DayGame: Habt ihr Tipps für den Wiedereinstieg?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüß euch! ist mein erster post hier!

O.K., zum Thema: hab das mal gemacht mit dem "day-gaming", nur ich habs halt "auf der Straße anlabern" genannt. Würd mich mal interessieren, wer das noch so macht, vor allem würde ich gern wissen, wie hoch bei euch das Frustpotential ist. Wenn ich anderen Leuten davon erzähle, wird das nur als Schwachsinn abgetan.

Ich hab mir halt die relativ große Fußgängerzone vorgenommen und immer von verschiedenen Straßencafes aus die Frauen gecheckt, gleich vorher schon mein Bier bezahlt, damit ich gleich hinterher kann, wenn was gutes dabei ist. Bei mir ist's irgendwie in so ein Cafe-Rumlungern ausgeartet, ein Bier nach dem anderen, und dann kam ich mir wie'n Privatdetektiv (Matula!) vor, wenn ich mich an sie rangemacht hab.

Zu den Erfolgen: mit einer war ich was trinken (hat sich danach nix mehr weiter entwickelt), und eine andere wollte nicht. Bei der hab ich's übrigens auf die EHRLICHE Schiene versucht: Hab ihr sofort gesagt, daß ich sie schön finde und gern was mit ihr trinken gehen würde. Sie wollte nicht, entweder sie hatte Angst oder ich war einfach zu direkt. Ich glaube die ehrliche Schiene ("Ich find dich schön", u.s.w.) sollte man mit Vorsicht genießen, auch wenn die Frauen ANGEBLICH drauf stehen, wenn man ehrlich ist...

Kurz: Ich finds irgendwie frustrierend den ganzen Tag in der Fußgängerzone rumzuhängen, würde es aber trotzdem nochmal gern probieren. Was mich an der ganzen Sache vor allem nervt ist der Frust danach wenn nix dabei rum kommt! Was mein Äußeres angeht, komm ich ganz gut an, denke ich. Aber wie kann ich die Frust-Gedanken ausschalten? Hab ich zu viel Erwartungen?

Wie lang macht ihr das so am Nachmittag? Geht ihr auch in Straßencafes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mein Job dafür gekündigt ,mach den ganzen Tag nix anderes und im Gegensatz zu dir trink ich nur billigen Wodka den ich bei Aldi kaufe ...macht schneller blau und die AA ist so gut wie weggeblasen :crazy:

Nein im ernst man lass den Scheiss Alkohol weg du du belügst dich damit nur selbst ausserdem stinkst du wie ein Alki was bestimmt nicht sonderlichn attraktiv für Frauen ist !

Und lies dich mal bissl ein in die Materie, vor allem in der Schatztruhe hier im Forum !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "ehrliche Schiene" (aka direct game) funktioniert hervorragend. Sie führt schneller zum Ziel, aber auch schneller dazu das du "raus" bist wenn du nicht ihr Fall bist. Ich mache nur noch direct game weil ich einfach keinen Bock habe, Zeit auf eine Frau zu verschwenden die eigentlich schon entschieden hat, das nix läuft. Und ob was läuft, hat die Frau 5 Sekunden nachdem du sie angelabert hast entschieden. Was nicht heißt, dass man es sich mit ordentlich Rumgeeier (= indirect game) danach nicht noch versauen kann.

bearbeitet von heimLich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war am Wochenende zum ersten Mal in meinem Leben Streeten und zum Glück hat mich ein erfahrener PUA, den ich hier gefunden habe, an die Seite genommen. Wir haben fast nur direkt gespielt, und es war viel weniger ein Problem als ich dachte.

Die AA kriegst du am leichtesten in den Griff, indem du nicht nachdenkst. Die 3-Sekunden-Regel ist Gold wert und sollte gerade von Anfänger befolgt werden.

Rejections haben mir auch nichts ausgemacht. Zum einen, weil mein erfahrener Wing immer total cool geblieben ist, was auf mich ausgestrahlt hat. Zum zweiten, weil die HBs fast immer total freundlich reagieren, auch wenn sie nicht interessiert sind. Das schlimmste ist ein "Sorry, hab es gerade eilig".

Ich glaube, der Schlüssel ist Übung. Nach den ersten 100 Approaches sind AA und Rejections wohl kein großes Thema mehr.

Wenn du das Glück hast (so wie ich), dass dich ein erfahrenere PUA ein bisschen an die Hand nimmt, hilft das auch enorm.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DayGame macht doch Freude .

Lass den Alk weg . Und erwarte kein Top Resultat . Nur so lernst Du was und wirst auch nicht gefrustet . Nutz Deine Zeit auch für

andere Dinge .

"Du bist schön " ist kein guter Einstieg ...auch nicht beim direkten Game . Schönheit ist nicht sichtbar . Versuch eher sowas wie "Du bist mir aufgefallen " oder bei einer Zopfträgerrin " Offen getragenes Haar würde Dir besser stehen " .....

Da gibts einige bessere Opener ...

bearbeitet von DanJuan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist schön " ist kein guter Einstieg ...auch nicht beim direkten Game .

OK, das stimmt. Ich muß noch an den Openern arbeiten. Auch wenn ich natürlich etwas nervös bei den ganzen Ansprech-Aktionen bin, ist's bei mir irgendwie die Ungeduld / die Erwartung, die mir unbewußt Druck macht. Das muß ich versuchen abzuschalten. Ich arbeite dran! Vielleicht sollte ich das nicht den ganzen Tag machen, sondern nur eine Stunde.

Jetzt am Samstag war ich von 4 bis 6 unterwegs. War leider nix dabei, was MIR gefallen hat. Ich achte halt nicht nur aufs Äußere sondern auch auf den ganzen "Vibe" (Charakter/Ausstrahlung), der übers Gesicht und Mimik rüberkommt. Stehe eher so auf ruhigere Frauen, also nicht die extrem auffälligen und aufgestylten.

Dank euch auf jeden Fall für die Tips!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist schön " ist kein guter Einstieg ...auch nicht beim direkten Game .

OK, das stimmt. Ich muß noch an den Openern arbeiten. Auch wenn ich natürlich etwas nervös bei den ganzen Ansprech-Aktionen bin, ist's bei mir irgendwie die Ungeduld / die Erwartung, die mir unbewußt Druck macht. Das muß ich versuchen abzuschalten. Ich arbeite dran! Vielleicht sollte ich das nicht den ganzen Tag machen, sondern nur eine Stunde.

Jetzt am Samstag war ich von 4 bis 6 unterwegs. War leider nix dabei, was MIR gefallen hat. Ich achte halt nicht nur aufs Äußere sondern auch auf den ganzen "Vibe" (Charakter/Ausstrahlung), der übers Gesicht und Mimik rüberkommt. Stehe eher so auf ruhigere Frauen, also nicht die extrem auffälligen und aufgestylten.

Dank euch auf jeden Fall für die Tips!

Also du warst am Samstag zwei Stunden lang in der Stadt und dir hat keine einzige Frau (!) gefallen? Wie willst du den Charakter einer Frau erkennen, ohne mit ihr mal geredet zu haben?

Was ich damit sagen will: das klingt für mich nach Ausreden, die Frau nicht anzusprechen. Kenne ich von mir. Ich denke mir noch zu oft, nachdem ich eine für mich eigentlich attraktive Frau gesehen habe "Die ist bestimmt total arrogant, so wie die guckt. Die spreche ich jetzt lieber nicht an." oder auch "Die ist zu alt/jung für mich. Ich gehe nicht hin." Ist das bei dir so?

Wenn ja, werde dir bewusst, dass das Ausreden sind. Nimm dir vor, das nächste Mal trotzdem hinzugehen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich damit sagen will: das klingt für mich nach Ausreden, die Frau nicht anzusprechen.

OK, es war bei einer so. Geb ich zu. Das ist ja auch das erste mal seit einem Jahr, daß ich das überhaupt wieder mache. (...) Egal, ich werde berichten von meinen Aktionen. Bis dann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden