Andywolf 136 Beitrag melden Juli 30, 2014 erstellt (bearbeitet) Hey Kameraden,mein Alter: 37Ihr Alter: schätze so 22 - 26Ziel: Lay, evtl. FB, keine LTRangesprochen beim streeten, direct. Knappe 5 min. Unterhaltung, NC. Sie war etwas in Eile.nach paar Tagen kleine Whats App Nachricht hin und her, ein tag später rufe ich an, sie geht nicht ran, ruft aber selber 5 min. später zurück. ca. 5 - 10 min. ganz nette Unterhaltung.Dann ich Date Vorschlag per whats App (lass uns morgen 19 Uhr in der Stadt da und da treffen was trinken gehen). Sie stimmt zu. (Ja gerne, ok).Am Date Tag keine weitere Kommunikation mehr. 19 Uhr - sie kommt nicht. Und ist um 19.15 h auch nicht telefonisch erreichbar. Tja, ich mach mir anderweitig ein schönen Abend, approache noch paar Frauen.23.24 h dann folgende Whats App nachricht von ihr mit Entschuldigung. Natürlich nehme ich von den Ausreden nichts ernst und will ihr Verhalten auch nicht rechtfertigen, ok ist es ganz sicher nicht. Aber doch meine ich da ein gewisses Mass von Invest von ihrer seite zu sehen. Das Mädel ist heiss, und wenn der Aufwand nicht zu gross ist würd ich schon gern dranbleiben und sie verführen. Schliesslich habe ich mir Mühe gegeben und sie direct approached, mit ihr geschrieben und telefoniert, warum nicht den Lohn holen?Hier der Wortlaut:" Hallo es tutt mir echt leid dass ich nicht gekommen bin , ich hatte soviel zu tun und dabei total die Zeit vergessen, bin eben auch erst heimgekommen. Habe morgen nämlich eine wichtige Präsentation, war so in Vorbereitungen vertieft. Ich weiss, ich hätte mich melden sollen, aber wie gesagt hab ich die Zeit total vergessen und war so abgelenkt dass ich es total vergessen habe. ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse, Lg Christina ".Wie gesagt, ernst nehm ich das nicht, man vergisst ein Date nicht einfach. Aber wenn sie Null Bock mehr hätte auf mich, warum macht sie sich dann Mühe so eine lange Nahcricht zu verfassen? Weiss der Geier was sie für Gründe hatte zu flaken. Vielleicht hat sie auch ein Freund oder Mann und wills nicht sagen. Wär für mich ok.Wie mache ich jetzt weiter? So dass ich einerseits ihr "verzeihe" und ein erneuter date Versuch gestartet werden kann, aber andererseits auch nicht als Waschlappen erscheine der allzu billig jede Entschuldigung annimmt . Ideen? Das war gestern abend gewesen. Bisher habe ich nicht reagiert.besten Dank Juli 30, 2014 bearbeitet von Andywolf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Aber wenn sie Null Bock mehr hätte auf mich, warum macht sie sich dann Mühe so eine lange Nahcricht zu verfassen? Mensch, rede dir das ganze doch nicht schön. Sie hat dir freundlich eine Nachrichter hinterlassen, dass es aus irgendeinen Grund - dieser Grund ist übrigens egal für dich und nicht dein Ziel es nachzuforschen - nicht passte. Wir könnten jetzt dein Game auseinander nehmen, benötigen dafür aber mehr Details. Würde ich aber jetzt nicht machen. Ansonsten überlege dir das nächste mal eine nette "vorab" Nachricht vor dem Date. Somit kann sie auch nicht flaken oder gibt dir im Vorfeld einen Grund nicht zum Date zu kommen. Wenn sie Dich versetzen sollte, wie in deinem Fall, rufe sie am folgenden Tag an und entschuldige Dich, dass Du nicht kommen konntest und gib einen Grund an, der nicht unüberwindbar gewesen wäre. Hier ist ausnahmsweise mal Lügen erlaubt. Wenn sie schon so dreist ist, kannst Du ihr damit ruhig auch mal das Gefühl geben, dass sie so wichtig nun auch wieder nicht ist, wie sie vielleicht glaubt, wenn sie meint dich einfach stehen lassen zu können. Außerdem ist deine Position so stärker, als wenn Du der Looser bist, der umsonst auf sie wartet. Greetz Juli 30, 2014 bearbeitet von gene85 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Weil du sie so heiß findest glaubst du Invest zusehen. Ich frage zwei Stunden vor einem Date grundsätzlich nochmal nach ob das Treffen steht. Weil ich habe nunmal keine Zeit zu verschenken. Wenn sie noch nicht einmal den Anstand besitzt abzusagen, ist sie bei mir durch. Das sollte auch dein Prinzip sein. Und ein Prinzip ist Bestand deines Frames und ein Frame biegt man für keine Frau der Welt.Von diesen heißen Frauen hast du scheinbar keine Alternativen. Daher läufst du Gefahr ihr nun hinterher zurennen. Ficken um jeden Preis. Ihre Entschuldigung ist nur um ihr Geweissen zu beruhigen. Das ist nun ein Tor zum Orbiter zuwerden. Ich sag dir was ein mindestmaß an Invest wäre: Wenn sie auf ihre Entschuldigung hin einen Gegenvorschlag gemacht hätte. Im Umkehrschluss siehst du daran das sie null Interesse an dir hat.Das kann daran liegen das du beim streeten nicht genug vertrauen und keine grundspannung an sex aufgebaut hast oder du einfach nicht ihr Typ bist.LG Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andywolf 136 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Ok, vom Grundsatz stimme ich euch beiden absolut zu. Ihr Verhalten war völlig inakzeptabel. Hinterherrennen und mich zum Affen machen will ich nicht, habe icvh auch nicht nötig, ich habe Alternativen. ich sehe die wahrscheinlichkeit dass das was wird auch eher als gering an. Aber sowas iist für mich grade ein Grund dranzubleiben, zu verlieren ist nichts mehr.Dennoch bin ich eher der Pragmatiker und nicht so der Prinzipienmensch wie einige hier. Ihr nochmal ne nachricht schreiben und ein erneutes date anleiern ist kaum Aufwand für mich. ich fahre in die Stadt zum streeten, finde mich um 19 uhr am Treffpunkt ein, und wenn sie wieder nicht kommt, dann streete ich eben weiter, was solls. Entweder sie will gefickt werden und bekommt es von mir statt einem andren, oder eben nicht. Dann habe ich auch nichts verloren. Nur aus Stolz mich zurückziehen, wozu, ich verfolge meine Interesssen und nicht die Medaille für Prinzipientreue.Also, konkret, wie lange würdet ihr jetzt freezen, wie dann den Flake ansprechen (oder einfach ignorieren?) und wie nach einem erneuten Date fragen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Antworten würde ich schon. Ich würde den Spieß umdrehen, du bist derzeit in einer schlechten Ausgangslage. "Hy, dann muss es jetzt eine Bomben-Präsentation werden! Danke das du dich noch einmal gemeldet hast. Ich konnte leider gestern auch nicht kommen, deshalb bin ich froh das es bei dir nicht klappte und brauch nun kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Wann hast du denn die Präsentation? Ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg! LG ..." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich hatte vor einer Woche fast die selbe Situation, nur dass ich schon etwas intimer mit ihr war (KC), und das sie definitiv attracted war.Ich würde nicht schreiben, dass du auch nicht da warst, dass glaubt dir doch kein Schwein, gerade da du sie versucht hast anzurufen!Bei mir kam eine ähnliche Nachricht, nachdem ich eine Ansage machte, auf diese aber habe ich bisher nicht geantwortet, da sie, so wie bei dir, keinerlei Invest darlegt!So ein Schmarrn, mit der Präsentation, selten so einen Mist gehört!Schreibe lieber, dass du morgen sowieso in der Stadt bist, und sie dazukommen kann. Juli 30, 2014 bearbeitet von Stardrink 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Weil du sie so heiß findest glaubst du Invest zusehen. Ich frage zwei Stunden vor einem Date grundsätzlich nochmal nach ob das Treffen steht. Weil ich habe nunmal keine Zeit zu verschenken. Wenn sie noch nicht einmal den Anstand besitzt abzusagen, ist sie bei mir durch. Das sollte auch dein Prinzip sein. Und ein Prinzip ist Bestand deines Frames und ein Frame biegt man für keine Frau der Welt.Von diesen heißen Frauen hast du scheinbar keine Alternativen. Daher läufst du Gefahr ihr nun hinterher zurennen. Ficken um jeden Preis.Ihre Entschuldigung ist nur um ihr Geweissen zu beruhigen. Das ist nun ein Tor zum Orbiter zuwerden. Ich sag dir was ein mindestmaß an Invest wäre: Wenn sie auf ihre Entschuldigung hin einen Gegenvorschlag gemacht hätte. Im Umkehrschluss siehst du daran das sie null Interesse an dir hat.Das kann daran liegen das du beim streeten nicht genug vertrauen und keine grundspannung an sex aufgebaut hast oder du einfach nicht ihr Typ bist.LG LafarWas mich hierbei interessiert, wieso muss man zwei Stunden vor dem Date nachfragen ob es noch steht ???Wenn ich mich verabrede gehe ich davon aus, das mir der Mensch, der zugesagt hat auch dazu steht und es klar ist.In meinem Leben hatte ich nur einen Flake und ich bin mittlerweile 38 Jahre.Ist ja, als ob du in die Bäckerei gehst, ein Brot kaufst und als es dir übergeben wird und du bezahlst hast,die Verkäuferin nochmal fragst, gehört es den wirklich mir ?Nachfragen ist definitiv needy und strahlt null Selbstbewusstsein aus und wenn jemand nachfragen soll, dann sieob so ein toller Mann wie man selbst einer ist Zeit hat ! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Wie ich ausführte ist mir meine Zeit wichtig. Und bevor ich mich auf dem Weg mache wird das nochmal geklärt. Nenne es needy. Ich nenne es Lafar da es ein Standard von mir ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet So und nicht anders:Wenn mein Date 15(!) min OHNE Absage nicht da ist, bin ich weg. Für immer.Man kann absagen, keinen Parkplatz finden und sich verspäten, kein Ding, aber eine kurze Nachricht muss sein. Sowas geht gar nicht.Da musst du knallhart sein, 15min, nicht da, weg. Keine 16 sondern 15min. Normal schreibt eine vernünftige Dame kurz wenn sie noch etwas braucht oder im Stau steht oder was auch immer.Die hat auf dich geschissen, Mann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Flake bleibt Flake - cake bleibt cake.Mach dir nicht ins Hemd nur weil du soooo viel Aufwand in sie investiert hast. Wenn für dich ein bisschen Streeten, paar whatsdepp-Nachrichten und ein kurzes Telefonat schon Aufwand sind musst du dir ein anderes Hobby suchen.Andererseits ist jeder Aufwand vergebens wenn der Erfolg ausbleibt.Das ist der Grund weshalb man a) immer mehrgleisig fahren sollte und b) ejected bevor man schlecht angelegter Zeit noch gute hinterher wirft.In deinem Fall würde ich keine müde sms mehr investieren.N E X T.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie ich ausführte ist mir meine Zeit wichtig. Und bevor ich mich auf dem Weg mache wird das nochmal geklärt. Nenne es needy. Ich nenne es Lafar da es ein Standard von mir ist.Hey sollte keine Offense gegen dich sein, wollte es nur nachvollziehen.Aber gerade weil dir deine Zeit so wichtig ist, stellt sich mir die nächste Frage, ob man hinsichtlich der Frau dann nicht besser wählen sollte,um genau einen Flake zu vermeiden ?Sondern sich diese herauspickt die ein aufrichtiges Interesse haben und nicht die verzogenen Teenie Gören ? Juli 30, 2014 bearbeitet von Dmrdarwin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jo, meine Damen selektiere ich sehr sorgfältig. Meine Flakerate ist null. Aber wenn du ernsthaftes Interesse daran hast warum ich das so mache dann sollst du auch eine ernsthafte Antwort bekommen:"Ahhhh danke, ich hätte es verpeilt wenn du nicht geschrieben hättest sorrrrry, oh man, können wir uns etwas später treffen? :)""Ja natürlich. Freu mich schon sehr auf dich, bis nachher ;)""Hmm du sorry, gut das du schreibst weill ich kann nicht. Ist was wegen lernen dazwischen gekommen."Du siehst das ich einen klaren Grund habe warum ich immer vorm Date kurz noch los werde ob das Treffen klappt. Damit hab ich Zeit gespart und die Damen motiviert und ich freu mich auch schon sehr, weil ich dann nicht im Ungewissen bin ob sie kommt oder nicht.Zudem hatte ich damals einen einzigen Flake vor meiner PU Zeit. Und ich war so dermaßen wütend, ich hätte dieses Miese Stück möchtegern Fräulein am liebsten verdroschen. Und ich wollte sowas nie mehr erfahren. Später hat ein Advanced Member der sehr bekannt ist einen guten Tipp gegeben, ich solle mich doch einfach kurz vor dem Date bei der Dame melden und gut ist.Er macht es, einige andere auch so wie ich. Nur das ich es auf mich etwas individueller gemünzt hab. Warum ich auf deinen Post bissi bepisst reagiert hab liegt daran, da ich seit zwei Monaten nur noch attackiert werde wegen meinen Ausführungen wie ich Frauen date, Beziehungen führe usw. weil ich halt nicht zwingend dem Dogmar von LdS verfallen bin, sondern halt mein Ding mache. Und da ein Großteil hier drin halt LdS erzogen sind, sind manche Ausführungen von mir Fremdkörper und das passt dann nicht ins Weltbild derer. Aber so ein Thread ist ja halt ein Buffet: jeder gibt seins dazu und der TE kann für sich wählen was zu ihm passt. Denn ein gewisser Teil der Leute bauen nur Scheiße wenn sie LdS Ratschläge hören oder Ratschläge aus den USA.Und btw: du und ich sind im fast selben Alter. Teenie Gören haben noch nie zu meinem Beuteschema gepasst, nichtmals als ich selbst ein teenie war ;)Peace, Lafar Juli 30, 2014 bearbeitet von Lafar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dmrdarwin 973 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Mit deiner Erklärung klingt das nachfragen ein wenig anders, jetzt kann ich es zumindest bei dir nachvollziehen.Ich denke auch hier gibt es Unterschiede wie man es transportiert, auch hier zählen Erfahrungswerte.Gruss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet In der Nachricht steh "hatte keinen Bock auf dich/du bist mir nicht wichtig genug für ne scheiss Sms.Mer erkenne ich da nicht. Da sollte es von deiner Seite null Invest geben. Alles andere bringt auch nichts. Ich mein, wer lässt sowas mit sich machen?!?!?Klar, 96 % der Use hier, aber kein Mensch mit Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Juli 31, 2014 geantwortet Nein das ist nach so einer Aktion kein Invest. Es hat dich doch wütend gemacht, also sei kongruent, nexte sie aber falte sie noch mal ordentlich zusammen. Wenn das JEDER machen würde, würden die Prinzessinnen sich so einen Scheiß gar nicht erst erlauben. Aber so lange ihr das folgende abzieht in der Hoffnung dass sie euch noch ranlässt, dürft ihr euch auch nicht wundern dass die mit euch den Affen machen:"Hy, dann muss es jetzt eine Bomben-Präsentation werden! Danke das du dich noch einmal gemeldet hast. Ich konnte leider gestern auch nicht kommen, deshalb bin ich froh das es bei dir nicht klappte und brauch nun kein schlechtes Gewissen mehr zu haben. Wann hast du denn die Präsentation? Ich wünsche dir schon einmal viel Erfolg! LG ..."Mehr Pussy u. Inkongruenz geht echt nicht.Mal ein Beispiel für nen Invest per SMS nach nem Flake u. ner klaren Ansage der hier letztens aufgetaucht ist:"Hey xxxxx! Es tut mir echt leid wegen Sonntag. Irgendwie war ich so überfordert. Du bist so ein toller Mensch und kannst mir so viel geben. Die Zeit die ich mit dir verbracht habe war so schön, lustig und fordernd. Ich war wohl etwas eingeschüchtert von all dem was da so vor mir gelegen hat. Ich hoffe du gibst mir nochmal eine Chance!?" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen