OmgItsJ 0 Beitrag melden Juli 31, 2014 erstellt Hey leute,ich (18) hab vor einiger Zeit ein mädchen (17) kennen gelernt mit dem ich jetzt seit einiger zeit schlafe. Zusammen waren wir aber nie.Vor einigen tagen hatten wir Stress, da sie meinte ich hätte ein foto von ihr an freunde verschickt . Mittlerweile hab ich das mit ihr geklärt und die wogen haben sich geglättet (Sie weiss das es nicht stimmt).Seit dem Streit haben wir uns bisher nicht nochmal gesehen. Ich hätte gerne ein paar Tipps wie ich es am besten schaffe sie wieder zu verführen, da ich denke dass diese Geschichte die nächste Zeit erst mal noch in ihrem Kopf bleibt. Ich hab keine lust auf kommentare in denen nur steht "NEXT", da mir an ihr echt etwas gelegen hat. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie direkt auf ein Treffen an einem Abend ansprechen, wo ihr sofort klar ist was meine Absichten sind. Oder mich erst mal persönlich bei bei einem Kaffé mit ihr über alles unterhalten soll. Oder doch lieber alles erstmal noch ein paar tage ruhen lassen soll da sich der streit erst am gestrigen tage gelegt hat. Und wie soll ich dann in nächster Zeit verfahren um das bestmögliche rauszuholen? ;)MfG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sinN 35 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Also es gibt da so ein schönes Zitat wie: Nicht ernst nehmen, sondern durch nehmen...ich wusste bis vor paar monaten auch nicht genau wie man das anstellt, aber es ist eig ganz einfach....das mädel nicht ernst nehmen und ins lächerliche alles ziehen, ihr dabei anfangen an den erogenen zonen rumzufummeln und dann so hart durchbangen wie geht....Danach alles super und diese art sex gehört sogar in die oberen top 3...top 1 ist immer noch wenn sie fremd gegangen ist oder ähnliches und sie dann alles macht was ich will ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tset 62 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Du gibst sehr wenige Informationen. Wie habt ihr euch denn bisher unterhalten? Warum machst du nicht so weiter wie bisher, immerhin habt ihr ja schon desöfteren das Bett geteilt.Warum es bei der Grundlage: "hey du hast ein foto von mir an Freunde geschickt", "nö hab ich nicht" zu einem Streit kommt erschließt sich mir allerdings auch nicht. Und es scheint ja alles geklärt.Also ja, mach ein Treffen mit ihr aus. Zu diskutieren gibts da nichts mehr, "bei einem Kaffee mit ihr über alles unterhalten" klingt weder locker noch notwendig.Aber sehr gerne darfst du ein paar Tage verstreichen lassen und dich um andere(s) kümmern damit du deinen Kopf wieder ein bisschen frei bekommst. Womöglich meldet sie sich auch in der Zwischenzeit bei dir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OmgItsJ 0 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Erst hatten wir uns nur über das thema mit dem bild unterhalten dann hab ich so schnell es ging versucht von dem thema abzulenken. Danach haben wir einen ganz normalen smalltalk geführt und über gott und die welt geredet. Da ich zur arbeit musste hab ich sie abgewinkt und gesagt ich melde mich heute abend wieder und rufe sie auch kurz an (seit dem streit haben wir noch nicht geredet nur geschrieben). Sie meinte heute könnte ich nich anrufen da sie heute abend im kino ist. Darauf hab ich bis jetzt nichts geantwortet - sitze gerade auf der arbeit. Wann denkt ihr ist der beste zeitpunkt um ihr zu schreiben bzw. sie anzurufen und wie mach ich am besten wieder ein treffen klar.(PS: Sie war ne kurze zeit lang echt böse auf mich hatte mich auf whatsapp geblockt etc.)Wie genau meinst du das? Das thema einfach nicht ernstnehmen und so machen als wäre das alles nicht gewesen? Und wie stell ich es am besten an, dass wir uns mal bald nohmal sehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet War es ein haltloser Vorwurf machst du gar nichts.Bis sie sich entschuldigt. Da spielt das Alter auch gar keine Rolle. Menschen sollten früh genug lernen, dass ihr Handeln Konsequenzen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Du bist zu unrecht beschuldigt worden?Dann ist SIE jetzt an der Reihe und nicht du! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen