Mit FB auf gemeinsamer Party

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (17)

Sie (17)

Gemeinsame Party

Sie wollte keine. Beziehung darum nur noch FB( Story dazu steht im selben Topic unter"Plötzlich keine Beziehung mehr)

Kurz zusammengefasst : wir kennen uns seit 3 Monaten, haben was am laufen, ich wollte eine LTR sie wollte es lieber locker lassen. Allerdings will ich sie schon ziemlich(was schwer zu verstehen ist weil sie es schonmal abgelehnt hat)

Hey ich und meine FB gehen zusammen auf eine Party, ich will sie nach wie vor als LTR. Die Party wird relativ groß und es sind genug HB's sowie Typen für sie da.

Die Frage: Wie verhalte ich mich jetzt genau?

Ich will ja noch eine. LTR und die Attraction hat trotz freeze stark gelitten, sie ins wahrscheinlich versuchen mit mir rumzumachen.

Sollte ich drauf eingehen? Man bedenke das längerfristige Ziel.

Nett bzw normal behandeln oder eher abweisend?

Oder eher was mit anderen Mädchen machen um die Attraction wieder zu steigern?

Alle anderen Tipps sind herzlich Willkommen.

Salve.

bearbeitet von Threet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (17)

Sie (17)

Gemeinsame Party

Sie wollte keine. Beziehung darum nur noch FB( Story dazu steht im selben Topic unter"Plötzlich keine Beziehung mehr)

Kurz zusammengefasst : wir kennen uns seit 3 Monaten, haben was am laufen, ich wollte eine LTR sie wollte es lieber locker lassen. Allerdings will ich sie schon ziemlich(was schwer zu verstehen ist weil sie es schonmal abgelehnt hat)

Hey ich und meine FB gehen zusammen auf eine Party, ich will sie nach wie vor als LTR. Die Party wird relativ groß und es sind genug HB's sowie Typen für sie da.

Die Frage: Wie verhalte ich mich jetzt genau?

Ich will ja noch eine. LTR und die Attraction hat trotz freeze stark gelitten, sie ins wahrscheinlich versuchen mit mir rumzumachen.

Sollte ich drauf eingehen? Man bedenke das längerfristige Ziel.

Nett bzw normal behandeln oder eher abweisend?

Oder eher was mit anderen Mädchen machen um die Attraction wieder zu steigern?

Alle anderen Tipps sind herzlich Willkommen.

Salve.

Hör auf von LTR zu faseln! Das ist sowas von ungeil für ein Mädel. Die Frau muss binden. Immer! Und wenn sie das tut, ihr viel Spass miteinander habt, viel Sex habt und SIE dich jemand anderen als ihr Freund vorstellt, DANN kannst du vielleicht mal wieder über "LTR" reden.

Ansonsten zu heute Abend: Game as usual! Nix anderes. Sei locker hab Spaß. Wenn sich was daraus entwickelt, gut. Wenn nicht. Nächste.

Gruß

Jimbo

bearbeitet von Jimb0_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Dein Text liest sich wie hingekackt... Das mal als erstes.

Wenn du n Rat haben willst, achte wenigstens ein bisschen darauf, wie dein Text hier wirkt und erscheint.

Lies dir den Post ueber mir mehrmals durch.. Da sollte sich alles finden.

Hoer auf ne Beziehung zu wollen. Umso mehr du es willst, umso weniger wird das was(weil du needy wirst)

Und wenn es nix wird, du bist 17! 17!.. Da werden noch diverse Frauen in deinem Leben vorkommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falscher Ansatz, müsste " Die Party wird relativ groß und es sind genug HBs für mich da" heißen. Hab ich früher auch immer falsch gemacht, der Blickwinkel machts aus :)

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden