Date ausgemacht und nun Däumchen drehen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Eine kurze Frage: Ich habe ja nun eine Dame kennengelernt, die Handynummer bekommen, mit ihr telefoniert und ein Date ausgemacht. Danach war das Gespräch beendet, ich bekam noch einmal eine SMS, dass sie sich freut. Ende.

Frage: Und nun?

Soll ich jetzt einfach Funkstille halten? Ich mein das sind noch einige Tage bis dahin.

(Frage an das Forum allgemein: Kann ich in einem Post mehrere Frage stellen oder immer einzeln?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast genug Zeit Sie beim Date kennenzulernen. Vorher zu schreiben ist also nicht unbedingt wichtig.

Natürlich kannst du antworten wenn Sie dir schreibt aber ich würde das auf ein minimum reduzieren.

Sei einfach nicht so verfügbar. Geh deinen Hobbies nach und mach Sport und behandel Sie ganz normal. Nicht sofort hinterherdackeln wenn Sie einmal pfeift.

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Und nun?

Soll ich jetzt einfach Funkstille halten? Ich mein das sind noch einige Tage bis dahin.

Einfache Antwort: Ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt, dass das wirklich funktioniert.

Sie hat sich nun gemeldet, nach dem 3 Tage Funkstille. Sie wollte per WA schreiben, aber - man lernt ja hier - ich schrieb telefonieren oder gar nicht.

Darauf hin schrieb sie mir zig Zeilen, dass sie gerade nicht telefonieren können. Ich antwortete nicht und sie schrieb mir gerade eben, ob wie das Date

nicht vorverlegen könnten.

Ich habe effektiv 3 (triviale) Zeilen geschrieben und nun kann sie das Date kaum erwarten. Krass.

Leider hab ich nicht die Zeit alles zum PU so schnell aufzuarbeiten, wie ich gern möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt, dass das wirklich funktioniert.

Sie hat sich nun gemeldet, nach dem 3 Tage Funkstille. Sie wollte per WA schreiben, aber - man lernt ja hier - ich schrieb telefonieren oder gar nicht.

Darauf hin schrieb sie mir zig Zeilen, dass sie gerade nicht telefonieren können. Ich antwortete nicht und sie schrieb mir gerade eben, ob wie das Date

nicht vorverlegen könnten.

Ich habe effektiv 3 (triviale) Zeilen geschrieben und nun kann sie das Date kaum erwarten. Krass.

Leider hab ich nicht die Zeit alles zum PU so schnell aufzuarbeiten, wie ich gern möchte.

Mach nicht künstlich auf H2G. Das wittern Frauen selbst durch Titanium.

Im Ernst. Wie oft hast du in den 3 Tagen auf Ihren Onlinestatus geschaut? Das Stichwort heisst SDA! Schaff dir Alternativen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Onlinestatus wird ausgeblendet. Wurde hier in einem anderen Post mal gesagt, dass sonst zuviel "Hirnf**k" aufkommt.

Dann weiß ich aber nicht, wo die Balance ist. Hätte ich mich doch eher melden sollen? Ich meine, ich hätte es getan. Ohne Probleme,

aber die Resonanz war hier eindeutig. SDA ist gut. Eigentlich sollte es ja nicht einmal die Eine jetzt geben, weil ich meine

Abschlußarbeit schreiben muss. Aber sie riss ja quasi mich auf. Deswegen bin ich ja hier, um einmal nicht planlos zu agieren.

Ich war zu keinem Zeitpunkt kalt, unfreundlich oder habe ein Gespräch unbeendet verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Onlinestatus wird ausgeblendet. Wurde hier in einem anderen Post mal gesagt, dass sonst zuviel "Hirnf**k" aufkommt.

Dann weiß ich aber nicht, wo die Balance ist. Hätte ich mich doch eher melden sollen? Ich meine, ich hätte es getan. Ohne Probleme,

aber die Resonanz war hier eindeutig. SDA ist gut. Eigentlich sollte es ja nicht einmal die Eine jetzt geben, weil ich meine

Abschlußarbeit schreiben muss. Aber sie riss ja quasi mich auf. Deswegen bin ich ja hier, um einmal nicht planlos zu agieren.

Ich war zu keinem Zeitpunkt kalt, unfreundlich oder habe ein Gespräch unbeendet verlassen.

Es gibt dafür keine Regeln mein Freund. Menschen sind komplexe wesen und alles ist Gefühlsabhängig.

Melde dich bei Ihr wann du es für richtig hältst und nicht weil du meinst es muss jetzt sein weil sonst der Kontakt abbricht. Deshalb SDA. Dann kommst du garnicht erst auf die Idee darüber nachzudenken.

Und ja sie hat dich aufgerissen weil sie dich in diesem Moment gebraucht hat und es wollte.

Aber ich zitiere meinen Text von Vorhin:

Männer denken immer sehr logisch. Rational und wollen alles verstehen.

Frauen hingegen sind wie ein Meer. Erst sind sie mal still und plötzlich schlagen riesige Wellen gegen die Brandung. Die See ist immer unruhig und man kann nie wissen wann die nächste Welle kommt. Sie sind ein Meer aus Emotionen und das schlimmste was du machen kannst ist zu ergründen wann die nächste Welle kommt, denn das ist einfach unberechenbar.

Segel mit deinem Boot durch dieses Meer und hör auf zu raten wann die nächste Welle eintrifft. Lass dich treiben und gehe mit den Wellen mit und steuer ab und an mal in andere Richtungen.

Stell die PDM ab.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden