Warum keine Reaktion?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

war vergangene Woche auf einem Festival. Habe da ein Mädchen aus Übersee kennengelernt. Kann euch leider nicht mehr sagen wie es dazu kam, dass wir dann recht heftig rumgemacht haben und im Zelt landeten. Weis aufgrund von Alkohol nicht mehr alles was gesprochen wurde, jedoch haben wir uns echt extrem gut verstanden. Denke sonst wäre es auch nicht so schnell eskaliert.

Auf jeden Fall hat sie mir alle ihre Kontaktdaten gegeben etc. , hat sogar am nächsten Tag gesagt das es nice war und mir nochmals ihre Nummer gegeben. Abschied mit Kuss.

Seitdem funkstille. An was kann sowas liegen? Sie antwortet nicht. Hab jedes soziale Netzwerk ausprobiert, keine Reaktion? Weis auch nicht warum mich das überhaupt beschäftigt, aber das tut es einfach! Hab mit ihr einfach einen schönen Abend gehabt mit allem was dazu gehört und würd gern nochmal von ihr hören. Hab ich mich vielleicht kacke verhalten, hätte ich sie noch begleiten sollen in der Früh? Vielleicht hab ich irgendwas getan/gesagt ? Vielleicht war sie drauf und macht sowas normal nicht. Es war noch 3 Tage danach Festival und es kam nichts, hab einmal geschrieben aber da kam nichts zurück. Sie meinte aber schon dass ihr Handy nicht geht im Ausland. Aber mittlerweile hat sie es gelesen, und da wäre doch ein kleines Hallo nicht zuviel verlangt. Irgenwelche Ideen was das sein könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Dringend Einlesen und eventuell sich damit abfinden, dass es bei dieser einmaligen Begegnung auch bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

war vergangene Woche auf einem Festival. Habe da ein Mädchen aus Übersee kennengelernt. Kann euch leider nicht mehr sagen wie es dazu kam, dass wir dann recht heftig rumgemacht haben und im Zelt landeten. Weis aufgrund von Alkohol nicht mehr alles was gesprochen wurde, jedoch haben wir uns echt extrem gut verstanden. Denke sonst wäre es auch nicht so schnell eskaliert.

Auf jeden Fall hat sie mir alle ihre Kontaktdaten gegeben etc. , hat sogar am nächsten Tag gesagt das es nice war und mir nochmals ihre Nummer gegeben. Abschied mit Kuss.

Seitdem funkstille. An was kann sowas liegen? Sie antwortet nicht. Hab jedes soziale Netzwerk ausprobiert, keine Reaktion? Weis auch nicht warum mich das überhaupt beschäftigt, aber das tut es einfach! Hab mit ihr einfach einen schönen Abend gehabt mit allem was dazu gehört und würd gern nochmal von ihr hören. Hab ich mich vielleicht kacke verhalten, hätte ich sie noch begleiten sollen in der Früh? Vielleicht hab ich irgendwas getan/gesagt ? Vielleicht war sie drauf und macht sowas normal nicht. Es war noch 3 Tage danach Festival und es kam nichts, hab einmal geschrieben aber da kam nichts zurück. Sie meinte aber schon dass ihr Handy nicht geht im Ausland. Aber mittlerweile hat sie es gelesen, und da wäre doch ein kleines Hallo nicht zuviel verlangt. Irgenwelche Ideen was das sein könnte?

Ja nennt man PDM.

Männer denken immer sehr logisch. Rational und wollen alles verstehen.

Frauen hingegen sind wie ein Meer. Erst sind sie mal still und plötzlich schlagen riesige Wellen gegen die Brandung. Die See ist immer unruhig und man kann nie wissen wann die nächste Welle kommt. Sie sind ein Meer aus Emotionen und das schlimmste was du machen kannst ist zu ergründen wann die nächste Welle kommt, denn das ist einfach unberechenbar.

Segel mit deinem Boot durch dieses Meer und hör auf zu raten wann die nächste Welle eintrifft. Lass dich treiben und gehe mit den Wellen mit und steuer ab und an mal in andere Richtungen.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Festival, Sommer, Sonne, Alkohol... und weiß der Teufel, welche Emotionen in ihr brodelten.

Fakt ist, da kocht nichts mehr. Vielleicht hat sie sogar einen Freund und Schiss, daß sie als Schlampe dasteht, die mit Typen ins Zelt geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Frauen sind wie ein Lautstärkeknopf: Erst wenn du aufdrehst geht die Attraction hoch. Heißt zu deutsch entweder sie überlegt noch oder es war halt ne einmalige Sache.

Generell ist es eh so, dass 95 % der Kontaktaufnahme anfangs vom Mann ausgeht und dann später dreht sich das Blatt.

Du solltest lieber mit dem PDM aufhören dich um dein Leben kümmern und andere Chicks treffen.

@mystikk

das ist eh so ein Mysterium das mir wohl nie klar wird. Da laufen die geilsten Schlampen rum die einfach nur harten geilen Sex wollen und stehen nicht mal dazu. Da musste erstmal den Kavalier machen und das ganze Verführungsprogramm abspielen und dann gehts ab in die Kiste. Das ist schön und gut. Ohne Sex keine Kinder. Die beschissene Doppelmoral dann rumzuspielen und einen auf Beziehung zu machen, obwohl beide unterbewusst genau wissen, dass es nur um das eine geht ist auch unsinnig. Hey dann steh ich halt dazu bin ich ne Schlampe ist wayne was andere AFC´s denken oder davon halten. Die wären gerne in meiner Situation so siehts doch aus. Das die meisten Frauen nur Stuß labern ist dann auch iwie jedem mit der Zeit klar geworden.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden