Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

das Kaltduschen pusht dein Ego ziemlich krass... Was glaubst du wie ich ausgerastet bin als ich es das erste mal "geschafft" hatte auf kältester Stufe zu duschen :)

Ich habe es heute zum Ersten mal richtig ausprobiert, 5 Minuten habe ich durchgehalten. Als ich aus der Dusche raus bin, habe ich vollkommen unkontrolliert angefangen zu lachen, obwohl mir überhaupt nicht danach war. Ich habe versucht mich zurückzuhalten, aber es ging nicht. Geiler Scheiss. Wenn ich das morgens um 7 schaffen würde.. :D PRobier ich mal aus.

Alter, das wird deine neue Droge.

Pass bloß auf, dass du nicht abhängig davon wirst! :good:

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin immer noch am Überlegen ob ich ins Fitness Studio gehen soll, nur alleine machts keinen Spaß. Klar, gehe ich hin um MEINEN Körper in Form zu bringen. Ich tue es nur für mich selbst, das ist mir bewusst. Aber es ist trotzdem langweilig alleine hinzugehen. Und mit meinem Kumpel, der mit mir hingehen wollte, habe ich es mir heute dummerweise verscherzt.

Sorry, aber das ist doch eine dicke, fette AUSREDE

Was machst du wenn dein Trainingspartner keine Zeit hat, krank ist, einen anderen Trainingsplan durchziehen will? DU gehst zum Training damit du trainierst, nicht um zu quatschen. Geh hin, fokusier dich auf deine Übungen, und triff dich dann mit einem Kumpel. Nicht gleichzeitig. Du hast das Geld, du hast die Zeit, angeblich hast du die Motivation - aber tu tust es nicht. Verstehst du warum manche Leute dich hier nicht ernst nehmen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich bin immer noch am Überlegen ob ich ins Fitness Studio gehen soll, nur alleine machts keinen Spaß. Klar, gehe ich hin um MEINEN Körper in Form zu bringen. Ich tue es nur für mich selbst, das ist mir bewusst. Aber es ist trotzdem langweilig alleine hinzugehen. Und mit meinem Kumpel, der mit mir hingehen wollte, habe ich es mir heute dummerweise verscherzt.

Sorry, aber das ist doch eine dicke, fette AUSREDE

Was machst du wenn dein Trainingspartner keine Zeit hat, krank ist, einen anderen Trainingsplan durchziehen will? DU gehst zum Training damit du trainierst, nicht um zu quatschen. Geh hin, fokusier dich auf deine Übungen, und triff dich dann mit einem Kumpel. Nicht gleichzeitig. Du hast das Geld, du hast die Zeit, angeblich hast du die Motivation - aber tu tust es nicht. Verstehst du warum manche Leute dich hier nicht ernst nehmen?

So sieht's aus! Sehe es ähnlich wie Alusque.

Woher weißt du denn, dass es alleine keinen Spaß macht? Ein Trainingspartner hat sicherlich auch seine Vorteile. Man kann sich gegenseitig pushen sowie teilweise bei den Übungen unterstützen.

Abgesehen davon trainiere ich aber lieber alleine. Letztendlich wird zu viel und zu lang mit dem Trainingspartner gequatscht. Der Fokus sollte jedoch auf einem intensiven Training liegen.

Meiner Meinung nach ist deine Aussage nur wieder eine weitere Ausrede, um den Besuch eines Fitnessstudios zu umgehen. Lass dich doch einfach mal drauf ein?!

Viele Fitnessstudios bieten mehrere Probetrainings bis hin zu einem ganzen Probemonat an. Teste das Studio/die Studios in deiner Umgebung und mach dir selbst ein Bild davon.

Wenn du erst einmal motiviert bei der Sache bist und weitere Erfolge siehst, sieht die ganze Sache schon wieder ganz anders aus.

Und falls ein fehlender Trainingspartner wirklich dein aktuell einziges Hindernis sein soll:

Im Studio findest du normalerweise ein gemischtes Publikum vor. Wenn du offen auf die Leute zugehst, sollte es nicht zu schwer sein einen "Unbekannten" als neuen Trainingspartner zu finden.

bearbeitet von xBadBeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe jetzt nicht alle Kommentare verfolgt. Du hast einige Probleme mit dir selbst und dabei brauche ich noch nichtmal auf dein Gewicht eingehen. Das ist wirklich nicht dein größtes Problem obwohl es natürlich nie schaden kann sich in Schuss zu bringen.

Eine Frau wird niemals, nie nie nie auf dich zugehen, dankbar endlich die Lösung deiner Probleme zu sein. Das will eine Frau nicht und seien wir doch mal ehrlich, auch kein Kerl (sofern geistig gesund) will die Lösung aller Probleme einer Frau sein. Das ist auch nicht Sinn und Zweck einer Beziehung.

Da kann man echt nur das raten was hier schon tausenden geraten wurde. Bringe dich im Einklang mit dir selbst. Und dabei rede ich weniger von esoterischer Balance mit dir und dem Universum als viel mehr von pragmatischen Aktionismus.

#1 Gesteh dir ein dass du Frauentechnisch Anfänger bist. Bevor du also sagst "Ich bin nicht der Typ der auf ständigen Wechsel steht..." das kannst du noch gar nicht beurteilen. Sorry

#2 Selbstbewusstsein/Selbstbild verbessern durch tägliche Challenges. Herausforderungen jeglicher Art. Dass muss rein gar nichts mit Pick Up zutun haben. Tagesziele setzen, erreichen und drüber freuen.

#3 Job technisch schauen wo du mal warst, jetzt bist und gerne mal wärst. Und anschließend was dafür tun.

#4 Komfortzone verlassen, neue Leute ansprechen, gerne auch Bekannte auf Facebook "Hey, Lust am Wochende Zu XY zu gehen?"

Eine Freundin zu finden ist kein Hexenwerk und du musst dafür auch nicht die Welt auf den Kopf stellen. Eine gute Basis wäre allerdings erstmal dass du in den Spiegel blickst und sagen kannst "Ich bin stolz auf mich". Keiner brauch das Selbstbewusstsein/Narzismus eines Tony Stark. Ne gesunde Basis ist aber nunmal die halbe Miete.

Keep goin, son

:hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Motivation ist nach wie vor vorhanden und mein Selbstbewusstseinsproblem bekomme ich ja damit nicht geregelt. Das spielt mein Aussehen schon eine Rolle, insofern bleibe ich da am Ball. Und wie gesagt, das Geld fürs Fitness Studio hätte ich momentan schon.

Nur muss ich noch jemanden suchen mit dem ich hingehe..

Nein, du machst dich einfach zu abhängig von anderen Menschen. Wenn du es wirklich willst, schaffst du es auch alleine.

Es gibt darüber hinaus zwei Typen von Fitness-Kompagnons:

1.) Der ab und zu hantelschwingende Labersack, der Training als soziale Aktivität versteht und ca. 3 Stunden braucht. Meistens hat er keine Ahnung von effektivem Krafttraining und will dir diese dann noch aufdrängen.

2.) Derjenige, der dich zu neuen Höchstleistungen drillt und sich nicht zufrieden gibt, ehe ihr beiden völlig zerstört euer Pensum erreicht habt. Wenn er zusätzlich noch Ahnung von Grundübungen (mit Freihanteln!) hat, darfst du mit ihm trainieren.

Grüße,

TheFire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Wenn du lernst dich selbst mit dir selbst; mit deinem ICH auseinanderzusetzen und du es genießt alleine auch mal etwas zu machen, dann ist es das kleinste 1x1 sich auch alleine ins Gym zu bewegen. Pack deine Tasche, nehme dir Musik mit und zieh dein Ding durch verdammt. Denkst du es ist sexy so rumzujammern ? Will ne Frau so nen Typen, der ständig in Selbstmitleid verfällt? Reiß dich mal zusammen und sei nen Kerl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die meisten Posts hier ziemlich daneben, hab jetzt nicht alles gelesen, aber gleich der erste Post von Soull und die weiteren von ihm lwgen mMn viel hu viel Wert auf Äußerlichkeiten.

Wenn das Gewicht sein einziges Problem wäre, würde er wohl nicht hier schreiben, es is auch nicht das größte Problem. Nur vom Abnehmen wird er kein Selbstbewusstsein kriegen. Man neigt im fitness gerne dazu, und vor allem jemand in soner situation wie er, sich mit den andren im studio zu vergleichen, was sich noch viel negativer auswirken kann. Ich kenne einige die dadurch total verkopfen und deshalb bald wieder aufhören.

Ich selbst hab auch schon längere Pausen im Fitness hinter mir, weil mich diese Art zu Denken nervt und ich merke, wie ich tlw. mehr Wert auf Oberflächlichkeiten lese, was totaler Bullshit ist. Es hält einen oft nur davon ab so zu sein und das zu tun was man gerne sein/tun will.

Es geht hier erstmal darum Selbstbewusstsein zu kriegen, dass kann man auch, wenn man nicht aussieht wie Tom Brady oder den Körper von Ronaldo hat.

Fang an mit Fahrradfahren und Joggen. Später kannst du Situps, und liegestütze/ak iebeugen integrieren, in Verbindung mit ner besseren Ernährung reicht das vollkommen um abzunehmen. Das dauert dann zwar ein paar Monate, aber das ist gesundes Abnehmen alle mal wert.

Inner Game ist das A und O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich würde ich dir recht geben primetime, aber in Fall vom TO geht es ja nicht nur um das Abnehmen. Das ist eher ein Symptom. Er bekommt einfach seinen Arsch nicht hoch, ob das jetzt beim Sport, Karriere oder Liebesleben ist ist i.d.R. egal. Wer die ganze Zeit ausreden sucht,hat einfach verkackt. So gesehen kann eine regelmäßige Aktivität außerhalb der comfort zone viel helfen, auch bzgl dem Selbstbewusstsein.

Achja, Kudos für den Brady-Vergleich :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden