Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, würde ich...

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast deine Jugendliebe nie bekommen... Arsch hoch, Stalk sie bei Facebook und mach sie dir klar! Und wenn du scheiterst... Drauf geschissen!

Sie ist nicht mehr geil. Brauchste Zeitmaschine.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutende Momente der Geschichte selbst miterleben.

Wie gern würde ich ein paar Worte mit Einstein wechseln, mit Ghandi über Sinn des Lebens reden oder Van Gogh beim malen

beobachten. Herausfinden was Jesus wirklich über Gott dachte und mit welcher Intention die Bibel und der Koran geschrieben wurden.

Rom vor 2000 Jahren besuchen oder die Pyramiden 2000 Jahre zuvor.

Fantastische Möglichkeiten :)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fantastische Möglichkeiten. Du sagst es ....

Dabei würde mir vorerst reichen, in meine eigene Vergangenheit zurück zu reisen. Die Stätten meiner Kindheit wieder zu sehen, mit meinen heutigen Augen. Wäre hoch interessant!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Jugendliebe nie bekommen... Arsch hoch, Stalk sie bei Facebook und mach sie dir klar! Und wenn du scheiterst... Drauf geschissen!

Sie ist nicht mehr geil. Brauchste Zeitmaschine.

also, meine ist wird immer geiler. hab die vor einiger zeit beim einkaufen getroffen. wohnt leider am anderen deutschlands mittlerweile, war nur auf heimatbesuch. kamen leider nicht mehr zusammen.

... auf 7h heute morgen zurückdrehen und noch ne runde pennen... schnarch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Quanah

... meinem 20jährigen Ich sagen: Richte dich mal besser nicht zu bequem ein... ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann bin ich langweilig, mein Plan beim Lesen des Threadtitels umfasste eine Rückreise um maximal 100 Jahre, um mir ein paar coole Autos zu kaufen, die heute unbezahlbar sind, die ich aber gerne ein wenig fahren würde.

Aber ganz klar, ein Laserschwert muss unbedingt her! :good:

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man könnte mit einer Zeitmaschine ja auch mal in die Zukunft reisen, z.B. ins Jahr 2525, um mal zu überprüfen, ob das stimmt, was Zager und Evens behaupten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

all i think of is stonehenge! zuerst noch giordano bruno vor dem scheiterhaufen retten und dann direkt weiter zur erschaffung des berühmten steinkreises.

(What's the purpose of Stonehenge?
A giant granite brithdaycake
Or a prison far too easy to escape?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also damals als ich noch eine Zeitmaschine besaß, bin ich zu endless enigmas jüngerem Ich nach Hause und habe ihm den Floh ins Ohr gesetzt, dass er unbedingt das beste PU Buch aller Zeiten schreiben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

all i think of is stonehenge! zuerst noch giordano bruno vor dem scheiterhaufen retten und dann direkt weiter zur erschaffung des berühmten steinkreises.

(What's the purpose of Stonehenge?

A giant granite brithdaycake

Or a prison far too easy to escape?)

Hmmm... keine Ahnung. Ich glaube als erstes in die Zukunft reisen und rausfinden ob ich die relative Unsterblichkeit erlangen kann. Wenn ja sie mir holen. Ab da hätte ich dann genug Zeit für alles mögliche. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... keine Ahrstes in die Zukunft reisen und rausfinden ob ich die relative Unsterblichkeit erlangen kann. Wenn ja sie mir holen. Ab da hätte ich dann genug Zeit für alles mögliche. :)

Dein zeitreisendes Ich? Oder die Unsterblichkeits-Formel deinem Vergangenheits-Ich zustecken? Bin verwirrt.

Ich würde in jedes Jahrzehnt mal reinschnuppern. In der Vergangenheit den Genie spielen und in der Zukunft staunen und lernen. Hoverboard fahren <3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hoverboard...

Als ich mal in der Zukunft war hatte ich mal ein solches gesehen. Die machen ein wirklich seltsames Geräusch... Es klingt etwa so "wuwuwuwuwuwuwu"

Seltsame Sache... Wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mal in der Zukunft war

Muss es nicht heißen "Wenn ich mal in der Zukunft gewesen sein werde, werde ich euch zuvor berichtet haben, dass die ein wirklich seltsames Geräusch machen werden"?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... keine Ahrstes in die Zukunft reisen und rausfinden ob ich die relative Unsterblichkeit erlangen kann. Wenn ja sie mir holen. Ab da hätte ich dann genug Zeit für alles mögliche. :)

Dein zeitreisendes Ich? Oder die Unsterblichkeits-Formel deinem Vergangenheits-Ich zustecken? Bin verwirrt.

Ich würde in jedes Jahrzehnt mal reinschnuppern. In der Vergangenheit den Genie spielen und in der Zukunft staunen und lernen. Hoverboard fahren <3

Ja klar mein aktuelles Zeitreise ich. Was hab ich denn davon wenn ich in der Vergangenheit Unsterblich bin? Bin ja bis jetzt auch noch nicht gestorben, völlig überflüssig. Und danach eben alles mögliche machen und anschauen. Vielleicht auch erstmal 1-2 Jahrhunderte ganz normal leben und dann erst anfangen die Vergangenheit zu erforschen. Mal mit ein Paar Miskonzepten aufräumen, rausfinden wie es wirklich war. Ich glaub die Zukunft würd ich einfach mitgestalten und nur hin und wieder mal schauen ob ich noch am Leben bin oder durch irgendwas gewaltsam zu Tode gekommen und wenn ja schauen ob ichs verhindern kann. Live erleben ist doch viel besser als Stichproben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar mein aktuelles Zeitreise ich. Was hab ich denn davon wenn ich in der Vergangenheit Unsterblich bin? Bin ja bis jetzt auch noch nicht gestorben, völlig überflüssig. Und danach eben alles mögliche machen und anschauen. Vielleicht auch erstmal 1-2 Jahrhunderte ganz normal leben und dann erst anfangen die Vergangenheit zu erforschen. Mal mit ein Paar Miskonzepten aufräumen, rausfinden wie es wirklich war. Ich glaub die Zukunft würd ich einfach mitgestalten und nur hin und wieder mal schauen ob ich noch am Leben bin oder durch irgendwas gewaltsam zu Tode gekommen und wenn ja schauen ob ichs verhindern kann. Live erleben ist doch viel besser als Stichproben.

Aber dann erzeugst du ein Paradoxon?!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dann erzeugst du ein Paradoxon?!!

Wieso?

Wegen der schauen ob ich tot bin Sache? Dazu gibt es mehrere verschiedene Hypothesen. Wenn es nur eine Realität gibt und diese im Falle ausgelöster Paradoxen zur Selbstheilung tendiert (anders ist es kaum denkbar) hättest du Recht, dann hätte diese Aktion keinen Sinn, allerdings gäbe es in dem Fall das Schlupfloch, dass ich im Fall eines "vorhergesagten" Todes davon ausgehen könnte dass mein Zukunfts ich mich angelogen hat und somit das Paradox vermeiden.

Im Falle möglicher Zeitreisen halte ich das Konzept des Multiversum mit verschieden zueinander parallel exestierenden Realitäten allerdings für wesentlich wahrscheinlicher und somit hab ich das Paradox Problem auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, das kommt dabei raus, wenn man mit Nerds mal Tagträumen spielen will...

Tagträume erfordern Regeln! Sonst führ das doch nirgends hin! :geek::girl_devil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich ebenfalls auf die Suche nach historischen Ereignissen begeben, diese nötigenfalls zu korrigieren suchen, um dann die Menschheit unaufhaltsam im technologischen Stand nach vorne zu bringen. <-- Hach sind wir wieder selbstlos heute.

Natürlich würde ich ebenso in kleineren periodischen Abständen von ca. einem Monat in die Zukunft reisen. Das hat den Hintergrund, dass ich nicht durch Zufall in ein atomar verseuchtes Land platze, sodass mir die Haut vom Schädel brennt.

Komme ich so innerhalb von ein oder zwei Monaten einem Weg der Unsterblichkeit näher, wird sich diese gesnacked und zurück in die normale Zeit-Raum-Linie gesprungen und all das perfektioniert, von dem ich schon immer geträumt habe. Musikskills, Pickup und Stricken.

Sicherheitshalber könnte ich vorher auch einfach die Mona Lisa für einen Apfel und ein Ei erkaufen und sie an meine Familie weitergeben (natürlich ohne, dass sie die verkaufen können. :D). Das übliche langweilige Zeugs eben.

bearbeitet von HiImClueless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier stelle ich fest was sich schon bei Second Life gezeigt hat. Die Leute haben unbegrenzte Möglichkeiten und was machen sie? Genau, betrügen, horten Geld und vögeln :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nach London 1966 reisen. Erst mal dem Schiedsrichter im Wembley sagen, dass er seine beschissenen Augen aufsperren soll, wenn der verfickte Ball vor der Torlinie aufkommt. Danach gehe ich die paar Schritte zum Set von "Tanz der Vampire". Da haue ich dann erst mal Roman Polanski mit Schmackes auf die Fresse und nehme danach Sharon Tate mit in unsere Zeit. Die wird meine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

...und nehme danach Sharon Tate mit in unsere Zeit. Die wird meine Frau.

Vergiss es.

Ich bin dann EINEN Tag vor dir da.

Das mit Wembley musst du dann halt erledigen... Sorry...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden