Festival Sonnenbrille

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Da es nächste Woche auf das Sziget Festival geht, brauche ich noch eine neue Sonnenbrille.

Ich habe nur zwei teure Modelle (>100€) zu Hause, und die würde ich ungern mitnehmen, falls halt was damit passiert.

Habt Ihr Empfehlungen für günstige Modelle / Marken bis ca. 30€, die zumindest nicht beim ersten Anschauen kaputt gehen und auch noch vernünftig aussehen? Wenn Sie es nicht überleben, dann ist das in Ordnung, wenn doch hat man doch noch was für die nächste Party.

Hat jemand Erfahrung mit den Brillen aus dem Snipes Onlinestore? http://www.snipes.com/f/herren/accessoires/brillen/sonnenbrillen.cat

Vom Stil her sollte es in die Richtung Wayfarer gehen, die stehen mir mit meinem Gesicht eigentlich immer am besten. Farben dürfen auch etwas extravaganter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab mir für Festivals einen Wayfarer-Nachbau von H&M um 7 gekauft.

Sieht nicht so geil aus, wie das Original, UV-Schutz dürfte auch mäßig sein, aber dafür könntest du jedes Festival eine davon verlieren. Und trotz oftmaligem Runterschmeißen bzw. Draufsetzen ist sie mir noch nicht mal kaputt geworden.

Solltest du sie dort verlieren, bekommst du bei gewissen Werbeständen auch gratis Sonnenbrillen (Desperados z.B.).

Ich glaube, gerade auf Festivals sollte man sich nicht wirklich Sorgen um irgendwelche Marken machen. Da reicht eine H&M-Brille doch locker aus. Und die drei Tage schlechter UV-Schutz werden deine Augen schon nicht killen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nach Fielmann oder Apollo und nimm dir irgendeine ihrer Eigenmarkenbrillen mit, da sollte man auch für unter 50€ was bekommen, was sich qualitativ nicht weit hinter den Markenbrillen verstecken muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal bekommste aufm Sziget auch Sonnenbrillen für ~10€. Investier das restliche Geld in Kondome, du wirst es brauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst mal bekommste aufm Sziget auch Sonnenbrillen für ~10€. Investier das restliche Geld in Kondome, du wirst es brauchen :D

True dat. Auf Festivals immer die extra sicheren holen.

Trag seit Jahren auf Festivals ne Fake RayBan von Skatedeluxe. Hat mich schon durch ganz Europa begleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt doch zuhauf Sonnenbrillen, die erschwinglich für diesen Zweck sind und sich dabei an der Form der teureren Classics orientieren.

Wayfarer/Aviator usw. jeder Ramschladen oder Modehauskette verkauft sowas.

Unter 10 Euro, mehr würde ich dafür nicht ausgeben. Am Ende verlierste sie im Suff.

Und wenn du sogar 30 ausgeben willst, geh in einen Offpriseshop wie TK-Maxx da bekommst du für 30 Euro auch Markenbrillen, die sonst im Bereich 100 liegen (allerdings nicht die absoluten Classics).

Hab für meinen Teil mal auf einen Flohmarkt eine original Porschebrille aus den 80ern mit Etui und Wechselgläsern gekauft und auch nur 30 bezahlt, das ist ein guter Preis, aber Schnapper gibts überall.

Ne gebrauchte Ray Ban bekommste dafür sicherlich auch.

Ebay, Ebay Kleinanzeigen, Kleiderkreisel, mit bisschen Glück auf einem Flohmarkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute.

Danke für die Tips. Ich habe mir gestern 2 Stück bei C&A im SSV geholt.

Zusammen 10€, da macht es wirklich nichts aus wenn ich sie danach wegschmeißen kann.

Jetzt geht es erstmal daran, den Rest für den Trip vorzubereiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden