Was bedeutet es, wenn eine Frau sich direkt mit dem Rücken zu mir stellt?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich drück es ganz kurz aus.

Manchmal habe ich einen Blickkontakt zu einem Mädel was mir aber generell nicht so zusagen -----> KEIN approach meinerseits.

Dann geht das HB weg und nach 10 Minuten kommt es wieder und stellt sich direkt mit dem Rücken zu mir (ist also direkt hinter mir) und bleibt da gaaanz lange.. Was hat das zu bedeuten... Interesse, Desinteresse oder was genau. ?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein aber ich bitte um eine ehrliche Meinung. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das Mädel ist nicht dein Fall schreibst du selbst, also warum dann einen Kopf machen!?!

Falls du doch interesse hast - Sie "könnte" deine Nähe suchen oder auch nicht, hängt vom Blickkontakt ab - also siehe Inconvincibles Kugel. Finde es heraus falls es so wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellseherin.jpg

Haha, sehr lustig^^

Was ich noch sagen kann ist, das die Frauen dann meinen Tanzstil versuchen zu kopieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellseherin.jpg

Haha, sehr lustig^^

Was ich noch sagen kann ist, das die Frauen dann meinen Tanzstil versuchen zu kopieren...

Dann gehst du hin und sagst:"Entschuldigen Sie gnädige Frau, aber dieses rumzappeln was sie gerade veranstalten habe ich schon für mich patentieren lassen. Ich bitte höflichst um Rücksichtnahme, sonst kann es sein das ich Sie auf der Stelle küssen werde. Und das wäre doch nicht vertretbar *Zwinker*"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast clyde07

Sie will von dir angesprochen werden.

Denk ich auch.

Wieviel Körperabstand hatte sie zu dir ? Hatte sie nen plausiblen Grund, sich da aufzuhalten ?

bearbeitet von clyde07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch.

Wieviel Körperabstand hatte sie zu dir ? Hatte sie nen plausiblen Grund, sich da aufzuhalten ?

Visum und Asyl: #Check

:tongue:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch.

Auf keinen Fall mehr als nen halber Meter.. Bei ein paar Moves hab ich sie ja berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das auf der Tanzfläche war würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Aber wenn sie sich völlig grundlos einfach so in deine Nähe stellt ist das meistens wirklich eine Einladung sie anzusprechen. Besonders wenn sie allein ist. Aber nicht das hier jemand denkt jede Frau die alleine irgendwo rumsteht wartet nur drauf von euch angequatscht zu werden. Ich geb mal ein Beispiel:

Im Club, ich sitze an der Bar und unterhalte mich mit einem Freund. Kommt ein Mädel an und setzt sich auf der anderen Seite neben mich. Ist alleine, bestellt nix, und sitzt einfach nur so da. Sie hat quasi gar keinen Grund da zu sein außer meine Nähe zu suchen. Sie wird also direkt ins Gespräch eingebunden und nach ein paar Minuten verabschiedet sich mein Freund mit irgendeinem Vorwand. Dann läuft die Sache und praktischerweise ist sie dann auch schon isoliert.

So würde ich das auch betrachten: Wenn eine Frau ihre Gruppe/ihre Freundinnen verlässt um sich ansonsten Grundlos in deine Nähe zu begeben isoliert sie sich quasi schon von alleine. Du brauchst dann nur noch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das auf der Tanzfläche war würde ich nicht zu viel hineininterpretieren. Aber wenn sie sich völlig grundlos einfach so in deine Nähe stellt ist das meistens wirklich eine Einladung sie anzusprechen. Besonders wenn sie allein ist. Aber nicht das hier jemand denkt jede Frau die alleine irgendwo rumsteht wartet nur drauf von euch angequatscht zu werden. Ich geb mal ein Beispiel:

Im Club, ich sitze an der Bar und unterhalte mich mit einem Freund. Kommt ein Mädel an und setzt sich auf der anderen Seite neben mich. Ist alleine, bestellt nix, und sitzt einfach nur so da. Sie hat quasi gar keinen Grund da zu sein außer meine Nähe zu suchen. Sie wird also direkt ins Gespräch eingebunden und nach ein paar Minuten verabschiedet sich mein Freund mit irgendeinem Vorwand. Dann läuft die Sache und praktischerweise ist sie dann auch schon isoliert.

So würde ich das auch betrachten: Wenn eine Frau ihre Gruppe/ihre Freundinnen verlässt um sich ansonsten Grundlos in deine Nähe zu begeben isoliert sie sich quasi schon von alleine. Du brauchst dann nur noch mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist ein hb nicht dein fall? Entweder sie ist ein hb, dann ist sie auch dein fall, oder sie ist keins, dann stellt sich die frage nicht. Ansonsten: excuses sie nicht nach dem EC anzusprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden