Abschießen oder letzte Chance geben

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der HB: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Kennenlernen)
4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen
5. Beschreibung des Problems:

Habe die HB auf einem Fest kennengelernt, dort mit ihr geflirtet und ein wenig Kino gemacht. Schlussendlich kam es dann zum NC mit Umarmung beim Abschied.

Hab mich dann 2 Tage später bei ihr gemeldet (per SMS was ich im nachhinein als Fehler sehe), mit dem Vorschlag eines Dates. Sie hat sich entschuldigt, aber sie habe an diesem Abend Training und deshalb könne sie nicht, auch der nächste Vorschlag, ein Treffen am kommenden Wochenende hat sie abgelehnt, da sie ein Turnier habe. (Nachvollziehbare und auch tatsächlich stattgefundene Gründe). Eine Woche später hab ich dann einen weiteren Versuch gestartet, den Sie mir am Abend zuvor wegen einer Beerdigung absagte und sie habe auch keine Lust zu reden ihr würde es nur dreckig gehen.

Seither habe ich erstmal einen FreezeOut gemacht. Ist jetzt 3 Wochen her.

6. Frage/n:

Soll ich einen letzten Vorschlag für ein Date bringen, eine Nachricht ala: "Naja, hätte dich gerne kennengelernt, machs gut. Griß, Daario." oder die HB einfach vergessen und in den Wind schießen, da sich der Aufwand nicht lohnt?

So far,

Daario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor dem Hintergrund der Beerdigung könntest du auch einfach mal schreiben wie es ihr geht, ob alles okay ist usw. Je nachdme wie sie reagiert, dann fragen ob sie sich nun nochmal treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vor dem Hintergrund der Beerdigung könntest du auch einfach mal schreiben wie es ihr geht, ob alles okay ist usw. Je nachdme wie sie reagiert, dann fragen ob sie sich nun nochmal treffen möchte.

So und nicht anders. Nicht:"Ich hätte dich gerne kennengelernt bla bla!" das ist needy.

Schlag das Treffen wenn möglich mit ein paar Tagen Vorlauf vor, wenn diesmal ohne Gegenvorschlag eine Absage kommt, dann kannste immer noch nexten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du ganz fickfixiert?!

Die Frau hatte eine Beerdigung, geh doch einfach vom schlimmsten aus...

Also ich hätte da echt kein Bock auf eine Tussi die ich mal aufm fest umarmt habe, ganz ehrlich.

Frag wie es ihr geht oder sowas, ein freezout geht da gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter bist du ganz fickfixiert?!

Die Frau hatte eine Beerdigung, geh doch einfach vom schlimmsten aus...

Also ich hätte da echt kein Bock auf eine Tussi die ich mal aufm fest umarmt habe, ganz ehrlich.

Frag wie es ihr geht oder sowas, ein freezout geht da gar nicht.

Hab sie ja gefragt, nur wollte sie nicht reden!

Ganz so bekloppt im Kopf bin ich auch nicht. Hab ihr dann Zeit gegeben und einfach mal gewartet ob sie sich meldet, was sie ja nicht getan hat.

Habe sie nach drei maligem Vorschlag eigentlich in der Pflicht gesehen, deshalb frage ich jetzt hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit diesem Fahrplan fährt man zu 99% immer richtig:

1 mal anrufen, fragen, absage, wenn kein Gegenvorschlag kommt-> ok

nach 3 Tagen

1 mal anrufen, fragen, absage-> ok

FERTIG

dann nix mehr anrufen und schreiben, ist doch viel zu blöd, Mann, die sagt 2 mal ab, ohne Gegenvorschlag, da hätt ich auf die Tussi kein Bock mehr

Und: die hat kein Bock auf dich, sowas machen labile Menschen wenn sie nichts von einem wollen: sich einfach nicht mehr melden und ausreden spinnen

Lass es, sofort! Vergiss sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich einen letzten Vorschlag für ein Date bringen, eine Nachricht ala: "Naja, hätte dich gerne kennengelernt, machs gut. Griß, Daario."

Nein.

Du wurdest 3x geflaked und dein FO blieb ohne Invest = zero Attraction.

Mit so einer Nachricht zeigst du lediglich das du keine Alternativen hast.

oder die HB einfach vergessen und in den Wind schießen, da sich der Aufwand nicht lohnt?

Es geht hier nicht ausschließlich um Aufwand sondern ebenso um Selbstverramschung.

Beides ist dieses Target sicherlich nicht wert.

N E X T.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich wundert dass das noch keiner geschrieben hat...

Ein Freezeout funktioniert nur dann wenn man Attraction hat!

Dass sie sich nach 3 Wochen nicht gemeldet hat sollte dir deutlich genug gezeigt haben dass dem wohl nicht so

war/ist. Außerdem machen Mädels die auf einen stehen in der Regel einen Gegenvorschlag wenn sie WIRKLICH

nicht können an dem besagten Tag.

Entweder du startest nun einen neuen Anlauf, aber diesmal baust du wirklich Attraction auf, oder du

pfeifst halt einfach auf sie.

so long...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach das du sie gerne noch gesehen hättest und wenn sie Lust hätte würdest du auch eine Beziehung mir eingehen und das du auch ihre Eltern gerne kennenlernen würdest. Frag sie auch noch wie sie sich das mit Heiraten und so mal vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder die HB einfach vergessen und in den Wind schießen, da sich der Aufwand nicht lohnt?

Es geht hier nicht ausschließlich um Aufwand sondern ebenso um Selbstverramschung.

Beides ist dieses Target sicherlich nicht wert.

N E X T.

M O P A R

Top danke das is mal ein bauchbarer Kommentar! So werd ichs machen. Hatte mir das fast gedacht dass da die Attraction beim Kennenlernen zu gering war, da ich aber bei PU noch am Anfang stehe, wollt ich mir von Erfahreneren erst noch Rat holen.

@amst

Hast du eigentlich nichts besseres zu tun als den Schwachfug zu posten?

Du wechselst deine Meinung schneller als ne Fahne sich im Wind drehen kann und dann noch der total unnötige sarkastische Kommentar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ganz so bekloppt im Kopf bin ich auch nicht. Hab ihr dann Zeit gegeben und einfach mal gewartet ob sie sich meldet, was sie ja NICHT GETAN hat.

Habe sie nach DREI maligem Vorschlag eigentlich in der Pflicht gesehen, deshalb frage ich jetzt hier.

Deshalb Kollege, nimm's nicht direkt persönlich, Mann! Ironie gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das Ding ist gelaufen. Mopar hat alles gesagt.

Da hat auch noch kein Date statt gefunden. Ist ein ganz normaler, netter Korb. Die Steigerung ist ne SMS in Richtung "Peil's doch: Ich will nix von Dir!!!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die Frage nicht. Nachdem von ihr jetzt 3 Wochen keine Reaktion kam kannst du getrost davon ausgehen, dass SIE DICH längst abgeschossen hat.

Mach einen Haken hinter die Sache und stürze dich in neue Abenteuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mein Alter: 22

2. Alter der HB: 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (Kennenlernen)

4. Etappe der Verführung: Leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Habe die HB auf einem Fest kennengelernt, dort mit ihr geflirtet und ein wenig Kino gemacht. Schlussendlich kam es dann zum NC mit Umarmung beim Abschied.

Hab mich dann 2 Tage später bei ihr gemeldet (per SMS was ich im nachhinein als Fehler sehe), mit dem Vorschlag eines Dates. Sie hat sich entschuldigt, aber sie habe an diesem Abend Training und deshalb könne sie nicht, auch der nächste Vorschlag, ein Treffen am kommenden Wochenende hat sie abgelehnt, da sie ein Turnier habe. (Nachvollziehbare und auch tatsächlich stattgefundene Gründe). Eine Woche später hab ich dann einen weiteren Versuch gestartet, den Sie mir am Abend zuvor wegen einer Beerdigung absagte und sie habe auch keine Lust zu reden ihr würde es nur dreckig gehen.

Seither habe ich erstmal einen FreezeOut gemacht. Ist jetzt 3 Wochen her.

6. Frage/n:

Soll ich einen letzten Vorschlag für ein Date bringen, eine Nachricht ala: "Naja, hätte dich gerne kennengelernt, machs gut. Griß, Daario." oder die HB einfach vergessen und in den Wind schießen, da sich der Aufwand nicht lohnt?

So far,

Daario

Hey Daario!

Was das "Game" betrifft, haben dir die Vorposter bereits alles gesagt, was es zu sagen gibt: das Ding ist gelaufen.

Was ich aber gerne noch ansprechen möchte:

Die Tatsache, dass du dir solch starken Gedanken um eine junge Frau machst, die du lediglich umarmt hast, zeigt, dass du wahrscheinlich nicht zu viele Alternativen hast - was absolut OK ist, sonst wärst du ja nicht auf das Forum hier gestossen.

Nun könnte ich dir den tollen Rat geben: "Such dir halt andere Mädchen!" - was definitiv der richtige Weg ist. Allerdings ist das oft leichter gesagt als getan.

Daher mein Tipp an dich, auch wenn mich hier dafür wohl einige Steinigen wollen: Schreib ihr noch ein letztes mal. Allerdings auf der Freundesschiene - und sei dir dessen bewusst! Versuch nicht sie zu "layen" oder zu "gamen" - geh weiter raus und such dir andere Mädels für das. Aber weibliche Freundinnen/Bekannte kann man immer brauchen, da sie einem einerseits immer wieder neue Mädels vorstellen und andererseits - insbesondere wenn man neu im Game ist - einem eine gewisse Routine im Umgang mit Mädels bringen.

Ausserdem ist es immer von Vorteil, seinen Freundeskreis zu vergrössern!

Viele Pick Up Anfänger gehen in den Roboter-Modus und schiessen alle Frauen ab, die nicht mit ihnen ins Bett wollen. Aber das Game entwickelt sich stetig weiter, und vor einigen Jahren war dieses kalte "Next!" sehr beliebt - dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass modernes Game viel mit Empathie und Sozialer Intelligenz zu tun hat. Daher finde ich es sehr wichtig, dass man sein Game sehr diszipliniert übt und verfeinert - so, als ob du ein Instrument lernst oder dir ein Sixpack zulegen willst - es ist harte Arbeit und erfordert viel Disziplin. Und ein grosser Freundeskreis - inbesondere mit hübschen Mädels, auch wenn du niemals mit ihnen schlafen wirst - bringt dir sehr viel Erfahrung, Social Awareness und ausserdem fühlt es sich einfach gut an!

Aber nochmals, weil dieser Punkt sehr wichtig ist: Geh weiter raus und lern andere Mädchen kennen!

Viele Grüsse und alles Gute auf deinem Weg!

Ilai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ilai,

danke erstmal für die nette Antwort.

Hab mir das auch vorgenommen und hab derzeit noch ne Alternative am Start, bei der es deutlich besser läuft, von dem her ist es halb so schlimm ;-)

Und wie du ja sagtest nur mit harter Arbeit kommt man(n) zum Ziel, Rückschläge zeigen einem ja nur die Fehler auf die man gemacht hat und aus denen man lernen MUSS.

Wie bei mir, dass ich zu wenig Attraction aufgebaut habe, da ich vermutlich zu schüchtern und vorsichtig mich angenähert habe und zu viel über banale Themen geredet hab statt direkt mal C&F zu bringen.

Daario

PS: Von meiner Seite aus wäre hier auch alles geklärt. Danke an ALLE die sich beteiligt haben.

bearbeitet von Daario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden