ACTION in Cologne / Freunde und Unterkunft für den 31.07.14 gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

ich komme morgen (31.07.14) mit einem guten Freund nach Köln, um meine Lieblingsstadt auseinanderzunehmen. Wir suchen immer noch händeringend nach einer Unterkunft für unsere erste Nacht, da mein guter Freund Brny Banger* nun ja leider nach Berlin gegangen ist. :cray:

Zu uns; wir sind zwei witzige und engagierte Studenten bzw. Selbstständige in den frühen Zwanzigern und bringen gute Laune und Action mit. Ich studiere Psychologie, reise gerne (bin gerade zurück aus Indien), liebe Rock-Musik und treibe viel Sport. Mein Kumpadre macht gerade seinen Master in Informatik und sich gerade mit seinem eigenen StartUp selbstständig. Wir kommen vor allem nach Köln, um möglichst viel zu sargen - bei Bedarf auch sehr gerne mit Dir / Euch zusammen. :good: Nachts will ich unbedingt mein Club Game auffrischen, da ich eher der Daygame-Typ (geblieben) bin und mir Falaffel im Belgischen Viertel reinziehen. 8-)

Solltest du ein großes Bett oder eine Couch für Zwei leer stehen haben und du hast Lust uns kennenzulernen, lass es mich wissen. Hier gibt es noch einen uralten FR von mir (alter Account), falls es dich juckt.

Cheers, mates! :pirate:

* Name-Dropping

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich erledigt, Jungs! Habe gerade drei Mädels bei Couchsurfing gefunden, die uns herzlichst aufnehmen. Wir suchen trotzdem noch interessante junge Männer, die uns abends mal rumführen können! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden