Tinder - Erstes Date - Ab in die Kiste, wie geht's weiter?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicher die Flirt-App Tinder. Also ums kurz zu machen, ich (27) habe da ein nettes Mädl (23) angeschrieben, haben uns getroffen. War ein tolles Date, Kaffee trinken, Spazieren gehen, zu mir nach Hause, haben dann bisschen rumgemacht sind anschließend noch zu ihr und haben miteinander geschlafen. Finde Sie über das sexuelle hinaus sehr attraktiv und toll. Glaube mich hat es ein kleines bisschen erwischt =). Hatte den Eindruck als wäre sie nicht einfach auf schnellen Sex aus. Sie hat mir Bilder von ihren Freunden und der Familie gezeigt und viele Geschichten von denen erzählt. Dann hab ich noch nen Anschiss bekommen weil ich den ganzen Tag nichts gegessen habe (ich kenne die Frau seit paar Stunden und komme mir kurzzeitig schon wie in ner Beziehung vor). Nach dem Sex haben wir noch gemeinsam geduscht, danach hat sie mich relativ schnell rausgeschmissen weil sie am nächsten Tag für die Arbeit fit sein wollte. Wie würdet Ihr das Verhalten interpretieren? Möchte sie mehr?

Bin mir unsicher wie ich weitermachen soll bzw. würde mir gerne verschieden Meinungen einholen. Das Date war am Sonntag Nachmittag/Abend. Ich weiß, dass sie, genauso wie ich, weiter mit anderen flirtet und sich auch mit denen trifft und, ist mir auch ziemlich egal. Ich bin schon so selbstbewusst, dass ich sage "Hey, wenn die mit mir nach n paar Stunden in die Kiste hüpft dann hab ich sie wohl schon ein bisschen umgehauen."

Also, wie wäre eure Strategie um die Sache auf etwas längerfristiges( nicht unbedingt was Festes aber schon mindestens Friend with benefits) auszurichten? Zweites Date nach dem gleichen Schema (Vllt eher irgendein Event statt Kaffee trinken) oder erstmal abwarten ob was von ihr kommt? Mich würde auch noch eure Meinung interessieren ob aus einem ersten Date bei dem es gleich zum Sex kommt ein langfristige Beziehung entstehen kann. Nur so aus Interesse.

Also dann, gute Nacht. Bin auf eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DVD-Abend bei dir, und wieder vögeln. Was ist denn daran so kompliziert?

Bild dir nicht zu viel ein, verschaffe dir Alternativen und hab Spaß mit dem Mädel. Wenn ihr ein paar mal Sex hattet, kann man immer noch außerhalb des Bettes was miteinander unternehmen. Wenn es die Frau "umgehauen" hat, wird der Vorschlag sogar wahrscheinlich von ihrer Seite aus kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ihr kennt ja sicher die Flirt-App Tinder. Also ums kurz zu machen, ich (27) habe da ein nettes Mädl (23) angeschrieben, haben uns getroffen. War ein tolles Date, Kaffee trinken, Spazieren gehen, zu mir nach Hause, haben dann bisschen rumgemacht sind anschließend noch zu ihr und haben miteinander geschlafen. Finde Sie über das sexuelle hinaus sehr attraktiv und toll. Glaube mich hat es ein kleines bisschen erwischt =). Hatte den Eindruck als wäre sie nicht einfach auf schnellen Sex aus. Sie hat mir Bilder von ihren Freunden und der Familie gezeigt und viele Geschichten von denen erzählt. Dann hab ich noch nen Anschiss bekommen weil ich den ganzen Tag nichts gegessen habe (ich kenne die Frau seit paar Stunden und komme mir kurzzeitig schon wie in ner Beziehung vor). Nach dem Sex haben wir noch gemeinsam geduscht, danach hat sie mich relativ schnell rausgeschmissen weil sie am nächsten Tag für die Arbeit fit sein wollte. Wie würdet Ihr das Verhalten interpretieren? Möchte sie mehr?

Bin mir unsicher wie ich weitermachen soll bzw. würde mir gerne verschieden Meinungen einholen. Das Date war am Sonntag Nachmittag/Abend. Ich weiß, dass sie, genauso wie ich, weiter mit anderen flirtet und sich auch mit denen trifft und, ist mir auch ziemlich egal. Ich bin schon so selbstbewusst, dass ich sage "Hey, wenn die mit mir nach n paar Stunden in die Kiste hüpft dann hab ich sie wohl schon ein bisschen umgehauen."

Also, wie wäre eure Strategie um die Sache auf etwas längerfristiges( nicht unbedingt was Festes aber schon mindestens Friend with benefits) auszurichten? Zweites Date nach dem gleichen Schema (Vllt eher irgendein Event statt Kaffee trinken) oder erstmal abwarten ob was von ihr kommt? Mich würde auch noch eure Meinung interessieren ob aus einem ersten Date bei dem es gleich zum Sex kommt ein langfristige Beziehung entstehen kann. Nur so aus Interesse.

Also dann, gute Nacht. Bin auf eure Antworten gespannt.

Einen Anschiss zu bekommen erinnert dich daran in einer Beziehung zu sein?

Dann rate ich dir zur Vorsicht :-)

Läuft doch, einfach weitermachen. Alles weitere passiert wenn es passieren soll.

bearbeitet von Sam82
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft alles super. Da ist kein Brainfuck nötig.

Einfach ein neues Date ausmachen und wenn du das vertiefen wills ruhig andere aktivitäten auswählen. Wenn es richtung Beziehung gehen soll dann mal nen Abend mit den Freunden oder

sonstwas gestalten wo du Sie dann dabei hast.

Mich würde auch noch eure Meinung interessieren ob aus einem ersten Date bei dem es gleich zum Sex kommt ein langfristige Beziehung entstehen kann.

War bei meiner jetzt LTR auch so. Als ersten Datevorschlag kam von ihr Kochen bei mir. Sind jetzt seit fast nem Jahr in einer LTR.

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke sehr oft bei OG Dates.

Der Sache haftet immer eine gewisse Austauschbarkeit und Ungebundenheit an die sexuell offene Menschen dazu motiviert solchen Kontakten nicht zu viel Wert beizumessen.

Kann sein das sie das auch so hält. Manche Leute wollen halt schnell vögeln. Dazu gehört für die allermeisten auch der entsprechende Comfort-->Bilder zeigen, Gerede über Familie, bisschen kennenlernen usw..

Muss also nix heissen

-->ruf sie an-->sag ein neues Treffen an-->fick sie nochmal.

Das Ganze wiederholst du ein paar Mal und reicherst die Dates mit Aktivitäten deiner oder ihrer Wahl an.

Vielleicht entwickelt sich ja was aus euch.

Aber: Trete auf keinen fall bedürftig auf. Behalte also unbedingt immer irgendwo dein Sexmotiv im Hinterkopf auch wenn alles andere an ihr dir sehr gefällt-->denn eigentlich weißt du noch nix über sie. Wie jemand wirklich tickt und den Dingen des Lebens gegenübersteht sieht man nur wenn man erheblich mehr Zeit als einen Nachmittag gemeinsam verbringt.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beiläufig möchte ich noch erwähnen, dass es nach der Trennung von meiner Ex, vor 3 Monaten, mein erster Lay war. Dank diesem Forum habe ich mich nach der Trennung mit der Materie auseinandergesetzt und tue es im Moment natürlich weiter. Ich konnte meine Ex schneller vergessen und mich persönlich weiterentwickeln, auch in dieser kurzen Zeit. Ich wollte nur mal ein Dankeschön an alle User und Admins raushauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte nur mal ein Dankeschön an alle User und Admins raushauen.

Na toll.

Und die Mods gehen mal wieder leer aus...

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das so gut mit Tinder? Ich habe mir das bisher so vorgestellt, dass man da ewig am tippen ist und die Mädels in erster Linie sich nen Egoboost holen wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht das so gut mit Tinder? Ich habe mir das bisher so vorgestellt, dass man da ewig am tippen ist und die Mädels in erster Linie sich nen Egoboost holen wollen?

Das ist allgm. oft bei OG so, man kriegt zwar oft die Nummer, aber wenn man dann mal anruft, geht keiner dran, wenn man ein Treffen vorschlägt wird geflaked, aber schön tippen, das geht immer.

Erst jetzt habe ich eine am start, letzte Woche wurde ausgemacht DVD Abend bei mir, ich fragte ob sie Dienstag auch zeit hat, ja sie sagt mir aufjedenfall bescheid.

Hab ihr gesagt das sie mir bis Montag Abend bescheid sagen soll, kommt natürlich garnichts, weder absage noch zusage, naja 17 Jährige Göre was hat man anderes erwarten.

Wenn man sie drauf anspricht (Was ich nicht tun werde) kommt zu 90% "Oh hab ich voll vergessen"

Andere sind anfangs total gut drauf und man meint das könnte endlich mal was werden mit Treffen, nach einem Anruf plötzlich stille, keine SMS mehr, keine Antworten mehr -> Nummer löschen.

Es kommt also drauf an ob die Person ernsthaftes Interesse hat jemanden zu ficken und Kennzulernen, oder einfach nur aus Langeweile ihre Nummer rausgibt um einen Orbiter mehr zu haben.

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, meiner Erfahrung nach ist es ganz unterschiedlich. Der ein Teil der Frauen will nur zum Zeitvertreib bisschen tippen und bestätigt bekommen wie toll sie sind, der andere Teil sucht da wirklich jemanden wozu auch immer. Zumindest war das bei meinen Matches so. Darunter zum Beispiel Frauen die sich im Real Life schwer tun (z.B. mit Kind oder Frauen über 1,80 m). War mein erstes Date jetzt über Tinder und war überrascht, dass es so problemlos lief. Zuvor ist mir zweimal das Gleiche passiert wie es Popopirat bereits beschrieben hat. Date ausgemacht, kurz vorher abgesagt und nie wieder was hören lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden