Ohne Erfahrungen: Wie kann ich mein InnerGame und meinen Frame halten?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Pua´s

Ich bin nun eine Weile schon fleißig am Lesen, vorallem der Thread ,, Vom ersten HI bis hin zum ersten Sex" ist sehr aufschlussreich und einfach genial gemacht.

Seitdem versuche ich stark an mir zu arbeiten, vorallem mein Inner Game und Frame. Weil meine Selbstwert und bewusstsein ein starken Knacks in den letzten Jahren wegbekommen hat.

Nun ist es aber leider Gottes so, dass ich zwar Selbstbewusster werde und es auch rüber bringe aber ich irgendwie immer wieder in die AFC schiene hineingerate und scheiße Needy werde. Warum? Weil ich Angst habe vor Verlust, vor Eskaltion und diesen Schritt aus meinem Gewohnheiten mal auszubrechen.

Weil mir auch einfach Sexuelle erfahrung fehlt.

Ich komme irgendwie nicht richtig, aus dem guten Kumpel, Modus raus. Weshalb dass so ist, kann ich mir bereits denken ( Eskalation)

Beispiel: Ich habe nun wieder mit nem Mädel längere Zeit Kontakt, wir haben uns damals in der Klinik kennengelernt und kamen da schon wunderbar miteinader klar.

Dann hatten wir 3 Jahre kein Kontakt mehr und habe sie dann einfach mal wieder angeschrieben.

Und seitdem haben wir uns 3x getroffen.

Ich weiß das es ihr nicht all zu gut geht, kaum Geld, kann sich nicht viel Leisten usw.Aber sie hat immer für sich selbst gezahlt, bis aufeinmal, da habe ich ihr mal nen Drink spendiert.

Beim letzten treffen waren wir Nachmittags auf einer Open Air Veranstalltung, gute Stimmung und Klasse Musik.

Ich habe dann mein Arm um sie gelegt und gesagt, wir haben es geschafft ( Vorgeschichte Klinik) und das es schön mit ihr ist.

Aber da habe ich gemerkt, dass sie dass nicht richtig wollte, es kam jetzt nicht irgendwie der Arm um mich oder so.

Davor sei gesagt, waren wir noch ein Kaffee trinken, hat sich 2x Labello oder wie das heißt drauf geschmiert und hat auch immer versucht das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Wir hatten Gespräche über Sex usw. und dass sie mit ihren Brüsten nicht klar kommt, weil sie diese durch die Krankheit nicht weiter entwickelt haben und sich Überlegt mal Operieren zu lassen. Da habe ich nur gesagt, ach weißte, nimm dich so wie de bist, ein Mann kann sich auch nicht einfach so den Schwanz vergrößern lassen, nur weil er paar Zentimeter zu klein ist.

Die Woche hatte sie wieder ein tief und ich habe ihr gesagt, dass ich am nächsten Tag anrufen werde, bisher nur WA weil sie ni gern telefoniert, aber war mir egal. was war dass Ende vom Lied, sie ging nicht ran und hat sich seitdem auch nicht mehr gemeldet ( Gestern) nur ein Anstupser bei FB.

Das ist mir bissel zu blöd.

Oh jetzt bin ich bissel vom Thema abgekommen.

Wie kann man denn sein Inner Game und Frame aufrecht erhalten ohne Erfahrung? Ich bin nun fast 24 Jahr alt und verdammter mist noch Jungfrau.

Und dass versaut es mir einfach, weil dass mir immer im hinterkopf schwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh jetzt bin ich bissel vom Thema abgekommen.

Wie kann man denn sein Inner Game und Frame aufrecht erhalten ohne Erfahrung? Ich bin nun fast 24 Jahr alt und verdammter mist noch Jungfrau.

Und dass versaut es mir einfach, weil dass mir immer im hinterkopf schwirrt.

Gar nicht. Sorry ein aufgesetzter Frame bröckelt irgendwann sowieso wenn die HBs im Vorfeld nicht schon merken das du denen nur was vormachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also schlicht und ergreifend an der Ursache arbeiten und erfahrungen machen?!

Hmm, dürfte sich aber im Weg stehen, weil mir ja dann der Frame und dass Inner Game ein Strich machen würde, wenn es denn mal so weit kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Matze willkommen im Forum!

Deine Frage schließt sich mir noch nicht ganz daher frag ich mal nach:

Meinst du nun du willst den Frame des Fickers haben und diesen bei den Frauen rüberbringen fragst dich aber wie das gehen soll wenn du noch nie Sex hattest?

Ich weiß jetzt nich was so im Hi bis Sex Thread alles vermittelt wird aber ich plauder einfach mal aus meinen Erfahrungen mit Pickup.

Inner Game ist meiner Meinung nach das A und O. Ein Selbstbewusster Mensch, der weiß was er will, führt und handelt ist für Frauen einfach heiß. Doch wie kommt man zu dem Zustand?

Zum Thema Selbstbewusstsein steht hier schon ziemlich viel, kurz gesagt änder dich erstmal so wie du dich haben willst.

Wenn dir was an deinem aussehen nicht passt dann änder das. Wenn du schüchtern bist und das dich stört, änder das!

Es gibt am Anfang viele Baustellen und die gilt es einfach Schritt für Schritt anzupacken und dann wird man auch zufrieden mit sich selbst!

Was das Thema sexuelle Erfahrung angeht so war das auch mal ein großer Problemfall bei mir. Ich war mit 24 auch noch Jungfrau ;)

Ich hab mir dann das Buch "Der perfekte Liebhaber" durchgelesen und mir da mein Wissen angeeignet. Hab mir dann gesagt du weißt alles geht kann nix schief gehen. So wars dann auch.

Als ich dann keine Jungfrau mehr war gings bei mir auch steil bergauf weil ich keine Versagensangst mehr hatte!

Was den Frame angeht ist das ja nun eher eine Rolle. Ob diese gespielt ist oder real ist erstmal egal. Heißt wenn du eine Meinung/Regel oder einen Grundsatz hast dann hälst du diesen und

lässt ihn nicht wegen einer Dame unter den Teppich fallen. Ergo du stehst zu deinem Wort und verbiegst dich nicht für andere.

Deine möglichen Baustellen:

Weil ich Angst habe vor Verlust, vor Eskaltion und diesen Schritt aus meinem Gewohnheiten mal auszubrechen.

Verlustsangst: Ein schweres Thema. Wichtig ist zu wissen das Erfolg nicht einfach da ist sondern daher kommt, das es erst zu mehreren Misserfolgen kam. Übung macht nämlich den Meister.

Solltest du also mal Fehler machen und einen "Verlust" erleben sieh es als einen gewinn an Erfahrung.

Stehe zu dir selbst. Mach was du für richtig hälst. Dann gibt es keinen Verlust zu beklagen denn du tust die Dinge für die einzig wichtige Person. Für dich selbst!

Ich hatte auch meine Oneitis und andere Frauen die ich für das größte gehalten habe. Ich wollte auf keinen Fall einen Fehler machen, wobei letzten endes der Fehler war

keinen begehen zu wollen.

Macht nix du musst immer nur einmal mehr aufstehen als du hingefallen bist dann wirst du immer der Sieger sein.

Über meine Oneitis Ladys bin ich hinweg und ganz ehrlich es gibt viel bessere Mädchen als diese, aber die Besseren haben

sich früher nicht mit mir unterhalten^^

Also nutze deine Chancen zu üben, üben und nochmal üben. Dann hast du deine Erfahrung ;)

Eskallation: Ich wurde früher gehänselt und gemobbt. Dementsprechend hatte ich Berührungsängste. Ich wollte nicht das mich Leute anfassen und im Umkehrschluss dachte ich auch nicht das Leute wollen

das ich Sie anfasse.

Am Anfang ist es unnatürlich und die Frauen werden es auch als unnatürlich von dir empfinden, aber du musst es ebenfalls üben.

Berührungen sind vollkommen natürlich. Es gibt ein paar Routinen die einen am Anfang ein paar "Beläufige" berührungen liefern (Du hast da was im Haar)

Zusätzlich bieten sich Sportarten oder Hobbies an, die eine Berührung als notwenig erachten. Kampfsportarten oder Tanzen.

Aus der Gewohnheit ausbrechen: Faulheit ist uattraktiv. Ich falle auch gerne mal in einen gewohnten Trott. Dennoch kann abwechslung vitalisieren. Der umstand das man etwas neues für sich macht

kann einen auch gut pushen. Interessante aktivitäten bieten auch später tolle gesprächstthemen. Du musst ja nicht gleich den Mount Everest besteigen gehen aber

eine Probestunde Tanzunterricht oder mal einen Bunjeesprung machen ist doch nix verkehrtes?

Besser natürlich du hast eigene Vorstellungen was du unbeding mal im Leben tun möchtest. Dann sparst du dementsprechend darauf oder arbeitest darauf hin. (z.B. Gitarre lernen).

Von nix kommt nix. Du wirst keine Erfolge feiern wenn du den Arsch nur halbherzig hochhebst und bei den kleinsten Problemen wieder enttäuscht zu Boden sackst!

Sexuelle erfahrung

Jeder fängt mal klein an. Die meisten hier im Forum sind spätzünder. Es ist nix schlimmes daran und du darfst das nicht so hoch auf ein Podest stellen.

Sex ist im Prinzip auch nur ne aktivität die spaß macht. Das reiht sich schnell neben Pizza bestellen und Filmabend ein. Nix besonderes.

Ich komme irgendwie nicht richtig, aus dem guten Kumpel

Gamest du Frauen die dich bereits länger kennen? Eine rekalibrierung dauert da ewig. Versuche lieber neue Frauen kennenzulernen und diesen dein neues ich zu präsentieren.

Frauen die einen Kennenlernen haben dich noch nicht in eine ihrer Schubladen eingeteilt. Da ist noch alles offen!

Ich wünsche dir viel Erfolg und mach einfach weiter ;)

Setz dir kleine Ziele und halt dich dran dann wirds schon!

MFG PuPucky

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg ist nicht einfach. Was sich über Jahre im Unterbewusstsein festgesetzt hat, lässt sich nicht mit ein paar "Tricks" von heute auf morgen beseitigen. Aber es ist möglich, wenn der Wille da ist.

In deinem Fall wird es wahrscheinlich wichtig sein, dass du dich erstmal vom Outcome befreist und deinen Fortschritt daran misst, was du an dir selber änderst ("Free from Outcome"). Und da befindest du dich absolut auf dem richtigen Weg.

Zu deinem Beispiel: Du wertest die Situation offensichtlich als Misserfolg, weil das Babe nicht so reagiert hat, wie du es dir erhofft hast. Für dich ist es also ein Rückschlag, der dich gleich wieder entmutigt. Das ist aber grundfalsch, denn du solltest stolz auf dich sein.

Warum: Weil du einen großen Schritt in deiner Entwicklung gemacht. Du bist aktiv auf ein HB nach 3 Jahren zugegangen. Du warst auf 3 Dates mit ihr und hast sie und dich gut unterhalten. Du hast dich getraut, Kino zu platzieren. Du hast auf IOS geachtet und deinen Aktionen entsprechend kalibriert. Das ist mehr, als die meisten AFCs schaffen würden.

Setz dir Ziele, deren Erreichung du auch kontrollieren kannst, dann stellt sich der Erfolg nach einiger Zeit automatisch ein. Konkret kann das zum Beispiel das DJ Bootcamp sein. Anstatt dir als Ziel zu setzen "Bis 25 muss ich meine Unschuld verlieren", brich es eher runter in "Nächste Woche will ich 5 Mädchen ansprechen."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen dank für die Antworten.

@PuPucky: Das ist ja mal wirklich eine Aufschlussreiche und Ausführliche Antwort. Klasse!

Ja dass mit dem Frame ( Sie will mich, ich nehm Sie mir) ist dann so, dass der immer weiter nach hinten versackt, weil die Gedanken aufkommen wie:

Sie wird eh Blocken, die will nur Freundschaft, ich bin jetzt schon nervös, wie soll es denn dann weiter gehen?

Und Bumms, da ist er wieder weg.

Ich werd dann wohl weiterhin an meinem Selbstbewusstsein verstärkt Arbeiten müssen.

Vom Aussehen her, wird mir meistens gesagt, dass ich gut Aussehe aber meine Wahrnehmung ist eh für den Schrubber. ( Nein nicht mehr, ich werd es ändern)

Mache ja auch viel Sport und von meinen damaligen 106kg bin ich, auch wenn es nicht die gesündeste Art und Weiße war, Weg. Nur noch paar Hautlappen übrig aber damit muss ich Leben.

Schüchtern ist Relativ, ich kann Menschen, wo ich mir gar keine Platte mache und mir nichts daraus erhoffe, recht gut Unterhalten.

Aber sobald es um Frauen geht, die ich Interessant finde, machst dann dort auch wieder Bumms. -.-

Das Buch werd ich mir wohl jetzt mal bestellen, ist ne gute Idee :-)

Also bisher Game ich noch nicht richtig, hab einfach gerade bei zwei Frauen angefangen die ich nun schon etwas länger kenne, zumindest von der ich geschreben habe, kenne ich schon lange und die andere ist nun seit gestern in festen Händen, mit nem Kumpel von mir.

Und bei der, worüber ich geschrieben habe, ging mir bisher noch nie so richtig aus der Birne.

Uff, ich erwische mich ja gerade selbst wie ich ihr Nachsabber -.- aber das Gefühl vermittel ich zumindest ihr nicht ;-)

Wenn ich ab nächster Woche Urlaub habe, gehts los, dann wird Gegamed.

Nee, ist ja auch scheiße, ich werde jetzt Gamen, wenn sich was ergibt, ich muss nur los machen.

@Davian: Hast du schon gut erkannt mit dem Ziele setzen weil genau dass war mein Ziel, dass ich zumindest dieses Jahr noch was verliere ( Jungfäulichkeit).

Aber hast recht, kleine Ziele und daran werde ich Arbeiten, ist wie beim Krafttraining. Ich kann ja nicht in 2 Monaten 150kg Bankdrücken machen aber jetzt noch nichtmal 100kg Packe.

Habt mir sehr geholfen und ich hab was gelernt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, vielen dank für die Antworten.

@PuPucky: Das ist ja mal wirklich eine Aufschlussreiche und Ausführliche Antwort. Klasse!

Ja dass mit dem Frame ( Sie will mich, ich nehm Sie mir) ist dann so, dass der immer weiter nach hinten versackt, weil die Gedanken aufkommen wie:

Sie wird eh Blocken, die will nur Freundschaft, ich bin jetzt schon nervös, wie soll es denn dann weiter gehen?

Und Bumms, da ist er wieder weg.

Typisches Mindset am Anfang das geht vorbei. Halte das Praxis/Theorie-Verhöltnis in Waage. Man hat hier ein unglaubliches Wissen an Erfahrungen gehäuft das man fast zu jeder

Situation ein Thema und passende Antworten hat. Doch wenn man zuviel ließt gerät man in eine "Handlugssperre" weil zu jeder Aktion des gegenübers erstmal das gehirn rattert was die

beste und im Forum empfohlene gegenreaktion sein müsste. Daraus resultiert zögern und dann kommt der Brainfuck ala, soll ich das nun machen was ist wenn Sie blockt?

Ist normal hatte ich auch. Daher am besten neue Leute kennenlernen denn mal ehrlich. Sie kennen ein vorher nicht, sollen Sie doch denken was Sie wollen. Klar kriegst du Körbe. Unzählige habe ich bekommen und

wenn schon. Mindset sollte immer sein -> Sie wird nicht blocken -> Sie steht auf mich und wenn du denkst sollte ich sie nun küssen dann machst dus. denk nicht über die folgen nach^^

Lieber um verzeihung bitten als um erlaubnis fragen :D

Ich werd dann wohl weiterhin an meinem Selbstbewusstsein verstärkt Arbeiten müssen.

Vom Aussehen her, wird mir meistens gesagt, dass ich gut Aussehe aber meine Wahrnehmung ist eh für den Schrubber. ( Nein nicht mehr, ich werd es ändern)

Also ich war früher auch mal sehr dick. Das hab ich geändert. Trotzdem hab ich keine Muskeln und hab eine Brille. Bin im Prinzip ein Musterinformatiker^^

Ich wollte aber nie Muskeln und Kontaktlinsen sind mir zu aufwendig ich bin zufrieden und das zählt. Was die anderen sagen ist egal solange du dich selbst im Spiegel ansehen kannst ;)

Mache ja auch viel Sport und von meinen damaligen 106kg bin ich, auch wenn es nicht die gesündeste Art und Weiße war, Weg. Nur noch paar Hautlappen übrig aber damit muss ich Leben.

Schüchtern ist Relativ, ich kann Menschen, wo ich mir gar keine Platte mache und mir nichts daraus erhoffe, recht gut Unterhalten.

Aber sobald es um Frauen geht, die ich Interessant finde, machst dann dort auch wieder Bumms. -.-

Tatsächlich musst du bei allen Menschen "gar keine Platte" machen und dir nichts draus machen was Sie denken. Viele Menschen verbiegen sich gerne ihrem Umfeld entsprechend.

Ich hatte früher auch mehrere Freundeskreise und in jedem war ich schon fast ein anderer Mensch. Es war eigentlich undenkbar einen Geburtstag mit allen zu feiern. Ich habe mich so verhalten

wie die meisten mich gemocht haben in diesem Umfeld doch das ist Falsch. Am besten ist man ist man selbst und das führt unweigerlich dazu, dass viele Leute "einen nicht mehr wiedererkennen" oder

"früher hast du mir besser gefallen". Ich habe viele Bekannte mit denen ich früher zurecht gekommen bin die mich jetzt aber regelrecht unsympatisch finden und nix mehr mit mir zutun haben wollen.

Klingt jetzt nicht so reizvoll? Doch das ist super! Ich kann nämlich ich selbst sein und meine Meinung kundtun und so habe ich nun einen Freundeskreis der zu mir passt, der sogar in gewisser weise

sich mir anpasst und versucht mir zu gefallen, das ist eigentlich dieses "Alpha" sein. Eine Idee der den Anfängern meiner Meinung nach viel zu schnell auf den Weg gegeben wird. Sei Alpha. Unterhalte die Gruppe

und führe. Sowas kann man nicht mal eben umsetzen und wirkt total gestellt und man macht sich letztendlich lächerlich. Kern ist eigentlich sei du selbst und stehe auch dazu. Wenn das einem nicht passt respektiere es aber änder

dich nicht dafür. So wird Schritt für Schritt ein SC entstehen der aus wirklichen Freunden besteht und dann findest du auch eine Frau auf die man sich verlassen kann.

Denn sich zu verstellen heißt Schauspielern ununterbrochen Schauspielern. Je besser du bist desto länger braucht es bis die Frau das merkt aber merken wird Sie es daher übe dich darin du selbst zu sein, dann musst du nie

wieder drüber nachdenken was würde der alpha was würde der pua oder was würde der niceguy jetzt tun sagen machen sondern du tust einfach was du tun würdest in der situation. wenn der Frau das dann nicht passt ist Sie nicht die

richtige für dich. Schade aber wozu sich mit weniger als man verdient zufrieden geben?

Das Buch werd ich mir wohl jetzt mal bestellen, ist ne gute Idee :-)

Es wird dir nicht die Angst vorm eskallieren nehmen, aber irgendwann kommst du in eine situation wo du rummachst aber dich nicht traust weiterzugehen weil du wieder verlustängste schiebst. Was ist wenn ich sofort komme? Merkt Sie das ich noch Jungfrau bin? So hab ich es durchgemacht. Habe mich dann auf die Lektrüre verlassen und bei einem Date dann durcheskalliert bis zum Sex. Ich gebe zu es war wohl nicht der beste Sex ihres lebens aber es war ganz normal und wenn mans dann mal hatte weiß man das es nicht eine so große sache ist, dann kann man weiter üben^^

Also bisher Game ich noch nicht richtig, hab einfach gerade bei zwei Frauen angefangen die ich nun schon etwas länger kenne, zumindest von der ich geschreben habe, kenne ich schon lange und die andere ist nun seit gestern in festen Händen, mit nem Kumpel von mir.

Und bei der, worüber ich geschrieben habe, ging mir bisher noch nie so richtig aus der Birne.

Uff, ich erwische mich ja gerade selbst wie ich ihr Nachsabber -.- aber das Gefühl vermittel ich zumindest ihr nicht ;-)

Bei einer Oneitis von mir hatte ich es tatsächlich geschafft, ich habe Sie bestimmt ein halbes Jahr gefreezed und danach eine Party besucht wo Sie auch war. Da hab ich dann mein neues ich "präsentiert" und sehr viel eskalliert.

Durch die lange abwesenheit konnte ich nun als doch interessanter mann abgestempelt werden (war früher ihr zuhörer wenn sie mal schluss hatte mit nem typen der nicht so nett und verständnisvoll wie ich war, kontaktabbruch war direkt nachdem ich von dem forum erfahren hatte und mich zu oneitis und wie man sie kriegt informiert hatte).

Kurzum hatte ich Sie nach der party bei mir eingehakt und gesagt komm ich bring dich nach hause (Fußweg 13min ca.) und sie wiligte ein. Ich hatte wirklich einen großartigen State doch als wir dann vor ihrer tür waren schrumpften die Eier leider ins bodenlose. Man konnte es an ihren Augen sehen: Küss mich jetzt oder nie! -> Wir haben noch 4min vor ihrer tür gequatscht und das hirn hat bei mir gerattert wie sau. Ich wusste das ich küssen musste doch ich war wie gelähmt. Habs dann auch nicht gemacht und danach war ich wieder nur ihr kollege. Das Fenster war sofort wieder zu es war wirklich zu krass.

Sie hat jetzt einen Freund seit einigen Jahren und sind ein super Paar und meine Oneitis ist schon lange weg, aber es war klar an dem Abend hat mir nur erfahrung gefehlt. Die sammelt man durch üben.

Wenn du dich am Anfang im Freundeskreis ranntastest ist das natürlich gut doch die Erfolgschance ist meiner Meinung nach sehr gering.

Wenn ich ab nächster Woche Urlaub habe, gehts los, dann wird Gegamed.

Nee, ist ja auch scheiße, ich werde jetzt Gamen, wenn sich was ergibt, ich muss nur los machen.

@Davian: Hast du schon gut erkannt mit dem Ziele setzen weil genau dass war mein Ziel, dass ich zumindest dieses Jahr noch was verliere ( Jungfäulichkeit).

Aber hast recht, kleine Ziele und daran werde ich Arbeiten, ist wie beim Krafttraining. Ich kann ja nicht in 2 Monaten 150kg Bankdrücken machen aber jetzt noch nichtmal 100kg Packe.

Habt mir sehr geholfen und ich hab was gelernt. :-)

Nochmal alles gute!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg das mit der Jungfräulichkeit irgendwie aus deinem Kopf, denn es wird dich sonst hemmen, Ob 24, 25 oder 26 ist doch auch egal.

Jemand, der noch keinen Sex hatte, stellt sich das meistens als irgendetwas überirdisches vor, was es aber echt nicht ist. Einmal in einer LTR, ist dir das Bier und die Currywurst oft lieber als der Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krieg das mit der Jungfräulichkeit irgendwie aus deinem Kopf, denn es wird dich sonst hemmen, Ob 24, 25 oder 26 ist doch auch egal.

Jemand, der noch keinen Sex hatte, stellt sich das meistens als irgendetwas überirdisches vor, was es aber echt nicht ist. Einmal in einer LTR, ist dir das Bier und die Currywurst oft lieber als der Sex.

Deine LTR erlaubt dir Bier und Currywurst?? DER HEILIGE GRAHL!!! *engels-haaaaaaaaaaaaaa*

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann mich einfach nur nochmal bedanken.Und ich bin einfach froh den Weg hier in das Forum gefunden zu haben.

Es erinnert mich oft an meine Gespräche mit dem Therapeuten, wegen meiner damaligen Magersucht und da wurde auch am Selbstwertgefühl usw. versucht zu arbeiten.

Aber ich war damals noch nicht bereit. Aber es so zu verändern, mit dem Bezug auf Frauen, das Mindest, Inner Game, da hab ich richtig Bock drauf mein Leben umzukrämpeln ;-)

PS. Buch ist bestellt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Buch zum Thema Sex suchst, gibts nur ein einziges, dass sich uneingeschränkt empfelen lässt: "Sexgod Mehtod" von DanielRose. Wenn du weisst, wie man Google richtig benutzt, findest du das eBook als .pdf

Dann zum Thema Game: Innergame ist Bullshit. Zu Hause rumsitzen und rumheulen, weil dein Leben scheiße ist- also am Innergame arbeiten- bringt dich kein Stück weiter. Wenn du weiter kommen willst, musst du rausgehen. Verführung ist Sport, regelmäßiges Trainung führt zum Erfolg.

Zum Einstieg kann ich dir, wie allen anderen, immerwieder nur Mysteries "Newbe Drill" empfelen: Geh an vier abenden in der Woche raus und nimm dir vier Stunden Zeit zum Üben. Währenddessen machst du einen Approach alle zwanzig Minuten, bekommst du in diesen zwanzig Minuten nicht mindestens die Handynummer, ist alles weitere Zeitverschwenung und du suchst dir besser das nächste Target. Wenn du den "Newe Drill" durchziehst, kommst du auf 12 Approaches pro Abend, auf 48 pro Woche und auf über 2000 im ersten Jahr (was aber nicht nötig sein wird).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dreisindeinerzuviel:Wenn ich mich selbst Kraftvoll und nicht in eine kleine Depressive Phase komme, finde und fühle ich mich gut.

Weil meine Gedanken frei sind und mich negatives nicht mehr runter ziehen kann. Aber manchmal schaffe ich es nicht, mich immer Postiv auf etwas einzustellen.

Das habe ich mir aber selber eingebrockt und muss damit ein Weg finden, bisher habe ich es ja auch so ein Stück geschafft.

@grandamastermit:Falsch ( zum Teil) ich sitze nicht zuhause rum und drücke mir Tränenwasser aus den Augen, wenn ich die möglichkeit habe Weg zu gehen, dann mache ich es auch.

Aber es muss mir Spaß machen und vorallem muss ich Bock drauf haben.

Und ich finde dass es nicht falsch ist am Inner Game zu arbeiten, weil ich da gerade meine Persönliche Schwäche sehe und ich dadurch viel über mich Erfahren kann und dieses ändern werde!

Womit du aber allerdings recht hast, ist die Tatsache, dass ich mir zu wenig Zeit nehme, Aktiv mal raus zu gehen und einfach mal drauf los zu Sargen. Und den Tipp mit den 4 Abenden wird jetzt mein Ziel sein.Oder sagen wir mal 3-4 Tage, wo ich mir die Zeit nehmen werde. Bin ja auch wie ein bissel im Rollierenden Schichtssystem und gebe meine Hobbys nun auch nicht auf.Aber die Zeit für mich und die Frauen werde ich mir nehmen und werde davon berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du ein Buch zum Thema Sex suchst, gibts nur ein einziges, dass sich uneingeschränkt empfelen lässt: "Sexgod Mehtod" von DanielRose. Wenn du weisst, wie man Google richtig benutzt, findest du das eBook als .pdf

Das Buch werde ich mir wohl auch mal anschauen.

Dann zum Thema Game: Innergame ist Bullshit. Zu Hause rumsitzen und rumheulen, weil dein Leben scheiße ist- also am Innergame arbeiten- bringt dich kein Stück weiter.

Bitte was?

So definierst du am Inner Game arbeiten? Tut mir leid aber das ist totaler Bullshit.

Ich weiß nicht mit welchem voraussetzungen du hier angefangen hast, aber wenn man schwere Zeiten hinter sich hatte ist es nicht damit getan 2000approaches im Jahr zu machen.

Natürlich kannst und wirst du damit eine Frau finden, aber was für eine soll das bitte sein wenn man sich stupide immer und wieder bei allen möglichen Frauen

versucht hat und immer abgewiesen wurde???

Die Frau wird sofort auf ein Podest gehoben, es endet in einer Oneitis und die Beziehung wird in einer katastropfe enden und dann steht man 2 Jahre wieder vor dem

selben Problem.

Wenn du weiter kommen willst, musst du rausgehen. Verführung ist Sport, regelmäßiges Trainung führt zum Erfolg.

Das stimmt soweit. Übung macht den Meister. Doch es ist nicht das allweltheilmittel.

Zum Einstieg kann ich dir, wie allen anderen, immerwieder nur Mysteries "Newbe Drill" empfelen: Geh an vier abenden in der Woche raus und nimm dir vier Stunden Zeit zum Üben. Währenddessen machst du einen Approach alle zwanzig Minuten, bekommst du in diesen zwanzig Minuten nicht mindestens die Handynummer, ist alles weitere Zeitverschwenung und du suchst dir besser das nächste Target. Wenn du den "Newe Drill" durchziehst, kommst du auf 12 Approaches pro Abend, auf 48 pro Woche und auf über 2000 im ersten Jahr (was aber nicht nötig sein wird).

Die beste Anweisung um dem TE in einen Roboter zu verwandeln. Einkaufsliste in die Hand und das jeden Tag so abarbeiten...

Kommunikation mit Frauen soll Spaß machen und nicht erfolgsorientiert ablaufen. Oh schau an 20 Min sind um und ich hab noch nicht deine Handynummer. Das bringt nix mehr Adios!

@TE tut mir Leid aber ich kann grandmasterkermit hier nicht zustimmen.

Obwohl du natürlich so handeln kannst und wenn du es durchziehst wirst du damit Frauen kriegen! Approaches solltest du auf jedenfall üben genauso wie die interaktion aber Inner Game ist genauso wichtig. Ein starkes Inner Game lässt dich Körbe und andere Fehlschläge einfach abfangen.

Mag sein das mein Weg nicht der schnellste ist um irgendeine Frau zu kriegen.

Wer sich einen Partner sucht, findet meistens ein gutes Gegenstück zu einem selbst und wer viele Probleme hat

wird meist eine Frau finden die dies ebenfalls hat. Zusammen hat man dann gemeinsam einen riesen batzen an Problemen und iwann

ist die Beziehung tot. Hier spreche ich nicht aus Erfahrung aber ich habe es oft genug in Threads gelesen.

Wenn du eine Frau willst die dich aufrichtig lieben kann und fest im Leben steht musst du als erstes lernen dich selbst zu lieben und fest im Leben stehen.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das der ganze Drill, oder gibt es dazu ein Buch oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden