-kulturelle Faktoren.

Jetzt auf ein mal? Es wurde doch gerade auch in dem Thread hier darüber diskutiert, dass sich Osteuropäerinnen ihre 'weibliche Art' auch bewahren, wenn sie hier leben?

Ich hab 1/3 meines Lebens in meiner Heimat verbracht, das zwar Meeranschluss hat aber derart Facettenreich ist, dass man nicht in die Südländerschublade gesteckt werden kann. ;-)

Mir gehts hier einfach darum, dass dieses Schubladendenken doch ziemlich einfältig ist. Und diese 'dann musst du ja Deutsche sein' haut in eben genau jene Kerbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So übel sind die deutschen Fräuleins nun auch nicht, Bobby O. hat ihnen auch einen Song gewidmet:

Und der war ein echter PUA:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich sehr drauf gespannt!

Mich würde z.B. auch interessieren, wie die dortigen Frauen einen Korb verteilen (was auch dort sicherlich vorkommen kann).

Also ob sie auch so arrogant und überheblich sind, um dem Mann eins reinzuwürgen? Oder ob sie dabei dennoch eine gewisse Freundlichkeit an den Tag legen?

Ich kann da ja nur von Ungarn und Tschechien sprechen. Mal schauen, wie es in Rumänien ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da sicherlich auch Unterschiede zwischen Bukarest und den ländlichen Bereichen. Einige haben sich diesen westlichen Poser-und Selbstinszenierungsscheiss da natürlich auch abgeschaut und leben das aus. Die Masse wird aber, so denke ich, recht chillig drauf sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt da sicherlich auch Unterschiede zwischen Bukarest und den ländlichen Bereichen. Einige haben sich diesen westlichen Poser-und Selbstinszenierungsscheiss da natürlich auch abgeschaut und leben das aus. Die Masse wird aber, so denke ich, recht chillig drauf sein.

Ist Maxim nicht momentan auch in Bukarest?

Er meinte, die Schnitten dort seien nett und unkompliziert. Also nicht arrogant und überheblich.

Naja, wenn man durch die Erfahrungen hierzulande genug abgehärtet ist, ist alles andere sowieso der reinste Spaziergang.

Aber natürlich auch eine nette Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diskutiert ihr Puffgänger das ruhig mal unter euch aus.

Ja, machen wir doch.

Welche Erfahrungen hast Du in Osteuropa bzw. mit osteuropäischen Frauen gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden