Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss, poste ich die Frage einfach hier.

Angenommen in eurer alten Heimatstadt und an eurem jetzigen Wohnort kennt euch fast jeder, allerdings habt ihr keinen guten Ruf.. Wie soll es dann möglich sein z.B. Frauen kennen zu lernen, die euch gegenüber nicht voreingenommen sind. Da bleibt einem doch fast nur ein Freudenhaus. Und wenn fast alle eure Absichten kennen (z.B. herumexperimentieren oder wenn man nur geringe/keine Gefühle für sie hat und trotzdem mit ihr zusammen sein möchte), wie will man da großartig eine Frau kennen lernen?

In dieser Lage befinde ich mich momentan, deshalb sehe ich für die nächste Zeit eigentlich keine Chance eine Freundin zu finden..

Findet ihr es jetzt immer noch verwerflich in ein "Puff" zu gehen?

@nobody23: Danke. :)

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter. du bist einfach nur krank.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leid es mir tut, aber Souul hat Recht. Du leidest unter ernsthaften Depressionen und Wahrnehmungsstörungen. Du denkst ein Puffbesuch würde dein kaputtes Ego wundersam heilen und du wärst ein neuer Mensch, genau wie du dachtest, "Eh, die Jungs im Forum haben Plan, geben mir 2 kurze Tipps und ich sitz im Pool mit 3 Modells"

Dein Gewicht ist nicht dein einziges Problem, so wie es dir jetzt geht, würdest du mit 80 kg noch heulen wie hässlich du doch bist. Freunden ist es egal wie du aussiehst, der Grund dafür das du keine hast, ist dein Charakter. Und wenn ich Sachen hör wie "Ich will ja abnehmen, aber was zu tuen bin ich zu faul." dann kann ich mir den Rest denken " Ich rieche zwar, aber mich mag eh keiner da brauch ich auch nicht duschen", "Für wem soll ich mich den rasieren", usw. Ich meine das jetzt wirklich nicht beleidigend aber such dir am besten psychologische Hilfe vor Ort, am besten Familientherapie, da so wie ich das lese, tragen die eine ganzschöne Mitschuld an deiner Misere.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du überhaupt mal hier die ganzen Beiträge richtig gelesen? Ich hab auch mit 19 das erste mal Sex gehabt, war eher "Glück" das es so früh war, hätte mich aber auch nicht gestört wenns n Jahr später war. Zu der zeit war ich noch voll beim abnehmen und das war das einzig wichtige zu der Zeit in meinem Leben...

Was für einen Ruf hast du denn weg, das kein Mädchen was mit dir zu tun haben will, wenn du noch keine in deinem Dorf gefickt hast? Dann bist du halt der fette Zocker.... ja und? Wenn du in einem Jahr als normalgewichtiger gut gekleideter Junger Mann durch die Gegend rennst, wird dich eh kaum jemand der dich nur oberflächlich kennt wiedererkennen und im gegenteil denken sich die Mädels "oh der hat sich aber gemacht" und wenn du selbstbewusst den Mädels gegenüber auftriffst ist denen deine "schlimme Vergangenheit" doch eh egal....

Und vom Kraftsport nimmst du nicht ab? Denn mach mal jeden 2. Tag schweres Beintraining, das bringt dir mehr als jeden Tag ne Stunde joggen zu gehen, aber das denken die meisten Menschen "oh Krafttraining baust du nur Muskeln auf etc". Ja das ist wenn man fett ist n schöner Nebeneffekt, aber in erster Zeit wirst du eher Gewicht verlieren als zunehmen, weil du mehr Fett verbrennst als Muskeln aufbaust.

Und mal ehrlich, SCHEIß auf die Meinung deiner Eltern, SCHEIß auf die Meinung der Fitnesstrainer, schmeiß den Trainingsplan den er dir gibt gleich weg, SCHEIß auf die Mädels (momentan ncoh ;)) und SCHEIß auf die Meinung alle anderen die dich nicht untersützen etc.

Du weißt gar nicht was allein eine normale Figur ausmacht im Selbstbewusstsein, Charakter etc. aber was schreinb ich hier eigentlich.
Kommst eh in nächster Zeit wieder mitm Heulthema an wieso und warum was nciht geht.

und zum Thema Freundin und Attraktivität: Ich habe manchmal auch "Zweifel" ob ich mädchen die ich treffe mitnehme wenn ich mit Kumpels unterwegs bin, weil sie eben nicht so aussehen wie Topmodels und die Jungs über solche Mädels manchmal witze machen wenn man sie auf der Straße sieht aber irgendwann ist mir das fast egal geworden, kann ja kein Mädel immer vor den Kumpels verstecken oder Mädels aussuchen die meinen Freunden gefallen würden, da nimmt man dann halt paar Dumme Sprüche in Kauf und gut ist. Mit genug Selbstbewusstsein (was du eben mit dem Abnehmen und dich selbst akzeptieren bekommen wirst) geht das klar

bearbeitet von Kugelschreibär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deshalb sehe ich für die nächste Zeit eigentlich keine Chance eine Freundin zu finden..

Immerhin das hast du gecheckt.

Scheiß mal auf alles und nimm ab. Wenn du das erste mal ein ordentliches, körperbetont geschnittenes Hemd anziehst wirst du die Welt mit anderen Augen sehen. Und die Welt sieht dich auch mit anderen Augen, glaub ma.

Wenn du unbedingt in Puff willst geh halt. Aber außer, dass du kurz Druck los bist und danach noch mehr bock hast ne Frau zu vögeln (die du nicht bezahlen musst) wird es dir keinen Push geben.

du BEZAHLST und damit hat sich das. Dein Selbstwertgefühl ist nicht "blind".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kugelschreibbär: Ich hatte vorgestern mein erstes Mal, es war echt schön. :) Hatte eine hübsche, richtig nette und süße Blondine.

Die Frage, wo ich sie kennen gelernt habe, lasse ich mal offen.. *hust*

Es gibt da noch ein paar Dinge, die mich noch etwas beschäftigen.. Momentan habe ich Urlaub und da möchte ich das Geld lieber ausgeben um etwas Spaß zu haben, mich mit Freunden zu treffen, etc. Da dauert es eben noch mit der Anmeldung im Fitnessstudio, da ich echt kein Geld momentan übrig habe. Mein Kontostand ist schon im Minusbereich btw. Da ich wirklich viel Geld brauche bzw. ein Verschwender bin, werde ich mich nach einem Nebenjob umschauen, wo ich mir ein paar Pfennige hinzuverdienen kann, mal schauen. Tipps kamen ja hierzu genug. Nur damit ihr verstehen könnt, warum ich mich noch nicht angemeldet habe.. Meine Eltern sind scheinbar momentan finanziell eh schon ziemlich arg belastet, aufgrund des Umzugs.

Das nächste wäre -

Ich sehe Frauen wie "flüssigstickstoffgekühlte", zerbrechliche Rosen. Wenn ich sie also vor mir stehen habe und ich sie küssen möchte oder anfassen möchte, habe ich immer das Gefühl ich würde sie zu fest anfassen bzw. zu unsensibel sein. Deshalb möchte ich auch keine Mädels daten, die jünger sind als ich. Also 16 oder so, weil diese eben nach meiner Denkweise noch zerbrechlicher sind.. Also ich würde schon gerne Mädels daten, die so 16-18 sind, aber sie sehen halt alle irgendwie empfindlich aus. Ich weiß auch nicht, schwer zu beschreiben.

Hinzu kommt, dass mir Smalltalk nicht so sehr liegt und ich wahrscheinlich auch etwas uninteressant auf die Mädels wirke, ich weiß einfach nicht was ich reden soll.. Klar, kann man sich jetzt n Fragenkatalog erstellen und dann die ganze Fragen durchgehen, aber das ist doch absolut langweilig. In der Theorie weiß ich schon wie ein Gespräch funktioniert, man stellt sich Fragen, versucht ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden und dann ins Detail gehen, klar. So funktioniert es in der Regel, aber in der Praxis ist das meiner Meinung nach echt schwierig.

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alex001,

zu Beginn finde ich es gut finde, dass du etwas ändern möchtest! Allen voran an deinem Gewicht zu arbeiten.

Blöd finde ich irgendwie den Titel „Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?“. Bin der Meinung, dass es dafür kein „Kann/Muss“-Mechanismus gibt.

Es ergibt früher oder später „einfach“ von selbst. Du lernst bsplw. im Club eine kennen, ihr versteht euch gut, datet euch, kommt euch näher, usw. usw. Wenn es Körbe hageln sollte, scheiß drauf, dann probierst du’s bei der nächsten und lernst aus den Fehlern..

Bis dahin ist es aber noch ein steiniger Weg!

Deine Einstellung finde ich sehr abwertend. Hör auf dir Ausreden zu suchen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber du kannst es schaffen.

Ich war selber in meiner Jugend übergewichtig und fing an zw. 16 und 18 Jahren abzunehmen. Angefangen hat alles mit einem „Hometraining“. Habe z.B. Situps gemacht, Liegestützen (die ich nicht konnte!) und steigerte mich weiter mit anderen Übungen rein. Welche Übungen dir liegen, musst du selbst herausfinden. Zudem stellte ich meine Ernährung um.

Heute, mit Anfang 20 wiege ich knappe 80kg und kam von Kleidergröße XL, teils XXL auf M bzw. S runter, wenn es mal etwas figurbetonter werden soll. ^^ Außerdem treibe ich noch regelmäßig Sport.

Es brachte mir sehr, sehr viel. Bin wesentlich selbstbewusster und glücklicher geworden.

Arbeite an deinem Gewicht, vllt. auch deinem Look und es wird!

Thema Frau: Hier wird mir etwas mulmig… Ich finde, dass du dich zu sehr auf das weibl. Geschlecht konzentrierst! Durch deine Verbissenheit „unbedingt“ eine Freundin zu gewinnen und sich selbst zu erniedrigen, wird sich die Geschichte nur noch verschlimmern.

Mir kommt es so vor, dass dein einziger Gedanke derzeit „FRAU FRAU FRAU FRAU“ ist.

Versuch das abzustellen. Ist nicht easy, aber es klappt. Habe selber damit Erfahrung gemacht ;)

Und zwar empfehle ich dir Ablenkung. Z.B.: Fitness, neue Hobbys -> Fußball, Soz. Engagement beim DRK, Freiw. Feuerwehr, Schützenverein, mach Musik, lese etwas, bilde dich im Job weiter, usw.

Es gibt viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.

Warum zu Teufel bist du in den Puff gegangen? Ich glaube kaum, dass es was brachte, um deine Ego „aufzupolieren“. Aber wenn du anderer Meinung bist.. Okay.

Eins sei dir klar: Sex mit Nutten ist nicht derselbe Sex mit einem Mädchen, das du bereits kennst/ liebst! Ich meide es von vornherein Sex mit Nutten zu haben. Kann es mir nicht vorstellen, dass es toll/ super/ berauschend/ schön ist. Allen voran muss man(n) dafür noch blechen. Niemals sind Emotionen im Spiel, das Knistern und Kribbeln zwischen euch fällt mit großer Sicherheit weg…

Es gibt nichts schöneres von einem Mädchen mit Sex belohnt zu werden, wofür du gekämpft hast.

Stell dir vor, du bist Maschinenbaustudent und hast u.A. die Möglichkeit deine Bachelor- Thesis zu erkaufen. Der erste Gedanke wird sein „Wow, wie geil, von heut auf morgen Ingenieur! Mach ich!“.

Du bewirbst dich bei Daimler und landest bei der Personalabteilung zum Vorstellungsgespräch. Schnell wird aber klar, dass du kein Plan von Maschinenbau hast! Warum? Weil du einen pseudo- Titel trägst, der dir nicht gerecht wird. Lieber kämpfst du 6-8 Sem. und hältst dann deine Thesis, die du SELBSTÄNDIG erarbeitet und erkämpft hast in der Hand und weist ein sehr solides Wissen im Maschinenbau vor.

So stell ich mir das mit den Nutten vor. Zwar bekommst du deinen Sex, hast aber niemals das richtige Gefühl (und ev. Wissen) dafür. Was kann man damit anfangen? Genau so wenig wie mit dem erkauften Titel.. :/

Hier noch ein Tipp:

Fange an ein Tagebuch zu führen und lege dir ein Arbeitsbuch an. Es hört sich lustig an, aber ich mache das selber auch. Derzeit eher weniger, da ich meinen Nebenjob nachgehen muss und am WE ständig unterwegs bin. ^^

Lege dir ein Word- Dokument an, alternativ schnappst du dir Block und Kulli. In dein Tagebuch kommt das rein, was du so erlebt hast. Egal ob positiv oder negativ. Das positive hinterlegst du grün, sodass du siehst, aha, das fand z.B. gefallen an Person XYZ oder das hat mir Spaß gemacht, etc.. Das negative wird entsprechend rot unterlegt und zusätzlich überlegst du dir, was du das nächste Mal besser machen/ verändern kannst.

Zum Arbeitsbuch: Schreibe zuerst ein Text, was dich dazu bewegt hat mit PickUp anzufangen. Lege ein Mindmap an und schreibe alles auf was du erreichen willst. Egal, ob bei Frauen oder beim Job.

Anschließend kannst du noch ein paar Worte über dich verlieren.

Z.B.: Deine…

1. Eigenschaften
  2. Fähigkeiten
  3. Charakterzüge
  4. Kenntnisse
  5. Negatives
  6. Ängste

Punkte 5 und 6 kannst du so ausarbeiten, indem du zu der negativen Eigenschaft eine mögl. Lösung findest. Ähnlich wie mit dem Tagebuch..

Zusätzlich kannst du dir noch W- Fragen stellen.

1. Warum verbringen Frauen mit mir gerne Zeit?
  2. Was kann ich mit ihnen unternehmen?
  3. Was kann sie durch meinen Kontakt lernen? Womit kann ich sie bereichern?
  4. Was ist mir einer Frau besonders wichtig?
  5. Was wünsche ich mir von ihr?

Du kannst immer so weitermachen. Wenn dir was einfällt -> Aufschreiben. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sei einfach du selbst und behandle die Frau nicht anders wie deine Freunde. Sie merken es ziemlich schnell, wenn du eine Maske aufsetzt und ihr Schosshündchen spielst. Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, in der du ständig deine Maske aufhast und nur das gute offenbarst? ;)

Gehe nie mit dem Gedanken hin: “Boah! Was für ne Traumfrau, wäre das klasse, wenn ich mit ihr zusammen wäre!“. Allein der Gedanke kann dich daran hindern sie anzuquatschen.

Besser: „Sie scheint eine ganz nette zu sein. Mal sehen, ob sie interessant ist“.

In dem Sinne, alles Gute und viel Erfolg! Cheers.

bearbeitet von EmGee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es also gemacht und warst im Puff. Und, ist dein Ego jetzt 2 Nummern größer ? Vermutlich nicht, ist ja auch keine Leistung.

Ich werde aus dir auch echt nicht mehr schlau. Am Anfang der Diskussion habe ich dich gefragt, warum eigentlich eine LTR und nicht erstmal eine FB. Du meintest, dass du "Gefühle" für eine Frau haben musst um mit ihr zu schlafen. Und jetzt verlierst du deine Unschuld mit einer Nutte. Welche "Gefühle" waren denn da wohl im Spiel ?

Und dass du die 20 Euro für McFit nicht hast, kann ich auch nicht glauben. Tausch einfach das gesammelte Kleingeld ein und schon ist es bezahlt.

Ich weiß nicht, ob du ein Troll bist, aber ausschließen will ich es nicht. Oder du bist echt nur ein verwirrter junger Mann, der vielleicht Hilfe braucht.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute auf deinem Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

Vielleicht mal was "unkonventionelles" aber probiere mal kalt zu duschen. Nicht dieses "ich machs bisschen kalt" sondern "richtig kalt das es wehtut"

mach das mal regelmässig

wenn du denkst das bringt es nicht google mal "cold shower therapie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klarer Fall: Du hast einen an der *click mich*

bearbeitet von Crossbill

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Troll!!!

"...ein paar Pfennige dazuverdienen "

Wie alt bist du wirklich?

So viel Nonsens in deinen Beiträgen,provozierst bewusst .

Falls ich mich irre bist du trotzdem ein Klappstuhl und hast keine weiteren Ratschläge verdient solange du dich hier nicht richtig einliest und deine Beiträge das auch widerspiegeln.

Die Leute geben sich so eine Mühe und du bist sogar zu faul zum googeln! "Wo finde ich dies,wo finde ich das?"

bearbeitet von Vitalogy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe Frauen wie "flüssigstickstoffgekühlte", zerbrechliche Rosen. Wenn ich sie also vor mir stehen habe und ich sie küssen möchte oder anfassen möchte, habe ich immer das Gefühl ich würde sie zu fest anfassen bzw. zu unsensibel sein.

Eh, Junge, Such dir Hilfe, so langsam ist es nicht mehr lustig. Du stilisierst Frauen zu Gegenständen, die durch DICH kaputt gehen könnten? Du brauchst definitiv psychologische Hilfe, ehe du nicht nur dein Leben zerstörst.

Date erstmal nen Fitnesstrainer und ein Psychiater, eher du auch nur daran denkst eine Frau zu treffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Alex001,

zu Beginn finde ich es gut finde, dass du etwas ändern möchtest! Allen voran an deinem Gewicht zu arbeiten.

Blöd finde ich irgendwie den Titel „Was muss/kann ich tun um eine Freundin zu finden?“. Bin der Meinung, dass es dafür kein „Kann/Muss“-Mechanismus gibt.

Es ergibt früher oder später „einfach“ von selbst. Du lernst bsplw. im Club eine kennen, ihr versteht euch gut, datet euch, kommt euch näher, usw. usw. Wenn es Körbe hageln sollte, scheiß drauf, dann probierst du’s bei der nächsten und lernst aus den Fehlern..

Bis dahin ist es aber noch ein steiniger Weg!

Deine Einstellung finde ich sehr abwertend. Hör auf dir Ausreden zu suchen. Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber du kannst es schaffen.

Ich war selber in meiner Jugend übergewichtig und fing an zw. 16 und 18 Jahren abzunehmen. Angefangen hat alles mit einem „Hometraining“. Habe z.B. Situps gemacht, Liegestützen (die ich nicht konnte!) und steigerte mich weiter mit anderen Übungen rein. Welche Übungen dir liegen, musst du selbst herausfinden. Zudem stellte ich meine Ernährung um.

Heute, mit Anfang 20 wiege ich knappe 80kg und kam von Kleidergröße XL, teils XXL auf M bzw. S runter, wenn es mal etwas figurbetonter werden soll. ^^ Außerdem treibe ich noch regelmäßig Sport.

Es brachte mir sehr, sehr viel. Bin wesentlich selbstbewusster und glücklicher geworden.

Arbeite an deinem Gewicht, vllt. auch deinem Look und es wird!

Thema Frau: Hier wird mir etwas mulmig… Ich finde, dass du dich zu sehr auf das weibl. Geschlecht konzentrierst! Durch deine Verbissenheit „unbedingt“ eine Freundin zu gewinnen und sich selbst zu erniedrigen, wird sich die Geschichte nur noch verschlimmern.

Mir kommt es so vor, dass dein einziger Gedanke derzeit „FRAU FRAU FRAU FRAU“ ist.

Versuch das abzustellen. Ist nicht easy, aber es klappt. Habe selber damit Erfahrung gemacht ;)

Und zwar empfehle ich dir Ablenkung. Z.B.: Fitness, neue Hobbys -> Fußball, Soz. Engagement beim DRK, Freiw. Feuerwehr, Schützenverein, mach Musik, lese etwas, bilde dich im Job weiter, usw.

Es gibt viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.

Warum zu Teufel bist du in den Puff gegangen? Ich glaube kaum, dass es was brachte, um deine Ego „aufzupolieren“. Aber wenn du anderer Meinung bist.. Okay.

Eins sei dir klar: Sex mit Nutten ist nicht derselbe Sex mit einem Mädchen, das du bereits kennst/ liebst! Ich meide es von vornherein Sex mit Nutten zu haben. Kann es mir nicht vorstellen, dass es toll/ super/ berauschend/ schön ist. Allen voran muss man(n) dafür noch blechen. Niemals sind Emotionen im Spiel, das Knistern und Kribbeln zwischen euch fällt mit großer Sicherheit weg…

Es gibt nichts schöneres von einem Mädchen mit Sex belohnt zu werden, wofür du gekämpft hast.

Stell dir vor, du bist Maschinenbaustudent und hast u.A. die Möglichkeit deine Bachelor- Thesis zu erkaufen. Der erste Gedanke wird sein „Wow, wie geil, von heut auf morgen Ingenieur! Mach ich!“.

Du bewirbst dich bei Daimler und landest bei der Personalabteilung zum Vorstellungsgespräch. Schnell wird aber klar, dass du kein Plan von Maschinenbau hast! Warum? Weil du einen pseudo- Titel trägst, der dir nicht gerecht wird. Lieber kämpfst du 6-8 Sem. und hältst dann deine Thesis, die du SELBSTÄNDIG erarbeitet und erkämpft hast in der Hand und weist ein sehr solides Wissen im Maschinenbau vor.

So stell ich mir das mit den Nutten vor. Zwar bekommst du deinen Sex, hast aber niemals das richtige Gefühl (und ev. Wissen) dafür. Was kann man damit anfangen? Genau so wenig wie mit dem erkauften Titel.. :/

Hier noch ein Tipp:

Fange an ein Tagebuch zu führen und lege dir ein Arbeitsbuch an. Es hört sich lustig an, aber ich mache das selber auch. Derzeit eher weniger, da ich meinen Nebenjob nachgehen muss und am WE ständig unterwegs bin. ^^

Lege dir ein Word- Dokument an, alternativ schnappst du dir Block und Kulli. In dein Tagebuch kommt das rein, was du so erlebt hast. Egal ob positiv oder negativ. Das positive hinterlegst du grün, sodass du siehst, aha, das fand z.B. gefallen an Person XYZ oder das hat mir Spaß gemacht, etc.. Das negative wird entsprechend rot unterlegt und zusätzlich überlegst du dir, was du das nächste Mal besser machen/ verändern kannst.

Zum Arbeitsbuch: Schreibe zuerst ein Text, was dich dazu bewegt hat mit PickUp anzufangen. Lege ein Mindmap an und schreibe alles auf was du erreichen willst. Egal, ob bei Frauen oder beim Job.

Anschließend kannst du noch ein paar Worte über dich verlieren.

Z.B.: Deine…

1. Eigenschaften
  2. Fähigkeiten
  3. Charakterzüge
  4. Kenntnisse
  5. Negatives
  6. Ängste

Punkte 5 und 6 kannst du so ausarbeiten, indem du zu der negativen Eigenschaft eine mögl. Lösung findest. Ähnlich wie mit dem Tagebuch..

Zusätzlich kannst du dir noch W- Fragen stellen.

1. Warum verbringen Frauen mit mir gerne Zeit?
  2. Was kann ich mit ihnen unternehmen?
  3. Was kann sie durch meinen Kontakt lernen? Womit kann ich sie bereichern?
  4. Was ist mir einer Frau besonders wichtig?
  5. Was wünsche ich mir von ihr?

Du kannst immer so weitermachen. Wenn dir was einfällt -> Aufschreiben. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Sei einfach du selbst und behandle die Frau nicht anders wie deine Freunde. Sie merken es ziemlich schnell, wenn du eine Maske aufsetzt und ihr Schosshündchen spielst. Kannst du dir eine Beziehung vorstellen, in der du ständig deine Maske aufhast und nur das gute offenbarst? ;)

Gehe nie mit dem Gedanken hin: “Boah! Was für ne Traumfrau, wäre das klasse, wenn ich mit ihr zusammen wäre!“. Allein der Gedanke kann dich daran hindern sie anzuquatschen.

Besser: „Sie scheint eine ganz nette zu sein. Mal sehen, ob sie interessant ist“.

In dem Sinne, alles Gute und viel Erfolg! Cheers.

Ich versuche mich einfach abzulenken, wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was. Aktiv danach zu suchen, bringt einfach nix. Habe ich schon selber fest gestellt. Zum Thema abnehmen: Bin bei 98 KG!! :) Und da ich genug Ablenkung habe, denke ich auch nicht mehr so oft ans Essen. Ich esse einfach nicht mehr für 2-3 Leute, sondern eine normale Portion. Also insofern mache ich mir da keine Sorgen.

Zum Laufhausbesuch - Ich fands echt geil, mir hat es Spaß gemacht. Nur dass ich jetzt eben noch mal Bock habe hinzugehen.. :/

Gerade deinen letzter Paragraph finde ich ziemlich schwer umsetzbar, zumal man sich ja selbst "manipulieren" müsste. Man kann sich ja nicht einfach aus dem Gehirn rausschlagen, dass sie verdammt hübsch ist.

Aber was bringt mir dieses Tagebuch/Arbeitsbuch? Ich sehe da keinen Zweck, ausser, dass es mir klar macht wie viele Baustellen ich habe und das wiederrum würde mich unglücklicher machen. Denn schließlich weiß ich ja auch so was für Probleme ich habe.. Diese Art von Tagebuch würde mir in dieser Hinsicht nur helfen, dass ich die PRobleme niederschreibe und sie sortiert vor mir liegen habe. Aber ansonsten? Ich kann ja mal ein Worddokument anlegen für euch ;) Ich mein es würde mir was bringen, wenn ich z.B. alles aufschreibe und dann der Person in die Hand drücke, mit der ich zu tun hatte an dem Tag.

Du hast es also gemacht und warst im Puff. Und, ist dein Ego jetzt 2 Nummern größer ? Vermutlich nicht, ist ja auch keine Leistung.

Ich werde aus dir auch echt nicht mehr schlau. Am Anfang der Diskussion habe ich dich gefragt, warum eigentlich eine LTR und nicht erstmal eine FB. Du meintest, dass du "Gefühle" für eine Frau haben musst um mit ihr zu schlafen. Und jetzt verlierst du deine Unschuld mit einer Nutte. Welche "Gefühle" waren denn da wohl im Spiel ?

Und dass du die 20 Euro für McFit nicht hast, kann ich auch nicht glauben. Tausch einfach das gesammelte Kleingeld ein und schon ist es bezahlt.

Ich weiß nicht, ob du ein Troll bist, aber ausschließen will ich es nicht. Oder du bist echt nur ein verwirrter junger Mann, der vielleicht Hilfe braucht.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute auf deinem Weg.

Nein, ist es nicht. Aber ich bin eine Erfahrung reicher. Es hat Spaß gemacht, Wiederholungsgefahr besteht. Wie schon jemand im Thread sagte, Geilheit ist auch ein Gefühl. Mhh, ich hab inzwischen angefangen zu Hause Eigengewichtsübungen zu machen und mit meinem Gewicht macht es schon viel mehr "Spaß" als vorher. Ich seh da übrigens keinen Unterschied zwischen zu Hause zu trainieren und in einem Fitnessstudio, bei den Übungen kommt doch eh das selbe bei raus, wenn mans richtig macht. Die 20€ habe ich momentan echt nicht, da ich Schulden bei der Bank habe. (Es ist nix großes, n kleiner dreistelliger Betrag, dennoch viel, da ich noch Azubi bin).

Vielleicht mal was "unkonventionelles" aber probiere mal kalt zu duschen. Nicht dieses "ich machs bisschen kalt" sondern "richtig kalt das es wehtut"

mach das mal regelmässig

wenn du denkst das bringt es nicht google mal "cold shower therapie"

Hallo, ist das dein ernst? Klingt für mich nach Verarsche ehrlich gesagt. :D

Klarer Fall: Du hast einen an der *click mich*

Jop.

Troll!!!

"...ein paar Pfennige dazuverdienen "

Wie alt bist du wirklich?

So viel Nonsens in deinen Beiträgen,provozierst bewusst .

Falls ich mich irre bist du trotzdem ein Klappstuhl und hast keine weiteren Ratschläge verdient solange du dich hier nicht richtig einliest und deine Beiträge das auch widerspiegeln.

Die Leute geben sich so eine Mühe und du bist sogar zu faul zum googeln! "Wo finde ich dies,wo finde ich das?"

Ich les mir den Thread mal heute Abend durch und schaue gründlich durch was mir die Leute für Tipps gegeben haben und wenn ich Fragen dazu habe, werde ich sie selbstständig ergoogeln. :) Denk doch nicht gleich so, es ist ja auch nicht so, dass ich alle Ratschläge auf ein mal umsetzen kann. Zack, baam, alles, aber sofort - oder wie? Ich arbeite an meinem Gewicht und an meinem Selbstbewusstsein. Ich lächle mehr, da mein normaler Gesichtsausdruck scheinbar unsympathisch wirkt. Es wurde mir schon häufig gesagt, dass mir ein Lächeln besser steht. Wie gesagt, ich wiege inzwischen noch 98 Kg, was für mich ein richtig großer Erfolg ist. Ich jogge inzwischen die doppelte Strecke am Stück, davor habe ich immer zwischendurch eine Pause gemacht bzw. sogar mehrere. Jetzt jogge ich die Strecke einfach durch und gut ist. Ich versuche es auch irgendwie zu steigern, indem ich mir während dem Joggen, wenn ich echt nicht mehr kann, mir ein Ziel setze, z.B. sage ich mir komm, jetzt noch bis zum nächsten Straßenschild, du hast es gepackt, weiter bis zur Laterne, etc. Und so habe ich mich selbst motiviert weiterzulaufen, obwohl ich nicht mehr konnte..

Ich sehe Frauen wie "flüssigstickstoffgekühlte", zerbrechliche Rosen. Wenn ich sie also vor mir stehen habe und ich sie küssen möchte oder anfassen möchte, habe ich immer das Gefühl ich würde sie zu fest anfassen bzw. zu unsensibel sein.

Eh, Junge, Such dir Hilfe, so langsam ist es nicht mehr lustig. Du stilisierst Frauen zu Gegenständen, die durch DICH kaputt gehen könnten? Du brauchst definitiv psychologische Hilfe, ehe du nicht nur dein Leben zerstörst.

Date erstmal nen Fitnesstrainer und ein Psychiater, eher du auch nur daran denkst eine Frau zu treffen.

Ach blabla, sorry, aber ich du willst mich doch in eine Rolle stecken. Ich habe gewisse psychische Probleme, diese sind aber anderer Natur (z.B. Fokussierungsprobleme) und da würde ich eher ein Problem auf der Arbeit sehen, als mit Frauen.. Es gibt ja schließlich auch Frauen, die ähnliche Probleme haben.

Ich wollte mit diesem Beispiel klar machen, dass ich mit Frauen übervorsichtig umgehe und das vielleicht abschreckend bzw. pussyhaft auf sie wirkt. Dass ich dadurch Eskalationsprobleme habe ist ja klar.. Außerdem würde sie eher mich emotional fertig machen, nicht umgekehrt, falls du das dachtest. Zum Psychologen werde ich trotzdem gehen, irgendwann, wenn ich mal einen verdammten Termin bekomme, aber da gibt's ja Wartelisten usw. und die Lust dort anzurufen habe ich schon längst verloren.

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst du in Puff anstatt die Schulden bei der Bank zu begleichen?

Wieso nimmst du das Geld lieber um in einen Puff zu gehen, als dir ein Jahr im Fitti zu gönnen?

Klar kann man mit Eigengewichtsübungen ein bissl was machen. Sogenanntes Ghettoworkout aber ob du so ein Durchhaltevermögen hast da tagtäglich aufm Spielplatz rumzulungern?

Irgendwann wird dir dein Eigengewicht aber auch nicht mehr reichen um voran zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn kaltduschen eine Verarsche ist, bist du der größte Arsch auf Erden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht^^

@TE: google den Spaß doch einfach und probiere es aus. Es ist das gleiche wie mit PU. Das funktioniert, aber das mit der kalten Dusche ist verarsche? Evtl wollen wir dich ja nur so krass manipulieren damit du einen Workshop besuchst und dieses Forum von diesem Geld länger bestehen kann. Damit wir noch mehr Leute zu nem Workshop bringen können ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso gehst du in Puff anstatt die Schulden bei der Bank zu begleichen?

Wieso nimmst du das Geld lieber um in einen Puff zu gehen, als dir ein Jahr im Fitti zu gönnen?

Klar kann man mit Eigengewichtsübungen ein bissl was machen. Sogenanntes Ghettoworkout aber ob du so ein Durchhaltevermögen hast da tagtäglich aufm Spielplatz rumzulungern?

Irgendwann wird dir dein Eigengewicht aber auch nicht mehr reichen um voran zu kommen.

Mhh.. Je nachdem was für Übungen du machst, gibt auch vieles was man zu Hause machen kann.

Weil ich es so wollte, ich wollte die Erfahrung. Dass ich Schulden hatte, wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Der Brief von meiner Bank kam erst ein, zwei Tage später. Die Schulden begleichen sich ja, wenn ich endlich mein Notebook los werde.

..

sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht^^

@TE: google den Spaß doch einfach und probiere es aus. Es ist das gleiche wie mit PU. Das funktioniert, aber das mit der kalten Dusche ist verarsche? Evtl wollen wir dich ja nur so krass manipulieren damit du einen Workshop besuchst und dieses Forum von diesem Geld länger bestehen kann. Damit wir noch mehr Leute zu nem Workshop bringen können ...

Aber von der Kälte ist es absolut nicht aushaltbar. Wenn ich die Dusche anstelle ist es meist ziemlich kalt und da "zucke" ich schon weg. Das kalte Wasser dann auch noch über meinen Körper laufen lassen, mhh... Ich würde es eher so machen, heiß anfangen und dann stufenweise kälter stellen. Aber ich werds mal versuchen, sieht bestimmt lustig aus, wie ich dann da in der Dusche rumzucke. :D

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber von der Kälte ist es absolut nicht aushaltbar.

Ja, der Unterschied zwischen dir und den Leuten, die dir Tipps geben, ist auch der, dass du eine Pussy bist und für dich sowieso nichts machbar ist, was auch nur ein bisschen unangenehm ist und wo du dich auch nur minimal aus deiner Comfortzone entfernst.

bearbeitet von SouuL
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...]

Gerade deinen letzter Paragraph finde ich ziemlich schwer umsetzbar, zumal man sich ja selbst "manipulieren" müsste. Man kann sich ja nicht einfach aus dem Gehirn rausschlagen, dass sie verdammt hübsch ist.

Aber was bringt mir dieses Tagebuch/Arbeitsbuch? Ich sehe da keinen Zweck, ausser, dass es mir klar macht wie viele Baustellen ich habe und das wiederrum würde mich unglücklicher machen. Denn schließlich weiß ich ja auch so was für Probleme ich habe.. Diese Art von Tagebuch würde mir in dieser Hinsicht nur helfen, dass ich die PRobleme niederschreibe und sie sortiert vor mir liegen habe. Aber ansonsten? Ich kann ja mal ein Worddokument anlegen für euch ;) Ich mein es würde mir was bringen, wenn ich z.B. alles aufschreibe und dann der Person in die Hand drücke, mit der ich zu tun hatte an dem Tag.

[...]

Ich meine nur, dass man sich von vornherein keine große Hoffnungen machen soll. Durch diese "Hoffnungen" beginnst du dich zu verstellen und zeigst nicht dein wahres ICH.. Weißt was ich mein? Bleib natürlich und du selbst. Man(n) muss es aber für sich selber herausfinden ;)

Das Tagebuch/Arbeitsbuch kann dir durchaus viel bringen. Wie du schon gesagt hast, ordnest du all deine Probleme und fängst an nach mögl. Lösungen zu suchen, die realistisch und machbar sind. Du sollst nicht nur negative Dinge aufschreiben, sondern auch positive. Jeder hat positives an sich, glaub mir...

Apropo Baustellen.. Bin viel mit dem Auto unterwegs und bevorzuge ganz gerne Autobahnen. Leider sind diese voller Baustellen und können gerne 1h Stau kosten. Folge: Autofahrer sind gernervt. Lösung: Die Baustellen werden so gut es geht beseitigt, indem Bauarbeiter, Ingenieure und Instandsetzer ihren Arsch hochkriegen, Lösungen suchen und alles daran setzen den neuen AB-Abschnitt zu eröffnen.

Viele fragen sich immerwieder "Wieso die Baustelle, da war doch nix...?". Ganz einfach, man will einen flüssigeren Verkehrsverlauf schaffen und vorherige Überlastungen abschaffen.

Aus einem unglücklichen, baustellen- und stauverstörten Autofahrer wird ein ganz anderer, wenn der neue Abschnitt eröffnet ist! Jedes Mal wenn er da durch fährt denkt er sich "Was für ne scheiße! Damals verzweifelte ich stundenlang im Stau und nun läuft es wie geschmiert! Wieso nicht gleich so? Zum Glück fanden sie eine Lösung...". Weißt du was ich mein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber von der Kälte ist es absolut nicht aushaltbar.

Ja, der Unterschied zwischen dir und den Leuten, die dir Tipps geben, ist auch der, dass du eine Pussy bist und für dich sowieso nichts machbar ist, was auch nur ein bisschen unangenehm ist und wo du dich auch nur minimal aus deiner Comfortzone entfernst.

Das einzige Problem im Bezug auf Frauen ist, ich traue mich nicht sie anzusprechen und ich weiß nicht wie ich das Gespräch am laufen halten soll, und eben, dass ich so übervorsichtig bin. Aus meiner Comfortzone bin ich gewissermaßen schon raus.. War gestern wieder im Laufhaus und hab eigentlich so die hübscheste angesprochen, die ich gerade gesehen hatte (wieder blond, aber etwas jünger :) vermutlich zwischen 20-25 ). Früher hätte ich mich das niemals getraut, wirklich niemals. Und ich wette es gibt noch Jungs/Männer, die sich das nicht trauen würden.

Übrigens, hast du das Kaltduschen auch schon selber ausprobiert? Bzw. sind das Erfahrungswerte von dir?

[...]

[...]

Ich meine nur, dass man sich von vornherein keine große Hoffnungen machen soll. Durch diese "Hoffnungen" beginnst du dich zu verstellen und zeigst nicht dein wahres ICH.. Weißt was ich mein? Bleib natürlich und du selbst. Man(n) muss es aber für sich selber herausfinden ;)

Das Tagebuch/Arbeitsbuch kann dir durchaus viel bringen. Wie du schon gesagt hast, ordnest du all deine Probleme und fängst an nach mögl. Lösungen zu suchen, die realistisch und machbar sind. Du sollst nicht nur negative Dinge aufschreiben, sondern auch positive. Jeder hat positives an sich, glaub mir...

Apropo Baustellen.. Bin viel mit dem Auto unterwegs und bevorzuge ganz gerne Autobahnen. Leider sind diese voller Baustellen und können gerne 1h Stau kosten. Folge: Autofahrer sind gernervt. Lösung: Die Baustellen werden so gut es geht beseitigt, indem Bauarbeiter, Ingenieure und Instandsetzer ihren Arsch hochkriegen, Lösungen suchen und alles daran setzen den neuen AB-Abschnitt zu eröffnen.

Viele fragen sich immerwieder "Wieso die Baustelle, da war doch nix...?". Ganz einfach, man will einen flüssigeren Verkehrsverlauf schaffen und vorherige Überlastungen abschaffen.

Aus einem unglücklichen, baustellen- und stauverstörten Autofahrer wird ein ganz anderer, wenn der neue Abschnitt eröffnet ist! Jedes Mal wenn er da durch fährt denkt er sich "Was für ne scheiße! Damals verzweifelte ich stundenlang im Stau und nun läuft es wie geschmiert! Wieso nicht gleich so? Zum Glück fanden sie eine Lösung...". Weißt du was ich mein?

Also sollte ich einfach ohne große Hoffnungen, hingehen, sie ansprechen und ein nettes Gespräch beginnen. Ich hasse Gesprächspausen bzw. wenn mir gerade nichts einfällt.. Wie überbrücke ich diese geschickt?

Trotzdem finde ich Baustellen doof :/ Weil eben in dieser Zeit, wo der Umbau statt findet, alles recht umständlich bzw. unübersichtlich ist. Aber gut ich meine, mir ist schon klar, dass Baustellen notwendig sind um gewisse Verkehrsprobleme zu lösen...

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AskMeAgain

das Kaltduschen pusht dein Ego ziemlich krass... Was glaubst du wie ich ausgerastet bin als ich es das erste mal "geschafft" hatte auf kältester Stufe zu duschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige Problem im Bezug auf Frauen ist, ich traue mich nicht sie anzusprechen und ich weiß nicht wie ich das Gespräch am laufen halten soll, und eben, dass ich so übervorsichtig bin. Aus meiner Comfortzone bin ich gewissermaßen schon raus.. War gestern wieder im Laufhaus und hab eigentlich so die hübscheste angesprochen, die ich gerade gesehen hatte (wieder blond, aber etwas jünger :) vermutlich zwischen 20-25 ). Früher hätte ich mich das niemals getraut, wirklich niemals. Und ich wette es gibt noch Jungs/Männer, die sich das nicht trauen würden.

Übrigens, hast du das Kaltduschen auch schon selber ausprobiert? Bzw. sind das Erfahrungswerte von dir?

Das nennst du aus der Comfortzone rausgehen? Weil du dich getraut hast die "bessere Ware" zu nehmen?

Du erreichst ja eine ganz neue Ebene von Schüchternheit, wenn du sogar bei Frauen für die du zahlst dich nicht mal getraut hast die für dich hübscheste zu nehmen. Außerdem gibst du schon wieder Geld dafür aus? Ernsthaft?

Beim ersten Puffgang hattest ja Argumente, aber warum musste der zweite sein?

Die Lust die du hättest, könntest du doch super als Motivator nehmen.

Aber es zeigt halt noch deutlicher was die ganzen Leute schon im Thread vermutet haben, du willst für ein Ziel einfach nichts tun.

Entweder gibst du auf oder kaufst dir eben dein Ziel.

So gesehen bist du eigentlich der typische Puff-gänger.

Außerdem habe den Thread jetzt immer mal wieder gelesen und fand es gut dass du am Anfang etwas machen wolltest.

Aber seien wir mal ehrlich, du weißt dauernd alles besser.

Warum ist dein Leben aber dann so schlecht?

Klar tust du gerade etwas, aber ich sehe als großes Problem auch dein Verhalten an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das dein verdammter ernst?!

Ich bin schon öfters mit Kumpels durch 'nen Puff oder Laufhaus gelaufen. Die Jungs wollen für 30€ einfach reinhämmern und gehen dann wieder raus. Außerdem ist es einfach lustig mit seinen Jungs da rein zu gehen. Da wirst du von jeder, absolut jeder Prostituierten "angemacht". Wen musst du denn da noch ansprechen, vorallem im Laufhaus?

Die Nutten sprechen DICH an.

Du bist wohl der typische Puffgänger. Bekommt nichts gebacken, hat keinen Bock etwas zu tun und sich für das Geld nen Fick zu kaufen, wobei du dich erstmals nichtmal getraut hast, die Hübscheste zu nehmen.

Entweder bist du ein Troll, wobei ich das gar nicht glaube. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, um auf alles einzugehen und hier stundenlang rumzuschreiben.

Oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast dich innerhalb von paar Wochen massiv verändert und zwar ins negative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist Sex toll und man will es immer wieder haben nach dem 1. mal aber mal ehrlich mir wäre es das nicht wert dann jede Woche 50€ dafür zu verprassen. Denn sooo toll ist Sex nun auch wieder nicht.

Denn hol dir lieber ne Freundin der du jede Woche 50€ in Arsch bläst (essen gehen, Shoppen, überall hinfahren) und sie gibt dir dafür (villt keine Echte) Liebe Und Geborgenheit, wenn du schon mit Geld um dich wirfst.

Von dem Geld hättest du jetzt schon n halbes Jahr FItti finanzieren können. Oder findet dein Vater das gut dass du für Sex bezahlst und hält es für besser, als zum Sport zu gehen?

Der ganze Thread ist doch sinnlos.

Du hast doch nunmehr kaum Motivation dich zu ändern. Du weißt jetzt wie Sex geht, du Weißt jetzt das du ihn jederzeit haben kannst, mit entsprechendem Geld etc. Woraus ziehst du deine restliche Motivation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Kaltduschen pusht dein Ego ziemlich krass... Was glaubst du wie ich ausgerastet bin als ich es das erste mal "geschafft" hatte auf kältester Stufe zu duschen :)

Ich habe es heute zum Ersten mal richtig ausprobiert, 5 Minuten habe ich durchgehalten. Als ich aus der Dusche raus bin, habe ich vollkommen unkontrolliert angefangen zu lachen, obwohl mir überhaupt nicht danach war. Ich habe versucht mich zurückzuhalten, aber es ging nicht. Geiler Scheiss. Wenn ich das morgens um 7 schaffen würde.. :D PRobier ich mal aus.

Das nennst du aus der Comfortzone rausgehen? Weil du dich getraut hast die "bessere Ware" zu nehmen?

Du erreichst ja eine ganz neue Ebene von Schüchternheit, wenn du sogar bei Frauen für die du zahlst dich nicht mal getraut hast die für dich hübscheste zu nehmen. Außerdem gibst du schon wieder Geld dafür aus? Ernsthaft?

Beim ersten Puffgang hattest ja Argumente, aber warum musste der zweite sein?

Die Lust die du hättest, könntest du doch super als Motivator nehmen.

Aber es zeigt halt noch deutlicher was die ganzen Leute schon im Thread vermutet haben, du willst für ein Ziel einfach nichts tun.

Entweder gibst du auf oder kaufst dir eben dein Ziel.

So gesehen bist du eigentlich der typische Puff-gänger.

Außerdem habe den Thread jetzt immer mal wieder gelesen und fand es gut dass du am Anfang etwas machen wolltest.

Aber seien wir mal ehrlich, du weißt dauernd alles besser.

Warum ist dein Leben aber dann so schlecht?

Klar tust du gerade etwas, aber ich sehe als großes Problem auch dein Verhalten an.

Der zweite Puffbesuch war Neugierde.. Wie es wohl mit einer anderen Frau ist.

Ich weiß gar nichts besser, das sieht man doch. Ich hab von null eine Ahnung.

Mein Verhalten ist scheiße, das weiß ich selbst. Aber man kann ja keinen Charakter auf den Kopf stellen. Also muss ich wohl Leute suchen, die mit mir klar kommen. Man kann sicherlich daran arbeiten, ein wenig zumindest, aber im großen und ganzen werde ich wahrscheinlich gleich bleiben.

Mein Leben ist an sich nicht schlecht, aber es ist eben nicht das was ich mir darunter vorstelle..

Ist das dein verdammter ernst?!

Ich bin schon öfters mit Kumpels durch 'nen Puff oder Laufhaus gelaufen. Die Jungs wollen für 30€ einfach reinhämmern und gehen dann wieder raus. Außerdem ist es einfach lustig mit seinen Jungs da rein zu gehen. Da wirst du von jeder, absolut jeder Prostituierten "angemacht". Wen musst du denn da noch ansprechen, vorallem im Laufhaus?

Die Nutten sprechen DICH an.

Du bist wohl der typische Puffgänger. Bekommt nichts gebacken, hat keinen Bock etwas zu tun und sich für das Geld nen Fick zu kaufen, wobei du dich erstmals nichtmal getraut hast, die Hübscheste zu nehmen.

Entweder bist du ein Troll, wobei ich das gar nicht glaube. Dafür wäre mir meine Zeit zu schade, um auf alles einzugehen und hier stundenlang rumzuschreiben.

Oder du hast eine gespaltene Persönlichkeit oder du hast dich innerhalb von paar Wochen massiv verändert und zwar ins negative.

Wieso ins negative? Ich habe erkannt, dass ich zu fett bin. Das ist doch schon mal positiv, meinste nicht? Und ich bin immer noch am Überlegen ob ich ins Fitness Studio gehen soll, nur alleine machts keinen Spaß. Klar, gehe ich hin um MEINEN Körper in Form zu bringen. Ich tue es nur für mich selbst, das ist mir bewusst. Aber es ist trotzdem langweilig alleine hinzugehen. Und mit meinem Kumpel, der mit mir hingehen wollte, habe ich es mir heute dummerweise verscherzt.

Leben, bitte lass doch ein mal was gut laufen...

@Kugelschreibär: Die Motivation ist nach wie vor vorhanden und mein Selbstbewusstseinsproblem bekomme ich ja damit nicht geregelt. Das spielt mein Aussehen schon eine Rolle, insofern bleibe ich da am Ball. Und wie gesagt, das Geld fürs Fitness Studio hätte ich momentan schon. Nur muss ich noch jemanden suchen mit dem ich hingehe..

bearbeitet von alexx01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden