vertrauen, selbstliebe, toleranz und selbstachtung

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es macht keinen Sinn sich von anderen Typen vögeln zu lassen? Mit der Begründung weil sie dich liebt?

Tut mir leid ich sehe da kaum einen Zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im prinzip ist auch alles cool, es könnte aber sein das ich mir sinnlose gedanken schiebe die mich dazu veranlassen, dies abschalten -> thread sinnlos.

sie hat den verlauf gelöscht weil er irgendwas mit er will sie nackig machen geschrieben hat, das ich nich wieder durchdrehe nehme ich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay dude, es dauert nicht mehr lange dann kommen die Foren-Alphas reingestiefelt und erzählen was von wegen, dass das meine eigenen Urängste sind etc.

Wir schreiben uns wieder wenn sie dir das ganze Zeug in einem unpassenden Moment beichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass ich nicht mit Frauen chatte, aber wenn ich mit einer Frau ein paar dirty SMS austausche, dann will ich sie auch ficken! Das ist für mich weder Zeitvertreib, noch macht es mir Spaß....es macht mich geil, weil man sie gegenseitig pusht, bis man letztendlich in der Kiste landet. Alles andere ist BULLSHIT! Wenn ich zu viel Zeit habe, suche ich mir ne sinnvolle Beschäftigung, aber ich chatte bestimmt nicht auf so einem Niveau mit Frauen nur zum Spaß. :fool:

Unabhängig davon, ob deine Freundin untreu ist oder nicht...ich würde mir schon die Frage stellen, warum sie es nötig hat auf dem Level mit Typen zu schreiben.

Sorry, aber vielleicht sollte sie eher ihrer Kreativität beim Schreiben einer vernünftigen Bewerbung ausleben. Vielleicht kommt ja mal was bei rum, und sie kann ihren zukünftigen Arbeitgeber von sich "überzeugen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher weißt du, dass du sterben wirst wenn du vom Wolkenkratzer springst? Du hast es nie probiert oder?

Vll weil andere es getan haben und dabei bedauerlicherweise ums Leben kamen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist ein vergleich aber keine zum thema bezogene begründung. welche anzeichen machen euch so sicher sie in eine gewisse kategorie zu stecken aus der ihr sie lesen könnt wie ein buch nur weil ich ein paar säze lest
ist es denn so schlimm wenn sie mit kerlen schreibt, und sich mit kerlen trifft, warum muss man dann gleich ableiten das sie fremdgeht. vllt will sie sich nach ihrer schrecklichen verganenheit ändern und feste freunde anschaffen
sie war damals so zugegeben, und wie gesgat in dem jahr war nie etwas, sie hat all ihre ex freunde betrogen mich unglaublicherweise noch nicht, vllt habe ich sie dazu gebracht sich zu entwickeln, sie kümmert sich jetz um ihre arbeit hat
ein paar feste freunde, irgendwann MUSS MAN DOCH JEMANDEM DIE CHANCE GEBEN VERDAMMT. wenn nicht ich wer dann... es glaubt doch niemand an sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Foren-Alphas" haben nicht immer Unrecht.

Aber der Kollege hier hat ganz andere Baustellen

http://www.pickupforum.de/topic/133271-die-sinnlose-eifersucht/?fromsearch=1

Das erklärt vllt. auch die wirren posts.

Nichts gegen dich ,aber egal was du hier noch für antworten bekommst,dein Problem wird es nicht lösen,komm mal klar,kümmer dich um dich und scheiss auf die olle,versuch es zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat all ihre ex freunde betrogen mich unglaublicherweise noch nicht, vllt habe ich sie dazu gebracht sich zu entwickeln..

Finde den Fehler... :rolleyes:

Alter, du bist das beste was ihr passieren kann und das meine ich nicht ironisch! Du bist liebe, verständnisvoll, hilfsbereit (alles eigentlich gute Eigenschaften) und bist von Mo. - Fr. (?) auf Montage. Wunderbar! Bis Fr. nachmittag kann deine Freundin tun und lassen was sie will, besser geht's doch nicht. Man, da nimmt man das Tattoo mit deinem Namen gerne in Kauf. Notfalls kommt der Laser dran!

Und vielleicht sind ihre Typen auch so weich in der Birne und geben richtig Dampfhammer, wenn sie deine Freundin penetrieren und deinen Namen lesen! :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixier dich einfach nicht so auf diese Frau,du versucht aus ihr einen besseren Menschen zu machen,bla bla.Du kannst nichts für ihre Vergangenheit und du kannst auch niemanden ändern .Aber für dich kannst du etwas tun !Du lenkst mit deinem Hirnfick nur von dir ab,weil es bequemer ist,ansonsten würde sie dir am Arsch vorbeigehen.Hey,aber wieder nur ne Vermutung von mir.

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixier dich einfach nicht so auf diese Frau,du versucht aus ihr einen besseren Menschen zu machen,bla bla.Du kannst nichts für ihre Vergangenheit und du kannst auch niemanden ändern .Aber für dich kannst du etwas tun !Du lenkst mit deinem Hirnfick nur von dir ab,weil es bequemer ist,ansonsten würde sie dir am Arsch vorbeigehen.Hey,aber wieder nur ne Vermutung von mir.

nein damit hast du recht alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ist es nicht möglich das sie sich wirklich wegen mir ändern will. und sie die wahrheit sagt, besteht die möglich denn nicht, ist sie völlig ausgeschlossen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher,sicher.Zufrieden?

vira du bisten arschloch xD

nein spaß, der post hat mich nur zum lachen gebracht.

joa ehrlich gesagt schon.

wenn ud das so meinen würdest wenn du es schreibst.

es bringt alles nichts, ich bin sehr dankbar das ihr hier mit mir diskutiert.

ich kann es menschlich von ihrer seite nur nicht verstehen wenn sie so scheiße ist.

klar hat sie bis morgengrauen dvd abende gemacht, wie gesagt das war der erste vorfall nach nem jahr

und wenn ich nich da bin bleibt sie eh immer bis morgengrauen auf. ach leute tut mir leid das es mir so schwer fällt

es zu glauben weil mein hirn mir sagt das es total unlogisch ist und ich wahrscheinlich angst habe sie zu verlieren

weil ansonsten wirklich alles passt, wir verstehn uns gut, haben nen haufen spaß zusammen, sie is cool, wir haben geilen sex

sie macht meine wäsche wir sind in allen belangen ein gutes team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich glaube im grunde bin ich hier das problem. weil ich mich nicht entscheiden kann, nicht weiss wie ich weiter machen soll, angst habe den größten fehler meines lebens zu machen, andererseits fällt es mir wahrscheinlich viel leichter mich auf mich zu konzentrieren wenn sie weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier hat hat keiner Löcher in den Händen ,klar kann sie es ernst meinen...Aber alles was du hier so an Ratschlägen bekommst sind halt Erfahrungen und intuitive Reaktionen.Du kommst einfach mit dir selber nicht klar und das ist das Einzige Problem das du hast.Schalt einfach mal einem Gang runter,eine Frau sollte nicht dein Leben bestimmen.Ich will hier auch nicht weiter rumsülzen,aber es ist echt schade das du deine zeit nur mit Hirnficks verschwendest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter falter, die hat sich auf dem klo eingesperrt und sagt keinen mucks, ich denk sonst was und will die tür aufbrechen weil die ewig nich wieder kam, als ich nen spalt aufgebogen hatte sah ich die auf der schüssel sitzen in kauerstellung.......
meine fresse, sie hat das angekotzt das ich ihr nich vertraut hab, und ständig hier im forum hing, hab ihr gesagt ich glaub ihr und wenn sie so sein sollte habe ich eben pech gehabt.
dann saß sie ewig rumm hat gechattet und plötzlich is die raus gesprintet, nach 10 min bin ich kucken gegangen die klotür zu und keinen mucks.........

wir wollten heut abend weg gehen eigendlich gleich sogar mit kumpels von mir, entweder sucht sie jetz nen weg um nicht mitzu müssen nach dieser stundenlangen diskussion, oder ich weiss auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden