7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von meiner Vermutung haltet.

Es läuft ja auf RTL gerade zum 1000 mal eine Variante des Bachelor's dies mal aber das ne Frau wählt. Beim rein zeppen ist mir der "Aurelio" aufgefallen. Als er so Sätze brachte wie :"es ist möglich das es gerade ein Test von ihr war" oder als er zu der HB da sagt :" das musst du aber erstmal wieder gutmachen" (solche Sachen kenn ich in dem Zusammenhang nur aus dem Forum)

Klar für Leute die das nicht gesehen haben und das ohne Zusammenhang jetzt lesen klingt das komisch aber iwie kommt der mir echt vor wie ein möchte gern PUA der völlig unkalibiert vorgeht. Deshalb ma so die Meinung von euch, vill hat's noch wer gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal greetz nach KS-City(alte Heimat),

ohne es gesehen zu haben kannst du generell mal davon ausgehen, das ein Gro der Männer heutzutage irgend etwas von PU gelesen hat und oder sich damit beschäftigt hat. Es gibt sogar Frauen die sich dem Thema bewusst sind ohne selbst PU zu "praktizieren".

Völlig egal...da es eh nichts besonderes ist. Lass ihn analysieren und gamen. Ein guter PUA brauch keine Bachlorette u d ganz bestimmt keine Plattform wie RTL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schaue die Bachelorette sehr gerne und hab auch immer den Gedanken in Richtung PU. Während die meisten Jungs aus PU-Sicht die letzten Pfeifen und Clowns darstellen, übertreibts Aurelio aber mächtig mit seinem Alphamann-Getue... Das ist einfach Fremdschämen pur.

Ein paar wenige haben da nen guten Ausgleich gefunden und die werdens auch weit schaffen.

Zur Bachelorette: Die könnte sich hier auch im Forum aufhalten so wie sich die verhält^^ Also die macht echt so total offensichtliche Shittests, die die Männer echt nicht gebacken kriegen... ich mein das wird ihr RTL auch bestimmt so eingeredet haben, dass sie die Männer ein wenig fordern soll, aber das sind manchmal echt dreiste Shittests...^^ und auch andere Sachen fallen einen da direkt auf...

Also ehrlich gesagt wundert es mich wieso hier nicht schon längst ein Megathread über dies Sendung am laufen ist und jeder ein bisschen von seinem Analysesenf dazugibt.

Wäre bestimmt interessant :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nBFrank

Sehe es genau so wie du. Gerad so Sendungen zu sehen mit dem hintergangen PU und dann zusehen wie sich so mancher da verhält kann man einfach nur feiern. Klar das da auch manches gespielt ist aber wie du sagst das es hier noch kein Thead dazu gibt ist echt verwunderlich.

Nur sind mir ihre shittests noch net so aufgefallen, hast du da nen paar als Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ööhm, also bei Einzeldates hab ich jetzt keine Beispiele parat, aber wenn se in der Gruppe reden is es mir schon paar mal aufgefallen, dass die Bachi schonmal Fragen raushaut, die unter 4 Augen vielleicht angebrachter wären und den Mann wohl überfordern , weil die anderen Jungs auch zuhören. Hab da jetzt grad nur noch ein Beispiel aus der ersten Folge im Kopf, wo sie jemanden fordert sie mit 5 Worten zu verzaubern... Musste mal aufpassen nächste Sendung, bisher in jeder Folge aufgefallen. Aber Beispiele hab ich jetzt keine wortwörtlich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tiefere intention des Threads kannste mir gerne per PN zukommen lassen. Ich verstehs nämlich nicht. Bis dahin mach ich hier zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.