86Micha 0 Beitrag melden Juli 29, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallo,Erstes Posting und direkt ne Frage kommt immer doof, ich weiss. Ich bin eigentlich in einem amerikanischen Forum aktiv um mein Englisch zu verbessern, aber das Thema ist mir zu komplex und ich vermute da stoße ich sprachlich an meine Grenzen ;)Hi an die Community!1. Mein Alter : 272. Alter der Frau : 263. Treffen: ca. 20-30 über 2 Jahre (damals beide vergeben), seitdem wir beide Single sind 4.4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problemsich fasse mich soweit es geht kurz. Die äußeren Umstände der Dates (genannt haben wir es nicht so, aber ist ja auch wurscht) haben es mir verdammt schwer gemacht, und ich war ehrlich gesagt auch nicht sicher ob Sie Interesse hat. Sie (HB9, und ich bin recht streng mit den Zahlen...) kenne ich aus Schulzeiten, damals hatten wir nichts miteinander zu tun. Paar Sätze gewechselt, aber sie war in einem ganz anderen Freundeskreis. Sie sah damals auch eher unscheinbar aus.Vor ca. 2-3 Jahren hat sich irgendwie wieder ein Kontakt ergeben, ich weiss nicht mehr warum. Haben uns so alle 2-3 Wochen getroffen, da wir aber beide vergeben waren ist es auf sehr nette und "deepe" Gespräche hinausgelaufen, die ich nicht mit meiner Freundin führen konnte (weil zu hohl) und Sie auch nicht mit ihrem Freund (weil auch zu hohl). Wir haben da festgestellt, dass wir beide relativ ähnliche Interessen haben. Sie hat definitiv Scheuklappen aufgehabt weil Sie in einer Beziehung war (konservativ erzogen, und es war Ihr erster und einziger Freund und den hatte Sie fast 10 Jahre lang...) und ich hab damals auch nicht so wirklich Interesse an einer Beziehung entwickelt, da es in meiner recht gut lief. Außerdem hatte sie ein paar Charakterzüge, die ich bei einer Frau nicht mag (wenig zielstrebig, wenig Selbstbewusstsein).Wir hatten dann Anfang des Jahres etwa zeitgleich Schluss, sie etwas früher als ich, und ich hab mich dann auch länger nicht gemeldet (massiver privater Stress, wovon die Trennung nur 20% waren...).Vor etwa 3 Monaten hab ich es dann wieder aufleben lassen, meinerseits freundschaftlich (da ich zu der Zeit was anderes in Planung hatte was sich mittlerweile erledigt hat). Und da Frauen in der Regel nicht eskalieren (und Sie erst recht nicht), bliebs an dem Tag dabei. Haben uns länger unterhalten, gekocht, Film geguckt (stehen beide voll auf B-Horrorfilme) und Tschüss. Ich hatte da schon das Gefühl, dass sie irgendwie anders ist als früher. Vielleicht durch Ihre Trennung. Kam mehr aus sich raus, hat neue Ziele, etwas mehr Selbstbewusstsein als früher... Ich fand sie äußerlich schon immer geil (und nicht nur ich..), war aber auf Grund der oben genannten Charakterzüge nicht von ihr überzeugt.Es war jedenfalls ein schöner Abend... und ich dachte mir "hey warum nicht". Sieht heiss aus, scheint charaktermäßig fester im Sattel zu sitzen als früher ... perfekt.Also nächstes Date ausgemacht fürs Wochenende, sie hat sofort zugesagt, Cocktails getrunken, geredet, ich hab beschissen eskaliert (mea culpa) auch auf Grund extrem schlecht geplanter Logistik (Zwei Stühle, in der Mitte ein Tisch, und auf meinem super-kleinen Balkon konnte ich nicht näher ranrücken ohne alles runter zu schmeissen. Kam also nur zum "Händchenhalten" quer über den Tisch bei irgendeinem Palm-Reading und ein paar Klapsern auf den Oberarm Ihrerseits als ich freche Dinge gesagt hab.. soweit so gut, zumindest ist das Kind noch nicht im Brunnen.Danach waren wir in nem Club, treffen da natürlich prompt ein Mädel mit dem ich mal was hatte, und die mit ihren Freunden (die ich auch kannte) die ganze Zeit im Biergarten war (wir sind beide Raucher und es war warm, daher waren wir fast nur draussen).Also echt wieder völlig blöd um "intim" zu werden. Wir haben dann einfach noch mehr getrunken (was ich sehr selten und sie eigentlich nie tut) und hatten unseren Spaß damit, irgendwelche Leute zu verarschen (auch eine gemeinsame Leidenschaft...). Eskalation beschränkte sich auf Oberarm, bisschen Beine, naja, jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei.Gegen 3 hatten wir genug und sind zu mir, sie hatte noch Sachen bei mir und wollte eigtl ein Taxi nehmen. Gentleman wie ich bin hab ich Ihr angeboten bei mir zu pennen (Doppelbett), dass da schon rein physisch nicht mehr viel laufen konnte war mir aber klar (beide voll, ich am vollsten..). Sie sofort "hm ja, ich bin müde und will einfach nur ins Bett", gesagt getan (zum Glück hatte ich noch Einwegzahnbürsten) und dann lagen wir da. Ich hab mir noch mit hängenden Augenlidern ein "Komm her, so ist bequemer" rausgequält und den Arm hingehalten, sie sich sofort in meinen Arm gelegt und ich war zwar im Himmel (diese Hüften...) aber leider auch nach ca 43 sekunden eingeschlafen. Nächsten morgen musste sie relativ zügig weg (war keine Ausrede, wusste ich schon vorher) und da stand ich wieder und es war nix (oder nicht viel) passiert.Also auf zum 2. Date (ich zähle nur die, wo ich ne Intention hatte was zu machen).Wir hatten uns zum Kochen (stehn wir beide drauf ;) ) und anschließenden rausgehen verabredet. Ich hab diesmal etwas mehr Kino gefahren, mal hier und mal da angefasst... Danach haben wir uns noch spontan alte Bilder angeguckt und Sie hat sich auf denselben Stuhl gesetzt wie Ich (obwohl da 3 Stück standen). Bin auch näher dran und hab mal den Arm um Sie gelegt, schien ihr zu Gefallen, weiter hab ichs nicht gebracht. mea culpa.Wir sind danach raus, (beide unalkoholisch an dem Abend) und haben leider in der Cocktailbar ein paar "alte Freunde" getroffen, die ich zwar nicht mehr mag (mittlerweile nur noch Säufer) aber auch nicht ignorieren wollte/konnte da wir immerhin 10 Jahre in derselben Clique waren. Haben uns also dazugesetzt und ich hab versucht den Abend zu retten und den ganzen peinlichen Scheiss den die gelabert haben irgendwie in was lustiges zu verwandeln (was mir ganz gut gelungen ist...).Nach 1-2 Stunden war der Zauber zum Glück vorbei weil sie weitergezogen sind. Wir haben dann noch bisschen gequasselt und weil ich nen Tag vorher noch nen Guide dazu gelesen hatte, hab ich ne recht geile Version von "The Cube" rausgehauen mit Kino etc. wies im Buche steht (war selber überrascht was ich mir alles aus den Fingern gesaugt hab).Die meisten kennen den Cold-Read, am Ende stellt sich das HB ein Unwetter vor. Bei ihr war es ein Zyklon (dafuq) und ich meinte darauf, dass es wohl nicht viele Dinge gebe wovor sie sich fürchtet, sondern nur eine riesengroße Sache. Sie meinte daraufhin: Ja, stimmt, ich hab ne Riesen Beziehungsangst seit meiner letzten Beziehung (war ein recht beschissenes Ende, kein Betrügen, aber halt Stoff für einen Film wo sich die Hauptdarstellerin am Ende aufhängt...), kann mich schlecht auf was einlassen etc. pp. Inwiefern man sowas ernst nehmen muss, weiss man eigentlich, wenn man etwas in der Materie steckt, trotzdem bleibt der Zweifel ob Sie mir damit zwischen den Zeilen was sagen wollte.Da sie früh raus musste (wusste ich auch vorher, der Scheiss mit meinen Ex-Kumpels hat mir den Zeitplan n bisschen kaputtgemacht) ist sie fast direkt danach nach Hause (nicht fluchtartig, aber es war ziemlich spät geworden), eigentlich wollten wir noch zu mir, aber 6 Uhr aufstehn ist eben hart. Ich hätte das Thema gerne noch weiter "elaboriert", aber dazu ist es dann nicht mehr gekommen.Ich war danach im Urlaub, ganze 4 Wochen. Obwohl sie nie irgendwem schreibt ausser ihrer besten Freundin (Sie hat naturgemäß xx Satellites die sie ständig per Whatsapp zumüllen und geht manchmal tagelang nicht online) hatte sie zwischendurch mal nachgefragt wies mir geht und dass man sich mal treffen könnte.Ich hab stark verspätet geantwortet (Handy war fast immer aus weil ich eh kein Netz hatte) und wir haben uns dann so mit 2 Wochen Verzögerung nach dem Urlaub getroffen. Allerdings unter der Woche, haben nur Bilder geguckt und ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Magie so ein bisschen weg war. Vielleicht war sie verunsichert, ob ich überhaupt was wollte, vielleicht bin ich schon aus dem Rennen, ich weiss es nicht. Zwischendurch jemanden kennengelernt hat Sie nicht. Sie redet mit mir ohnehin nicht über Typen (ein Glück), aber das hätte sie mir vermutlich gesagt.Seitdem haben wir uns zweimal geschrieben (ich schreib maximal alle 4-5 Tage, da ich meist tatsächlich keine Zeit habe) und sie wollt sich gern mal wieder Treffen, übermorgen ist es soweit.Ich weiß jetzt nicht so ganz wie ich weitermachen soll.Ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass ich aus dem Rennen bin, sonst würde Sie sich vermutlich nicht treffen wollen (naja, Freunde trifft man auch, aber ich weiss dass Sie sich selten alleine mit Männern trifft). Ich glaube "einfach durcheskalieren" ist in 90% der Fälle Mittel der 1. Wahl, aber hier fände ich es unangebracht.Ich würd Ihr gerne mitteilen (ja, mündlich) dass ich mir zwar erst nicht sicher war, sie aber mittlerweile lieb gewonnen hab, dabei natürlich nen Arm drum, Augen schauen, etc. Ist mir klar. Würde auch gerne Worte wie "langsam angehen" einbringen, da ich auf Grund ihrer Vorgeschichte weiss, dass sie echt allen Grund hat sich nicht in die nächste Beziehung zu stürzen und am Ende die Scherben aufzusammeln. Ich weiss, dass man niemanden in eine Beziehung "reinquatschen" kann, daher fände das ganze natürlich auf dem Sofa mit n bisschen Kuscheln statt. Dazu kommt, dass sie für ne Frau relativ kopflastig ist (Maschinenbau M.Sc. mit 1,2, muss ich mehr sagen? ;) ) und es da vermutlich mehr braucht als die reine Caveman Taktik.Ich habe während der letzten 4-5 Monate und vor allem in den letzten 3 Wochen nach meinem Urlaub mehrere Dates gehabt (Lovoo ist ne geile Sache, Schreibe die Tage nen FR oder vielleicht meinen "Gameplan" auf), und auch wenn die es mir relativ leicht gemacht haben und auch nett aussahen, hab ich an dem HB9 immer noch Interesse, wobei es mir da vorrangig um den Charakter geht (na gut, und Sie ist halt geil).Konkrete Fragen:Der letzte fettgedruckte Absatz. Also, wie stell ich das am Besten an. Und Kommentare zu den paar "Schlüsselsätzen" die ich fett markiert hätte würde ich mir wünschen. Macht mich irgendwie bekloppt die Frau, Sie ist eigentlich ne totale Eisprinzessin und hat an JEDEM was zu mäkeln, und ich vermute mein Inner Game spielt mir da möglicherweise nen Streich ("vielleicht ist Sie zu scharf für mich?")Bis dann und ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden- Micha Juli 29, 2014 bearbeitet von 86Micha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Küss sie doch erst mal bevor du sie volltextest...Und ne hb9 maschbau Ausnahme Studentin? Hol die mal vom Podest runter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper Beitrag melden Juli 29, 2014 geantwortet Habe dein Manuskript nicht gelesen.. Wolltest du dein Problem verfilmen?!4 Dates ohne Eskalation bei fast 30 jaehrigen..Wer nicht eskaliert, der onaniert.Und dein Satz:ich glaube "einfach durcheskalieren" ist in 90% der Fälle Mittel der 1. Wahl, aber hier fände ich es unangebracht.is doch nur n excuse...Eskaltionsangst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inconvincible 164 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Keine Eskalation...Ist die einzige Antwort die man dir geben kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amst 14 Beitrag melden Juli 30, 2014 geantwortet Wer nicht eskaliert, der onaniert.Beste Satz von Welt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen