Ich bin wählerisch geworden - haben Frauen derzeit keinen Wert für mich?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast JLETO

Hallo Zusammen,

Ich bin 26 - besitze einen tollen Job, sehe gut aus, bin nebenbei noch Musiker, male - und liebe das Leben.

Seit 2 Jahren jetzt single..

Bin jetzt gerade vor einem Umzug, da ich einfach Lust hatte - meine alte Wohnung zu kündigen und einfach mal was Neues zu machen.

Ich tue und mache was ich will, mir auch ehrlich gesagt scheiss egal ob das jmd gut findet oder nicht - wobei meine besten Freunde und Familie das voll und ganz akzeptieren.

Schliesslich habe ich nur dieses eine Leben, also wieso nach Vorstellungen von anderen Leben?

Nur bin ich wirklich müde geworden was die ganze Aufreisserei angeht.

Mich bockt es einfach nicht mehr an, wenn ich ein Mädel nach ein paar Stunden / Tagen schon Abfahrbereit vor mir liegen habe.

Ich wichse mir lieber einen anstatt ein Mädel hier zu haben, die mir danach dann auf den Sack geht.

Dann dieses ganze Gedate etc. find ich mittlerweile auch einfach nur noch störend. Es ist im Endeffekt ja eh immer das selbe.

Und ich bin so unfassbar wählerisch geworden, so dass da mich wirklich auch bei jeglicher Kleinigkeit das Mädel nicht mehr interessiert.

Ich sehe alles als Qual an, und wenn es dann mal nicht mehr geht - dann suche ich mir auch nen Mädel um Druck abzulassen.

Das letzte "Date" ist bei mir 4 Monate her.

Ein unglaublich Tolles Mädchen, Lieb, Verrückt, Verträumt, Eingenständig, Traumfigur und ein tolles Gesicht.

Nur was hat mich von ihr abgehalten sie mehr als 1x zu daten?

Das ich mit ihr beim ersten Date essen war und SIe mich danach zu sich noch Einlud.

Ich pennte dann auch da, hatte aber nichtmal bock zu eskalieren, es sei denn noch sie zu küssen.

Ich hab mich einfach mit ihr unterhalten und nen Film geguckt.

Ihre Signale waren ganz klar auf : Fick mich, ich Will dich - ausgerichtet.

Als sie dann irgendwann eingeschlafen war, hab ich mir nen Taxi bestellt und bin nach hause.

Irgendwie haben die meisten Frauen auch einfach derzeit keinen Wert für mich.

Vermutlich kommt das irgendwann mal wieder.. :)

Kennt jemand diese Phase?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du zu ihr fährst, obwohl du keinen Bock auf sie hast, dann ist das asozial. Du klaust ihr und dir Zeit. Such dir nen neuen Lebensinhalt, eine neue Herausforderung.

Dann gibts weniger frustrierte Frauen und weniger Kerle, die wegen diesen frustrierten Frauen frustriert sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja kenne ich ganz genau.

Es lag bei mir an zweit miteinander vermischten Faktoren

1. Excuse

2. Seelenloses Game. Es war mechanisch und hatte keine richtiges Interesse an den Mädels. Speziell der Rapport hatte nichts mit mir persönlich zu tun. Er diente nur dazu sie zu ficken.

Bei den Mädels die ich jetzt game ist es anders. Ich mag z.B. meine momentane Maus extrem. Ich unterhalte mich super gerne mit ihr wir haben gemeinsame Interessen, Werte etc. pp. Manchmal ficke ich sie auch garnicht dann rede ich lieber, naja bis dann meine Geilheit durchkommt weil sie genauso pervers ist wie ich ;P.

Also guck das du Mädels kennenlernst die dich wirklich interessieren. Als Mensch naja und als Frau ;P. Bei mir war es auch ein Excuse die Frau nicht wirklich kennenlernen zu müssen.

Also mehr als das:

"Ein unglaublich Tolles Mädchen, Lieb, Verrückt, Verträumt, Eingenständig, Traumfigur und ein tolles Gesicht."

Sondern, ein individuelles Wesen, dessen Anwesenheit eine angenehme Bereicherung in deinem Leben ist.

+ megageiler Sex.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast halt noch keine gefunden, die dir des Köpfchen verdreht.

Ist auch irgendwo normal, wenn man sich mehr mit Frauen beschäftigt. Die Ansprüche steigen halt, oder der Kick fehlt, wenn mans wien Roboter macht..

Der 0815 Fick von vor Monaten, juckt heute einem nicht mal am Sack (puuhh glück gehabt.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der 0815 Fick von vor Monaten, juckt heute einem nicht mal am Sack (puuhh glück gehabt.)

Genau, denn wenns juckt, hat man Syphillis, oder noch schlimmer, Tryphillis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das auch mal gehabt. So ein richtiger Tiefflug. Bist selbst dauernd am Flaken, da du weisst das da eh nichts laufen wird.

Ist eine Art Übersättigung. Immer die gleiche Masche, immer das gleiche Fazit.

Wie dir schon geraten wurde. Versuch echt mal auf ihre Person einzugehen. Hat mir auch geholfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Danke, für eure Antworten.

Ich denke jedoch, dass ich ein Problem mit dem guten alten Perfektionismus habe.

Werde jetzt erstmal Abstand nehmen, meine neue Wohnung fein einrichten und durch die neue Stadt fliegen - vll springt da ja das ein oder andere Date in der Großstadt bei raus ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, für eure Antworten.

Ich denke jedoch, dass ich ein Problem mit dem guten alten Perfektionismus habe.

Werde jetzt erstmal Abstand nehmen, meine neue Wohnung fein einrichten und durch die neue Stadt fliegen - vll springt da ja das ein oder andere Date in der Großstadt bei raus ;-))

Vielleicht machst du es anders. Nimm nicht eine Frau die dir halbwegs gefällt sondern stelle dir eine Frau am Vorabend vor. (Wie soll sie aussehen? Etc)

Dann kannst du durch die neue Stadt fliegen und genau DIE ansprechen die viel Ähnlichkeit mit der hat, die du dir am Abend vorgestellt hast.

Das bringt Abwechslung und einen neuen Kick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich glaube das kennt jeder, ich bin wohl aber noch ein paar Stufen vor dir (also stelle das Daten noch nicht komplett ein)

Mir geht es gerade bei Dates so, dass ich, weil ich so wählerisch bin und Frauen, an denen ich ernsthaft interessiert wäre (so HB 9 - Modellooks), nur paar alle Wochen mal irgendwo über den Weg laufen und Dates mit ihnen eher rar gerade sind, einfach gar keinen Bock habe, die Mädels irgendwie kennen zu lernen als Mensch. Wenn ich sie ganz geil finde, will ich sie schnellstmöglich ein paar mal ficken und dann wars das.

Heute auch wieder, mit einer das erste Date gehabt, enges Zeitfenster 1,5 Stunden, überhaupt keine Lust gehabt, irgendwas über sie zu erfahren, sondern einfach so schnell wie möglich mit ihr rumgemacht, sie noch halb in der Öffentlichkeit gefingert, dann war die Zeit rum.

Ist halt nicht so einfach, wenn die einzigen Frauen, an denen man tatsächlich interessiert ist, ca. 1,75 groß sein müssen, nur 50 Kilo wiegen dürfen, intelligent und den selben Humor haben müssen wie ich und dazu noch total pervers im Bett sein

Das ist der Fluch, wenn es irgendwann einfach richtig gut läuft und man "die eine" sucht, weil man einfach irrwitzige Anforderungen an die Frauen stellt und selbst Kleinigkeiten (keine ultra-skinny Oberschenkel / man sieht das Zahnfleisch beim Lachen / sie mag kein anal oder steht so gar nicht auf Frauen / sie mag den SouthPark-Humor nicht) einen total abturnen für alles, was über ein paar mal ficken hinausgeht.

Glaube jeder normale Mensch würde uns für verrückt erklären, ich halt mich da ja selbst für verrückt

Lg Spanky

bearbeitet von SpankyHam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Hey, ich glaube das kennt jeder, ich bin wohl aber noch ein paar Stufen vor dir (also stelle das Daten noch nicht komplett ein)

Mir geht es gerade bei Dates so, dass ich, weil ich so wählerisch bin und Frauen, an denen ich ernsthaft interessiert wäre (so HB 9 - Modellooks), nur paar alle Wochen mal irgendwo über den Weg laufen und Dates mit ihnen eher rar gerade sind, einfach gar keinen Bock habe, die Mädels irgendwie kennen zu lernen als Mensch. Wenn ich sie ganz geil finde, will ich sie schnellstmöglich ein paar mal ficken und dann wars das.

Heute auch wieder, mit einer das erste Date gehabt, enges Zeitfenster 1,5 Stunden, überhaupt keine Lust gehabt, irgendwas über sie zu erfahren, sondern einfach so schnell wie möglich mit ihr rumgemacht, sie noch halb in der Öffentlichkeit gefingert, dann war die Zeit rum.

Ist halt nicht so einfach, wenn die einzigen Frauen, an denen man tatsächlich interessiert ist, ca. 1,75 groß sein müssen, nur 50 Kilo wiegen dürfen, intelligent und den selben Humor haben müssen wie ich und dazu noch total pervers im Bett sein

Das ist der Fluch, wenn es irgendwann einfach richtig gut läuft und man "die eine" sucht, weil man einfach irrwitzige Anforderungen an die Frauen stellt und selbst Kleinigkeiten (keine ultra-skinny Oberschenkel / man sieht das Zahnfleisch beim Lachen / sie mag kein anal oder steht so gar nicht auf Frauen / sie mag den SouthPark-Humor nicht) einen total abturnen für alles, was über ein paar mal ficken hinausgeht.

Glaube jeder normale Mensch würde uns für verrückt erklären, ich halt mich da ja selbst für verrückt

Lg Spanky

Alter Falter, du sprichst mir aber sowas von aus der Seele!

Wie gesagt, ich denke - ich sollte erstmal Abstand von dem ganzen Thema nehmen.

bearbeitet von JLETO
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry das ich gestern nicht mehr zurückgeschrieben habe JLETO aber war anderweitig beschäftigt.

Nein du nimmst da keinen Abstand von, erstmal gehen wir zusammen Clubben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es kann nur der wählerisch sein, der eine Auswahl hat. Aus der wählt er dann das passendste aus. Also jemand der wählerisch ist der hat auch immer Mädels die er fickt und mag. Ich habe dieses Problem nicht.

Nach 20 Jahren auf einer einsamen Insel sieht auch eine Seekuh wie Claudia Schiffer aus. (Das Beispiel habe ich irgendwo hier aus dem Forum).

So wie du es beschreibst kenne ich von manchen Bekannten. Die kaschieren ihre eigene Unzulänglichkeit damit das sie "ach so wählerisch sind". Sie sind ja was besonderes und nehmen nicht jede. Und eigentlich sind es nur arme Würstchen die echte Probleme haben. Also es hat eher mit deinen Problemen zu tun als mit den Frauen. Perfektionismus ist nur das Sympton nicht die Ursache.

Ist alles Excuse wirklich als man selbst als echte Person zu gamen. Wenn sie blockt, ist ja nicht schlimm ich mochte sie eh nicht. So beschreibt das Spankyham auch.

Träume kann man nicht ficken. Nur reale individuelle Personen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also es kann nur der wählerisch sein, der eine Auswahl hat. Aus der wählt er dann das passendste aus. Also jemand der wählerisch ist der hat auch immer Mädels die er fickt und mag. Ich habe dieses Problem nicht.

Nach 20 Jahren auf einer einsamen Insel sieht auch eine Seekuh wie Claudia Schiffer aus. (Das Beispiel habe ich irgendwo hier aus dem Forum).

So wie du es beschreibst kenne ich von manchen Bekannten. Die kaschieren ihre eigene Unzulänglichkeit damit das sie "ach so wählerisch sind". Sie sind ja was besonderes und nehmen nicht jede. Und eigentlich sind es nur arme Würstchen die echte Probleme haben. Also es hat eher mit deinen Problemen zu tun als mit den Frauen. Perfektionismus ist nur das Sympton nicht die Ursache.

Ist alles Excuse wirklich als man selbst als echte Person zu gamen. Wenn sie blockt, ist ja nicht schlimm ich mochte sie eh nicht. So beschreibt das Spankyham auch.

Träume kann man nicht ficken. Nur reale individuelle Personen.

Bin jetzt seit ein paar Monaten single, meine Exfreundin kam schon ziemlich nah ran an die Traumfrau

Glaube nicht, dass ich das als Excuse sehe oder meine eigene Unzulänglichkeit kaschieren möchte. Finde nicht, dass ich nach ein paar Monaten schon wieder aus den Mädels auswählen sollte, die ich halt gerade habe, sondern eher warten kann, bis eine kommt, die mir wirklich richtig zusagt. Ich ficke ja trotzdem hübsche Mädels und hab auch meinen Spaß dabei.

Ich gebe dir recht, dass man sich vielleicht nach 5 Jahren Singleleben solche Gedanken schonmal machen kann, wenn man eigentlich gerne vergeben wäre, aber nach ein paar Monaten bzw. nach 2 Jahren beim TE sehe ich noch nicht so das riesige Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme zu.

"Normale Menschen" halt - normale Menschen sind der Maßstab für billige Durchschnittlichkeit.

________

Hier werden zwei ähnliche, jedoch nicht gleiche Sachen verwechselt:

a) Lebenssituation / game- Level: AFC oder frisch mal ausnahmsweise getraut überhaupt zu approachen, Typ blitzt ab --> "Ey lol die ist ja eh voll die blöde Schlampe ey und ich wollte auch garnix von der!"

b) Lebenssituation / game-Level: mittlerer bis hoher skill --> man hat (auch im cold approach!) Frauen klargemacht, man ist auf dem level wo frühere SCs mit den shit tests anfangen von wegen "Du hast Dich so verändert" / "Nein, halt Dich von dem fern der fickt die frauen!" / "MImimi, der ist beziehungsunfähig und hat dauernd ne andere"/"keiner weiss wo der sich immer rumtreibt" blabla --> "Hmmmh, die meisten Frauen sind es nicht wert / bringen auf Dauer nix!"

Gibt es meiner Meinung nach eine einfache Antwort drauf:

1) game skill (sofern irgendwie, irgendwo praktiziert, man braucht keine drölf Millionen lays dazu) schiesst irgendwann das Standart-HB (bestimmt 80% der Frauen) aus dem Wasser. Weil die Frauen zwar eh immer schon game haben und red pill sind (unterbewusst), aber diese Fähigkeit nie trainiert haben, da sie es heute nicht mehr müssen (--> Arsch hinterhergetragen in der heutigen Gesellschaft, immer geschützt und sicher, unendliche Legionen gameloser Betas & auch alphas, die immer was von ihnen wollen)

2) Sobald man game skill hat, durchbricht man das Pussy-Kartell und muss sich daher nicht mehr an die ganzen Beta-Regeln halten - was zu noch mehr Pussys bzw. noch mehr SMV-value führt

3) Das führt dazu, dass nur die reine Sexualität der Frau und ihr Sex-Wert tatsächlich keine Rolle mehr spielt. (Also das was Pussys so gerne fordern, wovor sie sich in Wirklichkeit aber fürchten wie Hölle)

4) Das führt wiederum dazu, dass man sich in der (fast schon unglaublichen) Position sieht, die grob 80%, die ausser Sex letztlich nix an Charakter und weiblichem Wesen zu bieten haben einfach rausvotet (jedenfalls für mehr als pump & dump).

Wenn du zu ihr fährst, obwohl du keinen Bock auf sie hast, dann ist das asozial. Du klaust ihr und dir Zeit. Such dir nen neuen Lebensinhalt, eine neue Herausforderung.

Dann gibts weniger frustrierte Frauen und weniger Kerle, die wegen diesen frustrierten Frauen frustriert sind.

Sehe ich nicht so.

Frauen haben mutwillig das alte Spiel & die alten Spielregeln konsequent zerstört/untergaben für pussy tingle / tingle uber alles. (Auch wenn man natürlich von einer völlig übertriebene Glorifizierung der Vergangenheit absehen sollte, ist ja logisch - aber im groben stimmt es)

Nun hat sich das Blatt gewendet.

Es gelten die neuen Spielregeln.

Die neue Spielregel ist "assortive mating" - wer mehr skill, mehr attraction oder Optionen hat, gewinnt.

Das passt HBs sehr gut in den Kram bei der Waffenungleichheit - klar. :-D

Nur game knackt das halt. Da ist dann manche ganz schnell etwas...überfordert... :-)

Zumindest ich (und da bin ich sicher nicht alleine mit) bin ganz sicher nicht so sau-blöd, ausgerechnet in dem Moment, wo ich über das Spiel selbst hinausgewachsen bin die Zügel aus der Hand zu geben.

Fuck that, no way.

Vor allem weil man wirklich schon hardcore dumm sein muss, um zu erwarten dass Frauen das irgendwie honorieren würden.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ficke ja trotzdem hübsche Mädels und hab auch meinen Spaß dabei.

Und das ist genau das was ich meinte. Klar dauert es bis mal eine dabei ist wo sich wirklich mehr entwickelt aufgrund wirklich vieler Punkte die passen. Aber jedes Mädel langweilig zu finden usw. wie der TE hier beschreibt ist ein anderes Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast JLETO

Ich ficke ja trotzdem hübsche Mädels und hab auch meinen Spaß dabei.

Und das ist genau das was ich meinte. Klar dauert es bis mal eine dabei ist wo sich wirklich mehr entwickelt aufgrund wirklich vieler Punkte die passen. Aber jedes Mädel langweilig zu finden usw. wie der TE hier beschreibt ist ein anderes Problem.

es liegt vermutlich daran, dass die meisten zu leicht zu haben sind.. und ich die WO es wirklich hart ist, dran zu kommen - iwie nicht kennenlerne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es liegt vermutlich daran, dass die meisten zu leicht zu haben sind.. und ich die WO es wirklich hart ist, dran zu kommen - iwie nicht kennenlerne :)

Nö.

Die Sache ist einfach zu verstehen, wenn auch eventuell für manche unangenehm:

Die meisten Frauen und sowieso fast alle HBs sind einfach langweilig.

Wie oben beschrieben:

1) Hat man sein game gefunden, durchbricht man das Pussykartell. (Pussykartell = scheinbare Übermacht/Kontrolle "der" Frauen über den Zugang zu Sex auf Wunsch, was zu Beta-Dienstleistungen/Preiserhöhung führt)

2) Hat man das Pussykartell durchbrochen, ist Sex nichts besonderes mehr. (Und wahrscheinlich ist man ohnehin obendrauf noch viel weniger needy, verstärkt den Effekt noch zusätzlich)

3) Ist Sex nichts besonderes mehr, sind ein ganz ganz grosser Teil der Mädels schlicht....langweilig.

Einzige Lösung, die ich bisher für mich sehe: Gesetz der grossen Zahlen.

Wenn grob 80% aller Frauen langweilig, nervig oder beides sind (sobald man alle Aspekte von Sex wirklich ganz abzieht) - muss man halt mehr durchwühlen, um eine gute zu finden bzw. dafür offen sein.

Erzwingen kann man das eh nicht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden