vertrauen, selbstliebe, toleranz und selbstachtung

78 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde, wie oben geschildert geht es meines Erachtens genau um diese oben genannten Dinge in meinem Beitrag.

Ich: 24
sie: 22

Vorlauf

Wir sind jetzt etwas mehr als ein Jahr zusammen,
und abgesehen davon das ich immernoch manchmal schwer mit hirnficks Kämpfe die ich aber mittlerweile offen ehrlich und weder unterwürfig noch aggressiv , also sehr netral mit ihr darüber kommunizieren kann, läuft es sehr gut.
Weil ich es sehr wichtig finde sich nicht zu verstellen, denn dann steht man sich erst recht im Weg.

Sie ist ein wenig LSE , hat aber ein gutes Herz , ist vom selben Schlag wie ich, macht sehr viel und gibt sich richtig Mühe.
Sie ist allerdings auch extrem naja HD. Was ich keines weges kritisieren möchte^^.
Und ich musste ihr Gewaltig in den "Arsch treten" damit sie sich mal um ihr Berufsleben kümmert.
Das habe ich gemacht indem ich ihr verdeutlicht habe das man so wie es grad läuft keine gemeinsame Zukunft aufbauen kann, und habe versucht viel zuversicht und natürlich auch meine Hilfe zu vermitteln.
Sie hat sich vor etwa 3 Wochen zum Einjährigen ein tattoo mit meinem Namen stechen lassen... Ja ich weiß ! Ich fand es ehrlich gesagt nicht gut, nicht unbedingt weil die Zukunft ungewiss ist sonder vielmehr
weil ich mir komisch vorkomme, wenn ich knalle und knapp über ihrer Vagina meinen Namen lese, als wäre es ein Gegenstand den ich Besitze. Sie scheint sich allerdings gut damit zu erengieren.
Sie plattert auch immer was von Kinder kriegen und eigene Wohung ziehen und gemeinsam Alt werden.

Hauptthema

Ich bin in der Woche auf Montage:

Der Vorlauf macht hoffe ich deutlich wie unlogisch es eigendlich sein kann das irgendetwas Negatives passiert.
Es war Dienstag Abend als ich, bemerkte das ich einige Nachrichten auf dem Handy habe. Ich kucke also nach
und Stelle fest das meine geliebte Madame noch eingeloggt war im Facebook Messenger. Ich bin grundsetzlich gegen Spionasche
aber in dem Fall konnte ich nicht wiederstehen und habe die Nachrichten zwischen ihr und einer alten Fickbekanntschaft gelesen.
Fickbekanntschaft klingt jetzt vielleicht zu herb, sie hatten vor vielen Jahren mal Sex miteinander.
Ich las mir das durch und Madame hat richtig krasse Anspielungen gemacht, sexueller Art, also wenn mir ein Weib sowas geschrieben hätte
wär mein Penis hart wie Stahl. Sie hat nicht lang rummgefackelt und hat gleich gefragt ob er ein Bier trinken will, als er fragte wo meinte sie gleich
am besten bei dir daheim da kann ich deinen kater mal streicheln. (er hat wohl ne katze^^, wirklich ! ), er ja na klar.
will noch erwähnen das die beiden sich auch ewigkeiten nciht mehr geschrieben haben.
jedenfalls haben die beiden ein bissl cf gemacht im chat, und irgendwann gings so von ihm "was ich sage wird gemacht"
"du willst dich doch nicht meiner dominanz entziehen"
sie "wenn dann erst morgen" .

So ging das halt die ganze Zeit.
Kann jetzt leider nicht alles wiedergeben aber es klang schon krass.
Ich natürlich sofort geschockt. Hábe hin und her überlegt, das es doch eigendlich garnicht sein kann so wie es läuft das sie sich
mit jemandem zum ficken treffen will. Das passt doch überhaupt nicht rein ?!?!. Total verwirrt gewesen.
Ich sie am selben Abend drauf angesprochen. Sie hat dann natürlich dementiert und dann später ihm wieder abgesagt.

noch nen tag später hat sie dann mit jemand anderen geschrieben und den verlauf gelöscht, aber sie wollte wohl zu ihm.
Sie schreiben sich immer herzchen und küsschen und sonen scheiß.

Sie war die ganze nacht bei ihm.

Als ich am donnerstag wieder kam hab ich mit ihr über alles gesprochen.

Wegen ersterer geschichte: Ja wir schreiben immer so, wollte dich nicht verletzen , hab ihm abgesagt weil ich selbst gemerkt habe wie krass das rübergekommen sein muss und ich wäre mir dir gegenüber blöd
vorgekommen wäre ich hingegangen.

Dann hab ich sie auf den zweiten typen angesprochen, ja wir haben nen film geschaut , ich hab aber nicht bei ihm gepennt. sie hat also 6 std bei ihm film geschaut.

naja jedenfalls schreiben die beiden immernoch angeregt miteinander und wollen sich nähste woche wieder treffen.

bei unserem gespräch hab ich ihr aber klar gemacht das sie machen kann was sie will sie kann von mir aus die ganze woche zu ihm wenn irgendwas passiert dann hat sie halt pech gehabt

ich habe das alles in einem netralen gefassten und selbstbewussten ton gesagt muss ich sagen.

Wir haben an dem Abend 2 mal geilen sex geahbt viel spaß viel symphatie, einen geilene blowjob. also ich glaube kaum das sie gelogen hat, aber irgendwie finde ich es immernoch komisch

Ich habe mir jetzt irgendwie den frame aufgebaut, das ich mich weiterhin lieber öffne und gefühle auf eine neutrale gefasste und selbstbewusste art preisgebe anstatt mich zu verstellen .
und das ich nicht mehr fragen sollte warum sie mit fremden kerlen herzchen und küsschen schreibt oder sexuell mit anderen kerlen schreibt, was sie tut das tut sie, weil es ihr spaß macht
und solange ich mich dabei nicht zum hampelmann mache und etwas selbstachtung wahre, also ich ihr dennoch die grenzen aufzeige darf sie ihre freiheiten gerne haben, weil ich ihr vertraue
und sie doof sein muss mich dadurch eventuell zu riskieren.

Ich denke in dieser situation sollte ich mich mehr auf mich konzentrieren drauf scheißen und sie lassen, sie darf ja ihre kumpels haben, auch wenn es für sie sehr untypisch ist, wenn sie mit kerlen schreibt dann eig nur aus sexuellem interesse
sie hat keinen großen und keinen festen freundeskreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die blaest dir einen und du schaltest deinen Verstand aus..

Junge wach auf!

Ich fass es nicht mehr.

Ich bin tolerant, aber wenn meine Perle in einer strikten Monogamen Beziehung einem anderen Kerl erzaehlt, wie sie sein Ding dong reitet, NE!

6 Stunden Fi(lm gu)cken... Wer war das aus dem Forum?

SCHMEISS DIE RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Die blaest dir einen und du schaltest deinen Verstand aus..

Junge wach auf!

Ich fass es nicht mehr.

Ich bin tolerant, aber wenn meine Perle in einer strikten Monogamen Beziehung einem anderen Kerl erzaehlt, wie sie sein Ding dong reitet, NE!

6 Stunden Fi(lm gu)cken... Wer war das aus dem Forum?

SCHMEISS DIE RAUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahahahahahahaha.

Ich hasse unsachliche Antworten, aber hier muss ich mich doch selbst Fragen wie blöd man sein kann!

bearbeitet von Moguntia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war die ganze nacht bei ihm.

ne, alter. Nicht dein Ernst?

Die haben ganz sicher eine 6-stündige Dokumentation geguckt. Mach dir keinen Kopf.

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Spionieren mal beiseite.

Solche Damen Lügen dir eiskalt ins Gesicht. Allein schon der Fehlende feste SC und ein guten Kontakt zu Ex-Freunden und vielen anderen Männern, sind hier immer ein gutes Warnsignal. Am besten wird sie noch passiv- aggressiv wenn du fragst ob da was war.

Wie hat sie in den Gesprächen reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kevin : Wage den Abschuß vor dem Oneitiskopfschuß ... so was mußt Du dir nicht geben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tattoo mit dem Namen... wie kannst du nur zweifeln??? Das nenne ich wahre Liebe! :iluvff:

Bitte... alleine schon dein "Mir ist egal, wenn sie anderen Typen Kopfkino macht solange sie nur meinen lutscht" Frame ist so was von fürn arsch... :down:

vertrauen: ist hier nur noch eingeschränkt möglich

selbstliebe: nö

toleranz: wäre fatal wenn du diese zu weit ausbreitest...

selbstachtung: das solltest du defintiv lernen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: 24

sie: 22

Wir sind jetzt etwas mehr als ein Jahr zusammen,

Ihr seid nicht "zusammen".

Das nennt ihr beide nur so, weil das ja irgendwie so heißen muss. Sie ist jung, will spielen, will guten und viel Sex mit vielen Typen. Prinzipiell ihr gutes Recht, für das sie auch bereit ist, alles mögliche zu verheimlichen und es dann trotzdem durchzuziehen... Du dagegen willst sie exklusiv (?), "Treue" usw.? Auch Dein gutes Recht. Aber dann passt ihr halt einfach nicht "zusammen". Ist halt so.

Du hast die Wahl: Behalt sie als Affäre/FB/whatever, sei kaltschnäutziger, härter.. und schau dir an, wie sie reagiert. Aber dafür nimmst du Dir das Ganze wohl zu sehr zu Herzen, und das weiß sie auch. Wird wohl deinerseits nicht funktionieren. Von daher ist es wohl das Beste, wenn ihr beide getrennte Wege geht. Such dir ne andere. Es gibt genug Mädels, die die gleichen Vorstellungen haben, wie Du (auch junge).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Jetzt muss jeder ihrer neuen Stecher Kevin heissen.. Welch Tragik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du lässt dich echt ganz schön verarschen.

Hut ab,dass du sowas mit dir machen lässt. Mit Selbstachtung tut man sich sowas nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leute leute leute fahrt mal bitte kurz nen gang zurück, ich bin der festen überzeugung es ist unumstritten das sie mich liebt und mit mir eine zukunft aufbauen will. und sie weiss das sie mit mir über alles reden kann und wenn sowas sein sollte ehrlich zu mir sein kann.
sie weiss das ich viele andere mädels kriegen kann, das weiss sie definitiv. und die kleine brauch auch hilfe, das ist defakto die wahrheit.

ich glaube nicht das sie mich anlügt, klar klingt das alles krass, woah sie hat zweideutig mit nem anderen kerl geschrieben, mach ich auch so, weils einfach ein bissl spaß macht.
klar ist es eigenartig das sie sich gleich bei ihm treffen wollte, und das er ein alter stecher war und das er sicher versucht hätte nach ihren anspielungen in sie einzudringen, aber das passt einfach nicht warum sollte sie sowas tun
vorallem weil sie dann verdammt dumm wäre es zu riskieren mich zu verlieren. und das mit dem typen wo sie die ganze nacht war, hmm in der woche ist ihr langweilig, und der typ sehe ich auch nicht wirklich als konkurrent..

ich versteh einfach nicht wie sie so dumm sein kann so etwas hinter meinem rücken zu tun, damit killt sie sich selbst.

selbst wenn sie so ist, sie ist ja nicht ohne grund so, der einzige weg wäre dann verständnis zu zeigen und sich zu sagen die is halt so, so funktioniert keine monogame beziehung ist klar, ich habe ihr auch shcon gesagt das sie ehrlich zu mir sein soll und
wenn sowas ist sie mit mir reden soll, dreier, swingerlub ist alles möglich mit mir, find ich selbst geil. warum das denn alles ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab sie wieder holt drauf angesprochen sie bleibt ruhig gefasst, und meint sie wäre nicht so dumm sich ein tattoo mit meinem namen stechen zu lassen wenn sie mit anderen rummvögeln wollte und sie pocht auf ihr versprechen ehrlich zu sein, und sie hat dem typen auch klar gesagt sie hat nen freund und ist glücklich mit dem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss nicht, mit soner scheiße wie anschuldigungen mache ich alles nur schlimmer und iniziere es damit selber und es wird realität. oder etwa nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss nicht, mit soner scheiße wie anschuldigungen mache ich alles nur schlimmer und iniziere es damit selber und es wird realität. oder etwa nicht.
und das sie mit dem typen nicht geschlafen hat glaube ich ihr auch ich denke ich bin ein guter empath.

oder sind frauen so das sie so kaltblütig sind. kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

klar das mit ihrem kaum vorahnden sporadischen frundeskreis is schon komisch LSE halt.
aber sie ist trotzdem ne spur anders

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal mal gut das du dich hier von den Kommentaren nicht persönlich angegriffen fühlst ,sie sollen dir nur die Augen öffnen .

Warum sie so "dumm" ist? Weil sie es kann und du trotzdem so einen auf "verständnisvoll " machst. Meine HB hat auch Kumpel und versteht sich auch noch gut mit ihren Ex-Freunden,aber "DVD-Abende" bis zum Morgengrauen?warum brauch sie sowas? Geh mal in dich und versuch nicht alles was sie macht zu rechtfertigen.

Das mit dem Dreier und Swingerclub nehme ich dir nicht ab,sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.Dein Stempel über ihrer Muschi bedeutet gar nichts,nur das sie evtl. nicht mehr alle Ziegel auf dem Dach hat,aber das ist Ansichtsache.

Ich denke einfach das sie bock auf andere Schwänze hat,aber das ist nur so ein Gefühl .

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ich weiss nicht, mit soner scheiße wie anschuldigungen mache ich alles nur schlimmer und iniziere es damit selber und es wird realität. oder etwa nicht.

und das sie mit dem typen nicht geschlafen hat glaube ich ihr auch ich denke ich bin ein guter empath.

oder sind frauen so das sie so kaltblütig sind. kann ich mir bei ihr nicht vorstellen.

klar das mit ihrem kaum vorahnden sporadischen frundeskreis is schon komisch LSE halt.

aber sie ist trotzdem ne spur anders

Du solltest sie auch nicht anschuldigen. Es war die Rede von der Reaktion auf deine Fragen.

Ich dachte auch immer ein guter Empath zu sein, bin ich auch nur meine Letzte Dame hat mir meine Intuition und alles einfach mal schön in den Arsch gesteckt und verdreht. LSE war hier ein Euphemismus...

Wenn du ein paar Stichworte brauchst:

-Ständig wechselnder SC ( Dabei viele sabbernde Typen, weniger Mädels die Fest im Leben standen)

-Ständige innere Leere

-konnte nicht allein sein

- Nach aussenhin aber immere die Taffe treue selbstbewusste Person

-Beim ersten Date sagte sie ich bin nicht wie die Anderen ( Joa war sie auch nicht, sie war viel Schlimmer nicht beim Sex aber bei ihrer Psychotischen Art, dass immer die Welt schuld sei)

- Hatte ständig "Probleme"

Allein schon, dass sie solche Sachen hinter deinen Rücken dreht. Ich habe das Gefühl, dass sie nach Aussen hin ein Sauberes Image haben will. Hat sie ja mit dir auch :) Kann aber sobald der Brave Beta auf Montage ist, sich sauber vom nächstbesten Penner, der sich nen scheiss um Ihren Beziehungsstatus schert durchnageln lassen.

bearbeitet von screamor
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann tausend Gründe haben.

Von welchen die du verstehen kannst bis hin zu welchen die deine (unsere) geistigen Kapazitäten überschreiten.

Fakt ist: Sie will. Deshalb tut sie.

Was zerbrichst du dir darüber den Kopf entweder du akzeptierst das sie andere Typen durchbrettern (Ja, das tun sie mir egal was jetzt wieder für eine Rotze von wegen "ich habe auch männliche Freunde mit denen ich ohne Hintergedanken dusche" kommt) oder du suchst dir jemanden der das nicht tut bzw. eher deinen Vorstellungen entspricht.

Sollte die These "gleiches zieht gleiches an" auf Wahrheit gebaut sein, wäre dies damit verbunden das du zuerst dich selbst änderst.

Also lies dich ein oder lass es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die stichworte hauen schon hin, aber sie schört drauf nicht mit ihm geschlafen zu haben warum sollte sie auch meint sie, es klingt einfach nur alles so ehrlich und wehleidig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nochwas, woher wollen wir wissen das sie sich von andern ruchbrettern lässt, wenn sie immer beteurt und sich sichtlich mühe gibt und mich liebt und und und.
vorallem wenn sie mit mir eine sehr offene person hat, das ergibt einfach keinen sinn

und nochwas, das ist der erste vorfall nach einem jahr,
davor war nie was, sie war in vielen situationen sogar nachweislich zuhause und sie macht und tut jetzt wegen ihrer arbeit und wegen uns, sie entwickelt sich doch gerade so schön....

bearbeitet von KevinRü90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir schon in den PDM gehen und das alles aus Logik, dann erkläre mir wieso sie den Verlauf löscht und sexuelle Anspielungen macht bzw überhaupt mit ihnen schreibt?

Wieso? Ich meine warum tut sie das?

Diese Gedanken bringen dich allerdings Null weiter. Wenn alles cool für dich wäre würde es gerade keinen Thread in diesem Forum geben worauf ich antworte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden