Schon wieder keine Beziehung. Wiederholung die 30te!

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

es ist mal wieder so weit. Ich hab wie immer nach circa drei Monaten nach der letzten Scheiße (wenn es interessiert hier nachlesen http://www.pickupforum.de/topic/132167-pickup-und-my-life/) mal wieder eine tolle Frau kennengelernt. In der Zwischenzeit, genauer zwischen Ex Freundin und der neuen HB, hatte ich Sex mit anderen bis vor circa 6 Wochen als ich die aktuelle HB kennenlernte.

Ich hatte in dieser "Kennenlernwoche" der aktuellen HB 5 Dates mit 5 Frauen, da ich 1 Woche Urlaub hatte. Gleiches Muster wie immer. Frauen lernen mich kennen, finden mich sehr interessant, wollen Sex, Schatz hier Schatz da, stellen mich einem Teil der Familie vor, unternehmen alles Mögliche mit mir, wirken endlos verknallt, wollen kuscheln ect. und verlassen mich von heute auf morgen nach circa 2 Monaten OHNE ERKENNBAREN Grund!

Fazit: 2 ganz gute HB´s.

Mit der einen habe ich mich öfter getroffen.

Ich hab gar keine Chance. Die Vorletzte hatte mich angerufen und gesagt es ist nicht mehr so mit uns und hatte von heute auf morgen einen anderen.

Die Aktuelle hat das Ganze so vor sich hinplätschern lassen bis es aus war.

Zuletzt schlief sie noch bei mir. Sie durfte zum ersten Mal bei mir ausschlafen da ich früher auf die Arbeit bin. Hab ihr noch ein Müsli auf den Tisch gestellt, ihr einen Kuss gegeben, mich verabschiedet als sie halb schlief und bin auf die Arbeit.

Das war das letzte Mal das ich sie gehört oder gesehen habe. Bis dahin war alles in Ordnung zwischen uns. Gemeinsame Interessen, schöne Abende, Sex, alles war verdammt nochmal in Ordnung!

Es gab überhaupt keine Anzeichen das sie die Sache beenden wollte. Sie hat sich danach nur noch sporadisch gemeldet und immer alles auf ihre Zeit geschoben, weitere Dates zugesagt und wieder abgesagt, da sie viel arbeiten müsse. Nach der zweiten Woche habe ich sie angerufen ( war schon sauschwer sie überhaupt ans Telefon zu bekommen!) und ihr gesagt das ich mich nochmal gerne mit ihr treffen würde. Die nächsten zwei Wochen hat sie immer zugesagt und eine halbe bis Stunde vorher abgesagt, so dass es zu keinem Treffen mehr kam.

Seltsamerweise hatte ich schon das Gefühl das sie mich mag. Ich weiß absolut nicht was jetzt passiert ist. Das Ganze nahm weiter seinen Lauf und sie meldete sich immer weniger. Zwischenzeitlich versuchte ich 2-3 Mal sie zu treffen, jedoch immer wieder kurze Absage ihrerseits vorher. Das hab ich so noch nie erlebt. Irgendwie als wäre sie sich unsicher. Zuerst Zusage Freitag 20:00 Uhr, dann Anruf ihrerseits bin fix und fertig.

In der vierten Woche schrieb ICH ihr: Hey, telefonisch bist du ja nie zu erreichen. Das geht so nicht mit uns. Ich habe echt Verständnis das du viel beschäftigt bist und kenne das, aber 4 Wochen nicht sehen ist mir sogar zu viel. Lass uns nochmal treffen und einfach mal sehen was passiert.

Sie: Hey, es tur mir leid wie ich mich die letzte Zeit verhalten habe. das hast du echt nicht verdient! Ist halt irgendwie meine Art wenn mir jemand zu Nahe kommt mich zurückzuziehen. Du bist ein absolut feiner Kerl aber von meiner Seite ist das nichts, vllt. bin ich noch nicht bereit für was neues und auch wegen anderen Gründen! Bitte sei nicht allzu sauer auf mich wegen meinem Verhalten aber auch ein Aschenbrödel (mein spitzname für sie) ist nicht perfekt.

Ich: Okay, kein Problem, und was sind bitte die anderen Gründe. Ich finde wir hatten eine tolle Zeit und ich finde es unnötig gar nichts mehr miteinander zu tun zu haben. Man kann doch mal xyz machen und einfach schauen wo das hinführt und was passiert.

Sie: Keine Antwort mehr seit Sonntag.

Na toll! Jetzt vermisse ich sie, hänge an ihr, weit entfernt von ONEITIS, aber ich hatte sie sehr gerne um mich und die Zeit mit ihr verbracht auch wenn ihre verdammte Schlafmatratze definitiv nicht für 90 eher 50 kg ausgelegt waren.

Jetz mal ehrlich.....sag mal....gehts noch? Was soll denn diese verdammte Scheiße jedes Mal. Was ist denn jetzt schon wieder los?

Und bitte kommt mir jetzt nicht mit FTOW. Ich hab Freitag die nächste die ich treffe und ich hab so ziemlich 0 Lust mich wieder auf die Nächste einzulassen. Ich hatte genug Frauen mit 31 Jahren und der wilde Cowboy wird langsam etwas ruhiger, gemütlicher und kann sich definitiv eine LTR zukünftig vorstellen.

Hat jemand eine Ahnung warum mir das immer wieder passiert? Die ExFreunde von denen können wie damals im alten Post schon gesagt weder finanziell, optisch, intellektuell noch sonst wie mithalten.

Man könnte meinen, mein Gott krall dir halt die Nächste. Ich möchte darauf deutlich hinweisen, dass ich in meinem Leben mit circa 40 Frauen Sex hatte und letzendlich keine länger als 2 Jahre blieb und ich die letzte Beziehung mit 25 hatte.

Seltsamerweise interessieren sich Frauen aber spielend einfach für mich und ich bekomme haufenweise Dates.

Was mach ich also jetzt im aktuellen Fall und woran könnte es liegen? Was sind eure Meinungen?

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Attraction is not a choice! Value bedeutet gar nichts, wenn du einer Frau hinterherläufst und sie auf Biegen und Brechen bedrängst.

Stell deine Needyness ab und zwar durch Alternativen. Das müssen nicht Frauen sein, sondern ein spannendes Leben, welches sich nicht auf die Beseitigung der Beziehungslosigkeit konzentriert. Dann stellt sich mir noch die Frage, ob du dich überhaupt für den Menschen interessierst, oder nurmehr um die Beseitigung deiner Beziehungsunfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wandschrank,

ob du needy bist, oder nicht, kann ich nicht sagen. Lassen wir mal dieses NEEDY weg und sagen du bist ZU ERNSTHAFT, okay?

Ein ernsthafter Singlemann der eine Beziehung sucht, ist eigentlich sehr gesucht. Eigentlich!! Dieses Wort wieder....

Könnte es sein, dass du die falschen Frauen anziehst und an den "falschen Orten" suchst? Deine Lebensplanung und die der Frauen, die du triffst, passen nicht zusammen, das scheint mehr als offensichtlich. Du bewegst dich schlicht im falschen Umfeld. Nicht DU musst dich ändern, sondern (nur du) dein Umfeld!!

Greetings, Cowboy

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise haben die Frauen dann entweder vorher jahrelange Beziehungen oder nachher und das mit Typen wo man nicht mal ansatzweise dran denken würde. Der Scheinselbstständige Versicherungsverkäufer oder der Drogenlangzeitstudent. Fragen, keine? Gut ich auch nicht.

Diese aktuelle Frau hat mir 6 Wochen erzählt das sie eine ernsthafte Beziehung sucht Mann ihrer Träume usw. Als ich mich dann genau an dem Zeitpunkt nach 6 Wochen wieder emotional darauf eingelassen habe war sie wie vom Erdboden verschluckt. Sinn? Keinen.

Und ich habe eigentlich gar kein Bock mehr eine nach der anderen durchzuziehen. Freitag liegt hier die Nächste. Stolz drauf? Ne, es KOTZT mich an! Alternativ kann ich natürlich die Wand anschauen, zu meinen Freunden ins neu gebaute Haus gehen und mit seiner Freundin und meinem Freund zusammen TV schauen aufn Bier. Oder Kinderkleidung aussuchen gehen. Oder Oder Oder.

Kommt mir nicht mit dem Needy Kram. Das ist keine ernst gemeinte Aussage. Ich hab ein eigenständiges Leben. So ein Quatsch. Und nach einer Woche sollte jeder Typ der an einer LTR interessiert ist mal fragen wie es der Kleinen geht und ob sie Lust hat mit nach xyz zu kommen! Folge Zusage ihrerseits dann Absage.

bearbeitet von Wandschrank
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt etwas begriffsstutzig:

Normalerweise kann man schon folgende Regel machen:

Typ will nur Ficken: Mädels wollen LTR

Typ will ne LTR: Mädels wollen Freundschaft oder max. 1-2x Sex

Bist alt genug. Zieh die passenden Schlüsse daraus. Du bist glücklicher Single. Dein Leben ist toll. Das ist Dein Frame. Du siehst keinen Grund für eine LTR. Klar, wenn es passt... (und daran soll die Frau arbeiten)... aber erstmal schauen....

Du bist halt beziehungsneedy. Ist abturnend für Frauen. Also ziehen sie weiter.
Hättest Du schon im Mai kapieren können.
Schreib ich Dir aber auch gerne noch mal im Oktober.

Eben nicht! Sie fing die ganze Zeit an von Beziehung zu reden. Ich denke ich habe es eher durch meine Aussagen zerstört. Auf die Frage ob ich mal heiraten will usw da sie sich sowas schon wünsche habe ich ihr gesagt: " Ich denke schon, jedoch sind die Scheidungsquoten heutzutage so hoch das es wirklich die richtige Frau sein müsste. Ich denke dass viele Ehen einfach nach zig Jahren zerbrechen da ein Partner fremd geht anstatt man ernsthaft nach einigen Jahren Ehe darüber redet mal einen neuen Partner mit ins Boot zu holen oder jeder mal seine Freiheiten ausleben kann. Polygame Beziehungen halten am Längsten. Ich denke, dass der Mensch einfach nicht dazu gemacht ist über zig Jahre Monogam zu leben.

Sie: Was, ernsthaft? Nicht wirklich oder? Da muss ich mal mit meinen Arbeitskolleginnen drüber reden.

Ich: Brauchst du nicht, die sagen eh nur was du hören willst.

Sie war sichtlich von dieser Aussage geschockt und es war das vorletzte Mal das ich sie getroffen habe.

Und da oben das.....für ne ernsthafte Beziehung kommst du mit ficken nicht viel weiter. Wirst du auch noch irgendwann feststellen. Keine Frau will einen Typ der nur ficken will und nicht auf sie eingeht z.b. wenn sie mal krank ist, ins Krankenhaus muss oder sonstiges. Das ist nämlich der feine Unterschied zu nur bisschen ficken. menschen die eine Partnerschaft eingehen möchten ihr Leben mit dieser Person auch mal teilen. Da gehört ein wenig mehr als nur ein Pimmel dazu.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wandschrank,

ob du needy bist, oder nicht, kann ich nicht sagen. Lassen wir mal dieses NEEDY weg und sagen du bist ZU ERNSTHAFT, okay?

Ein ernsthafter Singlemann der eine Beziehung sucht, ist eigentlich sehr gesucht. Eigentlich!! Dieses Wort wieder....

Könnte es sein, dass du die falschen Frauen anziehst und an den "falschen Orten" suchst? Deine Lebensplanung und die der Frauen, die du triffst, passen nicht zusammen, das scheint mehr als offensichtlich. Du bewegst dich schlicht im falschen Umfeld. Nicht DU musst dich ändern, sondern (nur du) dein Umfeld!!

Greetings, Cowboy

Ich hatte die unterschiedlichsten Frauen im Alter von 20-30 aus unterschiedlichen Häusern Jobs, Studium, Eltern ect.

Das hat nichts an der Sache geändert.

Sex war nie ein Problem. Beziehung gehen die Frauen dann mit einem anderen ein der mir zu 90 Prozent nicht mal ansatzweise das WAsser reichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alibi:

Das hier sollte die bekannt vorkommen:

1. Kommunikation - oder "Ich habe meiner Ex in drei Jahren nie eine SMS geschrieben."

Glückliche Beziehungen leben von Gesprächen. Der griffige Scheidungs-Terminus "unüberbrückbare Differenzen" bedeutet im Kern meist nichts anderes als Monotonie in der Beziehung. Nichts boykottiert eine Beziehung so schnell wie die Sprachlosigkeit einer Seite, wobei kein oberflächliches Geplapper gemeint ist, sondern Interesse am (Innen-) Leben des Partners. Anrufen, SMS schreiben, Mailen, all diese Sachen sind in Beziehungen völlig normal. Wovor ich nur warnen kann, sind Ritualisierungen bestimmter Kommunikationsmuster. Dazu gehören Sachen wie SMS vor dem Einschlafen oder penetrante Liebesbekundungen rund um die Uhr. Wenn nämlich die Normalität in die Beziehung Einzug hält, kommen genau diese Geschichten wie ein Bumerang zurück, da der anfängliche - meist einseitige - Überinvest später eingefordert wird.
Falls sich schon eine gewisse Sprachlosigkeit eingestellt hat, könnt ihr es mit einem konkreten Termin in Form einer Gesprächstherapie aus. Beide Partner sitzen sich gegenüber und der jeder hat 20 Minuten, um zu sagen, was ihn an der Beziehung oder dem Partner stört. Der Partner darf dies nicht kommentieren. Nachdem beide geredet haben, sollten sich beide für weitere 20 Minuten sagen, was sie aneinander schätzen und ob sie bereits Fortschritte sehen.


2. Drama - "Ich habe das Drama meiner Ex immer ignoriert, C&F weggewischt oder weggefickt."

In jeder Beziehung wird es immer wieder zu Drama kommen, emotionalen Ausbrüchen, die meist ungerichtet und oft unbegründet temporär die Harmonie in einer Beziehung gefährden. Meiner Ansicht nach bringt Drama Feuer in eine Beziehung und niemand muss sich davor fürchten. Drama kann jederzeit mit C&F weggewischt, ignoriert und weggevögelt werden.
Der Haken an Drama in einer Beziehung hingegen liegt meist in der Interpretation des Anlasses. Wenn eine Frau ein wirkliches Problem wie zum Beispiel den Verlust eines Familienmitglieds, der Arbeitsstelle, Freundschaften oder Heimweh hat oder du in irgendeiner Weise deinen Frame zerschossen hast, dann darfst du diese Dinge unter keinen Umständen ignorieren oder wegwischen.
Wer eine Frau bei wichtigen Themen nicht ernst nimmt, hat viel Kredit als Mann verspielt. Wer immer nur der Pausenclown ist, wird seine Partnerin auf jeden Fall verlieren. In Verlustsituationen ist es die Aufgabe des Mannes, ein unverrückbarer Fels für die Frau zu sein. Im Falle des Dramas aufgrund von Frameverlust hingegen kann nur eine aufrichtige Entschuldigung und deutliche Positionierung Attraction und Comfort retten. Hab einen Arsch in der Hose und sie wird schnell vergessen, dass du ein Arsch warst.


3. Eifersucht und negative Emotionen - "Ich habe immer vor meiner Ex geflirtet."

Eifersucht, Verlustangst, Needyness. Eifersucht entsteht vor allem durch einen asymmetrischen emotionalen Anteil in einer Beziehung, welcher durch Hirnfick nur weiter befeuert wird. Da erzählt die Freundin mal von einem Discoflirt und schon laufen die Gedanken Amok. Wie kann diese Tussi nur einem ultracoolen PUler diese Sache erzählen? Sie ist ein freier Mensch, du bist ein freier Mensch. Was viele PU-Anwender in einer Beziehung nicht aus dem Kopf bekommen ist, die Frau ist mit dir zusammen und anderen Männern nicht willenlos ausgeliefert. Was an dieser Stelle oft unter Needyness und Verlustangst subsummiert wird, ist in vielen Fällen verletzter Stolz und ein Herrschaftsanspruch gegenüber der Sexualität der Frau. Die Kompensation dieser Verlustängste durch das hemmungslose Gamen anderer Frauen wird von ihr sehr richtig als wackligen Frame deinerseits wahrgenommen. Kalibrierung ist hier das Stichwort, denn der PUler setzt sie wie ein bockiges Kind in Konkurrenz, anstatt ihr wie ein PUA subtil zu zeigen, dass andere Frauen ihn anziehend finden.
Dem schließt sich direkt die fehlerhafte Vorstellung von Dominanz in der Beziehung an. Nicht selten behandelt der Mann die Frau wie ein kleines Kind und hält sich für Alpha. Keine moderne Frau spielt so ein Spiel lange mit. Führung hat immer etwas mit Leichtigkeit zu tun und nicht mit gebieterischen Befehlen.

Zu 1: Ich habe das Gespräch zu ihr gesucht. Versuch das mal bei einer Frau die kaum ans Telefon zu bekommen ist.

Zu 2: Türkisches Aschenbrödel Türkisches Aschenbrödel, Pussy Reaktor

Zu 3: Hab ich nicht gemacht, aber ich denke für eine ernsthafte Beziehung sind weitere Frauen eher suboptimal. Kann ich machen, werd ich auch am Freitag und hab da eigentlich gar kein Bock mehr zu. Ich hab genug Muschis im Leben gesehen.

bearbeitet von Wandschrank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Und da oben das.....für ne ernsthafte Beziehung kommst du mit ficken nicht viel weiter. Wirst du auch noch irgendwann feststellen. Keine Frau will einen Typ der nur ficken will und nicht auf sie eingeht z.b. wenn sie mal krank ist, ins Krankenhaus muss oder sonstiges. Das ist nämlich der feine Unterschied zu nur bisschen ficken. menschen die eine Partnerschaft eingehen möchten ihr Leben mit dieser Person auch mal teilen. Da gehört ein wenig mehr als nur ein Pimmel dazu.

OK. Cool.

Warum klappt es dann bei mir mit den LTRs und bei Dir nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da oben das.....für ne ernsthafte Beziehung kommst du mit ficken nicht viel weiter. Wirst du auch noch irgendwann feststellen. Keine Frau will einen Typ der nur ficken will und nicht auf sie eingeht z.b. wenn sie mal krank ist, ins Krankenhaus muss oder sonstiges. Das ist nämlich der feine Unterschied zu nur bisschen ficken. menschen die eine Partnerschaft eingehen möchten ihr Leben mit dieser Person auch mal teilen. Da gehört ein wenig mehr als nur ein Pimmel dazu.

OK. Cool.

Warum klappt es dann bei mir mit den LTRs und bei Dir nicht?

Ich hab keine Ahnung. Ich hatte genug Fickbeziehungen. Dabei ist es dann auch geblieben. Wenn ich nur eine Fickbeziehung will dann bleibt es auch dabei und ich bin eh nicht an der Frau interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nun, ich hatte in den letzten 10 Jahren nie die Situation, dass ich mehr als 3x Sex hatte und die Frau keine LTR wollte.

Vllt. liegt es ja doch daran, dass Du etwas begriffsstutzig bist und meinen Punkt nicht verstehst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich hatte in den letzten 10 Jahren nie die Situation, dass ich mehr als 3x Sex hatte und die Frau keine LTR wollte.

Vllt. liegt es ja doch daran, dass Du etwas begriffsstutzig bist und meinen Punkt nicht verstehst?

Ich hab die ersten Wochen zig mal mit der Frau geschlafen und nie das Wort Beziehung oder sonstwas in den Mund genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Nun, ich hatte in den letzten 10 Jahren nie die Situation, dass ich mehr als 3x Sex hatte und die Frau keine LTR wollte.

Vllt. liegt es ja doch daran, dass Du etwas begriffsstutzig bist und meinen Punkt nicht verstehst?

Ich hab die ersten Wochen zig mal mit der Frau geschlafen und nie das Wort Beziehung oder sonstwas in den Mund genommen.

Lass mich raten. In diesen ersten Wochen lief es super - oder?

Worüber reden wir hier eigentlich? Wenn Du mir schon nicht glaubst dann lass mich Deine "Ex" zitieren:

"Ist halt irgendwie meine Art wenn mir jemand zu Nahe kommt mich zurückzuziehen. Du bist ein absolut feiner Kerl aber von meiner Seite ist das nichts, vllt. bin ich noch nicht bereit für was neues"

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Oder in den Worten der ExEx:

"Beim Abschied sagte sie mir, dass sie noch Zeit brauche und das sie ein Gefühlschaos habe.
Einen Tag darauf dachte ich mir, dass ich sie wieder überraschen könnte. Ich packte eine Flasche Wein ein, fuhr unangekündigt zu ihr, wollte sie verführen und traf niemanden an. Sie war mit ihrer Freundin inliner Fahren."
bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 'scream

Wandschrank, du sagst ja selbst dass es die unterschiedlichsten Frauen aus den unterschiedlichsten Schichten, Altersklassen und sonstigen Situationen waren, aber immer dasselbe Ergebnis.

Ergo musst du ja von selbst darauf kommen, dass es ziemlich sicher an dir liegt.

Schreib hier (oder für dich selbst) doch mal auf, was die Gründe sein könnten. So richtig reflektiert und so. Ohne dein abfuckgefühl oder sonstige Wertungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich: Okay, kein Problem, und was sind bitte die anderen Gründe. Ich finde wir hatten eine tolle Zeit und ich finde es unnötig gar nichts mehr miteinander zu tun zu haben. Man kann doch mal xyz machen und einfach schauen wo das hinführt und was passiert."

Das ist dein Fehler Mann!

Du laberst zu viel. Wenn eine meiner Freundinen mir das von einem Typen erzählen würde, wäre meine Antwort: lauf!

Chill mal dein Leben so richtig! Versuche OHNE Frauen und ohne eine Beziehung klar zu kommen.

Leichter gesagt als getan, aber das ist die Erlösung! Date, aber OHNE etwas zu wollen. Du verlangst, du drückst, du drängst! Das macht Angst. Unterbewusst. So sind die Menschen.

In sich ruhen ohne etwas zu wollen. Das ist dein Weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst keine LTR zustande aufgrund von (Beziehungs-)Neediness, Fixierung auf Äußerlichkeiten (schließt auch Gehalt ein) UND Beratungsresistenz. Solange das so bleibt, gebe ich dir keine Hoffnung.

bearbeitet von Aehnn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wandschrank,

die passive Aggressivität, die in deinen Beschreibungen mitschwingt, kann hier denke ich jeder rauslesen. Denkst du ernsthaft, psychisch normale Frauen würden dies im alltäglichen Umgang mit dir nicht ebenso bemerken?

Der unten angefügte Post von cdc in Deinem ersten Thread sagt eigentlich alles. Vor allem den Punkt "Warum nimmst du dir nicht mal eine 2 monatige Auszeit von Frauen überhaupt?" würde ich dir dringend anraten, um mal eine eigene Sicht auf dich zu bekommen. Das fehlt den meisten Freizeitgigolos nämlich komplett und sie sind irgendwann gefangen in ihrer Überkompensation. Kauf dir "Die perfekte Mache" von Neil Strauss, was eigentlich ein Roman zum Thema ist und kein Sachbuch wie zum Beispiel LdS und schau dir an, was er über Mystery schreibt und inwieweit du dich darin wiederfindest.

Wir können dir Tipps geben, wie wir wollen. Du willst immer zwei Schritte nach vorn, obwohl du erst einmal drei zurückgehen müsstest. Du versuchst das Loch in dir mit andere Löchern zu stopfen, dann kommt der Neid auf andere Typen ins Spiel und schon befindest du dich in einer Abwärtsspirale.

(1) Du misst Dingen wie Auto und Einkommen viel Bedeutung zu und staunst darüber, dass deine Ex einen Mann bevorzugt, der in diesen Dingen langfristig nicht mit dir mithalten kann. Aber: Selbst rationale Typen wählen sich ihre Partner nicht anhand einer Excel-Tabelle und ihrer Steuererklärung aus. Da spielen immer auch andere Aspekte eine Rolle.

(2) Als dein größtes Problem nennst du deine hohen optischen Ansprüche an Frauen, aber: Ist das wirklich das entscheidende Problem? Es liest sich eher so: Du bist 32. Alle um dich herum haben zurzeit eine ernsthafte Beziehung oder hatten zumindest mal eine. (Deine längste war gerade mal wie lange? Zwei Jahre, wenn ich es richtig gelesen habe? Das wäre eher kurz für einen Mann Deines Alters.) Während du noch immer einen auf Don Juan machst. Und darüber klagst du.

Aber: Meinst du diese Klage auch ernst? Oder genießt du in Wahrheit nicht dieses Leben? Meinst du es Ernst damit, eine ernsthafte Beziehung zu beginnen? Oder gefällst du dir in der Rolle des Don Juans, der alle haben kann – aber keine ernsthafte Beziehung führt.

Ich frage aus einem Grund: Wenn du tatsächlich so verzweifelst an deiner Situation… warum änderst du nichts? Du schläfst weiterhin mit Frauen, von denen du nichts willst. Du wirkst wie ein Getriebener deines guten Aussehens. Einer, der ständig Frauen ins Bett bekommt, ob er will oder nicht. So zumindest beschreibst du dich.

Das klingt wunderbar, verstehe mich nicht falsch, aber in deiner Situation? Warum nimmst du dir nicht mal eine 2 monatige Auszeit von Frauen überhaupt?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prio Nummer eins liften pennen arbeiten und vll zocken..

Prio the last... Frauen....

Bumsen kannst einordnen wo s dir passt.

Focus auf die Reihe bekommen und nicht whinen... Du bist kein kleiner Junge!

Greets

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist halt etwas begriffsstutzig:

Normalerweise kann man schon folgende Regel machen:

Typ will nur Ficken: Mädels wollen LTR

Typ will ne LTR: Mädels wollen Freundschaft oder max. 1-2x Sex

Bist alt genug. Zieh die passenden Schlüsse daraus. Du bist glücklicher Single. Dein Leben ist toll. Das ist Dein Frame. Du siehst keinen Grund für eine LTR. Klar, wenn es passt... (und daran soll die Frau arbeiten)... aber erstmal schauen....

Du bist halt beziehungsneedy. Ist abturnend für Frauen. Also ziehen sie weiter.
Hättest Du schon im Mai kapieren können.
Schreib ich Dir aber auch gerne noch mal im Oktober.

This!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Prio Nummer eins liften pennen arbeiten und vll zocken..

Prio the last... Frauen....

Bumsen kannst einordnen wo s dir passt.

Focus auf die Reihe bekommen und nicht whinen... Du bist kein kleiner Junge!

Greets

Amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment weiß ich auch gar nicht was ich machen soll. Ich treffe Frauen die 12 Jahre jünger sind. Ich lerne neue Frauen kennen, habe lays, eigentlich alles wie es immer war. Es fühlt sich falsch an wenn andere Frauen neben mir aufwachen. Jede Frau ist anders, jeder Mensch ist speziell und trotzdem scheint es mir schlicht unmöglich in dieser Region nochmal eine Frau zu finden die Single ist und mich optisch als auch als Mensch so stark begeistern kann.

Ich fühle mich hoffnungslos verloren. Wo soll das Ganze hinführen? Meine Freunde sind längst am Bauen, haben geheiratet, bekommen Kinder und ich turne von Bettgeschichte zu Bettgeschichte, trainiere, arbeite, treffe andere Frauen, gehe meinem Leben nach und fühle mich verwirrt.

Wer bin ich? Wo will ich hin? Wo sehe ich mich in einigen Jahren? ich habe derzeit keine Identität. Im Grunde besitze ich alles, sportliches Auto, geiler Job, geile Kleidung, Wohnung, bin durchtrainiert, kann viele Frauen haben, gehe meinen Leben nach, auf der Suche nach dem richtigen Weg, der mir derzeit verloren scheint.

Ich habe diese Frau geliebt. Ihr Lachen, ihre Umgebung, ihre Nähe, ihre Intimität, ihr Geruch. Ich hätte sie nicht alleine gelassen egal ob sie schwanger, krank oder sonst was geworden wäre. Ich wäre mit ihr in eine Zukunft gegangen. Ist es nicht das was über pickup hinausgeht? Ist es nicht das was Liebe ausmacht? Ich habe es ernst mit ihr gemeint.

Ich kann nichts mehr tun. Ich bin machtlos. Mir sind die Hände gebunden. Und obwohl ich objektiv und wahrscheinlich auch subjektiv die bessere Auswahl gewesen wäre, so habe ich diesen Kampf und mindestens ein Ei verloren.

Auch das gehört dazu ein Mann zu sein!

Mein größtes Problem: Meine hohen optischen Ansprüche an Frauen. Es gibt nicht so viele potenzielle HB´s in dieser Region die über einen Lay hinaus für was ernsteres in Betracht kommen.

Ehrlich gesagt möchte ich auch keiner Frau das antun, was ich selbst mehrmals mitgemacht habe. Gerade die jungen HB´s, die mich hoffnungsvoll treffen, bei denen ich 2-3 Dates bis zum Lay benötige, möchte ich eigentlich in keinster Weise verletzen. Aber ohne Comfort und Vertrauen komm ich nicht zum Lay. Ein Teufelskreis.

Das ist eigentlich der Kern deines Posts: Du hast vermeintlich alles innerhalb der äußeren Form und fühlst dennoch eine innere Lehre.

Man sollte das ganze Thema etwas globaler sehen, nicht zu sehr auf die Frauen münzen, dass fasst meiner Meinung nach zu kurz.

Das Problem vieler, man kann es täglich vielfach zwischen den Zeilen lesen. Die Menschen sammeln im Leben alles auf der äußeren Form an, weil sie gehört haben, dann klappt es mit dem Leben, mit den Frauen.. so werde ich glücklich. Wenn man erstmal richtig viel Kohle verdient und durchtrainiert ist, ja dann muss es ja mit den Frauen richtig funktionieren.

Ein ziemlich großer Irrtum, den ich auch erst gegen Ende zwanzig wirklich aktiv wahrgenommen habe. Hierzu gibt es sehr schöne Videos von Peter Frahm auf Youtube, wirklich sehenswert und die Begründungen werden so manchen die Augen öffnen, der sich hin und wieder fragt: Was nun? Was bin ich? Was will ich? Was soll aus mir werden?

Auch Karriere und Co. sieht von innen aus wie ein Hamsterrad: Dein Ego vergleicht und sorgt für leid, im Grunde vergleichst du alles "ich habe viele Lays" "andere bauen und haben Kinder" "ich habe Geld".. also jede Aussage setzt du mehr oder minder in den Bezug mit anderen. Einen besseren Beweis für massive Ego Zustände gibt es gar nicht. Danke dafür!

Du solltest weiter daran arbeiten zur Ruhe zu kommen, eine innere Gelassenheit zu entwickeln. So viele Frauen Geschichten, man könnte denken du willst dich mit Frauen besaufen und betäuben, "bloß nicht zur Ruhe kommen, sonst fällt mir die Decke auf den Kopf, meine innere Leere tritt zu Tage". Mach dir klar, dass dein Ego selbst im Paradies nach 30min. sagen würde "hier ist es zu warm..".

Wir glauben im Übrigen schnell, das andere um uns herum glücklicher sind, man selbst eher im Nachteil ist. Auch klassischer Ego Hirnfick.

Deine angebliche Problematik ist gewissermaßen symptomatisch für viele Männer. Es erinnert mich an den Film Fightclub, wo Tyler Durden sagte:

"Wir sind eine Generation die von Frauen aufgezogen wurden, wir haben keinen großen Krieg, keine großen Sorgen, unser Krieg ist ein spiritueller. Wir werden in dem Glauben aufgezogen, dass wir irgendwann Rockstars und Filmgötter werden, werden wir aber nicht. Und wir sind kurz davor durchzudrehen!"

An diesem Statement ist viel wahres dran, wie auch der gesamte Film ein Aufruf zu einer gesunden Selbstreflexion / Selbstreferenz ist.

Woran kannst du arbeiten?

Du strebst so sehr nach Geborgenheit und nach der großen Liebe, dabei solltest du erkennen das du alles längst besitzt. Du bist schon vollständig, die Abwertung macht lediglich deine Rübe. Eifere nicht einem pseudo Ideal mit Haus und Garten nach, nur weil das 95% aller tun. Steve Jobs sagte dazu "don't live someone elses life - don't life in dogma".

Wenn ich etwas wirklich will, dann habe ich meist mehr Probleme das Ziel zu erreichen, als wenn ich es spielerisch angehe "lass uns mal sehen, wie weit wir kommen.. sehen wir es als Spiel Mindset". Die übertriebene Verbissenheit um alles kämpfen zu wollen / zu müssen sorgt für soviel Frustration das wir sofern wir am Ziel dann letztlich angelangt sind, alles dafür tun diese Position nicht mehr zu verlassen.

Alles was dir unglaublich wichtig wird, sorgt mit 100% Trefferwahrscheinlichkeit für Leid, dies ist jetzt auch kein Aufruf alles gleichgültig zu betrachten. Es ist ein riesen Unterschied zwischen Gleichgültigkeit und sich seiner selbst bewusst sein und zu akzeptieren was ist, wie Eckhart Tolle schreibt. Mach dir viel mehr klar, dass sich alles entwickelt und vor allem das vieles in der Zukunft liegt, dass kannst du ohnehin nicht beeinflussen.

Lese dich ein in Eckhart Tolle "Selbst die Sonne wird verglühen" - darin wirst du viele Antworten auf Fragen bezügl. deiner selbst finden.

VG Tham

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.