Habe (zu) wenig Zeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich . 21

Sie : 19

LTR: 7 Monate

Ich habe mir ein echt hübsches und nettes Mädel in meiner Schule geangelt. Zu Anfang habe ich, trotz PU Kenntnisse bzw den normalen Menschenverstand, viel zu viel Zeit mit ihr verbracht. Wir haben uns beinahe täglich gesehen, hatte keine Hobbies, keine Ziele etc. Die Beziehung nahm dann eine recht schlechte Wendung. Sie zog sich immer weiter zurück, der Sex wurde Leidenschaftsloser und ich bemerkte, wie ich sie immer mehr und mehr verlor. Bevor ich jedoch in ein Loch fiel habe ich mich aufgerappelt und mein Leben enrom verändert. Sie war 18 Tage in Griechenland mit ihrer Familie und ich habe sofort diese Zeit genutzt, um mir ein "Leben" zu besorgen. Zurzeit geht es unnormal Berg auf. Durch die Verhältnisse bei mir Zuhause habe ich mir geschworen, dass ich mich so eigenständig mache wie möglich, Geld schäffel ohne Ende, von Zuhause ausziehe und meinen Weg radikal gehe. Viele meiner Freunde haben dies schon mitbekommen. In fast allen Bereichen in denen ich gerade tätig bin steigt gerade der Erfolg ins unermessliche, mir gehts gut.

Dann kam meine Freundin aus dem Urlaub wieder und sie hat diese Veränderung natürlich auch mitbekommen. Zuvor habe ich mich bei ihr auch mehr und mehr desinteressiert gezeigt. ( Sie zieht sich zurück, also zieh ich mich auch zurück ). Da ich aber inzwischen ein "Leben" habe, habe ich auch keine Probleme damit mich öfter bei ihr zu melden und mich interessiert zu zeigen, da ich kein Leben faken muss, sondern sie inzwischen realisiert hat, dass ich gerade auf dem Vormarsch bin. So nun kommts : Sie ist nun immer eingeschnappter, weil ich keine Zeit mehr für sie habe, nicht immer Verfügbar bin. Wenn ich sie "zurückweise", dann macht sie auf desinteressiert etc. Ich möchte einfach nicht, dass ich hier und da zwischendrin, zwischen der Arbeit, halb kaputt und noch am schwitzen, eins zwei Stunden zu ihr fahre. Ich habe dafür keine Energie. Trotzdem schaue ich sofort, dass ich etwas mit ihr ausmachen kann, sobald ich Freizeit habe. Gestern waren wir zusammen Frühstücken und sie war attracted wie kaum zuvor, viel Gesprächiger, mehr am lachen, sexuell viel aufgeschlossener. Das lustige ist, dass sie vor dem Urlaub auch öfters mal was sausen lassen hat, Vereinbarungen nicht eingehalten hat und auch teilweise Flakede. Hielt sich alles noch in Grenzen. Das war auch der Grund, warum ich in den 18 Tagen wieder gelernt habe, mich mehr auf mich zu konzentrieren.

Mein Problem ist gerade mein Zweifel. Ich laufe ihr nicht hinterher und bin nicht needy, aber trotzdem spüre ich gerade die Zweifel in mir drin. Gerade eben habe ich ihr gesagt, dass ich heute Abend nicht komme, da ich von der Arbeit erst um 22.00 Uhr nach Hause gekommen bin und morgen um 10.00 Uhr wieder los muss. Bis ich bei ihr gewesen wäre, hätten wir halb 11-11 gehabt, ich hätte die Nacht kaum schlafen können und hätte morgen noch früher los gemusst. Als ich ihr abgesagt hatte, hatte man gemerkt, dass sie es sichtlich stört. Sie hatte dann auf eine Frage von mir nicht mehr geantwortet ( Wir texten nicht allzuviel ), was ich jetzt einfach mal so hingenommen habe. Die Zweifel liegen darin, dass ich vielleicht zuu viel verplant bin, dass ich damit die Beziehung schädigen könnte.

Würde gerne eure Meinung wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du machst gerade alles richtig. Du bist auf dem Weg dahin wirklich zu spüren wie es ist, einfach keine Frau zu benötigen und sein eigenes Ding durch zu ziehen. Klar ist es schade um sie, aber du selbst solltest dir immer am wichtigsten sein.

Wenn sich das nicht miteinander vereinbaren lässt, lass sie nicht noch monatelang zappeln sondern mach nen sauberen Cut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese Zweifel sind normal, weil du noch früh in deiner Entwicklung bist. Du musst noch in dein neues Leben vollständig hineinwachsen. Diese Nörgeleien von deiner Freund sind shit-tests und Frametests. Sie will gucken, ob das alles gespielt ist oder ob du dich wirklich verändert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DP

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du machst gerade alles richtig. Du bist auf dem Weg dahin wirklich zu spüren wie es ist, einfach keine Frau zu benötigen und sein eigenes Ding durch zu ziehen. Klar ist es schade um sie, aber du selbst solltest dir immer am wichtigsten sein.

Wenn sich das nicht miteinander vereinbaren lässt, lass sie nicht noch monatelang zappeln sondern mach nen sauberen Cut.

Ich habe zurzeit wirklich andere Prioritäten, aber ich würde gerne irgendwie zu dieser Vereinbarung kommen. Die, die es ermöglicht, dass wir trotzdem zusammen eine Beziehung führen. Wenn es halt nicht klappt, dann klappt es halt nicht.

Ehrlich gesagt hat sie, durch ihr "Desinteresse" dafür gesorgt, dass ich mich dorthin entwickelt habe. Ich finde es schön sie zu vögeln, aber ich muss es einfach nicht unbedingt. Ich habe immer daran gedacht : Alter, was willst du eigentlich zurzeit mit ihr ? Sie sitzt da, schaut schön aus, aber macht zurzeit nichts und will nicht richtig Vereinbarungen einhalten etc. Zurzeit, also nach dem Urlaub, verhält sie sich wieder viel viel attraktiver, deswegen möchte ich gerne mit ihr zusammen bleiben, aber auch mein Leben leben. Alleine, weil ich schon wusste, dass sie sich so unattraktiv Verhalten hat, weil ich ebenfalls unattraktiv as hell war.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast LastMinute

@ SouuL ich bin für deinen zweiten Post.

DP (Double Penetration) ist auch ne gute Idee wenns zu eintönig wird hehehe ;-)

LastMinute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft alles sehr gut, bis jetzt. Habe die Nacht bei ihr geschlafen. Die Häufigkeit und Intensität vom Sex ist enorm angestiegen, wie noch nie zuvor in der Beziehung seit ich denken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für dich sind diese Veränderungen auch neu, und daher sind Zweifel auch ganz normal. Gib dir Zeit und reagiere nicht blindlinks oder panisch auf deine Zweifel.

Dein Beispiel zeigt sehr schön, wie weit das, was Frauen wollen und das was sie sagen, dass sie wollen, auseinander liegen kann.

Deine LTR motzt, weil du wenig Zeit hast, aber gleichzeitig macht es sie scharf.

Schönes Feedback. Du bist auf dem richtigen Kurs. So wie dich vorher deine Verfügbarkeit zum Gegenstand ihre Langeweile und Leere gemacht hat, so macht es sie scharf, wenn du mit Vollgas durchs Leben düst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib auf jeden Fall dabei dich weiterzuentwickeln. Deiner Freundin kannst du es eh nicht recht machen. Würdest du alles aufgeben und dich ihr widmen, fängt das ganze wieder von vorne an. Sie wird flaken, dich öfter sitzen lassen usw.

Sie ist unterbewusst beeindruckt von dir, dass sich das Blatt gewendet hat. Deshalb auch die höhere Attraction und der bessere Sex. Jetzt bist du derjenige der am längeren Hebel sitzt und entscheidet wann ihr euch trefft. Das heißt, du hast die Führung übernommen und das gefällt ihr (unterbewusst).

Eines kann ich dir sagen: Keine Frau ist es wert, seine persönliche Entwicklung zu stoppen. Zusätzlich kommt hinzu, dass ihr beide noch sehr jung seid und diese Beziehung eh nicht für die Ewigkeit ist. Also warum sich nicht weiterentwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dazu sagen, dass ich nebenbei meinen Invest trotztdem erhöht habe gegen den ganzen Ratschlägen. Ich habe den Thread "Needyness als Schlüssel zum Erfolg" gelesen. Ich habe auf Teufel komm raus so wenig investiert wie es nur möglich war, weil ich damit meine Attraction hochfahren wollte. Als ich dann merkte, dass ich immer weniger Zeit finde habe ich angefangen ihr von mir aus zu schreiben. Ich habe einfach einen Scheiß drauf gegeben, wer sich zuerst meldet. Wenn ich mich dann bei ihr melde ist das kein "brauchen" a la "Sehen wir uns?", sondern nur Interesse, ich zeig ihr das ich Interessiert bin, ohne einen Hintergedanken zu haben. Seitdem investiert sie auch um einiges mehr. Auch "bestrafe" ich sie nicht mehr wirklich. Sondern habe, wenn sie flaked einfach wirklich keine Zeit mehr.

Gestern z.B. sie war noch am schlafen als ich vor ihrer Tür stand. Habe zweimal angerufen und fertig, bin dann losgefahren und habe weiter Dampf gegeben. Als sie wach geworden ist habe ich sie ein wenig aufgezogen mit "Guuuuten Morgen Prinzesschen, hast du gut geschlafen?" Sie hat sich mehrer male entschuldigt und war dann überrascht wie locker ich das genommen habe und wie ich weiter Dampf gegeben habe. Sofort wollte sie mich sehen, hatte aber zunächst wirklich nicht die Zeit dafür gefunden. Dreimal innerhalb von weniger Stunden hat sie mir Angebote gemacht "Wir können uns doch jetzt treffen" bla bli blub. Musste es zunächst ablehnen, weil ich bis 20.00 Uhr - 21.00 Uhr beschäftigt war. Dann hat sich mich wieder gefragt, ob ich nicht heute bei ihr schlafe. Ich bekam dann als Entschädigung ein schönes selbst gekochtes Essen, Kaffee, guten Sex und eine Massage, ohne das ich sie dazu aufforderte.

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.