Meine dominante Affäre will sich nicht so oft treffen wie ich

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@LoveLing: PP hat recht. Echt angstrengend sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LoveLings Tipps klingen wie aus "Act like a Lady think like a Man" oder einem der anderen US-Datinglektüren.

Am besten die 3-Monats-Regel wieder einführen um zu sehen ob es der Kerl ernst meint. *Augen verdreh*

Das was du schreibst hat nicht im geringsten etwas mit PU/Verführung zu tun.

Das ist genau der unreflektierte Kokolores für den ich Mädels aussortiere wenn sie so ein Statement abliefern.

Aber gut, wird schon eine Zielgruppe geben.

"Whatever works"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hire gestation wired, dominat/ devot beim Sex ist nicht auf die all allgemeine Persönlichkeit 1 zu eins übertragbar. Genauso auch nicht auf den alltäglichen Umgang in der Beziehung. Die so leben, und 24h D/S sind gehören der Minderheit an.

Sie war zu klammernd, jetzt hat sie dich rar gemacht, also steigt die Attraction. Wenn er was wieder machen will, kann sie ihm zusagen. Nur ist er am Zug. Da muss sie ihm nicht dominantes Verhalten gewähren. Das gehört zum Bett.

Sonst wäre ja jedes Mäuschen devot und jede stark auftretende Frau automatisch dominant im Bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maxim, vielen Dank für diesen aufschlussreichen Text. Ich denke er mag es auch zu bestrafen (ist aber nicht Sadist in dem Sinne). Ich glaube es liegt vielleicht auch daran, dass er selber noch nicht so viel Erfahrung damit hat. Dieses frech-werden-und-bestraft-werden sind vielleicht auch Sachen, die wir noch ausprobiert hätten, wir haben ja gerade erst langsam mit dem spielen angefangen. Aber ob es überhaupt weitergeht muss ich jetzt erstmal schauen. Unter diesen Umständen tuts mir jedenfalls irgendwie nicht so gut.

Laura Palmer, super Text, ich denke du hast es ziemlich gut auf den Punkt getroffen :D :D Der erste Teil mit dem hormonellen Kurzschluss und dem wahnsinnigen Sex trifft auf jeden Fall absolut auf mich zu ;) Und ich hoffe dass du mit dem Rest deines Textes auch Recht behälst :))

Jetzt stelle ich mir aber grad die Frage: wie lerne ich jetzt andere dominante Männer kennen? Die vielleicht auch besser mit mir umgehen, mich besser führen (auch emotional)? Wo finde ich die und wie erkenne ich die?? Ich schreibe hier auch gerade mit einer anderen devoten Dame (du weißt wer gemeint ist ;)), die mir sehr hilft, aber aus einer anderen Stadt kommt. Ich denke ich hätte auch nichts dagegen, mich mal mit anderen devoten Frauen auszutauschen - vor allem auch real. Dieses ganze Geschreibsel ist irgendwann ziemlich zermürbend.

Kurz mal OT: mein LdS ist gerade angekommen :D Habs mir jetzt endlich mal bestellt. Bin mal sehr gespannt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sunZy: EIn Späti ist eine Art "Tante-Emma-Shop" mit Grundsachen drinne (Food, Tabak, Getränke, Internet), der manchmal bis 3 Uhr nachts geöffnet hat, manche aber nur bis 1 Uhr nachts. Das haben wir hier in der Stadt öfters. Wenn aber nach 3 Uhr nachst noch immer nix hast, kanst du nur noch zur Tanke. ;)

@PaoloPinkel

Meine persönliche Grundregel:

1) Niemals Anrufen oder melden bei einem Mann, denn wenn du das tust, verlierst du bereits dein Freiraum. Vor ALlem nicht zu Beginn!!! Ich mache es nicht. Früher habe ich es kaum gemacht, war auch meist in festen Beziehungen, zusammen gewohnt, und war nicht nötig, und heute auch nicht obwohl ich Singel bin. Das ist für mich wie das Oberste Gesetz, was ich nicht wiederspreche. Wenn der Mann sich nicht mehr meldet ist es aus.

Ich würde sagen, das ist ein gutes Beispiel dafür, wann Hirnfick anfängt Dein Leben zu ficken und es - pardon - so ein wenig ins asoziale driftet. Eine LTR(!) die sich nie(!) meldet, weil sie Angst vor Kontrollverlust hat? weltfremd.

sorry für offtopic, aber sprang mir gerade so ins Gesicht.

Grüße,

PP

Es geht ja hier im Thread nicht um eine LTR, sondern um was anderes. In meinen LTR im Verlauf habe ich mich natürlich gemeldet und bin viel auf die Männer zugegangen, aber nicht am Anfang! Ich schrieb ja, Interaktion ist beidseitig, es geht auch nicht anders, wenn man Wohnung und diverses miteinander Teilt und auch gemeinsam Verantwortung übernimmt. Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder eben du hast da das nicht verstanden, was ich meinte. Mir ging es um den Beginn einer neuen Interaktion, eben FB oder Affäre.... EIne LTR ist doch schon eine bereits begonnene Interaktion und da wohnte ich mit denen Zusammen... da ist man sowieso immer am Interagieren... was will man denn da sich melden... man schläft doch im selben Bett. Der Letzte Satz (Dickgedruckt Blau) ist im Bezug auf Affäre oder FB gemeint.

Die TE, da geht es um den Anfang einer Affäre. Und da bin ich halt sehr sehr passiv und ich denke, das würde ihr gut tun, das ebenso etwas zu tun. Ich brauche das aber so, und kann es nicht anders. Mir ist klar, dass das zu Schwierigkeiten führt. Ich fühle mich aber sehr gut dabei, an der Stelle auch passiv zu sein. Wenn ich da Anrufe, dann geht es mir nicht gut dabei. Kontrolle ist hier nicht das Thema. Wenn meine Affäre sagt, "Ruf mich morgen XUhr an", dann tue ich das! Aber von alleine tue ich das nicht. Ich will merken, dass der andere will, und das macht mich schon an. Befehlston mag ich auch sehr... nicht nur, aber auch..

Es ist durchaus ein Fakt, dass Menschen verschieden sind, und es diverse Frauen gibt, die da nicht so sind und die sich sehr gut fühlen, wenn sie zum Hörer greifen und ihren Mann/Affäre/FB anrufen und ne Forderung stellen. Ich kann es nicht. Es gibt schon einige Männer, wo es deswegen bei mir auseinandergedriftet ist und die das von mir erwartet haben, dass es passiert. hmm... Es waren aber auch immer Männer, die im Bett eine gewisse Dominanz nicht herstellen konnten und auch im Bett mit gewissen Erwartungshaltungen rangegangen sind. Das ist NUR meine Erfahrung!

Ich wollte das so massiv nicht thematisieren hier.

@Drachenmann: Ja das sehe ich genau so: Der Mann der TE, also ihre Affäre, der ist nicht dominant. Ich denke da so wie du an der Stelle. Mir erscheint der Mann auch etwas gehemmt, aber man weiß es nicht, warum er was tut. Und es hilft auch nicht, zu sehr darüber nachzudenken. Letztenendes scheint es, dass SIE ihm zu Nah gekommen ist, oder eben auf der Pelle gerückt ist, und ER wiederum sie da nicht richtig befriedigen kann auf Dauer. Er hat ja durch seine Art durchaus zu einer massiven Erregung bei ihr geführt. Diese dann aber auszusetzen, das ist schon ein Problem.

Ich denke diese beiden passen nicht gut zusammen. Aber John29 hat ja schon recht mit der Tatsache, dass er sich melden kann, wenn er will und sie dann eben annehmen kann oder nicht. Wird sich dann zeigen. Es ist immer wichtig, dem anderen/Ihm auch Raum für eine Interakton zu lassen und ihm nicht ständig zuvor zu kommen.

@new-Cat:

Genauso sollte ich ihm immer beichten wenn ich feucht bin. Dieses ständige Geschreibe mit ihm hat dann natürlich dazu geführt, dass ich permanent geil war und dann natürlich auf ihn fixiert. Naja, da muss er sich dann ja auch nicht wundern wenn ich ständig Sex will oder?

Ja krass ist das, fällt mir aber öfters auf, dass manche Männer nicht wirklich bis zum Ende denken, ob sie denn das, was sie da Konstruieren wirklich ertragen können. :-D Ab einen gewissen Punkt kann nicht-ausgelebte "Dauergeilheit" sehr unangenehm werden und führt zu agressivität oder/und Frust. Wenn man das aber merkt, ist absoluter Rückzug das beste, und ein Ersatz.

Aber du hast geschrieben, dass du auch Sex mit deinem Freund hast, also deinen zweiten Freund (oder erster Freund?), daher ist doch eigentlich für dich gar nicht so ein Problem, mal sich da nicht zu melden eine Weile und sich auf den anderen zu konzentrieren. Oder? Hast du mal mit deinem Freund über deine sexuellen Wünsche diesbezüglich gesprochen? Manche Männer probieren gerne neue Dinge aus, es inspiriert sie, wenn sowas von der Frau kommt. Es kann doch sein, dass dein Freund einiges auch kann. Das würde mich interessieren, ob du das mal angesprochen hast.

Was du von dem einen gelernt hast, kannst du zu dem anderen bringen. :yes:

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist viel zu sehr Regel und aufpassen hier. Kann so eine Affäre Spaß machen wenn man sich nicht fallen lassen kann sondern immer und alles hinterfragt? Werdet mal locker Mädels!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAA HAA er hat sich gemeldet!! :D :D :D Zwar nur ein "Und?alles fit?" Aber immerhin... wie soll ich da jetzt drauf reagieren?

LoveLing, ich hab mich von meinem Freund (langjährige Beziehung) getrennt... kannst du in meinem anderen Thread nachlesen wenn du magst. Da erfährst du sozusagen die Vorgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAA HAA er hat sich gemeldet!! :D :D :D Zwar nur ein "Und?alles fit?" Aber immerhin... wie soll ich da jetzt drauf reagieren?

garnicht.

Soll sich ruhig nen bißchen aufstauen, dann bricht die Dominanz auch wieder härter raus.

Grüß,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Reagiere gar nicht (wie pp schreibt!), und wenn überhaupt dann erst morgen Vormittag mit den Worten:

"Ja gut gehts. :) War beschäftigt gestern und hab mich mit paar Mädels getroffen. Handy war aus, Akku war alle. Handy ist wohl irgendwie was kaput. Bei dir alles gut? Schön dass du dich meldest. :)"

Ich werde dein Thread nachlesen dann... :) Aber verstehe ich das richtig, dass du dann mit deinem Exfreund keinen Sex mehr hast? Also nur diesen Mann als Affäre quasi?

@Noodle: ja ist er...hahahahaaa WORD! :D

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja erstmal deine Beziehung verarbeiten.

So fickrig wie du grad bist, vertreibst du wahrscheinlich jeden sofort. Und idealisierst ihn ins Unermessliche.

Auch wenn alle hier immer mit FTOW kommen, für mich war das nie was. Erstens leidet die Wahl, weil man jeden nimmt, und Zweitens kommt irgendwann der Hammer fürs emotionale.

Löse dich erstmal vom Alten, und wenn du da drüber weg bist, kannste entspannt wieder auf den Markt treten. Dann ist Sex auch kein Ego-Push mehr umj seinen "Wert" zu messen, sondern das leidenschaftliche Spiel zweier Menschen die Lust aufeinander haben.

Geb ich dir nur mal mit, weils OT ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Reagiere gar nicht (wie pp schreibt!), und wenn überhaupt dann erst morgen Vormittag mit den Worten:

"... Handy war aus, Akku war alle. Handy ist wohl irgendwie was kaput.

Sowas glaubt heutzutage aber doch niemand mehr ;-) Vor allem wenn sie ihren WA-Zeitstempel nicht ausgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt stelle ich mir aber grad die Frage: wie lerne ich jetzt andere dominante Männer kennen? Die vielleicht auch besser mit mir umgehen, mich besser führen (auch emotional)? Wo finde ich die und wie erkenne ich die??

1. Stammtische.

2. Szenepartys

3. Gehe weg mit Halsband, Lederner Armfessel, Triskelenanhänger, Ring der O, oder einem sonstigen "Szene Zeichen"

Ich spreche dich schneller an als du "Ja, Herr" sagen kannst ;P

4. Selektion

- Provoziere Männer die du kennenlernst und beobachte ihre Reaktion. Ich kann die Reaktion kaum beschreiben von mir aber ich spüre dann so eine Aggressionslust/Wut/Feuer in mir; habe Bilder im Kopf was ich dir dafür antun werde.... und die drücke ich dann aus über die Augen und den ein anderen Spruch, manchmal auch etwas körperlich je nach Situation...

- Deute es an im Gespräch... so indirekt kannste bestimmt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Reagiere gar nicht (wie pp schreibt!), und wenn überhaupt dann erst morgen Vormittag mit den Worten:

"Ja gut gehts. :) War beschäftigt gestern und hab mich mit paar Mädels getroffen. Handy war aus, Akku war alle. Handy ist wohl irgendwie was kaput. Bei dir alles gut? Schön dass du dich meldest. :)"

Man muss nicht erklären wieso man sich nicht gemeldet hat - bei irgendeiner Affaire schon garnicht. Und warum immer lügen? Tut doch nicht not.

Einfach garnicht erwähnen von selber. Oder erzähl halt was Du gemacht hast. Oder scherzhaft, dass Du Deine ersten lesbischen Erfahrungen mit den beiden schwedischen Volleyballerinnen gemacht hast, die gerade zu Besuch bei Deiner Mitbewohnerin sind, blablabla, gleich drin im Ficken-Talk. irgendeinen Scheiß, egal.

Grüße,

PP

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder sag ihm das du dir deine Schnecke rasiert hast und anschließend geil warst und dir nen Dildo reingeschoben hast..

So Regel der Mann muss sich immer melden. Ködern und warten kann da schnell nach hinten losgehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. hab ihm jetzt einfach nur geantwortet: "Hey ja alles gut :) und bei dir?" Daraufhin er: "Ja auch...danke" Das wars. Darauf schreib ich jetzt auch nix mehr - wat für ne geile Kommunikation!! LOL ...oh man.

Ja, schreiben ja bei WhatsApp, da sieht er ja dass ich online bin. Würde er ja sofort checken dass das gelogen ist wenn ich sage mein Handy war aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Status ausschalten. Hirnfick abstellen.

Bei nem Kerl würd ich sagen anrufen und Date ausmachen.

Hier - wo du doch Devot sein willst - abwarten und so Orbiter kacke sein lassen?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Tja, New_Cat ..

Musstest dich melden, weil du es wahrscheinlich nicht ausgehalten hast und -PUFFFFF- ist der "Anziehungs-Charger" wieder auf "null".

Merkste selber, nicht wahr ? An seiner Reaktion.

Seine Dominanz und der dazugehörige Sex wird für ihn wahrscheinlich die "Leine" sein an der er eine Frau hält und kontrolliert. Entfernt sie sich oder gehorcht nicht, dann zieht er an der "Leine" ( wird dominant, fickt die frau )

Bleibt die Frau schön brav zu seinen Füssen, gibts keinen Grund an der "Leine" zu ziehen.

Willst du meine Ehrliche Meinung ?

Ich glaube nicht das du da einen echten Dom / Top hast. Es ist nur Spekulation , aber ich vermute dort einen Mann mit Selbstwertproblemen und einem gestörten Nähe/Distanz-Verhalten. Dies kaschiert er dadurch das er eine Rolle eines Dominanten Mannes spielt um so eine Distanz wahren zu können. Alles was nähe bedeutet triggert einen Rückzugsreflex , da es mit zunehmender Nähe schwerer wird diese Rolle aufrecht zu halten. ("Die Maske bröckelt")

Ich persönlich würde von einer Devoten Frau nun folgendes erwarten:

1. Den Versuch von ihr mich zu ignorieren bzw. sich mir zu entziehen

2. Spielerischen gezielten Ungehorsam / Aufflammen eines eigenen Willens bei ihr den ich brechen kann / Provokationen von ihr

Ich schlage vor das du ihn damit testest.

Reagiert er offen dominant-aggressiv , versucht dich also wieder auf Linie zu bringen und fickt dir dann deinen ungehorsam aus dem Kopf, ist es gut.

Reagiert er passiv-aggresiv , fängt also an die zu freezen und andere Psycho-Spielchen, dann liegt die Vermutung nah das es kein echter Dom / Top ist.

Es ist ein Spiel .. spiele es !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Tja, New_Cat ..

Musstest dich melden, weil du es wahrscheinlich nicht ausgehalten hast und -PUFFFFF- ist der "Anziehungs-Charger" wieder auf "null".

Merkste selber, nicht wahr ? An seiner Reaktion.

Seine Dominanz und der dazugehörige Sex wird für ihn wahrscheinlich die "Leine" sein an der er eine Frau hält und kontrolliert. Entfernt sie sich oder gehorcht nicht, dann zieht er an der "Leine" ( wird dominant, fickt die frau )

Bleibt die Frau schön brav zu seinen Füssen, gibts keinen Grund an der "Leine" zu ziehen.

Willst du meine Ehrliche Meinung ?

Ich glaube nicht das du da einen echten Dom / Top hast. Es ist nur Spekulation , aber ich vermute dort einen Mann mit Selbstwertproblemen und einem gestörten Nähe/Distanz-Verhalten. Dies kaschiert er dadurch das er eine Rolle eines Dominanten Mannes spielt um so eine Distanz wahren zu können. Alles was nähe bedeutet triggert einen Rückzugsreflex , da es mit zunehmender Nähe schwerer wird diese Rolle aufrecht zu halten. ("Die Maske bröckelt")

Ich persönlich würde von einer Devoten Frau nun folgendes erwarten:

1. Den Versuch von ihr mich zu ignorieren bzw. sich mir zu entziehen

2. Spielerischen gezielten Ungehorsam / Aufflammen eines eigenen Willens bei ihr den ich brechen kann / Provokationen von ihr

Ich schlage vor das du ihn damit testest.

Reagiert er offen dominant-aggressiv , versucht dich also wieder auf Linie zu bringen und fickt dir dann deinen ungehorsam aus dem Kopf, ist es gut.

Reagiert er passiv-aggresiv , fängt also an die zu freezen und andere Psycho-Spielchen, dann liegt die Vermutung nah das es kein echter Dom / Top ist.

Es ist ein Spiel .. spiele es !

hmm.. war das doof dass ich zurück geschrieben habe? hab die ganze Zeit überlegt ob ich überhaupt antworte, aber man muss der Fairness halber auch sagen, dass er mir auch immer zeitnah zurück geschrieben hat. Wenn auch oft nur kurz und abgehakt! Also quasi so wie ich jetzt auch geantwortet habe. Das unterscheidet sich schon von dem Verhalten, dass ich sonst an den Tag gelegt habe. Sonst hätte ich wohl sowas geschrieben wie: was machst du gerade? ich mache grad xyz, ich bin schon wieder geil oder ich denke an xyz (sexuelle Praktik) Ich denke schon, dass er den Unterschied in meinem Verhalten wahrnimmt, oder?

ich verstehe nicht so ganz was du jetzt meinst, wie ich mich jetzt verhalten soll... wie kann ich mich ungehorsam verhalten wenn wir uns noch nicht mal sehen? soll ich ihn jetzt echt erst mal krass ignorieren, selbst wenn er schreibt? und wie lange?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Nun, damit du überhaupt wieder ins Spiel einsteigen kannst bei ihm, muss natürlich erst mal ein sexueller Wunsch bei ihm entstehen. Da ist erstmal der Knackpunkt. Die willfährig anbieten ist für ihn uninteressant. Eine knappe und nüchterne Kommunikation ist auch ein ziemlicher Lustkiller (gilt für frau wie für mann). Wie das im moment zu erreichen ist , bin ich leider etwas ratlos, weil sich das grad sehr abgekühlt liest.

Zum Thema Provokation:

Die könnte so aussehen

Irgendwann wird er (hoffentlich) wieder versuchen dir per WhatsApp sexuell etwas zu befehlen. Du könntest dann antworten mit "Warum sollte ich das machen ? ;-)" Dann wird von ihm wahrscheinlich so etwas kommen "Weil ICH dir das sage !" (oder derber "Weil du mir zu gehorchen hast , schlampe/weib/whatever!" .. je nachdem wie eure Kommunikation da läuft).

Von dir könnte dann kommen "Nö, grad keine Lust ;-) " oder "und was wenn ichs nicht mache ? ;-)" wenn er dir dann im Spiel mit Konsequenzen droht, kannst du noch einen Draufsetzen mit "Pffff.. schreiben kann man immer viel .. ich fühl mich hier grad sehr sicher ;-) "

Spätestens dann sollte er selber mit einem Treffen kommen und dir deinen Ungehorsam aus dem leib ficken.

Wichtig ist, das er dies als "Tease" erkennt (z.b. durch die Smilies) damit er auf das Spiel einsteigen kann.

Ist aber nur erstmal ein Schematisches Beispiel.. jeder muss da seine eigene Art finden und die die zum Top oder Bottom passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@new_Cat: Ja das war doof, dass du ihm geantwortet hast, zumal hier etliche Leute geschrieben hatten als Tipp, dass du es nicht tun sollst. Sprich mit ihm nicht mehr via WhatsApp und schalt es so, dass er nicht sehen kann, ob du Online bist!!! Und dann wartest du solange, bis er anruft. Nicht immer das getippe da.... Weißt du, es ist shcon so, es geht ihn nichts an, was du machst! Diese permanente Verfügbakeit ist ein absoluter Liebestöter. Ich persönlich mag es, wenn mich ein Mann fragt, was ich gemacht habe, aber daran merke ich auch seine Neugierde oder Interesse. Nur bin ich vorher eben nicht erreichbar, deshalb fragt er erst! Ich hab kein Smartphone und mache das alles gar nicht.

Von mir auch etwas über dominante Mäner: Man kann sie auch anhand ihrer Sprachstruktur erkennen. Hmm... da muss ich aber nochmal darüber nachdenken, woran man das ganz genau erkennen kann.

Aber folgendes: Wenn du wirklcih devote bist, dann erkennst du den richtigen Mann daran, dass er mit seiner Reaktion auf dich ein erotisches Gefühl auslöst. Also jenachdem, wie du im Gespräch empfindest, wenn der vor dir ist und redet, destso passender ist er. Stell dir vor, du stehst vor jemand, und ihr unterhaltet euch irgendwie... jenachdem, wie er zu dir schaut, sie er steht (gerade oder geknickt etc..) und wie er Antwortet entsteht dann IN DIR ein Gefühl, und das zeigt dir schon ganz gut, ob es passt oder nicht. Du solltest mehr bei dir schauen, nach dem, was dein Bauchgefühl dir sagt. Weil so mit HIrn ist das schwierig, diese Männer zu erkennen.

@Vorposter: ja provuzieren ist schon ganz gut, wenn man so drauf ist und das kann... :D

@New_Cat:

Also wenn er anruft irgendwann dann mal, und sich dann traut zu fragen, warum du nicht angerufen hast, nicht reagiert hast etc... dann kannst du mit der Provukation loslegen.

Sowas zum Beispiel: Mögliche Antworten auf die Frage, warum du dich nicht gemeldet hast, oder was du gemacht hast:

"Ja was meinst du denn warum ich mich nicht gemeldet habe?"

"Kannst du dir doch selbst beantworten, was ich gemacht habe und warum, das weißt du auch ganz genau, hatten wir doch letztens das unangenehme Gespräch! ....und du wagst es mich zu fragen!!"

"Vielleicht habe ich auch nicht so recht verstanden, was DU genau willst, aber weißt du was, komm doch vorbei und erkläre mir nochmal, was du von mir genau willst."

:D Das ist shcon nicht nett so.... hahahahaaaaaa. Da wird er wütend. Musst du bischen Drama machen, aber nicht zuviel.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@New_Cat:

Also wenn er anruft irgendwann dann mal, und sich dann traut zu fragen, warum du nicht angerufen hast, nicht reagiert hast etc... dann kannst du mit der Provukation loslegen.

Sowas zum Beispiel: Mögliche Antworten auf die Frage, warum du dich nicht gemeldet hast, oder was du gemacht hast:

"Ja was meinst du denn warum ich mich nicht gemeldet habe?"

"Kannst du dir doch selbst beantworten, was ich gemacht habe und warum, das weißt du auch ganz genau, hatten wir doch letztens das unangenehme Gespräch! ....und du wagst es mich zu fragen!!"

"Vielleicht habe ich auch nicht so recht verstanden, was DU genau willst, aber weißt du was, komm doch vorbei und erkläre mir nochmal, was du von mir genau willst."

:D Das ist shcon nicht nett so.... hahahahaaaaaa. Da wird er wütend. Musst du bischen Drama machen, aber nicht zuviel.

lg,

LoveLing

Da wäre ich als Kerl mit Alternativen nicht wütend, sondern würde die Lady ins endgültige Off stellen. Erst klammert sie nach ein bisschen Spielerei, tippert mir hinterher und dann kommt so ein Text, als müsste ein Beziehungskrisengespräch geführt werden? Im Lebtag nicht :crazy:

@TE: Spielen, bitte. Der Erwachte hat da ein paar gute Beispiele genannt. Nch dem furztrockenen "Hey. Ja, Gut. Und bei Dir?" kannst Du ruhig mal eine Frage aus dem Gebiet von jetzt auf gleich stellen à la "Hey, ich lese gerade was von B/D. Ist das auch Dein Ding?"

Allerdings, und da muss ich dem Erwachten wieder Recht geben: Er ist entweder ein aufgesetzter Faul-DOM oder er hat schon was anderes. Eine interessante Novizin würde ich erstmal ausgiebigst bespielen und nicht so passiv angehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm.......! Also was haltet ihr denn davon wenn ich ihm jetzt morgen NICHTS schreibe, unabhängig davon ob er sich meldet oder nicht und dann am Samstag vielleicht mal wieder was schweinisches? So als ob nichts gewesen wäre...

Nun, damit du überhaupt wieder ins Spiel einsteigen kannst bei ihm, muss natürlich erst mal ein sexueller Wunsch bei ihm entstehen. Da ist erstmal der Knackpunkt. Die willfährig anbieten ist für ihn uninteressant. Eine knappe und nüchterne Kommunikation ist auch ein ziemlicher Lustkiller (gilt für frau wie für mann). Wie das im moment zu erreichen ist , bin ich leider etwas ratlos, weil sich das grad sehr abgekühlt liest.

Das ist wohl der Kasus Knaxus... Ansonsten fand ich deine Idee mit der Provokation schon ziemlich gut...

Aber es ist doch schonmal ein gutes Zeichen, dass er sich heute überhaupt gemeldet hat? Hat er ja doch noch Interesse... hat sich bestimmt gewundert warum ich mich noch nicht gemeldet hatte.

aber maaaan ich bin viel zu sehr auf ihn fixiert, ich merk das selber schon :( :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.