Fb/fast beziehung sie zum abnehmen bewegen

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Hb: 21

Etappe: sex also fb

Dauer:3,4 wochen.

Hi leute. Hab seit paar wochen eine ganz süße sehr versaute hb kennenglernt und gevögelt. Wir ham auch immer mehr gemacht in letzter zeit und viel rapport aufgebaut. Verbringen oft ganze tage oder halbe tage zusammen wenn wir abends was gemacht haben pennen wir immer beieinand usw.

Sie is sehr hübsch aber für meimen geschmack könnte sie noch bisschen abnehmen. Nicht so viel vllt nur 3,4 paar kilo. Ich mag sie mittlerweile echt wirklich gern, find sie echt süß und witzig. Ich will ihr das aber kommunizieren mit dem abnehmen. Ich weiß leider noch nicht wie. Würde sie auch manipulieren mit gffs techniken wie komplimenten und negs.

Jetzt mal unabhängig von moralischem Hintergrund,

Wie könnt man das am besten anstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Mach doch Sport mit ihr, animiere sie mit dir gemeinsam zu einer gesünderen Ernährung usw.

Oder such dir halt eine die dir gefällt.

Klingt so ein bischen nach "hey endlich hab ich mal eine gefunden, endlich hab ich Sex mit einer die nicht aussieht als hätte ich sie aus dem.kaugummiautomaten! Ich muss sie ewig binden... Aber dafür müsste sie sich erstmal x y z usw."

Soll keine böse Unterstellung sein, aber sich einfach ne Frau suchen die einem schon gefällt wie sie ist, ist durchaus leichter. Ansonsten würde ich halt wirklich vorschlagen das du gemeinsam mit ihr Sachen machst , Sachen kochst usw die dann zum abnehmen führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kinderkacke. Lern gefälligst Frauen kennen, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Menschen ändern zu wollen ist richtig arm und zeugt eher von diesem Schützenfest Verhalten, welches man mit 15/16 an den Tag gelegt hat. "Ich lern die Alte mal kennen, besser als nix."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum denn? Hast sie doch so kennengelernt/gefickt wie sie ist.

Stell dir mal sie kommt mit soner Forderung bei dir rum.. "Du dein Benis könnte schon so 2,5,15 cm länger sein..."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss aus eigen Erfahrung intrinsische Motivation sein dass dad klappt. 5 kilo sind im unter 100 kilo Bereich nicht so schnell und einfach ui machen wie man denkt. Abgesehen davon hast du da bei FB wenig "recht" sowas zu fordern mMn. Ansonsten denke ich kannst ihr ja mal sagen dass du das schon fand est. Bedenke aber dass das ein sehr sensbles Thema ist und du dafür fast sicher danach vermehrt Rapport fahren must und shit testerei ertragen, egal ob sie es annimmt oder nicht. Und dass sie in dem Fall auch völlig im recht ist mit shit testen denn es ist ihr Körper und ihr Bild von Schönheit das du da letztlich angreifst. Stell dir einfach vor wie es für dich wäre wenn dir jemand deine schwäche die du einerseits an dir am wenigsten magst und die andererseits gesellschaftlich den größten Verurteilungs grad hat einfach so von dir einfordert. Dir beispielsweise sagt du sollst mal männlicher sein. Und nicht immer so schnell kommen. So in etwa fühlt sich das für sie an eventuell

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berichte dann mal bitte wie dir alles um die Ohren geflogen ist.^^

Ernsthaft, du bist absolut anmaßend! Zum ficken ist ihre Figur ok, aber für eine Beziehung muss sie abspecken. Warum? Damit du in der Öffentlichkeit gut darstehst?

Wenn du wenigstens den Arsch in der Hose hättest deine Ansicht knallhart zu kommunizieren. Nein, du willst sie lieber irgendwie manipulieren. Nicht um sie nicht zu verletzen, sondern um dir eine Abfuhr zu ersparen.

Halte doch einfach Ausschau nach einer Frau wo dir das Komplettpaket von Beginn an gefällt und versuche nicht ein Mädel so zu verändern, dass sie doch noch in dein Beuteschema passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Was wuerdest du denn machen, wenn sie dich bittet, deinen Penis mal 10cm laenger zu machen?

Faellt dir die antwort selbst ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Beispiele mit dem Penis sind ja mal albern. Warum fragt ihr nicht einfach, was er machen würde, wenn sie ihn zum Abnehmen bringen wollen würde?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Sachen, die sollte man ansprechen und es gibt Sachen, die sollte man nicht ansprechen. Einer Fickbeziehung zu sagen, dass sie abnehmen soll, zeugt ungefähr von so viel Menschenverständnis wie ein Trampeltier. Du hast sie so genommen, wieso sollte sie sich ändern? Du kannst mit ihr viele Sport-Dates verbringen, gesund kochen und ihr eine gesunde Lebensweise vorleben. Nicht mehr und nicht weniger.

Wenn eine Person (ein wenig) abnimmt, sollte man sie auch nicht dafür loben. Denn man sagt der Person dann immer "Du warst nicht okay so wie du warst". Ebenso heißt "Nimm ab" "Du bist nicht okay so wie du bist". Das will kein Mensch hören, so geht man nicht vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das nächste mal joggen gehst, frage sie einfach "Hey, ich geh ne halbe Stunde laufen. Kommste mit?"

Das ganze natürlich locker und easy rüberbringen, sodass es nicht wirkt, als wolltet du ihr unterstellen, sie sei zu fett und sollte abnehmen...

Aber mal ehrlich: Gegen ein bisschen "Fickspeck", an welchem man mal zupacken kann, ist doch nichts einzuwenden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bist überhaupt auf sie drauf wenn sie dir zu Fat ist?!

Oder war das n Notfall?!

Such dir die abgespeckte Version und alles ist im Lack... Aber whine nicht wenn die Tante fett wird... Passiert fast regelmäßig in den Ltr s.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das passt in die heutige Welt: was nicht passt, ersetzen. Gleichzeitig wird gelehrt, nicht so oberflächlich zu sein. Warum also etwas beenden, wenn es "nur" die Figur ist. Mein Gott, 5kg abnehmen, daran wird niemand zugrunde gehen. Meine Freundin sagt mir auch, wenn ich ihr zu massig geworden bin und dann kommt eben ne defi Phase, 10 kg weniger, sie wird So richtig rattig auf mich und alle haben Spass. Was bricht es denn dem Ego so n zacken aus der krone? Kapier ich nicht.

Vielleicht ist das Mädel ja sogar so drauf, dass sie gerne wissen würde, dass sie ein paar Kilo abnehmen könnte. Vielleicht würde sie das einfach gerne machen, für sich, für ihn, einfach so - anstatt einfach ersetzt zu werden, wie es heute in unser Konsumgesellschaft so Gang und gäbe ist.

bearbeitet von Bock
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bock, wenn deine Freundin dir sagt: "Nimm ab, du bist mir zu dick geworden", dann ist das ihr gutes Recht.

Du hast dich dann im Nachhinein verändert.

Wenn deine Freundin(oder eben auch du) nach 2 Jahren Beziehung aufgeht wien Hefekloß, ist es was anderes, als wenn du sie bereits als solchen kennengelernt, gefickt (usw) hast.

Vielleicht ist das Mädel ja sogar so drauf, dass sie gerne wissen würde, dass sie ein paar Kilo abnehmen könnte. Vielleicht würde sie das einfach gerne machen, für sich, für ihn, einfach so - anstatt einfach ersetzt zu werden, wie es heute in unser Konsumgesellschaft so Gang und gäbe ist.

Kann durchaus sein. Muss nicht.

Ne Möglichkeit wäre, zu sagen, das man selbst Abnehmen möchte..oft genug kommt dann ja ne Reaktion ala "Schnüff.. ja müsste auch mal...".

Ab da einfach als Team zusammen abnehmen.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das passt in die heutige Welt: was nicht passt, ersetzen. Gleichzeitig wird gelehrt, nicht so oberflächlich zu sein. Warum also etwas beenden, wenn es "nur" die Figur ist. Mein Gott, 5kg abnehmen, daran wird niemand zugrunde gehen. Meine Freundin sagt mir auch, wenn ich ihr zu massig geworden bin und dann kommt eben ne defi Phase, 10 kg weniger, sie wird So richtig rattig auf mich und alle haben Spass. Was bricht es denn dem Ego so n zacken aus der krone? Kapier ich nicht.

Kann man in ner langen Beziehung mit Zukunftsplanung machen, ja. Aber nicht bei ner FB, die man nen Monat gebumst hat. Jemanden von Anfang an ändern zu wollen zeugt einfach von mangelnder Selektion, und was da dann voran gegangen ist wissen wir alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt so vieles was ich hier erläutern wollte. So vieles was man dazu schreiben kann.

Letztenendes habe ich noch ein mal darüber nachgedacht alles zu löschen. (Da das Meiste sowieso schon geschrieben wurde)

Mein Vorschlag:

Probiere es doch einfach aus. Sieh was dabei rauskommt.

Wenn du erst einmal den Karren mit verschiedensten Versuchen gegen die Wand gefahren hast wirst du irgendwann vll. selbst darauf kommen,

dass es besser wäre von Anfang an seinen Vorstellungen entsprechend zu selektieren.

Für viele hier (mich eingeschlossen) ist das nunmal gesunder Menschenverstand.

Achja, P.S:

Glaub mir, egal wie cool sie darauf reagieren sollte - das ist alles andere als cool.

Wir sprechen hier einfach nicht von einer LTR die sich schlagartig gehen lässt, sondern von einem IG Problem deinerseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme den anderen eigentlich zu. Bei ner FB geht das garnicht und bei ner LTR muss man

selber initiative ergreifen.

Ich habe nun auch nen paar mal meiner LTR vorgejammert das ich zugenommen habe und habe jetzt mir einen Workout und Essensplan zurecht gelegt.

Meine Freundin hats begeistert und ist mit eingestiegen. Sie ist mir auch nicht zu dick aber wenn dann sehe ich das einzige

möglichkeite jemanden zu animieren ohne ihn vor den Kopf zu stoßen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke viele konstruktive kommentare, viele die ich in der thread Beschreibung gehofft hab auszuschließen.

Ich erläutere jetzt trotzdem mal die situation vor dem moralischem Hintergrund für die leute die etwas sinnvolles geschrieben haben.

Ich hab sie kennengelernt zufällig auf dem heimweg aus derr bar in der ich arbeite.lief top hatten gleich ein instant date bei mir und gevögelt. Hab ihr in der früh als ich wegmusste in die uni einen zettel mit meiner nr und ner kleinen nachricht dalassen weil sie noch weiterschlafen wollte(war sau früh).

Das fand sie mega süß und dann haben wir uns eben öfter getroffen und Schöne zeiten vebracht. Sind an nen see gefahren ausgegangen usw. Ich mag sie richtig gerne nund sie passt echt gut zu mir. Ich könnte mir auch eine Beziehung vorstellen. Und sie sich denke ich auch. Trotzdem muss ich sie noch besser kennen lernen weil ich da vsehr vorsichtig geworden bin. Mir gefällt vorallem ihr Charakter, hat mich so bisschen verzaubert, wenn ich das so sagen kann. Ich hab dieses jahr mit vielen mädels gevögelt mehrere fb und will aber mit keiner dieser eine Beziehung. Mit ihr aber könnte ich mir das ejer vorstellen.

So, sie sieht eh hübsch aus und ist mega im bett. Ich schätze sie nich dazu hse ein.hse hd wenn man fan der kategorisierung ist.

Sie wurde mir halt noch ein tick besser gefallen wenn sie eben 2,3 kilo abnehmen würde. Daran ist doch nichts verkehrt. Ich denke keder findet markel an nem hb. Ich bin auch glücklich mit ihr wenn sie nicht abnimmt. Ich frage deshalb nur ob es praktische wege gibt soetwas irgendwie zu kommunizieren oder einzuleiten.

Vorschläge wie mit zB. sie zum sportln mitzunehmen usw fand ich da eben gut.

Falls noch jemand etwas gutes oder negativs oder eben ähnliche Erfahrungen einfallen wäre ich erfreut.

Grüße T D O double G ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würd gern noch anfügen, dass die Bezüge zum inner game sicherlich einen wahren kern habendass ich öfter mal mir gedacht hab bei richtig heisen hbs dass ich die nicht so leicht krieh oder eben wahrscheinlich gar nicht.aber das ist jetzt nichts besonderes und das geht wohl eh den meisten oft mal so. sobald ichs versucht hab andert sich das, und es ist wie meistens eben nur die AA anfangs.

ich denke nicht dass sie als meine Notlösung dien, nachdem ich eben auch noch andere Gefährtinnen habe. aber qie eben oben beschrieben taugt sie kir vol, deshalb auch hier in der beziehungskiste gepostet und nicht in nem anderen subforum. also gejt es mir auch nicht darum irgendeine die ich gebangt um 180 grad zu ändern. ich finde eben nur sie wäre noch geiler wen sie ein biaal abnehmen würde. ich bin auch so zufrieden und sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sags ihr einfach. Rotzfrech. Die meisten hier würden einiges Vögeln, das eigentlich weit unter ihrem Geschmack ist und dann fallen lassen.

Was sind 2-3 Kilo? Fett am Körper ist wie arbeitslos - mangelnde Konsequenz. Da ist nix schlimmes dran. Ich würde sowas kommunizieren. Dann bin ich eben das blöde oberflächliche Schwein, der Macho. Na und. Ich bin wenigstens ehrlich und lass sie wissen woran sie ist, anstatt sie abzuschiessen, weil sie einen fetten Arsch hat.

Die Frage ist, ob das zu dir passt. Bist du eher der weiche Typ, der rum druckst, wird sie dich auslachen und abschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist doch: HAT sie überhaupt einen fetten Arsch?

Ich habe einen Kumpel, da gehen die wirklichen Vorlieben erst bei 52kg auf 1,75 los.

Ob man einer jungen gesunden Frau mit Frau mit 55kg auf 1,65 unbedingt an den Kopf knallen muss dass 2kg weniger besser aussehen würden ist die Frage.

Aber klar, kann man machen. Und am besten hinterher aufregen dass die Frau auf einmal soo unlocker ist wenn man mit ihr mal nen Eisbecher essen gehen will ;)

Letztendlich kann man hier rein gar keinen Rat geben, denn wir wissen nichtmal annähernd wie die junge Dame ausschaut.

Eventuell hat sie ja auch 70kg auf 1,65 und er fände sie mit 68kg perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden