Osteuropäische Babes vs. deutsche-Ösi-Schweizer Frauen

164 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Rassismus bedeutet nur, dass ich Menschen aufgrund ihrer Rasse oder Volkszugehörigkeit irgendeine Eigenschaft zuspreche. Also ein Vorurteil habe.

Das muss nicht negativ sein. Ich kann genausogut positive Eigenschaften als rassistisches Vorurteil haben.

Und du meinst nicht, dass es zwischen den Kulturen Unterschiede gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rassismus bedeutet nur, dass ich Menschen aufgrund ihrer Rasse oder Volkszugehörigkeit irgendeine Eigenschaft zuspreche. Also ein Vorurteil habe.

Das muss nicht negativ sein. Ich kann genausogut positive Eigenschaften als rassistisches Vorurteil haben.

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Kulturen. Diese (Kulturen) enden übrigens nicht an Ländergrenzen.

Ich halte es aber für falsch, daraus verallgemeinernd allen Menschen die dort leben (oder müssen sie nur dort geboren sein?), automatisch bestimmte Eigenschaften zuzusprechen. Das nennt man nämlich Vorurteil.

Allerdings glaube ich, es macht keinen großen Sinn, hier jetzt tatsächlich eine detailierte Rassismusdiskussion aufzumachen.

Die entsprechenden User haben ihr Welt- und Menschen-Bild und werden sich da wohl auch keines besseren belehren lassen.

Stattdessen werden sie, wie oben schon passiert, platt und persönlich rumpöbeln, weil ihnen nicht passt, wenn man dieses Weltbild hinterfragt.

Daher lassen wir uns jetzt also mal wieder erklären, wie alle Russen, alle Serben, alle Polen, alle Sinti, und alle Deutschen undsoweiter SIND, denken uns unseren Teil und sind guter Hoffnung, dass dieses Menschenbild und die dazugehörigen Menschen früher oder später das Schicksal der Dinosaurier teilen....

bearbeitet von Elia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Angaben über mein Alter sind im Profil zu finden, ich bin befugt, hier mitzuschreiben, ich bin schon janz lange Ü30

Die Grundprämisse von meinem virtuellen Wing Fummelchamp (nochmals danke) war es, ob es sich lohnt über den Tellerrand zu schauen und Frauen aus anderen Kulturkreisen (wohl die, die nach Deutschland migriert sind) kennenzulernen. Und da wird ja nicht mal Elia was dagegen haben, wenn Fummelchamp sich in der Disco z.B. eine polnische Krankenschwester anlacht.

Und abgesehen von den Usern, die die Diskussion für politisch inkorrekt halten ist das eindeutige Feedback: lohnt sich.

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, dass es vorteilhaft ist, bei solchen Frauen in der Friendzone zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Babes aus den genannten Regionen haben andere Macken und bringen ebenso viele Probleme mit sich wie deutsche Babes.

Klar - vor allem erwarten fordern die (und zwar zum Großteil ganz offen) eben auch entsprechend männliches Verhalten. (ungleich game!)

Haben sie auch jedes Recht zu, da sie selbst entsprechend viel bieten.

Aber der Wohlfühlfaktor ist bei fast allen außerdeutschen Babes deutlich höher. Teilweise gibt es erfreuliche Ausnahmen bei Ossi-Babes, aber auch da wird es weniger.

Das bringt es wohl am besten auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

<Schlaumeiermodus>

Der Begriff "Rasse" ist seit einiger Zeit nicht mehr wissenschaftlich und wird wenn überhaupt in den USA verwendet. Dort gelten alle weissen Menschen europäischer Herkunft als "Caucasians".

</Schlaumeiermodus>

Wenn also Freund Fummelchamp des Weges kommt und genervt von deutschen Petras ist und man ihm die Schulter klopft und ihm eine polnische Krankenschwester ans Herz legt, dann bleibt man in der gleichen Rasse, nämlich den Caucasians. Also kein Rassismus, höchstens ein umgekehrter Nationalismus

und ja man darf das, denn es wird ja niemand benachteiligt. Allzuoft hört man von den deutschen Petras (sorry für gröbste Verallgemeinerung) wie doof und schlimm doch Männer wären, dann liegt es doch in der Natur der Sache, dass die Nachfrage zum besseren Angebot wandert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es garkeien Rassen gibt und garkeien Biologie und auch garkeien Geschlechter (alles soziale Konstruktionen der Illuminaten der Freimaurer derjenigen, über die man nicht sprechen darf des SATNSBORGÜBERPATRIARCHATS) - verstehe ich ohnehin nicht, wieso Petras (oder deren Champions) überhaupt irgendein Problem damit haben, wenn man sich für Frauen aus anderen Kulturkreisen interessiert.

Eigentlich müssten ja gerade die ganzen Multikultisten laut aufjubeln, wenn urdoitsche Bernds viel mehr Interesse an Nathaliaaaa, Benigna & Benita oder Qui-Sun entwickeln, statt ur-rassistisch-patriarchale Zuchtfanatsien mit urdoitschen Petras und Heikes zu haben...

...aber gut, in Wirklichkeit wissen wir natürlich, was Phase ist: Nichts macht denjenigen Frauen (und ihren Champions) die genau wissen, dass sie sich unattraktiv machen (und womit) mehr Angst, als natürlich-weibliche Konkurrenz...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zählt Finnland eigentlich auch schon zu Osteuropa?

Finninnen sind nämlich auch ganz gut, ungefähr mit Russinnen vergleichbar. (Finnland soll auch das Land mit den meisten Blondinen sein, wer also auf Blondinen steht).

Allerdings ist die finnische Küche gewöhnungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Vergleich mit den Russinnen würdest du aus der Sauna fliegen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, stellen wir die Frage mal anders:

wieso glauben denn hier einige, dass sie mit so einer weiblichen Osteuropäerin klarkämen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 30 ;)

Was ich bisher mitbekommen habe.

Ungarinnen (war früher viel im Urlaub mit meinen Eltern dort) - Jung sehr geil, im alter werden die aber etwas beleibter, man sollte sich also die Mutter dazu immer anschauen.

Polen/Tschechien - man kann denen schon viel mehr bieten, aber alles finanziell.

Eventuell ist der Umgang zwischen menschlich noch etwas anders.

Das war es meiner Meinung aber auch.

Die ganzen Probleme wird man sich mit denen auch auch einhandeln, sprich Shittests und Co.

Das übliche halt.

Ich würde nicht extra in den Osten fahren um ne Frau für's Leben a'la RTL2 zu suchen.

Wenn man jemand irgendwo kennenlernt, man weiß ja nie, aber wo es klar um das eigene Geld geht (also am besten immer tiefstappeln bei sowas, meine Meinung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso glauben denn hier einige, dass sie mit so einer weiblichen Osteuropäerin klarkämen?

Wer mit westeuropäischen Frauen klarkommt bzw. durch den Umgang mit ihnen abgehärtet ist, kommt auch locker mit allen anderen Frauen klar.

Die sind dann der reinste Spaziergang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ist er mit einer achtzehn Jahre jüngeren Ungarin liiert, die ein Kind von ihm bekommt.
Er meint zu mir die Frau wäre ein Traum. Sie fordert nicht ständig irgendwas und sei wesentlich angenehmer zu handlen.

Grundsätzlich: wer Frauen aus unseren Kulturkreisen nicht handeln kann, der wird erst recht seine Probleme mit den Ostblock-Frauen haben.

Wer allerdings einfach ein anderes Rollenmodell als das der (meisten) deutschen Frauen bevorzugt - also klare Rollenverteilung, oft verbunden mit größeren Altersunterschieden, klare Aufgabenteilung, kann durchaus dort auf Suche gehen.

Erfahrung stammt aus privatem und beruflichen Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Das Gras ist auf der anderen Seite immer grüner,

2a. Im Urlaub sind die Frauen immer hübscher als zu Hause,

2b. Mädchen, die hier Urlaub machen oder Austauschstudentinnen etc. sind, die sind natürlich anders drauf (= offener) als die, die zu Hause geblieben sind,

3. In Deutschland herrscht halt Alltag und Alltag ist nie sexy.

* Gähn. *

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ltr ist gebürtige tschechin, 4jahre älter als ich und verdient 30% mehr (netto).

ich glaube, das ist ein fehler in der matrix.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer mit westeuropäischen Frauen klarkommt bzw. durch den Umgang mit ihnen abgehärtet ist, kommt auch locker mit allen anderen Frauen klar.

Die sind dann der reinste Spaziergang.

So ist es.

Der Vorposter wollte aber wohl eher auf das hianus, was ich oben schon (glaube zweimal) geschrieben habe:

Selbstverständlich erwarten die eben auch das volle männliche Programm an Pflichten.

Wer natürlich weder game, noch unhinterfragt-gesunde Sexualpsychologie hat (=heutzutage propagandistisch "frauenfeindlich" genannt), noch sein Leben (insbesondere Konflikte mit anderen Männern, basics wie Arbeit, Geld, Gesundheit) hinbekommt - der wird natürlich hüben wie drüben Misserfolge einfahren.

_________

Meine ltr ist gebürtige tschechin, 4jahre älter als ich und verdient 30% mehr (netto).

ich glaube, das ist ein fehler in der matrix.

Was für ein Fehler soll das sein?

Sie ist eben älter, damit (im Schnitt, wenn auch natürlich nciht in jedem Einzelfall) unter Dir im allgemeinen SMV...und wieviel eine Frau verdient hat wenig damit zu tun, wie attraktiv sie für Männer ist.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt es Unterschiede zwischen Kulturen. Diese (Kulturen) enden übrigens nicht an Ländergrenzen.

Ich halte es aber für falsch, daraus verallgemeinernd allen Menschen die dort leben (oder müssen sie nur dort geboren sein?), automatisch bestimmte Eigenschaften zuzusprechen. Das nennt man nämlich Vorurteil.

Allerdings glaube ich, es macht keinen großen Sinn, hier jetzt tatsächlich eine detailierte Rassismusdiskussion aufzumachen.

Die entsprechenden User haben ihr Welt- und Menschen-Bild und werden sich da wohl auch keines besseren belehren lassen.

Stattdessen werden sie, wie oben schon passiert, platt und persönlich rumpöbeln, weil ihnen nicht passt, wenn man dieses Weltbild hinterfragt.

Daher lassen wir uns jetzt also mal wieder erklären, wie alle Russen, alle Serben, alle Polen, alle Sinti, und alle Deutschen undsoweiter SIND, denken uns unseren Teil und sind guter Hoffnung, dass dieses Menschenbild und die dazugehörigen Menschen früher oder später das Schicksal der Dinosaurier teilen....

Wer schreibt hier "alle"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Fehler soll das sein?

Sie ist eben älter, damit (im Schnitt, wenn auch natürlich nciht in jedem Einzelfall) unter Dir im allgemeinen SMV...und wieviel eine Frau verdient hat wenig damit zu tun, wie attraktiv sie für Männer ist.

naja zum thema "junge osteuropärin, die man mit geld beschäftigt"

du hast natürlich recht. Gute führung + guter sex = erfolg

was schon auffällt, dass slavische frauen weniger hollywood-romantik verseucht sind. Und häufig weniger spielchen spielen, bzw auf einem anderen level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch alles keine Überraschung: Je mehr Feminismus, desto unbrauchbarer die Frauen. Weil Feminismus eben bloß Rosinenpickerei nach gleichen Rechten ist, ohne daß von gleichen Pflichten die Rede wäre. Selbstverständlich kriegt man als Ergebnis vermehrt egozentrische Weiber dabei heraus, die dann auch noch an der Kombination aus den neuen Rosinen und ihrer eigenen Hypergamie scheitern.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rassismus-Keule scheint mir hier unangebracht. Klar sind die Frauen z.B. in Russland "anders", aber

das liegt m.E. am kulturellen und sozialen Umfeld der jeweiligen Länder.

eben....Ethnologie hat nicht wirklich etwas mit Rassismus im herkomlichen Sinne gemeinsam, bzw. so wie einige die Keule hier schwingen...

wir sind unser soziales Umfeld, bzw. der Umfeld wo wir uns sozialisiert haben..

ergo: wird eine Ost-Europäerin aus ehemaligen Sowjet Block anders sein, als eine die in "freie Marktwirtschaft" geselslchaft groß geworden ist...

Viele Männer haben sich beim "Import"

solcher Frauen schon gewundert, wie schnell sie sich den Bedingungen hier anpassen. Die femininere Optik und ihre Spielkunst bleiben, aber die Hypergamie bricht hier schneller aus als "drüben"..

..

..

...

Fummelcamp, probier doch mal Tschechien, die Frauen sind liberal und nicht so schwierig wie Russinnen.

..

ha ha wie geil..Hypergamie...

und hier bricht auch schneller ihr "ich-bin-die-königin" Style aus...

Fummelcamp, probier doch mal Tschechien, die Frauen sind liberal und nicht so schwierig wie Russinnen.

bis jetzt wurde doch immer gesagt;: die Russinen sind so unkompliziert.....so einfach udn easy ^^

bearbeitet von SlowBabySlow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer bei deutschen Frauen wegen nice-guy-Syndrom in der Friendzone endet, braucht über Russinnen gar nicht erst nachdenken - der wird bei denen lediglich die Golddiggerinnen abkriegen. Bei den übrigen wird er durch die Frametests durchfallen.

Vorteil bei Russinnen ist vielmehr, daß die nicht diesen doublebind haben, einerseits mit der Feminismus-Masche anzukommen, aber andererseits von nem Typen für Sex dann wieder klassisches männliches Verhalten einzufordern. Insofern sind Russinnen einfacher, weil man da nicht zwischen sozial gefordertem und letztlich auch sexuell attraktivem Frame wechseln braucht, sondern "einfach" immer letzteren haben kann. Den muß man dann allerdings überhaupt erstmal haben, sonst wird's nichts.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bis jetzt wurde doch immer gesagt;: die Russinen sind so unkompliziert.....so einfach udn easy ^^

Sind sie auch - nur heisst "unkompliziert" nicht unbedingt "leicht".

Natürlich haben die auch ihre Anforderungen - nur ist es in der grossen Tendenz so, dass diese Anforderungen näher an der männlichen biologischen und/oder sozialen Anlage liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich hier alles nach einer total theoretischen Diskussion an. Wie sind die Russinnen, wie die Österreicherinnen............. wenn ihr mal nur ein Viertel soviel gedanken euch machen würdet wie ihr an diese Frauen wirklich rankommt. dann könnte es nämlich ab und zu mal real klappen. Und dann haben wir Erfahrungswerte und brauchen nicht mehr zu rätseln wie DIE Russinnen sind. Was ich auf jeden fall erfahren hab: jede Frau will verführt werden. geschenkt bekommst du nirgends was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kulturelle Unterschiede gibt's ja alle gaaar nicht. Kleiner Tip, befaß Dich mal, wie man in D-A-CH lebt und wie in Rußland. Dann kommste von alleine drauf, wieso die Leute und damit natürlich auch die Frauen ganz anders drauf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind sie auch - nur heisst "unkompliziert" nicht unbedingt "leicht".

Natürlich haben die auch ihre Anforderungen - nur ist es in der grossen Tendenz so, dass diese Anforderungen näher an der männlichen biologischen und/oder sozialen Anlage liegen.

und wenn ich leicht schreibe, meine ich nicht leicht zu haben sondern leicht in Handel, Denken....easy going....

und ja, Russinnen mögen noch die alte Rollenverteilung, wo der Mann noch ein Mann war/ist und sie halt die Frau...

diese ganze Emantipation ist zum Teil an sie vorbei gerannt...oder wurde bewusst ignoriert...

Hört sich hier alles nach einer total theoretischen Diskussion an.

nö...ich bin praktisch Russkij :D

Klar, kulturelle Unterschiede gibt's ja alle gaaar nicht. Kleiner Tip, befaß Dich mal, wie man in D-A-CH lebt und wie in Rußland. Dann kommste von alleine drauf, wieso die Leute und damit natürlich auch die Frauen ganz anders drauf sind.

darum wurde es doch schon geschrieben...

wer als Heinz-Klaus sich eine ukrainische Garanate aus einen katalog bestellt und von der ultimativen großen Liebe glaubt, weil sie ja so happy ist das Visum nach DE zu bekommen und ihn zu sehen, sollte sich an die Stirn fassen und fragen: bin ich ein Honk oder einfach nur absolut ignoranter, blinder Idiot...^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden