20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz

hier wird ja immer gepredigt, man soll nicht texten. Hmpf, habe jetzt die nr. einer HB aber traue mich nicht anzurufen. Schxxxx Mann, ja, keine Eier :aggressive: aber ich HASSE telefonieren. Man sieht die andere Person nicht, weiß nicht, ob man gerade stört. Viell. fällt mir nix mehr ein. Ich kann einfach nicht locker smalltalk machen. Meine Stimme wird komisch. Ich hab echte Panik.

Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir hat es damals geholfen direkt vorher einen guten Freund anzurufen und mit dem einfach nur labern oder irgendwas auszumachen, was man eh noch vor hatte. Da bist du da schon mal etwas aufgelockert und im Redefluss. Danach einfach direkt die HB anrufen und du wirst sehen, dass es gar nicht so schlimm ist, wie du eigentlich denkst. Wenn es zwischen euch passt, wird das alles eh von ganz alleine laufen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vorher jemand bekanntes anrufen zum warmwerden.

Du kannst dir auch nen Notizzettel machen mit Dingen, über die du reden könntest, wenn dein Gehirn blank geht.

Wenn sie abnimmt störst du nicht. Its her choice. Also fick dein Gehirn nicht damit. Und wenn sie nicht kommunzieren kann, dass es grad nicht passt, ist das auch ihr Problem.

Dann einfach Nummer eingeben, noch einmal tief schlucken oder husten, um den Hals frei zu machen, dann Anruf drücken und dann ganz ruhig und langsam und deutlich und freundlich sprechen.

Das schlimmste was passieren kann ist, das nix aus euch wird. Das passiert aber auf jeden Fall, wenn du nicht anrufst. Und jetzt Arsch hoch und Eier zeigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo vorher jemand bekanntes anrufen zum warmwerden.

Du kannst dir auch nen Notizzettel machen mit Dingen, über die du reden könntest, wenn dein Gehirn blank geht.

Wenn sie abnimmt störst du nicht. Its her choice. Also fick dein Gehirn nicht damit. Und wenn sie nicht kommunzieren kann, dass es grad nicht passt, ist das auch ihr Problem.

Dann einfach Nummer eingeben, noch einmal tief schlucken oder husten, um den Hals frei zu machen, dann Anruf drücken und dann ganz ruhig und langsam und deutlich und freundlich sprechen.

Das schlimmste was passieren kann ist, das nix aus euch wird. Das passiert aber auf jeden Fall, wenn du nicht anrufst. Und jetzt Arsch hoch und Eier zeigen.

Nein, nein und nochmal: Nein. Wird das jetzt in jedem zweiten Thread diskutiert? :rofl:

Du kannst auch ohne einen einzigen Anruf problemlos über Whatsapp oder Facebook deine Dates klarmachen. Hab das schon x-mal gemacht und natürlich funktioniert das, wenn man halbwegs schreiben kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde auch, dass es kein MUSS ist. Aber wenn er es lernen will, wird er nicht drum rumkommen. Wichtig ist, dass du einen Schritt weiter Richtung Date kommst. Wie du das tust ist im Endeffekt egal.. Aber plaudern kann sie mit ihren Freundinnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch ohne einen einzigen Anruf problemlos über Whatsapp oder Facebook deine Dates klarmachen. Hab das schon x-mal gemacht und natürlich funktioniert das, wenn man halbwegs schreiben kann.

Und du glaubst, er wird locker flockig mit einer HB im real life quatschen können, wenn er sich schon vorm Telefon ins hösschen macht?

Beim Telefonieren kannst Du bei einer Dir bequemen Location sein, kannst mit Schlüpper da sitzen wenn es Dich beruhigt und kannst Dir vorher Notizen machen.

Ich tippe eher darauf, das Gespräch mit dem HB allgemein macht Ihn nervös, nicht der Kommunikationskanal Telefon an sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht warum du es einfacher findest mit Frauen zu telefonieren als mit ihnen zu sprechen. Telefonieren ist ätzend. Man wird so vielem beraubt was eine Konversation ausmacht. Mimik, Gestik etc. Man weiß nie, ob ein Scherzwort angekommen ist oder nicht. Das betrifft nicht nur das Flirten sondern im Grunde Telefonate mit allen Menschen die man nicht gut kennt.

Ich habe auch mehr Telefonphobie als zum Beispiel AA. Aber ich rufe weiter Frauen an. Wie soll man auch jemals seine Komfortzone vergrößern, wenn man alles was einem unangenehm ist umgeht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist der Sinn von PU? Frauen flachlegen?

Nein, sich zu verbessern!!! Seine Ängste zu überwinden!!! Seine Comfortzone zu verlassen!!!

Also ruf Sie verdammt noch mal an!!!

Mach dir Notizen mit ein paar Fragen auf die sie nicht mit Ja/Nein antworten kann. Das hilft, wenn nix mehr geht. Aber das wichtigste ist: mach es einfach! Und am Schluss Date klarmachen!

Selbst wenn du es total vergeigst, dann wirst du es das nächste mal nur noch vergeigen, das übernächste mal klappt es dann!
Seh es als Übung, wenn du verkackst, reflektiere was du falsch gemacht hast, und mach es dann besser! Jedes Gespräch mit einer HB bringt dich weiter!

Ich weiß noch wie nervös ich vor dem ersten Telefonat mit einer HB aus dem OG war. Ich saß 10min mit dem Finger auf der grünen Telefontaste da, mit extremen Brainfuck! Was ist wenn etc...endlich gedrückt...Es war ein super Gespräch, wir haben uns gut verstanden, und Date klargemacht. HBs beißen auch am Telefon nicht. Das nächste mal hab ich dann nach 5min die Taste gedrückt, Jetzt drück ich sie sofort!

Go for it! Du kannst nur gewinnen!

MM

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sich zu verbessern!!! Seine Ängste zu überwinden!!! Seine Comfortzone zu verlassen!!!

Mach dir Notizen mit ein paar Fragen auf die sie nicht mit Ja/Nein antworten kann. Das hilft, wenn nix mehr geht. Aber das wichtigste ist: mach es einfach! Und am Schluss Date klarmachen!

Selbst wenn du es total vergeigst, dann wirst du es das nächste mal nur noch vergeigen, das übernächste mal klappt es dann!

Seh es als Übung, wenn du verkackst, reflektiere was du falsch gemacht hast, und mach es dann besser! Jedes Gespräch mit einer HB bringt dich weiter!

Ich weiß noch wie nervös ich vor dem ersten Telefonat mit einer HB aus dem OG war. Ich saß 10min mit dem Finger auf der grünen Telefontaste da, mit extremen Brainfuck! Was ist wenn etc...endlich gedrückt...Es war ein super Gespräch, wir haben uns gut verstanden, und Date klargemacht. HBs beißen auch am Telefon nicht. Das nächste mal hab ich dann nach 5min die Taste gedrückt, Jetzt drück ich sie sofort!

MM

Ja, primär geht es hier um Sex mit schönen Frauen. Würde sagen für 99% der hier angemeldeten User. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MM

Ja, primär geht es hier um Sex mit schönen Frauen. Würde sagen für 99% der hier angemeldeten User. ;-)

Testosaurus Sex ich finde du bist nen ziemlicher Klugscheißer. Auch wenn hier alle auf telefonieren beharren so geben wir immerhin ratschläge wie es leichter fällt. Du schreibst einfach es ist

nicht nötig es geht auch über chat...

Bravo das ist richtig. Es geht auch über direkt persöhnlich Treffen.

Ich denke man kann es sogar per Post schaffen! Ohne eine Konkrete hilfestellung ist deine aussage einfach nur unnütz.

Just my 2 Cents

@Te:

Ich kenne das Gefühl aufgeregt zu sein. Doch wenn du Sie live siehst wird es dir auch nicht besser gehen. Dann kann Sie sogar 1zu1 sehen wenn es dir unangenehm wird.

Vorher in den Redefluss zu kommen ist schonmal ne gute sache.

Auch ein Zettel mit Themen kann vorher nicht schaden. Evtl eine lustige Geschichte um die Stimmung aufzulockern.

weiß nicht, ob man gerade stört.

Kannst ja fragen ob das der Fall ist ^^

Smalltalk muss man lernen genau wie alles andere. Siegen kannst du nur wenn du deine Angst überwindest und es übst

Viel Erfolg!

MFG PuPucky

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es alls Lehrstunde. Du kannst nur gewinnen, entweder an Erfahrung oder du machst nen Date klar! Wenn du weiche Knie bekommst überleg ob du ein Mann oder eine Wussi bist und dann mach einfach. Viele Mädchen quatschen eh von sich auf drauf los und nach 2-3 Sätzen ist die Aufregung dann auch weg.

Meine LTR hat mir vor einigen Tagen noch erzählt wie besonders sie es fand, dass ich immer angerufen haben anstatt zu schreiben. Beim ersten Anruf bei ihr war ich auch etwas aufgeregt und hatte das Gefühl meine Stimme würde komisch klingen, sie hats aber nicht gemerkt.

Übrigens: Kannst du dir George Clooney vorstellen wie er einer Frau süße Smiley gespickte Nachrichten schreibt? Sieht vor meinem inneren Auge irgendwie albern aus...

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh es alls Lehrstunde. Du kannst nur gewinnen, entweder an Erfahrung oder du machst nen Date klar! Wenn du weiche Knie bekommst überleg ob du ein Mann oder eine Wussi bist und dann mach einfach. Viele Mädchen quatschen eh von sich auf drauf los und nach 2-3 Sätzen ist die Aufregung dann auch weg.

Meine LTR hat mir vor einigen Tagen noch erzählt wie besonders sie es fand, dass ich immer angerufen haben anstatt zu schreiben. Beim ersten Anruf bei ihr war ich auch etwas aufgeregt und hatte das Gefühl meine Stimme würde komisch klingen, sie hats aber nicht gemerkt.

Übrigens: Kannst du dir George Clooney vorstellen wie er einer Frau süße Smiley gespickte Nachrichten schreibt? Sieht vor meinem inneren Auge irgendwie albern aus...

Ich kann mir George Clooney aber auch nicht dabei vorstellen, wie er in einem Internetforum danach fragt, ob er lieber anrufen sollte, weil er nervös dabei ist.

Vergleiche zu gutaussehenden berühmten Millionären sind immer total Banane.

Ruf sie eben an - oder lass es. Genügend Tipps haste ja nun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso sollte man gut schreiben können um ein Date auszumachen?

Wenn die Frau dich optisch ansprechend findet, reicht bei mir z.b. auch einfach nur ne Naricht 3-4h vorher mit Ort, zeit und Aktivtät und der Frage ob sie Zeit/Lust dazu hat. Nix groß mit Comfort, Attraction usw. versuchen mit Wörtern aufzubauen.

Telefonieren mag ich auch nicht, nutze ich wenn überhaupt nur um schnell was zu klären und nicht mit nem Mädel ne halbe Stunde wien Waschweib über Gott und die Welt zu labern

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Setzt aber im Zweifelsfall SEHR gute Optik voraus, wenn man sich sonst nicht kennt. Und welche Frau steigt auf den Durchschnittsheino ein, der nichtmal eine interessante Persönlichkeit vermittelt hat, wenn sie nen Dutzend Latin Lovers um den Fingern wickeln kann?

Daher macht es durchaus Sinn, sich vorher mit Statements/Texthumor als >0815-Schmalongo zu positionieren. So meine 2 Pfennig jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie über mir jemand schon gesagt hat, kommt es darauf an wie die Frau dich findet. wenn sie richtig attracted ist, kannst du ihr auch ne date einladung per brieftaube schicken.

nichtsdestotrotz kann es nicht schaden, sich auch mit anderen menschen am Telefon unterhalten zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt im Internet diverse Seiten wo sich nutten bewerben.

Ich habe davon sicher schon so pi mal daumen um die 100 -150 angerufen.

Anfangs hab ich mich nach Preis und Service erkundig, wobei ich anfangs kaum ein klares Wort rausbekam und mir die Pumpe ging wie sau.

Zuletzt habe ich dann selbstsicher dort angerufen nur um ihnen ein Kompliment zu machen (jenachdem was man so auf den bildern sieht)

Paralel dazu habe ich über das örtliche irgendwelche nummern in fremden Städten gewählt und jemand verlangt der dort nicht wohnt, dann gesagt :"na wenn sie schonmal drann sind, (irgendeine Frage)...

Also mir hats geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es dir zur Gewohnheit machst zu telen statt zu texten fällt dir das mit der Zeit immer leichter. Ob du störst oder nicht findest du eben genau dadurch raus und du weißt eben sofort woran du bist. Beim Schreiben wird sich doch immer ewig zeit gelassen je nachdem wie interessiert er/sie ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen ist sicherlich kein Muss, aber gerade wenn du dich schwer damit tust, solltest du es machen.

Genauso sieht es aus.

Wenn du mit Frauen die du kennenlernst souverän telefonieren kannst, DANN hast du Wahl.

Vorher hast du einfach keine Wahlmöglichkeiten und Eier.

Es geht um mehr als nur Telefonieren. Es geht um Frame, und wer den hat der hat auch Sex mit hübschen Frauen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, raus aus der Kuschelzone!

Du kannst doch sicherlich mit Deiner Oma und deiner Mutti telefonieren, oder?

Dann wird das mit einer Jüngeren, die Dir ihre Nummer zugesteckt hat, doch kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden