aus dem konzept

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

Kurze problembeschreibung: Wenn ich beim flirten mit mädchen merke, dass sie auf mich stehen komme ich total aus dem Konzept. Davor ist noch alles in Ordnung, aber sobald ich an ihrer Körpersprache Interesse erkenne ist es zu Ende. Ich kriege in diesem moment eine Errektion und werde total rattig, aber gleichzeitig auch ängstlich. In diesem Zustand fühle ich mehr Erotik als in jeder anderen lebenssituation und das geht sogar so weit, dass ich mich nicht mehr bewegen kann ohne einen Orgasmus zu kriegen... Ist bis jetzt immer passiert wenn es etwas ernster wurde und reagiert habe ich darauf, indem ich entweder stehen geblieben bin (Tanzfläche) oder das Gespräch schnell beendet habe und mich lannngsam weggedreht habe. Ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Auf der Tanzfläche kann man sowas bestimmt verstecken, aber nicht während eines Gesprächs... Wie reagieren frauen auf sowas und wie komme ich da durch? Irgendwie muss ich das packen, ansonsten komme ich nie weiter...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

interessante Situation hast Du da.

Direkt reinfühlen kann ich mich leider nicht.

Ich denk nur gerade daran, wie es gewesen ist, wenn ich mal keinen hochbekommen habe.

In der Regel geisterte mir da immer etwas durch den Kopf. Wenn ich dann merk, mein kleiner Freund will nicht und ich dadurch dann auch noch bewußt daran denke, dann klappts schon gar nicht mehr.

Wenn ich dagegen nicht nachdenke, sondern einfach genieße, dann bekomm ich direkt beim Küssen schon eine Latte.

Von daher würd ich fragen: Denkst Du in so einer Situation vielleicht zu viel nach?

Wie schauen Deine Ängste konkret aus? Sind sie überhaupt begründet bzw. wirklich etwas, wovor man sich fürchten muss?

Wenn etwas für Dich ein Problem darstellt, sind auch die Chancen höher, das es für sie ebenfalls ein Problem ist. Das gilt auch umgekehrt.

Ist die Latte für Dich kein Problem, kanns gut sein, dass es auch für sie keins ist. Im Zweifel noch nen frechen Spruch drauf und dann weiter im Text.

Eine prakmatische Lösung könnte sein, dass Du Dir, bevor Du weg gehst, einen von der Palme wedelst.

In den Bereich "Erste Schritte" passt Dein Anliegen nicht. Ich tu mich aber schwer, es in einen anderen Bereich einzuordnen.

Mir scheint es noch am ehesten in den Bereich "Sexologie" zu passen.

Daher verschiebe ich es mal dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke fürs antworten!

Wie schauen Deine Ängste konkret aus? Sind sie überhaupt begründet bzw. wirklich etwas, wovor man sich fürchten muss?

Konkret habe ich angst davor, dass sie mich als erbärmlich abstempelt und dass auch noch rumerzählt. ausserdem fürchte ich, dass mit dem orgasmus auch die ganze anspannung weg ist und ich nicht mehr richtig flirten kann.

Von daher würd ich fragen: Denkst Du in so einer Situation vielleicht zu viel nach?

Ja, ich denke viel nach. damit komme ich aber zurecht, ich würde nur gern wissen wie ich ganz praktisch damit umgehen kann. selbst jetzt, wo ich alle zeit der welt habe fällt mir keine zufriedenstellende Lösung ein.

Ist die Latte für Dich kein Problem, kanns gut sein, dass es auch für sie keins ist. Im Zweifel noch nen frechen Spruch drauf und dann weiter im Text.

Wie sollte das denn zirka aussehen? Die meisten mädels sind jetzt in dem Alter (bin 19) auch noch nicht soooo erfahren sodass sexuelle Anspielungen in dieser Richtung meistens total dumm wirken.

Eine prakmatische Lösung könnte sein, dass Du Dir, bevor Du weg gehst, einen von der Palme wedelst.

dann passiert eins von den beiden dingen:

1. alles wird nur noch schlimmer

2. meine erwartungen steigen ins extreme und ich habe gar keinen bock auf frauen

Ich erwarte ohnehin keine meisterlösung, eher würde ich gern wissen wie ich mich in so einer Situation am besten behaupte.vermutlich verschwindet das problem mit wachsender erfahrung.

lg

bearbeitet von c4ntan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden