Tschurikin 225 Beitrag melden Juli 31, 2014 erstellt Ich traf vor kurzem ein HB nach der Arbeit.Wir machten ein Date aus, bei dem es unerwartet ganz schön zur Sache ging.Ich kenne sie seit mehreren Jahren. Doch hatte ich nie richtigen Kontakt zu ihr.Sie ist die beste Freundin meiner besten Freundin.Das heisst, dass wir uns öfters amgetroffen haben durch den selben Freundeskreis. Ich interessierte mich jedoch nicht für sie und nahm sie als arrogant und langweilig wahr.In der letzten Zeit veränderte sich dieses Bild.Nach einer Partynacht auf nem Boot nahm sie mich an der Hand und wir gingen Nacktbaden imSee, wo es auch intimer wurde. Wir hatten jedoch keinen Sex.Ich meldete mich dann lange Zeit nicht mehr bei ihr und sie verbrachte ein paar Wochen im Urlaub.Als sie wieder zu Hause war schrieb sie mich an und erkundigte sich, wie es mir so geht und was ich so treibe.Nach ein paar Zeilen schlug ich ein Treffen vor.Sie holte mich direkt von der Arbeit ab und wir gingen zusammen zu mir nach Hause.Da angekommen spazierten wir dann gute 2 Stunden durch den Wald und über einen Hügel, bei dem man die ganze Stadt sehen konnte.Wir lachten viel und verstanden uns sehr gut. Ich neggte sie munter weiter und man merkte, wie sie immer mehr auf mich zukam.Zu Hause angekommen warfen wir ne DVD ein. In meinem Zimmer ist n grosses Sofa und mein Bett. Ich setzte mich von Anfang an aufs Bett und sie war auf dem Sofa.Nach kurzer Zeit fragte sie, ob sie auch zu mir aufs kommen könnte.Also lagen wir beid nebeneinander auf dem Bett und schauten den Film.Man konnte die Spannung richtig fühlen und so küsste ich sie. Sie erwiderte meinen Kuss und wir fingen an, heftig rum zu machen.Nach kurzer Zeit lagen wir beide nackt auf dem Bett und standen kurz davor; es zu tun.Sie sagte dann aber plötzlich, dass sie nicht weiss, ob das so eine gute Idee ist, eben weil meine beste Freundin auch ihre beste Freundin ist und sie Angst hätte, dass sich dieses Verbältnis verändern würde.Da ich ziemlich wortgewandt bin erzählt ich ihr, dass sie sich auf ihr Gefühl verlassen und einfach den Moment geniessen solle.Sie sagte, dass das bei mir alles so einfach klingt und logisch ist, was natürlich auch so ist.Ich wusste, dass meine beste Freundin kein Problem damit hatte, wenn ich ihre Freundinnen flachlege: wir unterhielten uns ein mal ganz lange darüber, wo sie mir das klar mitteilte.Sie meinte" dann weiss ich wenigstens, dass sie einen guten Typen haben und wir sehen uns dann vielleicht sogar noch mehr"Also kam es dazu, dass wir miteinander schliefen.Ich schaute auf die Uhr und es war bereits 1 Uhr in der Früh.Da ich um 6 los musste zur Arbeit, fuhr ich sie mit dem Auto nach Hause.Unterwegs hielt sie die ganze Zeit meine Hand und zum Abschied gab es einen Kuss, der gefühlte 15 Minuten dauerte.Ich war also happy und zugleich stolz auf mich auf den vergangenen Abend.Ich nehme aber an, dass bei ihr Zweifel aufkamen und sie wohl nicht so ein gutes Gefühl bei der ganzen Aktion hatte. Ich weiss nicht, ob sie sogar Reue für die ganze Sache hatte...Gestern Abend kam dann nach keinem Kontakt eine SMS von ihr mit folgenden Inhalt:"Heiiii! Ich wollte dir noch mitteilen, dass ich es wunderschön mit dir fand. Ich habe mir das ganze überlegt und ich finde, wir sollten das von gestern einfach vergessen und einfach Freunde bleiben."Peng! Ich war baff.. Und dementsprechend verwirrt zugleich.Reue bei der ganzen Aktion war evtl der ausschlaggebende Punkt. Doch bitte ich euch nun um Rat.Ich wollte nicht mehr von ihr und habe ihr keine Liebe oder sowas in der Art offenbart. Sie denkt wahrscheinlich schon an eine Beziehung und zieht nun die Notbremse mit dieser Aktion.Ich schrieb nichts auf ihre SMS und werde sie wohl freezen und mich momentan nicht mehr melden. Eigentlich hätten wir für heute Abend n Date ausgemacht, findet ja dann wohl nicht mehr statt.Danke für eure Antworten und ich entschuldige mich schon jetzt für mögliche Fehler- da ich mit dem Handy schrieb.Chris Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Wo ist die Frage? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Das frag ich mich auch gerade... Das doch n Shittest hier. Erst liest du n 1000 Zeiler und dann findest die Frage nicht.Ich kann nur raten und empfehle dir nach buyers remorse zu suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet "Fand den Abend auch schön. Du hast Recht. Das mit uns kann einfach nicht klappen." 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Ich würde wahrscheinlich ANRUFEN. Dieses Rumge-SMS-e finde ich persönlich eher nervig.Und dann das, wa Inconvincible gemeint hat, sagen. Vielleicht noch ein: "wahrscheinlich bin ich gerade eh zu "böse" für Dich" nachschieben (was hoffentlich stimmt, weil Du auch einige andere Frauen als Alternativen hast). Also freundlich und locker zustimmen und gut ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Ich würde wahrscheinlich ANRUFEN. Dieses Rumge-SMS-e finde ich persönlich eher nervig.Und dann das, wa Inconvincible gemeint hat, sagen. Vielleicht noch ein: "wahrscheinlich bin ich gerade eh zu "böse" für Dich" nachschieben (was hoffentlich stimmt, weil Du auch einige andere Frauen als Alternativen hast). Also freundlich und locker zustimmen und gut ist.Klingt irgendwie angepisst. Würde ich lassen.NoHatin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) "Heiiii! Ich wollte dir noch mitteilen, dass ich es wunderschön mit dir fand. Ich habe mir das ganze überlegt und ich finde, wir sollten das von gestern einfach vergessen und einfach Freunde bleiben."Ich schrieb nichts auf ihre SMS und werde sie wohl freezen und mich momentan nicht mehr melden.Eigentlich hätten wir für heute Abend n Date ausgemacht, findet ja dann wohl nicht mehr statt.Boah, ich könnte Dich knutschen. Normalerweise kommt da noch der Satz: "Ich antwortete ihr (blödeste denkbare Antwort)...". Du hast schon recht. Entweder denkt sie in Richtung LTR oder min. 5 Schritte weiter. Oder das ist ein Shittest. Würde da nur mit C&F drauf reagieren. So in der Art: "Kennen wir uns? Wer bist Du? Ach Du bist süß, denk nicht so viel nach... ;-)". - oder - "Wollte es rein sexuell laufen lassen. Ohne diesen Mädchen-Unternehmungs-Kram und das Kommunikationsding. Ach, Du bist süß, denk nicht so viel nach... ."Danach normal weiter gamen und nicht mehr drauf eingehen. Juli 31, 2014 bearbeitet von Hoodseam Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Renee 572 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Vielleicht fand sie den Sex auch einfach nicht so Granate und zieht sich deswegen auf der Freundschaftsschiene wieder zurück. So eine Überlegung würde einem Mann aber glaub nie in den Sinn kommen.^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Shittest Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich würde wahrscheinlich ANRUFEN. Dieses Rumge-SMS-e finde ich persönlich eher nervig.Und dann das, wa Inconvincible gemeint hat, sagen. Vielleicht noch ein: "wahrscheinlich bin ich gerade eh zu "böse" für Dich" nachschieben (was hoffentlich stimmt, weil Du auch einige andere Frauen als Alternativen hast). Also freundlich und locker zustimmen und gut ist.Klingt irgendwie angepisst. Würde ich lassen.NoHatinNein, völlig berechtigt. Kommt halt auf den Typ an, der es sagt.Nicht antworten ist genau so ne Sache. Hast Du den entspannten Frame - wunderbar. Sonst kann das genausogut beleidigt rüberkommen.Die Sache ist ja aber: Solange Du entspannt bleibst - ist es egal, was sie sich zurecht hirnt, soll sie halt machen :D Juli 31, 2014 bearbeitet von Ling Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Kann ich mir vorstellen, daß ihre Ansage "lass ma Freunde bleiben" für Dich verwirrend war.Auch wenn es nagt, die Fragen im Kopf treiben Dich nur in den Wahnsinn. Konzentriere Dich auf das, was Du vor Dir hast - eine Frau, die nicht mehr will. Stimme zu, sei unmanipulierbar und bleib locker --->"Ja, war schön mit uns. Alles Gute".Hüte Dich davor, die Sache mit Deiner Freundin zu besprechen. Die reicht die Infos gleich weiter an sie und somit hat sie alle Informationen und kennt Deine Gefühlslage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Für mich jetzt eine nicht eindeutige Sache. Ihr hattet Sex. Gut. Jetzt zu sagen ok kein Thema, wir bleiben Freunde - lass uns dann und dann was machen ist vielleicht nicht angebracht? Oder Freeze out? Wobei ja schon was lief, also eher ein Shittest den man einfach ignorieren sollte? SMS ist jedenfalls scheiße - Flake rate wegen nem Date ist sehr hoch. Besser anrufen. Ich würde es erstmal auf eine Freundschaft+ Kiste laufen lassen, es auch so ihr sagen etc. Beziehung und Co -> Bindung ist Frauen Sache, nicht dein Job. Damit wirst du Needy etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet 1. Wenn der Sex gut war und du generell ein bisschen Assi-Toni unterwegs bist: "Freundschaflich? Ich will meinen Kopf zwischen Deinen Beinen vergraben und Dir die Pussy so lange auslecken, bis Du wahnsinnig wirst. Wenn das für Dich freundschaftlich ist, dann gerne." 2. Wenn du das Ruder noch einmal umreißen möchtest: "Oh mein Gott. Ich habe versagt. Nein. Verdammt. Wo soll ich jetzt machen? Jetzt mal im Ernst: Wir wissen beide, was hier läuft. Ich mag Dich, Du magst mich. Lass uns das auf neutralem Boden ausdiskutieren. bei mir oder so." oder: "Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?" 3. Dein Vorschlag: Freeze zwei-drei Monate und dann "Ficken?" Und dann Frame halten, Junge! Greetz to Eminenz. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Danke schon jetzt für die vielen Antworten.Für mich scheint, dass die Dame ziemlich unsicher ist, wie sie vorgehen und mit der Situation umgehen soll.Ich denke nicht, dass der Sex schlecht war oder dergleichen. Da sie ja auch zur Arbeit hätte gehen sollen und sonst nicht so lange bei mir geblieben wäre. Auch die verabschiedung hat sich nicht nach einem "bleiben wir Freunde" angefühlt...meine Freunde küsse ich nicht ne viertel Stunde Ob es jedoch ein Shittest ist, bei dem sie mich nur testet, bin ich mir nicht sicher...Die Frage, die sich mir hier stellt ist folgende:- Was geht bei ihr vor?- will sie mich aus der Reserve locken und schauen wie ich reagiere?- wie soll ich vorgehen bei ihr?Also ich habe Alternativen und habe gelernt, den Frauen nicht hinterher zu rennen.Da ich jetzt bereits ein Date geplant habe für morgen, sehe ich die ganze Sache nicht so eng.Trotzdem bin ich ein bischen verwirrt.Samstags ist ja Street-Parade in Zürich, da bin ich auch beschäftigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Naja weil zwischen euch schon was lief, ist das aller Wahrscheinlichkeit nach ein Shittest. Ruf sie an, und schieß den Ball zurück, oder schreib ihr ne sms, es gibt genügend Beispiele in den vorherigen Posts, besonders die von "gene85" sind ziemlich locker!Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) Die Frage, die sich mir hier stellt ist folgende:- Was geht bei ihr vor?- will sie mich aus der Reserve locken und schauen wie ich reagiere?- wie soll ich vorgehen bei ihr?Also ich habe Alternativen und habe gelernt, den Frauen nicht hinterher zu rennen.Männliche Denkweise, dieses "warum ist das so...wie funktioniert dieses Ding...warum geht es nicht...". Das ist technisch, logisch - super bei Dingen. Ihre Aktionen sind jedoch irrational, unlogisch, es gibt keine Gleichung, keinen Schaltplan.Nicht verunsichern lassen, Dein Ziel verfolgen. Du machst doch alles richtig (Alternativen, nicht hinterher rennen). Juli 31, 2014 bearbeitet von Mystikk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tschurikin 225 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Ehrlich gesagt habe ich auch gar keine Lust ihr irgendetwas zu schreiben oder zu antworten.Falsche Entscheidung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Also ich frage mich wieso ihr alle etwas tippern wollt?!?Lasst doch den quatsch. Das sind doch alles Rechtfertigungen eurerseits.Ein "Ok" SONST NIXist das was ich schreiben würde.Billige, höchstmanipulative scheisse ist das was sie dir da in dein Hirn ballert.Das du direkt zum Hund wirst, sonst nix. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Besser sogar ÜBERHAUPT NIX schreiben-> zuviel Energie eine SMS zu verfassen für so eine pussy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KunBasti 1 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Feedback, das in keiner Form nach Invest riecht! Nichts macht in diesem Zusammenhang den Eindruck, das es dir richtig scheißegal ist. Wenn das deine Message sein soll, kannst du das bringen...Ich finde, ein bisschen Zeit vergehen lassen und dann ein "Ok, machst gut! :)" raushauen, ist sinnvoll. Der Ball liegt bei ihr und sie wird wieder kontern. Davon gehe ich aus. Der Kontrast zwischen dem Anfang und dem Ende ihrer SMS ist einfach zu groß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet (bearbeitet) "ok, alles gute noch :)" Ist das beste was du bringen kannst.FIELDTESTEDEs lässt deine Attraction in die Höhe schießen, weil du damit zeigst, dass du sie gar nicht brauchst und das solche Aktionen, wie du mit ihr hattest, was völlig normales ist. Juli 31, 2014 bearbeitet von SouuL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet - auf das Angebot eingehen "klar lass uns Freunde bleiben"- andere chicks approachen - sie bekommt es mit- ihr Shittest fliegt ihr voll um die Ohren- Fieldtested 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SouuL 983 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet - auf das Angebot eingehen "klar lass uns Freunde bleiben"- andere chicks approachen - sie bekommt es mit- ihr Shittest fliegt ihr voll um die Ohren- Fieldtested- sie hat wieder seinen Schwanz im Mund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet ja in euren cyberfantasien 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden August 1, 2014 geantwortet Also ich frage mich wieso ihr alle etwas tippern wollt?!?Lasst doch den quatsch. Das sind doch alles Rechtfertigungen eurerseits.Ein "Ok" SONST NIXist das was ich schreiben würde.Billige, höchstmanipulative scheisse ist das was sie dir da in dein Hirn ballert.Das du direkt zum Hund wirst, sonst nix.^ this.Ausserdem gibt es da noch den nächsten Level:Auch kein "ok" oder sonstwas zürckschreiben, sondern einfach garnicht mehr kommunizieren / totale Funkstille.Wie so oft war der Instinkt ("habe eigentlich garkeien Lust mehr der zu schreiben") schon der Anzeiger für die richtige Tat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen