Jede enttäuschung macht stärker

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute!

Also eigentlich hab ich mit PU angefangen weil ich ca. 2,5 jahre unglücklich verliebt war, kaum vorstellbar jez! ^_^

Jedenfalls hab ich noch immer das Problem zu schnell zu intensive gefühle zu entwickeln, die mich an meinen Fortschritten hindern, dachte ich zumindest. (ihr wisst schon zu viele gefühle = Korb)

Doch in wirklichkeit bringen sie mich weiter, sie verpassen mir regelrecht einen Boost.

In letzter zeit kommen die mädchen zu mir, und versuchen mich aufzureißen, ich merke, dass ich für die mädls eigentlich immer das ziel in der Gruppe bin. (Außer irgendwelche starken naturals sind da, dann hab ichs schwer)

Jez muss ich sagen dass ich nur oberflächlich bei PU informiert bin.

Wer kan mir sagen, wieso mir die körbe/enttäuschungen so nen boost verpassen (jeder boost dauert an) ?

ich will einfach ne erklärung um mich selbst besser zu verstehen. ;)

Danke

special

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vorstellen dass du durch eine positive Lebenseinstellung einen Korb unbewusst als Lehre ansiehst und versuchst es beim nächsten mal besser zu machen... also motivation = dein sogenannte boost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Boost bei Abweisungen kenne ich auch - so kurze Zeit später, nach der Analyse. Ein starkes InnerGame ist dafür verantwortlich, vermute ich mal, mit einer sich selbst verstärkenden Motivation. Ist klasse zum Körbesammeln - nur kommen dann immer weniger... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Boost bei Abweisungen kenne ich auch - so kurze Zeit später, nach der Analyse. Ein starkes InnerGame ist dafür verantwortlich, vermute ich mal, mit einer sich selbst verstärkenden Motivation. Ist klasse zum Körbesammeln - nur kommen dann immer weniger... :(

Ich stimme dem zu, mir geht es ganz genauso. Habe gerade eine LJBF - Abfuhr zu verdauen, aber anstatt daß es mich runterzieht, zieht es mich seltsamerweise hoch. Ich kann analysieren, was gelaufen ist und mich daran erfreuen, daß mich eine attraktive, nette, selbstbewußte Frau offenbar gern genug mag, um mit mir auszugehen, sich mit mir zu zeigen, mit mir befreundet zu sein.

Das ist jetzt kein selbstmanipulativer Psychoscheiß sondern das, was ich allen Ernstes empfinde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geil das anscheinend mehrere diese Erfahrung gemacht haben.

Es geht übrigens nicht ums dazulernen nach fehlern...es is komplett außerhalb von meinem Verständnis, es passiert einfach.

Ich finds ja geil...aber wollte wissen woher das kommt.

Also leute, ich wünsch euch das gleiche, es is nämlich das geilste! *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das find ich so geil an diesem Forum.

Man kann auch echt über tiefsinnige Sachen sprechen......und jeder gibt antworten:)))

Hab auch schon viele Enttäschungen hinter mir, aber man lernt daraus.

Z.b. wenn diese " Lass uns Freunde bleiben Sache kommt"...

Hab ich mir überlegt....was hast du falsch gemacht????ein anruf zuviel??? irgebdwo zu needy...etc.

und man kommt dann acuh drauf...und unterlässt diese handlung dann beim nächsten mal:)))

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden