Wie mit den Gefühlen klarkommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hatte von Dezember 2013 bis Mai 2014 eine "Liebelei" oder Affäre, zumindest war es für sie so gewesen.

Sie war schon seit 11 Jahre mit ihm zusammen nun aber mehr als unzufrieden in ihrer Beziehung.

Sie hat sich auf mich eingelassen.

Es lief alles wunderbar, hin und wieder Treffen und wir näherten uns an und hatte sehr viel Spass.

Im Mai dann, als sie zu mir kommen wollte, war dann plötzlich alles aus, sie sagte, es liegt an der Trennung mit ihrem Freund, da sie nach 11 Jahren ja schon etwas daran zu knabbern hat.

Ich lies sie in Ruhe und fragte aber immer wieder, wie es ihr ginge. Sie sagte mir nie, dass ich sie in Ruhe lassen solle, sie nur momentan kein Sex usw. haben möchte, da sie das derzeit als nicht richtig ansehe.

Ich bekam dann nach und nach raus, dass sie sich wirklich getrennt hatte, aber ein Anderer in ihr Leben getreten ist. Ich konfrontierte sie damit und sie war sauer, dass ich es erfahren hatte.

Ich sagte ihr also, dass es dann nun alles war und ich sie in Ruhe lasse, da sie ja scheinbar mit mir nichts mehr anfangen will.

Nun zu meinem Problem:

Das ist jetzt alles 3-4 Wochen her und ich bin teilweise noch sehr fertig, denn ich habe sie wirklich angefangen zu lieben.

Es klang für mich alles richtig und sie schrieb mir auch immer, dass es mit mir total toll sei und sie den Sex mit mir total schön findet.

Sie hat mir auch nie gesagt, dass sie mich nicht mehr sehen will oder ähnliches. Sie hat mich sozusagen versucht, "warm" zu halten, zumindest kam mir das so vor.

Nun ist alles aus und ich möchte unbedingt von ihr weg kommen, aber meine Gedanken kreisen ständig. Ich bin teilweise echt down deswegen, zumal sie mir nie gesagt hat, wieso das alles so gelaufen ist, stattdessen schreibt sie gar nichts und äußert sich dazu auch nicht mehr. Ich hätte das ja alles verstanden, aber so ohne Infos ist das richtig kacke.

Wie bekomme ich diese Frau aus meinem Kopf ? Ich will endlich wieder leben und nicht frustriert und deprimiert rumhängen :-(

Schwere Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebound Guy bist du nur für sie gewesen.

Sie will dich nicht!

Guck mal, wenn ein Kumpel nix von dir will und sich von dir abwendet, was machst du?

Du scheißt auf ihn!

Mache genau das, rede dir ein das sie nichts von dir will. Es wird dann einfacher und schneller für dich gehen wenn du dir das in deine Birne ballerst.

"Sie will nix von mir!? Mensch, dann leg ich ein dickes Ei drauf"

Es muss Klick machen: "ich brauche Menschen die meine Anwesenheit brauchen/genießen"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie amst schon gesagt hat, Rebound bzw Back up Guy

Sie hat sich dich nur warmgehalten und allein das sollte dir nen Ansatz geben sie zu vergessen.

Warum willst du was von einer Frau die dich emotional nur ausgenutzt hat, daran solltest du immer denken, wenn du wieder an sie denkst. Hat bei mir super geholfen.

Nexte und freeze sie. Brich den Kontakt ab, viel mehr gibt es leider nicht zu sagen...

bearbeitet von Threet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es interessant, wie sich die Mehrheit der Gesellschaft mit dem Konzept der Liebe völlig verblenden hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sie hat mich massiv geblendet.

Muss einfach damit klar kommen. Würde sie am liebsten sofort vergessen.

Gibt es noch Tricks sie aus dem Kopf zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Widme dich dem wichtigsten Teil deines Lebens: Dir selbst.

Setz dich mit Dingen auseinander die dich interessieren, les Bücher die deinen Horizont erweitern, geh aus, treibe Sport etc.

Es gibt manigfaltige Möglichkeiten deine Energie, die du gerade an die Trauer verschwendest (Trauer ist in Ordnung! Es ist nichts schlechtes sich auch dem mal hinzugeben) in Weiterentwicklung und Erfüllung zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagut, dann heißt es jetzt: Warten ......

Fühle mich momentan auch irgendwie wie ein Looser....

Ich hoffe, dass geht bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwing dich einfach nicht sie zu vergessen ...das kommt mit der Zeit von ganz allein. Den Schmerz verdrängen hat meist zur Folge, dass er kurze Zeit später nochmal so richtig fies zurück schlägt.

Am schnellsten kommt man durch so eine Situation indem man sie annimmt. Dann geht es dir jetzt halt dreckig ...Augen zu und durch.

Versuche mal dir jeden Tag bewusst Zeit zu nehmen, um ganz intensiv an sie zu denken. Mir fiel es dann immer viel leichter mich den Rest des Tages abzulenken.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Vorposter sagen es: Rebound-Guy - hat (quasi) jedes Mädel immer nach/vor jeder Trennung, um die innere Leere zu füllen --> und sie kriegen es damit meistens wohl sehr gut hin, hat für mich nie funktioniert, muss erstmal für mich mit der Trennung klar kommen

aber du hättest schon stutzig werden können: In der Beziehung mit dir Sex zu haben ist für sie völlig okay und dann als Schluss ist, will sie keinen Sex mehr und es ist nicht mehr für sie okay?

Manchmal einfach etwas nachdenken und nicht jeden Scheiß glauben

Und such dir Frauen für Beziehungen, die single sind, wenn du auf Monogamie stehst, sonst wird der Hirnfick in der Beziehung losgehen.

Also ich könnte so einer Frau nicht wirklich trauen, ob ich mich für den geilsten Typ ever halte und sie immer richtig versaut rannehme hin oder her.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, ihr habt recht. Darüber hatte ich nicht nachgedacht.

Aber das ergibt alles wirklich Sinn.

Jetzt muss ich nur wieder Mental stärker werden und Selbstvertrauen bekommen, dann klappts vielleicht auch bald wieder mit einer neuen "Liebe".

Die Erkenntnis , dass sie mich nur verarscht hat ist zwar hart, aber wird mich, wenn ich darüber hinweg bin sicher stärken

Vielen Dank Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden