Flakes in Beziehung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HAy Leute,

Ich: 17
Sie:16
7 Monate
Fernbeziehung (DAnk unseren Bahn und ferientickets ist es uns möglich in den Ferien so oft wie wir können und in der Schulezeit immer für 2-3 Wochenenden uns zu sehn)

Problem:

Schon damals Flakede sie mich oft, sagte treffen ab ohne wirklich logische Begründung.

Sie müsse lernen, ihre Mutter erlaubtr es nicht usw.

Als ich dann einmal sagte "dann treff ich morghen halt xy" meinte sie ich soll es tun und 20 Minuten später kam ne Nachricht dass sie doch könne.

Nunja ich habe dann einmal gesagt, dass wenn es so weiter geht und sie sich nicht treffen möchte ich mich gezwungen sehe schluss zu machen.
DAnach die Zeit klappte sehr gut, sie fragte nach Treffen und hat auch kaum geflaked, und wenn sie es tat dann auch aus nachvollziehbaren Gründen.

Nun ist es in ltzter Zeit wieder schlimmer geworden.

Ich hab ihr jedes mal gesagt wenn ich ihr die begründung nicht abkaufe und sie wurde immer total sauer nach dem Motto "wie kann man sich sowas audenken?".

Nun vorgestern hat es mir gereicht, wir wollten uns in einer Stadt treffen die so in etwa in der Mitte liegt, jeder hat dann eine Zugstunde, als ich ankam war sie nicht da, da mein Akku leider leer war (was sie wusste) hab ich erst zuhause gesehn, dass anscheinend ihre Mutter es angeblich doch nicht erlaubt haben soll obwohl sie es vorher erlaubt hatte.

Selbst wenn mein akku nicht leer gewesen wäre, die nachricht kam erst als ich schon im Zug saß.

Ich reagierte immer sehr sauer oder beleidigt, weil es mich einfach ankotzte doch als sie mir letzten Freitag absagte (angeblich hat die Mutter es ihr nicht erlaubt die 2 Stunden Zug zu mir zu fahren, weil sie ihr Bein schonen sollte obwohl sie 2 Tage davor ne Stunde in die Stadt laufen durfte und den Tag danach in nem anderen Bundesland war (sie hat eine Glasscherbe ins Bein bekommen)) reagierte ich anders.
Ich tat so als wenn es oky ist und antwortete nicht mehr, als sie mich dann später nach nem anderen treffen fragte sagte ich alle ab (hatte wirklich keine Zeit, hätte es aber wenn ich wollte verschieben können) danach war sie beleidigt und wir hatten 3 Tage kein kontakt.

DAnn schrieb sie mir und ist total ausgerastet und hat gefragt ob ich ne andere hab und warum ich plötzlich so anders reagiere.

Sie gestand mir in den 3 Tagen 2 mal meine Facebook freundesliste gestalked zu haben und extreme eifersuchtsattacken gehabt zu haben.

Jedes mal it es so, dass wenn es nicht nach ihrer Nase tanzt ist sie sauer und sie interessiert auch nicht warum ich nicht kann usw.

Heute haben wir uns über alles heftig gestritten und ich hab gesagt sie soll mich inruhe lassen ich werde mich melden.

Ich hatte vor sie zu fragen ob sie donnerstag zu mir kommen möchte um über alles zu reden, wäre das gut?

Nun meine Fragen:
1. wie reagiere ich nun richtig auf ihre flakes? wenn ich sauer werde gibts nur streit und wenn ich gelassen reagiere flippt sie wieder völlig aus.

2. Wie am besten weiter machen?

3. Was sind mögliche gründe für die flakes? das ist doch nicht normal in einer beziehung.

DAnke im vorraus! Lg. Selver! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beta Beta Beta.

Sowas ähnliches hatte ich auch mal, war echt hässlich am Ende. Mein Selbstwertgefühl war da auf -einhunderttausend. Naja, ich bin noch etwas schlimmer hinterhergelaufen, habe mich geschlagene 3! Wochen so behandeln lassen. Die Treffen wurden 1 Stunde voher abgesagt und ich Depp hatte direkt wieder gefragt, wann wir uns wieder sehen können. Als ich auch mich aufbäumte und aufregte kam genau das gleiche Drama. Ich bin eingeknickt, habe ihr Liebesgeständnisse gemacht und im Enddefekt: "Ich habe keine Gefühle für dich" + inklusive mit 4 Typen betrogen worden und die "Beziehung" ging nur 2 Monate. :crazy::fool::rofl: Muss nicht heißen, dass deine Freundin genau so ist, vielleicht habe ich ja einfach den Teufel geangelt.

Die Olle versucht mich teilweise heute noch anzurufen und mich auszulachen, weil ich mich zum Schoßhündchen des Jahrtausend machen lassen habe. War ne krasse Zeit.

Wie du da wieder raus kommst: Kein plan. Ich ehrlich gesagt habe immer Schwierigkeiten damit sowas wieder 100 % Gerade zu biegen, aber was ich sagen kann:

1. Reden ist scheiße

2. Vergiss mal ganz schnell "Ist nicht normal in einer Beziehung", du tust so, als seist du ihr Arbeitgeber und sie hätte jetzt "Verpflichtungen". Ich habe auch das Wort "Beziehung" so ernst genommen, schadet dir echt. Außerdem ist dies auch der Grund dafür, warum du dich so aufregst -> Sowas geht nicht in einer Beziehung -> Was unattraktiv as hell ist.

Ich bin auch kein Profi, nur mal so. Aber die Erfahrung habe ich gemacht.

Lg

bearbeitet von Chriszou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wird nur das gute alte einlesen helfen. aber ob das in deiner jetzigen Beziehung hilft ist ne andere Frage.

Du bist sehr jung und wie es bei euch läuft würde ich gar nicht mal als untypisch bezeichnen. Hak die Sache langsam ab. Du merkst doch wie es dir auf die nerven geht.

Mach deine Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist schon klar dass man eigentlich immer normal reagieren sollte usw. Aber ich habe das Gefühl sie ist anders.

Sie ist nur glücklich wenn es nach ihrer Nase tanzt und jedes mal wenn ich einen freezeout versuchte oder ihr deutlich machte ich will nicht so viel rumschreiben oderso endete das im mega streit.

Gibt es sowas dass sie nur glücklich ist wenn ich leichte afc Ansätze habe?

Vielleicht braucht sie ja viel liebe? Uhr Vater ist nur ein paar tage im Monat Zuhause und immer auf Geschäftsreise, da wäre es doch möglich dass sie viel liebe braucht wenn ihr Vater schon fast nie da war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden