Meine Beziehung stirbt einfach langsam aus

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast madridexpress

Guten Abend zusammen,

nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser war, habe ich jetzt mal meinen eigenen Account eröffnet, um ein Teil eurer tollen Community zu werden ;) Bei mir gehts um folgendes: (Ich versuch, mich kurz zu halten, bei etwaigen Fragen, keine Scheu ;))

Ach und ja: Vernichtet mich nicht zu sehr mit Eurer Kritik. Ich bin immer für selbige offen, aber ich kenne die meisten meiner Fehler inzwischen.

Ich (24)

Sie (23)

6 Monate LTR

.......................

Nachdem wir anfangs eine sehr tolle Beziehung hatten, hat ihr Engagement nach drei Monaten doch etwas nachgelassen. Ich bin dann auch etwas vom Gas, habe es aber dann doch mal angesprochen. Sie meinte, ihr sei das gar nicht aufgefallen. Naja. Gute Zeit wieder zwischendrin gehabt, doch seit vier Wochen ist das die Totalkatastrophe.Wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr und schreiben tun wir auch nimmer viel. Emotionales schon gar nicht.

Ich hatte mal das ernste Gespräch vor ein paar Wochen mit ihr gesucht und ihr ohne Schuldzuweisungen o.ä. meinen Standpunkt klar gemacht, was meiner Meinung nach eigentlich falsch läuft. Ich bin mehr oder weniger auf eine Wand gestoßen, die dann auch noch meinte (Thema: Wir kennen einander Freunde nicht) "Dafür bin ich noch nicht zu 100% bereit. Wenn dir das so wichtig ist, dann sollten wir besser keine Beziehung führen". Höhepunkt war am letzten Montag: Ich habe mich nach einer Woche ohne jeglichen Kontakt mal wieder ganz unverbindlich gemeldet. Sie meinte, sie wollte mal sehen, wie lange ich das aushalte. Die führt mich am Nasenring durch die Manege...habe sie auch gefragt vorher, ob sie mal wieder Bock zu skypen hat.

Sie meinte dann, sie hat keine Zeit (wenn das als Entschuldigung gilt: Sie schreibt gerade viele Klausuren, sie steht mächtig unter Druck. Ich erlebe sie zum ersten Mal, wie sie mit Druck umgehen kann, nämlich gar nicht. Sie ist auch eher der Typ LSE (Ich mag mein Studium nicht, ich schaff das eh nicht...)

Allerdings wolle sie mal vorbei kommen und sich irgendein Unizeug für ihre anstehende Bachelorarbeit holen. Ich solle mir aber nicht zu viel Zeit einplanen, sie könne nur ganz kurz bleiben (netter Test). Habe ihr dann geschrieben, dass diese Woche schlecht ist und sie sich einfach mal melden soll nächste Woche, dann können wir einen Zeitpunkt finden.

Dienstag hat sie dann noch Kontakt zu mir gesucht, welchen ich im gleichen Ton / Stil erwidert hab. Seitdem wieder Funkstille. Das ist echt kein Zustand...

Wenn ihr euch jetzt fragt, warum sich es so entwickelt hat: Es hat auch damit zu tun, dass ich teilweise zu needy war, immer gesprungen bin, wenn sie mal Zeit hatte usw...ich weiß.

Jetzt bin ich einfach mal auf Eure Meinung und Vorschläge für die weitere Vorgehensweise gespannt ;)

bearbeitet von madridexpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist keine Beziehung, und sie wartet nur darauf, dass du die Sache beendest. Tu es.

Grund , warum das so auseinanderbrach, war der Sex.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel: geht sie einen Schritt zurück, du IMMER zwei.

Nach dem "wenn dir das so wichtig ist dann sollten wir keine Beziehung führen" hättest du nicht einknicken dürfen. Ich hätte hier hart gefreezt und mich Alternativen zugewandt. Wenn sie danach schreit eine Fb zu werden, dann behandel sie auch so

Edit: Next wäre natürlich auch sinnvoll, schreibe ich hier nicht hin da es eh keiner macht!

bearbeitet von Dextroenergy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

6 Monate sind keine LTR sondern Kennenlernphase.

Passt nicht. Ist gelaufen.

=> next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist keine Beziehung, und sie wartet nur darauf, dass du die Sache beendest. Tu es.

Grund war, warum dass so auseinanderbrach, war der Sex.

Ziemlich weit her geholt.

Aber er kann rechthaben. Needyness macht eine Beziehung nicht so schnell kaputt, außer wenn du es wirklich extrem übertrieben hast.

6 Monate sind auch nicht so lang.

Wie kannst du es einfach hinnehmen, dass sie dich so behandelt?

Als sie angefangen hat Invest rauszunehmen, hast du immer mehr investiert.

Das erste mal als du das Gespräch gesucht hast, ist nichts bei rumgekommen.

Warum sollte es sich beim zweiten mal ändern?

Vermutlich fickt sie auch schon nen anderen, wenn sie nie "Zeit" hat.

Du solltest mal deinen Hodensack aus deinem Arsch holen und die Konsequenzen ziehen, denn so wie du es darstellst macht es keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kann?

Wenn der Sex geil wäre, und er sie ordentlich gerammelt hätte, dann hätte sie mit ihm ordentlich und viel gevögelt. So ist das nunmal im Leben. Wer etwas gut kann, ist gefragt. Mehr wollte sie nicht, das zeigt doch ihr Verhalten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch scheiss egal wen sie fickt. Irritierend ist doch das er glaubt in einer Beziehung zu sein.Junge, ihr habt gar nichts ,du bist ihr scheiss

egal.Nicht böse gemeint,aber da ist nichts.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooh man! Deine Beschreibung der Situation kenne ich (noch) sehr gut. Ich habe dieses Spiel (zu) lange lange mitgemacht. http://www.pickupforum.de/topic/130020-betaisierung-erkannt-weiteres-vorgehen/page-2#entry1726405 :wallbash: :wallbash:

Meine Beziehung stirbt einfach langsam aus...

Meine Einschätzung zu Deiner Deiner Situation - alles spekulativ, aber vielleicht erkennst du dich wieder, wenn du in einer ruhigen Minute mal darüber nachdenkst:

- Du wolltest du Beziehung von Anfang an mehr als sie !? Dein Invest war defenitiv größer als ihrer!

- Du hast weiterhin größte Hoffnung, dass wenn sie die Klausurphase hinter sich hat und die Semesterferien beginnen, wieder alle besser und so cool wird wie in euren ersten Monaten? !?

- Du hast DIR und genauso IHR gegenüber keine "rote Linie" !? Soll bedeuten, dass du weiterhin respektloses Verhalten tolerieren würdest! -> Schließlich ist SIE momentan nur ein Opfer ihrer Umstände (Klausuren etc.)

- Du am Tag mehrere Stunden darüber grübelst, was DU falsch machst und was DU ändern musst. --> Mehr Verständnis und Zuneigung würden ihre Haltung dir gegenüber bestimmt ändern !?

- Sie eigentlich schon eine tolle Frau ist!?

- ... ich könnte hier sicherlich noch mehrere Punkte aufführen wenn ich einen längeren "flashback" zulassen würde.

Wenn diese Punkte zutreffen (Feedback deinerseits!!!) - dann rate ich dir zu folgendem: Mach dir SOFORT klar was eigentlich mit DIR nicht stimmt. Nutze den momentan wenigen Kontakt zu ihr, für genau diese Fragen!!

Verstehe diese Aussage bitte auf keinen Fall abwertend oder beleidigend!! Damit will ich es einfach nur auf den Punkt bringen.

Die bisherigen Begründungen, es ist sicherlich nicht die Klausurphase (der Abwärtstrend hatte schon vorher eingesetzt) oder wie hier bereits angesprochenen deine Qualitäten als Lover (Wer kann das in einem Forum schon einschätzen) sind ganz einfach sicherlich nicht der Grund!!!

ABER bitte madridexpress..... was sagst du denn zu folgendem:

Wir sehen uns so gut wie gar nicht mehr und schreiben tun wir auch nimmer viel. Emotionales schon gar nicht.

Okay.. Vielleicht ist sie sehr Ehrgeizig und fokussiert! Das ist auch gut so. Wieso schaust du nicht einfach mal Abends mit Pizza und einer DVD bei ihr vorbei?? Weil du weißt wie die Sache abläuft ?! Sie reagiert gestresst und hat eigentlich null Bock auf dich???

Ich hatte mal das ernste Gespräch vor ein paar Wochen mit ihr gesucht und ihr ohne Schuldzuweisungen o.ä. meinen Standpunkt klar gemacht, was meiner Meinung nach eigentlich falsch läuft. Ich bin mehr oder weniger auf eine Wand gestoßen.

Sehr gut! Du sagst ihr, dass du mit der momentan Situation nicht glücklich bist. Ist ein wichtiger Punkt!!

Was jedoch sicherlich nicht nur mich brennend interessiert... WAS GENAU hast du ihr gesagt? Wie lief euer Gespräch ab und wie hast du dich verhalten?

DENN alles was bei diesem Gespräch deinen Angaben zur Folge rausgekommen ist, ist folgendes:

Wenn dir das so wichtig ist, dann sollten wir besser keine Beziehung führen.

UND noch was noch viel besser ist, auf dein Gespräch in verhält sie sich dir gegenüber so:

Sie meinte, sie wollte mal sehen, wie lange ich das aushalte.

Fällt die letzte Aussage eigentlich noch unter die Rubrik Respektlosigkeit !? ;-) Hier wäre DER Punkt gewesen ihr mal einen Dämpfer zu verpassen oder aber noch viel wichtiger, dir mal Bewusst zu werden was hier eigentlich gerade abgeht. Ihr beudeute eure frische Beziehung nämlich nicht annähernd soviel wie dir. Sie kann es dir nicht einfach sagen-sie zeigt es dir aber dennoch sehr deutlich durch ihr respektloses Verhalten.

Deine Frage für das anstehende Wochenende sollte folgende sein:

Wie kannst du es einfach hinnehmen, dass sie dich so behandelt?

Und auf diese Frage gibt es vielleicht nur EINE Antwort: Du wolltest die Beziehung von Anfang an viel mehr als sie. Kann passieren-aber auf Dauer merkt eine Frau so etwas.

Was lässt dich in dieser Beziehung mit all ihren Verletzungen verharren? --- > VER-LUST-ANGST !?

Frage dich das mal selbst!

Sorry ich musste mich mal kurz meiner Gedanken entleeren. Es ist noch nicht allzu lang her. :fool:

Das Ding kannst du nur wieder auf die Spur bringen wenn du endlich mal deine eigenen Grenzen auslotest und diese auch aufzeigst. Komm aus deiner passiven Opferrolle raus.

Und selbst wenn du es nach der Klausurphase auf eine gute Schiene bekommst.... die Vorzeichen eurer kurzen Beziehung sind leider negativ.

Den ganzen shit der schon abgelaufen ist wieder abzustellen... schwierig!

Sollte es dir gelingen, dass sie sich dir gegenüber wieder anständig verhält sehe ich jedoch schon in 3-4 Monaten den nächsten Post. " LTR will immer weniger Sex".

Meine Beziehung stirbt einfach langsam aus...denn es war für sie nie wirklich eine!

Edit: Next wäre natürlich auch sinnvoll, schreibe ich hier nicht hin da es eh keiner macht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

Tach zusammen,

danke für Eure Antworten. Ich will dann mal dazu Stellung nehmen:

Grund , warum das so auseinanderbrach, war der Sex.

Weils hier öfter kam: Ich kann ausschließen, dass es am Sex lag. Der war wirklich mit allem Drum und Dran und danach war sie zahm wie ein junges Lamm. Bevor jetzt kommt "würde jeder sagen, kannst dir nicht eingestehen usw": Ist keine Ausrede von meiner Seite. Müsst ihr jetzt glauben oder nicht ;)

6 Monate sind keine LTR sondern Kennenlernphase.

Passt nicht. Ist gelaufen.

=> next.

Ja, das denke ich mir auch. Charakterlich gehen wir schon auseinander. Introvertiert (sie) vs. extrovertiert (ich), ohne konkretes Ziel vs. zielstrebig usw.

Du solltest mal deinen Hodensack aus deinem Arsch holen und die Konsequenzen ziehen, denn so wie du es darstellst macht es keinen Sinn

Ja, diese Schritte will ich gehen. Daher auch meine Anmeldung hier. Ein Arschtritt schadet mir nicht.

- Du wolltest du Beziehung von Anfang an mehr als sie !? Dein Invest war defenitiv größer als ihrer!

- Du hast weiterhin größte Hoffnung, dass wenn sie die Klausurphase hinter sich hat und die Semesterferien beginnen, wieder alle besser und so cool wird wie in euren ersten Monaten? !?

- Du hast DIR und genauso IHR gegenüber keine "rote Linie" !? Soll bedeuten, dass du weiterhin respektloses Verhalten tolerieren würdest! -> Schließlich ist SIE momentan nur ein Opfer ihrer Umstände (Klausuren etc.)

- Du am Tag mehrere Stunden darüber grübelst, was DU falsch machst und was DU ändern musst. --> Mehr Verständnis und Zuneigung würden ihre Haltung dir gegenüber bestimmt ändern !?

- Sie eigentlich schon eine tolle Frau ist!?

- ... ich könnte hier sicherlich noch mehrere Punkte aufführen wenn ich einen längeren "flashback" zulassen würde.

- Jein: Das hat sich mehr oder weniger ergeben, allerdings habe ich beim Kennenlernen sie geküsst, habe das ganze eskalieren lassen usw. Ging alles sehr schnell bei uns (KC beim ersten Date z.B.)

- Ja, irgendwie schon. Allerdings wird es das nicht, wenn ich so weiter mache.

- Ja, ich hab definitiv ne Oneitis. Meine "Strategie" ist im Prinzip nur, einen Schritt mehr zurück zu machen als sie, wenn sie sich schlecht verhält. Allerdings mache ich sie nicht nur zum "Opfer ihrer Umstände". Sie hat auch ganz klare Defizite, so wie ich auch.

- JA und NEIN: Ich denke oft darüber nach. Ich bin sehr selbstkritisch. Ich suche den Fehler zuerst bei mir. Allerdings weiß ich, dass mehr Zuneigung sie nur noch weiter weg treiben würden (wenn das noch möglich ist...)

- Ja

-> Du hast es echt auf den Punkt gebracht. Respekt!

Wenn diese Punkte zutreffen (Feedback deinerseits!!!) - dann rate ich dir zu folgendem: Mach dir SOFORT klar was eigentlich mit DIR nicht stimmt. Nutze den momentan wenigen Kontakt zu ihr, für genau diese Fragen!!

Verstehe diese Aussage bitte auf keinen Fall abwertend oder beleidigend!! Damit will ich es einfach nur auf den Punkt bringen.

Die bisherigen Begründungen, es ist sicherlich nicht die Klausurphase (der Abwärtstrend hatte schon vorher eingesetzt) oder wie hier bereits angesprochenen deine Qualitäten als Lover (Wer kann das in einem Forum schon einschätzen) sind ganz einfach sicherlich nicht der Grund!!!

Verstehe ich nicht abwertend, keine Sorge. Bin für das Feedback dankbar. Wusste ja auch, dass ich hier nicht mit Samthandschuhen angefasst würde und das will ich auch nicht. Bin auch dabei, mir zu überlegen, was BEI mir verkehrt läuft, dass ich das so hinnehme. Das wird sich ändern, daran will ich arbeiten!

Dein letzter Satz ist verdammt richtig. Ich denke mir manchmal, sie ist weder bereit für mich noch für eine Beziehung im Allgemeinen (auch wenn mich jetzt manche zerreißen werden). Ich bin erst ihr zweiter Freund und das knapp ein 3/4 Jahr nach ihrer ersten, siebenjährigen Beziehung. Ihr Ex ist auch noch ihr Tanzpartner :D (Sie hat sich getrennt, er ist n harter Nice Guy lt. ihrer Aussage)

Okay.. Vielleicht ist sie sehr Ehrgeizig und fokussiert! Das ist auch gut so. Wieso schaust du nicht einfach mal Abends mit Pizza und einer DVD bei ihr vorbei?? Weil du weißt wie die Sache abläuft ?! Sie reagiert gestresst und hat eigentlich null Bock auf dich???

Genau so isses. Daher dachte ich Anfangs, sie würde es wertschätzen, wenn ich sie in Frieden lasse. Dass ich dabei unakzeptabel zurück stecke und v.a. dass Klausuren und Stress keine Ausrede sind (ich habe gerade meine BA + Klausuren geschrieben, bei mir ists also auch nicht besser)

Sehr gut! Du sagst ihr, dass du mit der momentan Situation nicht glücklich bist. Ist ein wichtiger Punkt!!

Was jedoch sicherlich nicht nur mich brennend interessiert... WAS GENAU hast du ihr gesagt? Wie lief euer Gespräch ab und wie hast du dich verhalten?

Will ich dir erklären: Ich habe sie nach unserem gemeinsamen Tanzkurs zur Seite genommen und ihr in wirklich ruhigem, sachlichen Ton erklärt, was mir nicht passt:

1) Dass ich mich meiner Meinung nach vernachlässigt fühle und sie meines Empfindens nach wenig investiert zurzeit. Antwort: Ja, das stimmt.

2) Dass sie sehr verschlossen ist und ihre Probleme nicht mit mir teilt: Antwort: Ich bin so, das kann und werde ich nicht ändern.

3) Dass wir keine Freunde des anderen kennen. Antwort: Das will ich nicht. Habe schlechte Erfahrungen. Wenn es auseinander geht, verliert man gute Freunde. Wenn dir das so wichtig ist...Rest ist ja bekannt.

Da bin ich wirklich eingeknickt, muss ich mir anrechnen lassen...

Fällt die letzte Aussage eigentlich noch unter die Rubrik Respektlosigkeit !? ;-) Hier wäre DER Punkt gewesen ihr mal einen Dämpfer zu verpassen oder aber noch viel wichtiger, dir mal Bewusst zu werden was hier eigentlich gerade abgeht. Ihr beudeute eure frische Beziehung nämlich nicht annähernd soviel wie dir. Sie kann es dir nicht einfach sagen-sie zeigt es dir aber dennoch sehr deutlich durch ihr respektloses Verhalten.

Ich würde sogar sagen, auch Rubrik Arroganz.

Das Ding kannst du nur wieder auf die Spur bringen wenn du endlich mal deine eigenen Grenzen auslotest und diese auch aufzeigst. Komm aus deiner passiven Opferrolle raus.

Ja das will ich, auch mit Eurer Hilfe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Charakterlich gehen wir schon auseinander. Introvertiert (sie) vs. extrovertiert (ich), ohne konkretes Ziel vs. zielstrebig usw.

Vorsicht OT

Will nur mal kurz dazu anmerken dass LTRs in denen solche Gegensätze bestehen zwar meistens schwieriger zu führen sind, allerdings denke ich kann man voneinander lernen und sich gewissermaßen ergänzen.

Klassisches Beispiel ist häufig ein besseres Gespür für Menschen der Intros von dem du profitieren kannst und sie "lernt" von dir mehr aus sich herauszugehen.

Ich persönlich mache derzeit eine Entwicklung vom Intro zum Extro durch (Frame schon länger aber an meinem Inner Game arbeite ich erst seit kurzem) und ich hab das Gefühl dass ich meine Freundin, ebenfalls Intro, auch etwas in die Richtung mitziehe und ihr vorlebe ausgelassener und weniger denklastig zu sein.

bearbeitet von IvanR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

So Leute, um 20:30 kommt sie zu mir. Ich beende es dann. Drückt mir die Daumen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:aggressive: Ich bin gespannt was du danach zu berichten hast!! Ich hoffe doch mal du schreibst später mal etwas dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

Also:

Das ganze lief fast schon klinisch steril ab.Hat keine fünf Minuten gedauert. Habe ihr gesagt, dass wir nicht mehr zusammen passen. Sie sah das genauso. Wollte mich dann nochmal umarmen, habe ich aber abgelehnt. Krass...in wenigen Minuten ein paar Monate beendet. Tut schon weh.

Jetzt gehts erstmal darum, mich aufzubauen und weiterzuentwickeln...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, dass du das so durchgezogen hast! Wirkst sehr selbstreflektiert und offen für Kritik. Beste Voraussetzungen für persönliches Wachstum.

Es darf und soll weh tun! Zeigt nur, dass du ein Mensch mit Gefühlen bist. Finde deinen Weg zu trauern (ohne sie wieder zurück zu wollen). Geh raus, heul dich bei kollegen aus, betrink dich meinetwegen einmal, mach Sport, tu dir selber Gutes, probiere neue Sachen aus, die du schon lange mal ausprobieren wolltest, flirte mit Frauen und lasse alle Gefühle zu (ohne jedoch gleich ins Handeln zu kommen).

Haben wir alle auch schon durchgemacht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, das kann nicht jeder, Großes Lob.

Ich war bis heute auch in deiner Situation und war fast genau so, bloß ein paar Monate ging es länger. Letzendes hat keiner Schuld, man passt einfach nicht zusammen und die Zeit heilt alle Wunden. Geh raus und hab Spaß, lern neue Leute und vorallem FRAUEN kennen. Ich habe heute auch meine Beziehung beendet und bin erleichtert das ich wieder Glücklich werden kann. Es ist ein neuanfang der dich weiter bringen wird.

Du Packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guter Mann und charakterstarke Aktion, bleib jetzt deiner Linie treu. Wenn sie sich meldet, dann nur um dich abzuchecken, gehe nicht drauf ein, wird dir nichts bringen. Also sie wirklich für immer abschreiben und ignorieren und wie du selbst sagst, an dir arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

Hallo zusammen. Danke für Eure lieben Worte! Dass ich es so gut aufnehme, hätte ich gar nicht gedacht. Im Endeffekt ist es ja ganz einfach so, dass es nicht gepasst hat. Klar, manchmal kommen mir Gedanken wie "Wärst Du hier etwas mehr Alpha gewesen und hättest hier etwas mehr XY gemacht", aber wenns grundsätzlich nicht passt, dann ändert es auch nichts viel und zweitens ist der Weg zum Alpha weit.

Aber genau diesen will ich jetzt angehen. Dazu höre ich gerne Eure Tipps. Wie habt ihr es geschafft oder wie macht ihr es, ein Stück selbstbestimmter, unabhängiger und damit auch attraktiver zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen. Danke für Eure lieben Worte! Dass ich es so gut aufnehme, hätte ich gar nicht gedacht. Im Endeffekt ist es ja ganz einfach so, dass es nicht gepasst hat. Klar, manchmal kommen mir Gedanken wie "Wärst Du hier etwas mehr Alpha gewesen und hättest hier etwas mehr XY gemacht", aber wenns grundsätzlich nicht passt, dann ändert es auch nichts viel und zweitens ist der Weg zum Alpha weit.

Aber genau diesen will ich jetzt angehen. Dazu höre ich gerne Eure Tipps. Wie habt ihr es geschafft oder wie macht ihr es, ein Stück selbstbestimmter, unabhängiger und damit auch attraktiver zu werden?

Hey,

erstmal Respekt dass du das durchgezogen hast. Ich kann dich verstehen da ich aus einer ähnlichen Situation komme (Bei mir sind es 3 Jahre gewesen).

Ich habe es letztendlich nicht fertiggebracht sie zu verlassen, sodass sich das ganze noch ein wenig zog und wir uns dann einvernehmlich getrennt haben. Jetzt nach der Trennung merke ich aber, dass es das richtige war da ich nicht so sehr im Eimer bin wie ich es mir vorgestellt habe.

Mach dein Ding, ob es Sport ist oder nicht. Und der Rest kommt von selbst. Fang einfach nicht an wie ein bescheuerter Frauen nachzulaufen (den Fehler habe ich einmal gemacht) das ist nämlich nur kontraproduktiv. Sobald du an dir arbeitest kommt der rest ganz von selbst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe auch meine Beziehung vor kurzem beendet obwohl ich noch Gefühle für sie habe! Meine Beziehung ging nicht ganz so lang( 4 Monate) aber wenn man einfach nicht glücklich mit der Beziehung ist und es irgendwie nicht passt ist das definitiv der richtige Schritt! Ich finde deine Aktion Schluss zu machen war auf jedenfall "Alpha", dazu haben nicht viele den Mut und es war der richtige Schritt!

Bei mir ist es jetzt knapp 1 1/2 Wochen her seitdem es vorbei ist und ich merke wie ich Tag zu Tag unabhängiger und freier werde.

Was ich mache? Ich habe angefangen zu meditieren, mache viel Sport, nehme mir Zeit für die Dinge und mache die Dinge LANGSAM anstatt hektisch. Ich date erstmal keine Frauen sondern versuche ALLEIN glücklich zu werden , denn dann hat man auch die richtige Basis eine Beziehung zu führen, ohne Verlustangst und klammern etc. Ich denke , man muss sein Leben und sich selbst erst einmal richtig lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

Hallo zusammen. Nach einer Auszeit hier im Forum samt "Regeneration" geht es mir wieder gut. Ich danke Euch für Eure Tipps und Meinungen!

Ich habe jedoch noch ein neues Anliegen, bin allerdings nicht sicher, ob das noch hier in den Thread gehört. Sofern dem nicht so sei, bitte ich, dies zu entschuldigen!

Ich hab auf einer Partnerböse eine richtig hübsche entdeckt. HB 9 würde ich sagen, auch wenn ich von solchen Einstufungen nichts halte. Naja, jedenfalls so eine Frau, die sich vor Nachrichten kaum retten kann. Daher habe ich sie mit einem P&P angeschrieben, und das hat auch ganz gut gefruchtet. Wir haben dann noch ein wenig Smalltalk betrieben und dabei den Frame einer Märchenfigur (welcher ihr Nickname ist) aufrecht erhalten. Da ich jedoch nix vom ewigen Chatten halte, habe ich den NC versucht, indem ich meinte, dass das Schreiben auf dem Flirtportal doch recht umständlich sei und sie mir doch mehr über ihre Märchenfigur erzählen könne (Mag jetzt vielleicht strange klingen, aber um die Privatsphäre zu achten, kann ich keinen Namen nennen. Mit diesem ist die Story allerdings ziemlich interessant ;) ).Danach kam über eine Woche nichts mehr.

Okay, kein Problem, dachte ich mir. Next und gut ist. Nachdem ich aber die Tage Maximilian P.' "Das Gesetz der Eroberung" las, dachte ich, ich versuche es nochmal. Wer das Buch kennt, weiß, dass darin der Tipp vorkommt, in einer solchen Situation einfach nochmal eine Nachricht zu schreiben á la "Schade, dass Du nicht mehr schreibst. Ich hätte gerne mehr über dich erfahren. Jedoch bin ich ja kein Stalker und lösche daher unsere Unterhaltung und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Heute kam auch tatsächlich eine Antwort. Sie lautete in etwa so:

"Hey, tut mir leid. Habe ziemlich viel Stress und manchmal lese ich die Nachrichten, kann aber nicht antworten und vergesse es dann. Mich nervt das Schreiben hier auch, aber ich gebe meine Nummer nicht so gerne her"

An der Stelle möchte ich gerne Eure Meinung wissen, was ich ihr antworten solle. Einerseits klingt dieses Stress-Gelaber ziemlich nach Ausrede, ergo nach Abfuhr. Andererseits könnte sie mir dann ja auch gar nicht mehr schreiben, sie könnte mich ja einfach ignorieren oder blocken. Weiterhin klingt für mich dieses "Mich nervt das Schreiben..." schon nach Shittest.

Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend zusammen,

....

"Dafür bin ich noch nicht zu 100% bereit. Wenn dir das so wichtig ist, dann sollten wir besser keine Beziehung führen".

Wenn immer ne Frau sowas sagt - nach 6 Monaten "Beziehung" - wars das.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Sie wird sich nie 100% in dich verlieben.

Sorry Bro.

Also:

Das ganze lief fast schon klinisch steril ab.Hat keine fünf Minuten gedauert. Habe ihr gesagt, dass wir nicht mehr zusammen passen. Sie sah das genauso. Wollte mich dann nochmal umarmen, habe ich aber abgelehnt. Krass...in wenigen Minuten ein paar Monate beendet. Tut schon weh.

Jetzt gehts erstmal darum, mich aufzubauen und weiterzuentwickeln...

Immer wieder hart. Ich weiss.

Kann man nicht erklären wieso das so ist. Muss man akzeptieren.

Hallo zusammen. Nach einer Auszeit hier im Forum samt "Regeneration" geht es mir wieder gut. Ich danke Euch für Eure Tipps und Meinungen!

Ich habe jedoch noch ein neues Anliegen, bin allerdings nicht sicher, ob das noch hier in den Thread gehört. Sofern dem nicht so sei, bitte ich, dies zu entschuldigen!

Ich hab auf einer Partnerböse eine richtig hübsche entdeckt. HB 9 würde ich sagen, auch wenn ich von solchen Einstufungen nichts halte. Naja, jedenfalls so eine Frau, die sich vor Nachrichten kaum retten kann. Daher habe ich sie mit einem P&P angeschrieben, und das hat auch ganz gut gefruchtet. Wir haben dann noch ein wenig Smalltalk betrieben und dabei den Frame einer Märchenfigur (welcher ihr Nickname ist) aufrecht erhalten. Da ich jedoch nix vom ewigen Chatten halte, habe ich den NC versucht, indem ich meinte, dass das Schreiben auf dem Flirtportal doch recht umständlich sei und sie mir doch mehr über ihre Märchenfigur erzählen könne (Mag jetzt vielleicht strange klingen, aber um die Privatsphäre zu achten, kann ich keinen Namen nennen. Mit diesem ist die Story allerdings ziemlich interessant ;) ).Danach kam über eine Woche nichts mehr.

Okay, kein Problem, dachte ich mir. Next und gut ist. Nachdem ich aber die Tage Maximilian P.' "Das Gesetz der Eroberung" las, dachte ich, ich versuche es nochmal. Wer das Buch kennt, weiß, dass darin der Tipp vorkommt, in einer solchen Situation einfach nochmal eine Nachricht zu schreiben á la "Schade, dass Du nicht mehr schreibst. Ich hätte gerne mehr über dich erfahren. Jedoch bin ich ja kein Stalker und lösche daher unsere Unterhaltung und wünsche dir weiterhin alles Gute!

Heute kam auch tatsächlich eine Antwort. Sie lautete in etwa so:

"Hey, tut mir leid. Habe ziemlich viel Stress und manchmal lese ich die Nachrichten, kann aber nicht antworten und vergesse es dann. Mich nervt das Schreiben hier auch, aber ich gebe meine Nummer nicht so gerne her"

An der Stelle möchte ich gerne Eure Meinung wissen, was ich ihr antworten solle. Einerseits klingt dieses Stress-Gelaber ziemlich nach Ausrede, ergo nach Abfuhr. Andererseits könnte sie mir dann ja auch gar nicht mehr schreiben, sie könnte mich ja einfach ignorieren oder blocken. Weiterhin klingt für mich dieses "Mich nervt das Schreiben..." schon nach Shittest.

Was sagt ihr?

Comfort Mangel oder Attraction Mangel.

Oder bessere Alternativen am Start was wieder indirekt (2) wäre.

alles andere wäre nur weiter spekuliert.

OG muss ganz schnell gehen. Sonst wars das in der Regel !

PS:

Wenn du gut bist und es gut läuft hast du nach 30-60 Minuten chatten die Nummer von der Dame.

Wenn nicht sogar noch schneller. Dann sofort anrufen - weiter gamen - und Date ausmachen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine freundliche Absage, mehr nicht. Nerv sie nicht mehr weiter.

Such dir am besten ein Lair in deiner Nähe und ziehe mit den Jungs um die Häuser und parallel kannst du etwas OG betreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig, ich würde trotzdem als letzten Versuch noch schreiben "Pass schon ich geb uns die Chance 01***NR***, bin meistens ab 19 Uhr erreichbar"

Generlell mit diesen Kosenamen/Metaphern ist ne witzige Sache aber nie übertreiebn. Was du gemacht hast "Gib mir die Nummer dann hör ich/ erzähl ich mehr von *Metapher*" kommt Weichei mäßig. Nächste mal ich gebe dir meine Nummer, lass uns über Whatsapp weiter schreiben *NR" Generell Onlinegamepause ist immer schwer, in der Zeit nimmt sie der nächste durch und sie ist raus. Pausen sind erst ok wenn du Sex mit ihr hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast madridexpress

Okay Leute, also unverhofft kommt oft. Habe im Prinzip Uro's Ratschlag umgesetzt, bevor ich es hier las (Danke dafür) und tatsächlich kam dann auch von ihr was. Haben dann gestern noch geschrieben (bin noch bis Sonntag im Ausland, sonst hätte ich schon den nächsten Schritt übernommen.)

Naja und was soll ich sagen: Sie hat mir "Du bist ganz schön frech" ein tolles Kompliment gemacht und mir sogar direkt bestätigt, dass der Niceguy Mist nicht funktioniert. Sie meinte: Ist aber 1000x besser (also das Frech sein) als sie mit Komplimenten überschütten. Das würde sie ankotzen, darauf antworte sie gar nicht und es mache mich so viel interessanter. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden ;)

bearbeitet von madridexpress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Leute, also unverhofft kommt oft. Habe im Prinzip Uro's Ratschlag umgesetzt, bevor ich es hier las (Danke dafür) und tatsächlich kam dann auch von ihr was. Haben dann gestern noch geschrieben (bin noch bis Sonntag im Ausland, sonst hätte ich schon den nächsten Schritt übernommen.)

Naja und was soll ich sagen: Sie hat mir "Du bist ganz schön frech" ein tolles Kompliment gemacht und mir sogar direkt bestätigt, dass der Niceguy Mist nicht funktioniert. Sie meinte: Ist aber 1000x besser (also das Frech sein) als sie mit Komplimenten überschütten. Das würde sie ankotzen, darauf antworte sie gar nicht und es mache mich so viel interessanter. Ich halte Euch mal auf dem Laufenden ;)

Gut gemacht. Wenn eine schöne Frau solche Portale nutzt, wird Sie mit unmengen an Komplimenten überschüttet.

Evtuell steht Sie auch ein wenig drauf Leute als Orbiter zu halten. So sah zumindestens ihre letzte SMS aus, ala Nummer kannst du nicht haben aber kannst mir hier weiter schreiben.

Gut du hast initiative ergriffen und was erreicht. Meiner einschätzung nach, kannst du hier sehr viel mit führung erreichen.

Ich denke Sie ists gewohnt, das man sich nach ihr richtet und ihr den Popo abwischt wenn Sie jemand hat dem Sie folgen kann wird das sicher einen attractionboost geben.

Das ist aber nur meine minieinschätzung auf wenig text! Muss nicht stimmen!

Viel erfolg!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden