Erst Block, dann Sex-Heft geschenkt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

es geht um ein Mädl, was ich vor 2 Jahren an der Uni kennen gelernt hab (wir sind beide Mitte 20). Wir sind damals zusammen noch mit nem Kumpel auf ne Party gegangen und haben uns vorher noch bei ihr zum Vorglühen getroffen. Der andere Typ kam etwas später und die Chance wollte ich nutzen, hab eskaliert, geflirtet und wollte sie dann küssen. Sie ist etwas zurückgewichen und ich hab normal weiter gemacht, als ob nichts passiert wäre. Auf der Party mit anderen Mädls unterhalten und Nummern geholt. Hat sie zwar gesehen, ist aber auch nicht weiter drauf ein gegangen. Paar Tage später hab ich ihr n Treffen vorgeschlagen, sie hat abgelehnt und klar gemacht, dass wir lieber in der Gruppe bleiben sollen.

Wir hatten seitdem nicht mehr viel zu tun und sie hat gemerkt, dass ich mit der ein oder anderen über die 2 Jahre hinweg was hatte. Seit einiger Zeit ist sie wieder verstärkt an mir intressiert, will mich sehen, lacht viel über meine scheiß Witze und verteidigt mich sogar, wenn sich wer nen Spaß über mich erlaubt. Ich hatte vor 4 Wochen ne große Party geschmissen und sie auch eingeladen. Sie kam in die anschließende Discothek nach. Hab mich mit mir etwas unterhalten, bin raus mit ihr und wollte sie da eigentlich küssen. Auf einmal kommen paar Freunde zu uns und ich nehm sie wieder mit rein. Drinnen angelangt, blockt sie meinen Kuss bzw. dreht ihren Kopf weg. Normal weitergetanzt und einfach mein Ding gedreht.

Ich komm super mit ihr klar, sie will mich laufend sehen, c&f läuft, wir verstehen uns, lachen viel, ham ne echt coole Zeit, wenn wir uns sehen, nur sie will einfach nicht geküsst werden. Könnte man meinen, sie will nix, nur Freundschaft. Aber dann das heute ... haben uns kurz getroffen, weil sie mir nachträglich ein Bday Geschenk überreichen wollte. Sie gibt mir nen großen Umschlag und sagt: "Mach ihn erst zu Hause auf" und beeilt sich zügig, in den nächsten Bus zu kommen. Ich komm daheim an und mach den Umschlag auf und was ist drin? Ein japanisches Sex-Heft. Mit all den lustigen SM Stellungen, alles was dazugehört, nur dass Schwänze und Vaginas verpixelt sind. Sonst ist aber alles drin. Dumm nur, dass ich morgen heimfahr, dann für paar Monate nach Südamerika flieg und dann in ne völlig andere Stadt umzieh, wenn ich zurückkomme. Will sie mich verarschen?

Wie soll ich darauf reagieren? Ich seh sie ja nicht mehr die nächsten Monate ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klares Signal. Hol dir einen runter und lass mich endlich in Ruhe! Vergiss es Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seriously, freu dich auf Südamerika und lass es da rocken.

Hör auf drüber nachzudenken, was das Mädel mit dem Geschenk bezweckt. Schau nach vorne. Einfach nicht sinnvoll sich darüber nachzudenken. Frauen sind halt manchmal "komisch". Hatte vor langer Zeit mal 2 Jahre auch ne interessante Zeit mit nem Mädel aus meiner Peer Group, auch super c/f und banter und viel Spass alles mögliche ohne das irgendwas aber wirklich passiert ist. Dann schmeiß ich am letzten Abend ne Party, weil ich für 1 Jahr nach Australien geh. Und was passiert, sie legt sich am Ende der Party zu mir ins Bett und "verabschiedet" mich. Hat einfach nicht viel Sinn drüber nachzudenken, was da manchmal im Kopf vor geht. Wissen sie meist selber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden