Komme über meine Ex einfach nicht hinweg

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

es ärgert mich selber diesen Thread verfassen zu müssen. Hier die Kurzform:
Sie hat vor 3 Monaten Schluss gemacht, war in meine Stadt gezogen, wo sie sich nicht wohlfühlte, es lief schon davor nicht gut. Wir waren 1 ½ Jahre zusammen. Dann gab es eine längere Zeit der Qual, weil sie noch bei mir wohnte, aber selten da war. Nach einem Monat zog sie aus. Sie meldete sich öfters wegen Kleinigkeiten, die sie dann abgeholt hat.
Vor 5 Wochen habe ich sie das letzte mal gesehen. Eine Woche später rief sie mich an, um noch etwas von einer Freundin abholen zu lassen. Zwei Wochen später schrieb sie mir, ich solle doch den Tag sehr vorsichtig Auto fahren, da sie etwas ‚furchtbares von mir geträumt hat‘. Ich antwortete immer sehr kurz & sachlich. Nicht zu antworten, wäre gekränkt rübergekommen. Von mir ging/geht gar nichts aus, außer anfangs kurze Info zu ihrer Post. Ihr Nummer ist gelöscht.
Bis dahin hat sie sich immer mindestens alle 2 Wochen gemeldet, was mir auf den Geist ging, wollte ich doch endlich abschließen.
So jetzt noch weiter auszuholen würde den Rahmen sprengen.

Hier der Link zum ausführlichen Thread:
http://www.pickupforum.de/topic/130749-meine-freundin-will-zuruck-in-ihre-heimat-ziehen-also-bald-fernbeziehung/#entry1719540

Mein Problem ist, dass es mir weiterhin mies geht, ich oft von ihr träume wo alles normal ist.
Ich weiß, dass sie nicht die EINE ist, will sie nicht zurück, doch die Mädels mit denen ich mich traf, kamen alle nicht an sie heran & ich vergleiche sie mit unseren guten Zeiten.

Dazu läuft es beruflich bei mir derzeit nicht so rosig, was es nicht einfacher macht.
Zu diversen Themen Oneitis etc. habe ich mich natürlich eingelesen, habe neue Klamotten gekauft, die Bude umgeräumt, versuche viel zu unternehmen, gehe regelmäßig zum Sport. Aber irgendwann/dabei ist sie doch immer wieder im Kopf & das nicht zu knapp.

Es war ‚geplant‘ das wir uns nach Monaten treffen, aber es würde mich einfach fertig machen derzeit. Es f**** mich auch, mir vorzustellen wie sie jetzt mit nem anderen rummacht. Ist natürlich legitim.

Mir ist klar, das ich nicht der erste bin dem das passiert, aber warum wird es nicht besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So etwas geht nicht über Nacht. Akzeptiere dass es keine Abkürzung gibt und nimm die Gefühle an. Mache ihr klar dass du keinen Kontakt möchtest und reagiere nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir dauerte das viel viel viel länger. Hab sie auch dauernd gesehen, selber Freundeskreis, wohnte knapp 300m entfernt, hat lange immer wieder den Kontakt gesucht.

Will damit nur sagen: Könnte also noch viel verzwickter sein, lass dir einfach Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, sitzen im gleichen Boot. Ich bin auch jetzt seit 3 Monaten Single.

Steck dir Ziele, geh raus aus der Conform Zone. Urlaub Sport Karriere pack das alles an.

Erinner dich wie du vor der Beziehung geil drauf warst.

Meine EX hat mir dadurch die Augen geöffnet sonst würde ich jetzt immer noch vor der ps4 sitzen und nächtelang durch zocken. Seh es als Chance an dir zu arbeiten. Ich bin auch noch nicht ganz durch das Tal der tränen durch aber danach Bist du stärker.

Also freu dich auf das was kommt !

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE: Ich träume von einer verflossenen von vor über zwei Jahren noch. Das letzte mal habe ich von der vor drei Tagen geträumt dass wir uns endlich vertragen und ausgesprochen hätten. Es gibt halt Dinge die man nicht ändern kann, sowas braucht Zeit.

Irgendwann wirst du plötzlich realisieren dass du schon super lange nicht mehr an sie gedacht hast und es wird besser. Rückfälle wird es etwaigig ein Leben lang geben :)

(Ich bin jetzt 27 und träume ganz vereinzelt noch von meiner ersten Freundin. Die Geschichte ist jetzt seit fast 10 Jahren aus :) )

Meiner Meinung nach werden die Intervalle und die Intensität wie deine Ex sich unterbewusst in deine Träume und Gedankenwelt einmischt größer und weniger intensiv :)

Durchhalten, Träume kannst du nicht beeinflussen, mach die Wachphasen zu geilen Tagen und leb so wie du Spaß hast.

Lg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Keine Angst, Du bist völlig normal.

Bin seit sechs Jahren mit meiner ersten Freundin auseinander, war die beste Zeit meines bisherigen Lebens, waren beide verträumt, romantisch, unschuldig, von oben bis unten voller Liebe, Sex war kein körperliches Bedürfnis sondern ein emotionales (!!!!!!!!!!).

Ich hab bis heute keine gefunden, die mir besser gefallen hätte. Liegt wahrscheinlich auch dran, daß man halt nie wieder so unvoreingenommen und romantisch liebt wie beim ersten Mal. Vermutlich wird sie meine Traumfrau bleiben. Und das obwohl ich nach ihr andere LTRs hatte und seit PU auch ziemlich viel ficke.

Also mach Dir keinen Druck, leb Dein Leben, der Schmerz vergeht. Und denk immer dran - eine zweite Chance gibt es eigentlich nur, wenn man dem anderen als Fremde/r mal wieder begegnet.

Alles Gute, Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was gesagt wurde ist völlig richtig, das an dir arbeiten möchte ich präzisieren:

- Wende ~20% deiner Freizeit für Persönlichkeitsentwicklung auf z.B. Bücher von Eckhart Tolle, YouTube Videos von Peter Frahm, Leonard Baumgartner

- Lerne regelmäßig zu meditieren, übe zunächst mit geführten Meditationen etc.

- Sport: Gehe regelmäßig trainieren, geh unter Leute; fahre mit dem Fahrrad oder geh sonst wie raus in die freie Natur

Aus der Stille ziehst du die Kraft, nicht durch Ablenkung und andere Frauen, dass ist fieldtested. Frauen / Parties / Alkhol etc. bleibt alles nur eine Ablenkung auf der äußeren Ebene der Form, daran führt kein Weg vorbei und hält nicht lange an.

Zum wahren Jedimeister wirst du immer erst, wenn deine innere Transformation von innen nach außen strahlt und dies wiederum wird erst möglich, wenn du soviel Leid erfahren hast, das sich dir dieses spirituelle Tor geöffnet hat. Durchgehen musst du dann nur noch selber und jeder wird diesen Moment irgendwann spüren.

Irgendwann wirst du sagen, dass dieser Moment, diese Entwicklung das schönste und erwecken-ste war, was dir seit langem passiert ist.

Du wirst wahre Gegenwärtigkeit spüren und den Moment in gedankenfreier Bewusstheit genießen. Man kann Dich eigentlich nur beneiden.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dank euch für die Antworten!

Es fällt nur so schwer nicht an sie zu denken, wenn ich an jeder dritten Ecke meiner Stadt an gemeinsame Unternehmungen erinnert werde...

So etwas geht nicht über Nacht. Akzeptiere dass es keine Abkürzung gibt und nimm die Gefühle an. Mache ihr klar dass du keinen Kontakt möchtest und reagiere nicht mehr.

Was meinst du mit Gefühle annehmen?

Wenn ich z.B. mal wieder ein Lied höre, was ich mit ihr verbinde, versuche ich an was anderes zu denken/ zu machen. Sonst steigere ich mich doch wieder rein & bin den ganzen Tag schlecht gelaunt.

Leider tendiere ich an die schönen Zeiten zu denken & nicht an die nervigen, die es natürlich auch gab.

TE: Ich träume von einer verflossenen von vor über zwei Jahren noch. Das letzte mal habe ich von der vor drei Tagen geträumt dass wir uns endlich vertragen und ausgesprochen hätten. Es gibt halt Dinge die man nicht ändern kann, sowas braucht Zeit.

Irgendwann wirst du plötzlich realisieren dass du schon super lange nicht mehr an sie gedacht hast und es wird besser. Rückfälle wird es etwaigig ein Leben lang geben :)

(Ich bin jetzt 27 und träume ganz vereinzelt noch von meiner ersten Freundin. Die Geschichte ist jetzt seit fast 10 Jahren aus :) )

Meiner Meinung nach werden die Intervalle und die Intensität wie deine Ex sich unterbewusst in deine Träume und Gedankenwelt einmischt größer und weniger intensiv :)

Durchhalten, Träume kannst du nicht beeinflussen, mach die Wachphasen zu geilen Tagen und leb so wie du Spaß hast.

Lg!

Was mich so wundert, das ich eine lange Zeit nach der Trennung eben nicht/kaum von ihr träumte & jetzt so vermehrt. Da kommt vieles wieder hoch...

Wenn ich ehrlich bin, will ich das sie es bereut mich verlassen zu haben. Diese Genugtuung spüren. Nicht das ich mich wieder auf sie einlassen würde, aber diese Gedanken kommen mir oft.

Alles was gesagt wurde ist völlig richtig, das an dir arbeiten möchte ich präzisieren:

- Wende ~20% deiner Freizeit für Persönlichkeitsentwicklung auf z.B. Bücher von Eckhart Tolle, YouTube Videos von Peter Frahm, Leonard Baumgartner

- Sport: Gehe regelmäßig trainieren, geh unter Leute; fahre mit dem Fahrrad oder geh sonst wie raus in die freie Natur

Aus der Stille ziehst du die Kraft, nicht durch Ablenkung und andere Frauen, dass ist fieldtested. Frauen / Parties / Alkhol etc. bleibt alles nur eine Ablenkung auf der äußeren Ebene der Form, daran führt kein Weg vorbei und hält nicht lange an.

Zum wahren Jedimeister wirst du immer erst, wenn deine innere Transformation von innen nach außen strahlt und dies wiederum wird erst möglich, wenn du soviel Leid erfahren hast, das sich dir dieses spirituelle Tor geöffnet hat. Durchgehen musst du dann nur noch selber und jeder wird diesen Moment irgendwann spüren.

Irgendwann wirst du sagen, dass dieser Moment, diese Entwicklung das schönste und erwecken-ste war, was dir seit langem passiert ist.

Du wirst wahre Gegenwärtigkeit spüren und den Moment in gedankenfreier Bewusstheit genießen. Man kann Dich eigentlich nur beneiden.

Das Buch von Eckhart Tolle 'Jetzt' besitze ich bereits, habe es aber nie ganz durchgelesen. Danke für die Tipps!

Fällt mir gerade schwer an diesen kommenden Zustand zu denken. Seit vielen Wochen merke ich einfach keine Verbesserung, das ich weniger an sie denke etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine dass du durch alle Phasen der Trennung durch musst. Du wirst es nicht wahrhaben wollen, traurig sein, wütend sein usw. Ich sage nicht dass du darin ertrinken sollst aber diese Gefühle brauchen auch ihren Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit Gefühle annehmen?

Wenn ich z.B. mal wieder ein Lied höre, was ich mit ihr verbinde, versuche ich an was anderes zu denken/ zu machen. Sonst steigere ich mich doch wieder rein & bin den ganzen Tag schlecht gelaunt.

Hey Yota,

ja das ist scheiße und durch dieses Jammertal bin ich auch vor kurzem und sage jetzt auch, dass es das Beste war was mir passieren konnte. Ich übernehme erst jetzt richtig Verantwortung für mein Leben, sei es beruflich oder privat, wage mich an neue Dinge und gehe an Grenzen, die ich jetzt erst spüren kann (weil ich vorher immer viel zu weit entfernt war).

Zumindest in der Anfangsphase als meine letzte LRT zerbrach versuchte ich alle Gefühle "wegzudrücken", mir alles rational zu erklären, mich abzulenken, einen draufzumachen. Aber immer wenn ich das getan habe, kam das Gefühl doppelt so stark zurück. Ich habe dann irgendwann auf anraten einer Psychotherapeutin damit angefangen, durch die Gefühle wirklich "durchzugehen". Wenn Eifersucht aufkommt, dann bleib ruhig und spüre sie. Wenn Bilder hochkommen wie sie einen anderen vögelt, dann schau hin. Du darfst das scheiße finden und das darf dir Tränen in die Augen drücken, aber du kannst da durch. Ich verspreche dir, dass sie auch wieder gehen. Das musst du aber selbst erleben. Kaschieren bringt nichts! Wegdrücken hilft nicht!

Wenns dir hilft, dann schreib was dazu auf,... ich habs nicht gemacht. Aber ich kann dir versprechen, dass es jedes mal ein Stück weniger weh tut und ich bin jetzt in der Lage dem nächsten Typen den "sie" hat auf die Schulter zu klopfen und viel Spaß beim Sex zu wünschen, weil der zwischen den beiden bestimmt auch hammergeil sein wird.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wie thamsite es so schön gesagt hat, sei froh um die Erfahrung. Seh das ganze als Kickstart für dein Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühle wollen gelebt werden und erfüllen bestimmte Aufgaben.

Wenn es an der Zeit ist wird dein Abnabelungsprozess beendet sein. Deine Gefühle managen das quasi für dich.

Ich weiß es ist eine harte Zeit und auch ich wünschte ich wäre schon einige Zeit weiter, aber es wird besser.

Und wie die anderen sagten, sieh es als Wink mit dem Zaunpfahl was du ändern musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Gedanken!

Es verwundert mich etwas, das ihr alle der selben Meinung seit, Gefühle zulassen, sich Zeit lassen etc.

Zum Ende des anderen Threads kurz nach der Trennung wurde mir vermehrt dazu geraten einen Dreck auf meine Ex zu geben, nach vorne zu schauen & eben nicht in der Art meinen Gedanken nachzuhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, seit dem schon mal wieder gebumst?? Alles andere: Hobbys, Sport, Bude frisch machen, Klamotten kaufen, etc. sind gut, aber eben nur Beiwerk zu anderen Mädchen. DAS ist nämlich entscheidend. Du hast schließlich nicht Deine Bude oder Deine Klamotten verloren (es sei denn Du lässt Dich scheiden), sondern Deine Freundin. Also musst Du da auch ran und nicht an die ganzen Stellvertreter-Themen.

FTOW ist kein Scherz sondern absolut ernst gemeint. Meinst Du das ernsthaft mit der Überwindung Deiner Oneitis, dann musst Du da ran. Alles andere ist nur Geheule wider besseren Wissens.

Wird schon.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ähm, seit dem schon mal wieder gebumst?? Alles andere: Hobbys, Sport, Bude frisch machen, Klamotten kaufen, etc. sind gut, aber eben nur Beiwerk zu anderen Mädchen. DAS ist nämlich entscheidend. Du hast schließlich nicht Deine Bude oder Deine Klamotten verloren (es sei denn Du lässt Dich scheiden), sondern Deine Freundin. Also musst Du da auch ran und nicht an die ganzen Stellvertreter-Themen.

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alles rund um den Kern der eigenen Persönlichkeit ist Beiwerk, dazu zählen auch Frauen und andere Dinge im Außen (Job, Freunde..).

Andersherum kann es doch nicht ernsthaft vertreten werden: Frauen, Autos, Job definieren maßgeblich die Persönlichkeit? Ja vielleicht, deshalb geht auch so vieles schief.

Dreh und Angelpunkt bleibt eine solides Selbstbewusstsein und Selbstreferenz, andernfalls läuft man lachend in die Kreissäge und Not trifft Elend. ;-)

Wer meint, er brauch den Zuspruch von Frauen zur Bestimmung des eigenen Selbstwertes oder gar nur zur Überwindung der angeblichen inneren Leere, der hat ganz andere Sorgen.

Stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies erfordert tägliche Arbeit an einem selbst. Die Leute gehen bestenfalls 3x pro Woche ins Fitnessstudio, wer ähnlich mit seiner Persönlichkeit umgeht, und immer wieder regelmäßig meditiert und an sich arbeitet mit Büchern etc. der wird diesen Zustand erreichen. Es ist ein negativer Glaubenssatz, dass die Persönlichkeit für immer in Beton gegossen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so fucking true!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer meint, er brauch den Zuspruch von Frauen zur Bestimmung des eigenen Selbstwertes oder gar nur zur Überwindung der angeblichen inneren Leere, der hat ganz andere Sorgen.

This! So definieren viele Frauen und etliche Typen sich selbst. Probleme kommen, wenn das mal nachlässt bzw. wegbricht. Man sollte auch glücklich ohne Frauen sein. Das zu erreichen und auch ohne Frauen ein glückliches Dasein zu fristen ist - wie ich finde - der Trick! Viele "faken" sich quasi ein aufregendes Leben hin, machen es teilweise auch, ohne volle Überzeugung und sobald sie wieder in einer LTR sind, werden alte Zustände wieder aufgegriffen.

Gruß

Rick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FTOW ist kein Scherz sondern absolut ernst gemeint. Meinst Du das ernsthaft mit der Überwindung Deiner Oneitis, dann musst Du da ran. Alles andere ist nur Geheule wider besseren Wissens.

Wird schon.

Grüße,

PP

Umgekehrt wird ein Schuh draus: Alles rund um den Kern der eigenen Persönlichkeit ist Beiwerk, dazu zählen auch Frauen und andere Dinge im Außen (Job, Freunde..).

Andersherum kann es doch nicht ernsthaft vertreten werden: Frauen, Autos, Job definieren maßgeblich die Persönlichkeit? Ja vielleicht, deshalb geht auch so vieles schief.

Dreh und Angelpunkt bleibt eine solides Selbstbewusstsein und Selbstreferenz, andernfalls läuft man lachend in die Kreissäge und Not trifft Elend. ;-)

Stimmt das Fundament, dann stimmt auch der Rest.

Wie können zwei erfolgreiche PUA's dieses Thema so grundlegend anders sehen?

Sicher, wenn es funktioniert gibt der Erfolg euch selber recht. Vielleicht kommst du, PaoloPinkel erst gar nicht (mehr) in so eine Situation?!

Ps. Nein nicht gebumst.

bearbeitet von Yota

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich sind Frauen nur Bonus, solange der Rest stimmt bin ich auch alleine ein happypanda.

Seitdem ich diesen Glaubenssatz aktiv lebe und auch so vor mir her trage/im SC propagiere (keine Ahnung warum, aber jeder denkt ich wäre das non-plus-ultra was beziehungsdramen aufdröseln angeht) läuft das mit den Damen wie von selbst.

Um direkt nach einer Trennung über ne one-itis wegzukommen würde ich auch sagen -> alternativen suchen und "frei vögeln"

aber um auf lange Sicht glücklich zu leben ist das nur Beiwerk, pu ist für mich nicht sargen und ficken, sondern persönlichkeitsentwicklung!

lg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, gestern habe ich jetzt das erste mal mit einer rumgemacht.

War eine krasse Überwindung sie zu küssen & den 'richtigen' Moment hatte ich bereits verpasst (ihre funkelnden Augen beim schweigenden Anschauen) ;)

Sie hübsch, aber nicht ganz mein Typ & habe den Eindruck, sie ist dabei sich zu verlieben. Verarschen möchte ich sie natürlich nicht, blutjung ist sie dazu (19)

Ich muss ihr das deutlich machen, das ich keine Beziehung möchte. Wie am besten? Hatte zwar mal eine FB, das musste aber nicht komminuziert werden.

Und in einer guten Woche übernachtet ein Mädel bei mir, was ich noch nie gesehen habe (OG). Ich meinte eher zum Spaß, das sie für eine Unternehmung in meiner Stadt bei mir übernachten kann & sie nahm überraschend an. Sie kommt extra 150km zu mir :rolleyes:

Seh ich das richtig, dass sie da mehr gehen kann? Habe sie öfters aufgezogen, sie solle dann aber versuchen ihre Finger von mir zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo, gestern habe ich jetzt das erste mal mit einer rumgemacht.

War eine krasse Überwindung sie zu küssen & den 'richtigen' Moment hatte ich bereits verpasst (ihre funkelnden Augen beim schweigenden Anschauen) ;)

Sie hübsch, aber nicht ganz mein Typ & habe den Eindruck, sie ist dabei sich zu verlieben. Verarschen möchte ich sie natürlich nicht, blutjung ist sie dazu (19)

Ich muss ihr das deutlich machen, das ich keine Beziehung möchte. Wie am besten? Hatte zwar mal eine FB, das musste aber nicht komminuziert werden.

Und in einer guten Woche übernachtet ein Mädel bei mir, was ich noch nie gesehen habe (OG). Ich meinte eher zum Spaß, das sie für eine Unternehmung in meiner Stadt bei mir übernachten kann & sie nahm überraschend an. Sie kommt extra 150km zu mir :rolleyes:

Seh ich das richtig, dass sie da mehr gehen kann? Habe sie öfters aufgezogen, sie solle dann aber versuchen ihre Finger von mir zu lassen :D

Schön, hört sich doch gut an!

Wie gesagt, die eigene Persönlichkeitsentwicklung auf die Kette kriegen und dann wirst du schon in naher Zukunft aus einer Position der Erhabenheit die Dinge locker angehen.

Es geht immer von innen nach außen, nicht umgekehrt. Die innere Gelassenheit steckt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin momentan in einer ähnlichen Situation...

Wir haben uns vor knapp drei Wochen in beiderseitigem Einverständnis getrennt.

Ich habe mit Pickup/Persönlichkeitsentwicklung 2012 begonnen. Das Problem war, dass ich es nicht weit genug durchgeführt habe, bevor ich eine neue Beziehung eingegangen bin...

Jetzt wohne ich erst einmal woanders. Wir sind durch diverse Gründe sehr früh zusammen gezogen. Ich habe ihr sozusagen die Möglichkeit genommen, erstmal alleine zu wohnen und in der Situation zu reifen. Es waren nie große Gefühle im Spiel, aber so hat alles gepasst. Viel Spaß, Guter Sex, das reicht ja für viele, nur die unterschiedlichen Ansichten waren das kritische.

Der Fehler war, dass ich mich sozusagen in eine Beziehung habe quatschen lassen.

Jetzt ist es so, dass mein Verstand weiß, dass es richtig war die Beziehung zu beenden, aber dennoch schmerzt es.

Bevor es zum Aus kam, habe ich mich reflektiert und zum ersten mal seit 10 Jahren gemerkt, was ich für ein Mensch bin.

In mir ist sozusagen eine Welt zusammen gebrochen.

Ich hatte immer meine Werte die ich für richtig hielt. Tolle Arbeit, direkt unter dem Geschäftsführer, zielstrebig, habe genug Geld um mir meine Wünsche zu erfüllen, schickes Auto und gute Führungsqualitäten.

Was ich allerdings vergessen hatte, ist Spaß zu haben. Mein Körper hat es gemerkt. Ich hatte einen Anfall. Atemnot, taube Körperteile, ich dachte es ist zu Ende. Die Daignose war: Stress, Burnout

Ich habe mich einfach soviel auf meine Werte konzentriert und das wichtigste vergessen. Glücklich zu sein...

Darunter litt die Beziehung, mein Freundeskreis und vor allem ich selbst.

Auch wenn die Trennung schmerzt werde ich jetzt endlich an mir arbeiten.

Meine Empfehlung für dich:

Alles was Thamsite sagt und:

Wenn wir schon beim Thema Peter Frahm sind, am 16.08 auf den 17.08 gibt er ein Seminar.

Es heißt "Raus aus der Matrix"

Dieses wird in Bad Emsfeld von statten gehen. 3 Plätze sid noch frei. Ließ dir einfach mal durch woran gearbeitet wird:

http://www.personal-power-coaching.de/RausausderMatrix.php

Ich werde da sein, um zusätzlich noch Techniken zu lernen um alleine glücklich zu sein, so wie es immer vorgesehen war.

Dadurch wirst nicht nur du glücklich, sondern auch alle Menschen in deiner Umgebung.

Es ist ein Anfang, ein Anfang um endlich aus der Matrix auszutreten und im jetzt zu leben und ein neues Bewusstsein zu erreichen.

Gruß Zody

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gäbe es die Seminare nicht, dann hätte ich Hr. Frahm so schon was gespendet, er hat definitiv mein Leben bereichert und dies bereits mit den kostenlosen Videos auf YouTube.

Habe leider an diesem Tag keine Zeit, bin schon auf der GamesCom.

Update: Den nächsten Kurs besuche ich in jedem Fall, hab das heute mit meinem Chef vereinbart. Sehr cool!

bearbeitet von Thamsite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden