Stellung für den Mann fürs 1.Mal

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

PS: Erstes Mal wird vollkommen überbewertet. Danach haste genauso wenig Plan wie davor. Nicht mehr Jungfrau im Sinne von "nicht mehr vollkommen planlos und überfordert" biste nach vll 10 bis 50 Mal Sex. Überbewerte dieses erste Mal nicht so, nur weil du dann einmal deinen Schwanz in ner Muschi hattest, hast du immernoch nichtmal ne kleine Ahnung was Sex denn so ist und wie es sich anfühlt.

Vielen dank für die Antwort, werds dann bleiben lassen. 10 bis 50 Mal Sex halte ich momentan für nicht realistisch für mich. Bevor ich da überhaupt daran denken kann, muss ich anscheinend andere Probleme lösen. Hab wahnsinnige Angst vor Frauen, und davor mich ihnen zu öffnen. War schon im Grundschulalter so. Als mir ein liebes Mädchen den ersten Kuss gegeben hat, und gesagt hatte dass sie mich sehr gern hat, fühlte ich beim "zurückbusserln" nur Furcht. Mit 14 hat mich mal ein Mädel zu sich nach Hause eingeladen, mir meinen 1.Wein zu trinken gegeben, für mich getanzt. Gefühlsmäßig dachte ich mir dann "VORSICHT, die will was von dir" usw. usf. bin immer im wahrsten Sinne des Wortes geflohen, als es Richtung Sex oder Beziehung ging.

Mein Therapeut hat mir mal gesagt, dass das Unterbewusstsein "vorausdenken" kann, um sich eine Verfahrensweise immer wieder zu bestätigen. In meinem Falle wäre das "Frauen werden sich nie auf dich einlassen, wenn du ein Bedürfnis nach ihnen hast". Das Thema Oralsex und Krankheiten hab ich angesprochen, nachdem sie meinte, sie wolle mir in die Augen sehen, wissen was ich fühle, usw. (evt. Selbstschutz?)

Möchte sie da in Schutz nehmen, es liegt an meinem Misstrauen.

Bin ne Frühgeburt (1986, SSW 28, Zwillingsbruder 1 Tag danach gestorben), laut einer früheren Therapeutin von mir habe ich ein "Verlassenheitstrauma" bei der Geburt erlitten, da die Beziehung zur Mutter die 1.Beziehung zu einer Frau wäre, und ich die viel zu früh beendete Schwangerschaft als "Vertrauensbruch" gesehen hätte, und mich in Lebensbedrohliche Siutationen gebracht hat.

Habe heute noch Alpträume, wo ich quasi meine Geburt nachfühle (Bedürfnis, will zur Mama --> kann aber nicht --> Todesangst)

Genau dasselbe fühle ich immer, wenn ich merke eine Frau will etwas von mir bzw. ich merke, dass ich selbst etwas von ihr will.

Habe bis jetzt immer geglaubt, dass alles mit Willem und Kampf wieder reparabel ist...anscheinend nicht.

Merke auch bei meinen platonischen Freundinnen, dass ich sehr viel positive Signale brauche, um überhaupt irgendeine Art von Vertrauen zu Ihnen aufzubauen. Pickup war für mich da anscheinend nie ein Mittel, um mit Frauen Sex zu haben, sondern um sie zu kontrollieren.

Womit ich mich schon abgefunden habe ist, dass ich in meiner derzeitigen Verfassung nie eine Beziehung haben werde könne. Bin mir selbst genug und habe zumindest was das Thema "Selbstwert" betrifft, keine Defizite.

Sollte es mir nun auch nicht vergönnt sein, sexuelle Beziehungen zu Frauen eingehen zu können, dann werde ich es ebenfalls lernen zu akzeptieren, da es für mich durchaus schlimmer hätte kommen können. Tod, schwere Behinderung war wahrscheinlicher als dass ich diese Zeilen hier jetzt schreibe, auch alle meine Therapeuten meinen nach Durchsicht der medizinischen Berichte, ich wäre ein Wunder, dass ich überhaupt heute diese Dinge tun könne, die ich tun kann.

Bin da sehr dankbar und demütig und freue mich über jeden Tag, den ich genießen darf.

Ist es in dieser Situation überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll, mich da weiter mit dieser Thematik zu bschäftigen, wenn jedesmal bei Sex bzw. Beziehung mein Geburtstaruma getriggert wird?

Kann ich irgendwelche Vorarbeiten leisten, um , sollte die Traumatherapie Früchte tragen, mich dann dem Thema "Sex" und "Beziehungen" nähern zu können. ?

Oder ist dann mit 30 und meiner Vorgeschichte eh schon der Zug abgefahren und ich sollte lieber lernen, meine sexuelle Energie anderwertig einzusetzen, als beim Sex?

Bin gerne bereit, Fakten zu akzeptieren, möchte mir aber nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben ....

Vielen danke allen für die rege Anteilnahme, tut mir momentan sehr gut....

So, jetzt mal Butter bei die Fische, mach dir mal klar was du eigentlich willst.

Willst du jetzt endlich mal deinen Schwanz versenken, oder weiter im Selbstmitleid ertrinken?

Wenn du dich für ersteres entscheidest, dann die Alte, oder Puff.

Wenn du dich für zweitens entscheidest, dann sag das klar an, dann müssen die Leute hier auch nicht Zeit in diesen Thread investieren.

Ich bin gewiss kein Psychologe und maß mir auch nicht an, zu deinen Problemen was zu sagen, aber es gibt Dinge im Leben, durch die man durch muss.

Das hat dann auch nichts mit Krankheit oder nicht zu tun, es gibt Sachen, die sind unangenehm.

Das war mit 6 schon so, wo ich mich nicht getraut habe, bei anderen Menschen anzurufen und das wird vermutlich mit 70 noch sein, bei was auch immer.

Bei dir ist es eben die Fickerei, aber glaub mir, in einen Puff zu gehen und eine Prostituierte zu knattern, ist wirklich nicht so wild.

Such dir halt eine die nett aussieht und erzähl ihr dein Problem. So what, du sollst die ja nicht heiraten.

Wie oben schon gesagt, die sind froh, wenn einer nicht stinkt und gepflegt ist, mit einer Jungfrau haben die sicher überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja eigentlich nicht derjenige der Rät zu einer Prostituierten zu gehen, aber bei dir ist es echt angeraten. Die komische Freundin, die dich ausnutzen möchte solltest du links liegen lassen.

Such dir im Netz eine der besseren Adressen in deiner Umgebung dafür raus, geh hin und such dir eine Nette aus, sag ihr dass du unerfahren bist und sie dir ein wenig was zeigen soll.

Du siehst Frauen uns Sex als viel zu mysthisch. Einfach ins Kalte Wasser springen und das ganze etwas lockerer sehen,

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mir den Thread jetzt nochmal durchgelesen habe, bin ich mir sicher. Du hast da eine Hobbyhure, die Dich entjungfern soll. Also befolgst Du unsere Tipps ja bereits, sehr schön :)

Aaaber: Die wird versuchen Dir möglichst viel Geld zu entlocken. Solche Tanten gibt's in verschiedenen Ausprägungen. Vielleicht berechnet sie Dir einfach ein wenig zuviel. Vielleicht wartet sie aber auch, bis Du ihr komplett verfallen bist. Und dann hat sie plötzlich eine kranke Oma oder <hier beliebige Herz-Schmerz-Geschichte-einfügen> und braucht ganz dringend 20k EURO. Die Geschichte mit dem Shoppen und Essen gehen ist ein starkes Anzeichen.

Deswegen: Lass das mit dem Online-Gedöns, geh in einen beliebigen Puff und steck' Deinen Lümmel irgendwo rein, fertig. Falls Du Angst hast in einen Puff zu gehen, such Dir eine allein arbeitende Hure in einer Wohnung. Aber vorher nicht herumchatten und erst nur petting und so einen Mist. Anrufen, Fragen wann sie Zeit hat, auflegen, hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Erstes Mal wird vollkommen überbewertet. Danach haste genauso wenig Plan wie davor. Nicht mehr Jungfrau im Sinne von "nicht mehr vollkommen planlos und überfordert" biste nach vll 10 bis 50 Mal Sex. Überbewerte dieses erste Mal nicht so, nur weil du dann einmal deinen Schwanz in ner Muschi hattest, hast du immernoch nichtmal ne kleine Ahnung was Sex denn so ist und wie es sich anfühlt.

Vielen dank für die Antwort, werds dann bleiben lassen. 10 bis 50 Mal Sex halte ich momentan für nicht realistisch für mich. Bevor ich da überhaupt daran denken kann, muss ich anscheinend andere Probleme lösen. Hab wahnsinnige Angst vor Frauen, und davor mich ihnen zu öffnen. War schon im Grundschulalter so. Als mir ein liebes Mädchen den ersten Kuss gegeben hat, und gesagt hatte dass sie mich sehr gern hat, fühlte ich beim "zurückbusserln" nur Furcht. Mit 14 hat mich mal ein Mädel zu sich nach Hause eingeladen, mir meinen 1.Wein zu trinken gegeben, für mich getanzt. Gefühlsmäßig dachte ich mir dann "VORSICHT, die will was von dir" usw. usf. bin immer im wahrsten Sinne des Wortes geflohen, als es Richtung Sex oder Beziehung ging.

Mein Therapeut hat mir mal gesagt, dass das Unterbewusstsein "vorausdenken" kann, um sich eine Verfahrensweise immer wieder zu bestätigen. In meinem Falle wäre das "Frauen werden sich nie auf dich einlassen, wenn du ein Bedürfnis nach ihnen hast". Das Thema Oralsex und Krankheiten hab ich angesprochen, nachdem sie meinte, sie wolle mir in die Augen sehen, wissen was ich fühle, usw. (evt. Selbstschutz?)

Möchte sie da in Schutz nehmen, es liegt an meinem Misstrauen.

Bin ne Frühgeburt (1986, SSW 28, Zwillingsbruder 1 Tag danach gestorben), laut einer früheren Therapeutin von mir habe ich ein "Verlassenheitstrauma" bei der Geburt erlitten, da die Beziehung zur Mutter die 1.Beziehung zu einer Frau wäre, und ich die viel zu früh beendete Schwangerschaft als "Vertrauensbruch" gesehen hätte, und mich in Lebensbedrohliche Siutationen gebracht hat.

Habe heute noch Alpträume, wo ich quasi meine Geburt nachfühle (Bedürfnis, will zur Mama --> kann aber nicht --> Todesangst)

Genau dasselbe fühle ich immer, wenn ich merke eine Frau will etwas von mir bzw. ich merke, dass ich selbst etwas von ihr will.

Habe bis jetzt immer geglaubt, dass alles mit Willem und Kampf wieder reparabel ist...anscheinend nicht.

Merke auch bei meinen platonischen Freundinnen, dass ich sehr viel positive Signale brauche, um überhaupt irgendeine Art von Vertrauen zu Ihnen aufzubauen. Pickup war für mich da anscheinend nie ein Mittel, um mit Frauen Sex zu haben, sondern um sie zu kontrollieren.

Womit ich mich schon abgefunden habe ist, dass ich in meiner derzeitigen Verfassung nie eine Beziehung haben werde könne. Bin mir selbst genug und habe zumindest was das Thema "Selbstwert" betrifft, keine Defizite.

Sollte es mir nun auch nicht vergönnt sein, sexuelle Beziehungen zu Frauen eingehen zu können, dann werde ich es ebenfalls lernen zu akzeptieren, da es für mich durchaus schlimmer hätte kommen können. Tod, schwere Behinderung war wahrscheinlicher als dass ich diese Zeilen hier jetzt schreibe, auch alle meine Therapeuten meinen nach Durchsicht der medizinischen Berichte, ich wäre ein Wunder, dass ich überhaupt heute diese Dinge tun könne, die ich tun kann.

Bin da sehr dankbar und demütig und freue mich über jeden Tag, den ich genießen darf.

Ist es in dieser Situation überhaupt in irgendeiner Weise sinnvoll, mich da weiter mit dieser Thematik zu bschäftigen, wenn jedesmal bei Sex bzw. Beziehung mein Geburtstaruma getriggert wird?

Kann ich irgendwelche Vorarbeiten leisten, um , sollte die Traumatherapie Früchte tragen, mich dann dem Thema "Sex" und "Beziehungen" nähern zu können. ?

Oder ist dann mit 30 und meiner Vorgeschichte eh schon der Zug abgefahren und ich sollte lieber lernen, meine sexuelle Energie anderwertig einzusetzen, als beim Sex?

Bin gerne bereit, Fakten zu akzeptieren, möchte mir aber nicht vorwerfen, nicht alles versucht zu haben ....

Vielen danke allen für die rege Anteilnahme, tut mir momentan sehr gut....

Meine Güte, bist du ne Heulsuse. Du suchst ja in allem nach Gründen, nicht aktiv werden zu müssen.

Mein Beitrag war genau anders herum gemeint. Nämlich dass dieser Fokus von dir auf "wie kriege ich endlich das erste Mal Sex?" weg soll, das macht dieses "erste Mal" nur übermäßig bedeutsam, hin zu "wie kriege ich regelmäßig Sex und ficke viel?".

Aber gut. Manche wollens, andere nicht.

Und deine ganzen Ängste und so sind nur vorgeschobener Bullshit von dir. Als du diesen Thread eröffnet hast, wolltest du ficken. Jetzt nicht mehr, weil ganz schlimme Kindheit und Geburtstrauma und was weiß ich was noch.

Mit den 500€ kannst du etwa 5 Mal in nen Puff... Erscheint mir bei dir die beste "Lösung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE;

Was denkst du wie viele sich im Puff entjungfern lassen? Was denkst du wie viele dort ficken wie die letzten Pfosten? Unmengen an Männern.

Die Damen dort sind alles gewohnt.

Also bewege endlich deinen Allerwertesten in eine passende Lokalität und der Drops ist gelutscht.

The bloke hat Recht. Du flüchtest dich in Ausreden. Jetzt nimm endlich deine 2 Eier in die Hand oder lass es.

Es wurde dir doch von x Personen ein Leitfaden präsentiert, also nutze ihn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten, werd euren Rat befolgen und die Sache so schnell es geht erledigen.

Speziell die Kernaussagen "Puff" und "zu viel Kopfkino" waren bei mir da sehr hilfreich.

Zum Thema "Heulsuse", "nicht aktiv werden": Wenn ich DAS wollte, geh ich auf planet-liebe oder sowas, da bekomm ich Streicheleinheiten...hier den dringend benötigte Arschtritt ;-)

Sehe in meinem Post jedoch keine Hinweise in Richtung "Heulsuse", ums nochmal klarzustellen: Ich bin im grunde DANKBAR, dass ich mich mit dieser Herausforderung auseinandersetzen darf, weil ich weiß, dass es auch ganz anders hätte kommen können.

Was "Ängste = vorgeschobener Bullshit" betrifft: Wenn du meinst, dass ich deswegen nicht ins Puff gehe (wenn ich wirklich ficken will), hast du Recht.

Wenn du das als allgemeine Aussage ansiehst, dann vertraue ich da lieber den Aussagen meiner bisherigen fachkundigen Therapeuten, die da das Gegenteil behaupten.

Aber gut, ist ja kein Grund, nicht aktiv zu werden. Wie so schön geschrieben, hat jeder irgendwelche Probleme, kommt halt darauf an wie man damit umgeht.

Der eine hat kein Geld, der nächste keinen Selbstwert, wieder der nächste eine Hackfresse, usw. jeder hat sein Päckchen zu tragen und aus den Zitronen Limonade zu machen.

Bin seit ungefähr 4 Jahren in Therapie, hab schon verschieden Ansätze (Verhaltenstherapie, Schematherapie, Logotherapie usw.) ausprobiert, momentan Hypnopsychosetherapie, die sich zwar mit 300 € + 12 Stunden Fahrzeit pro Monat (für 2 Sitzungen) bemerkbar macht, jedoch erste kleine Fortschritte bringt und fortgesetzt wird. Schreibe dies, damit klar wird, dass ich sehr wohl aktiv bin, und um mir meine Situation zu verbessern.

In den letzten 4 Jahren hat sich für mich auch einiges in die positive Richtung entwickelt (Freundeskreis, berufliche Perspektive, Hobbies, kann zu Frauen zumindest schon freundschaftliche Beziehungen aufbauen) und bin insgesamt viel zufriedener mit meinem Leben geworden. Einzig beim Thema Sex/Beziehung hab ich noch keine Fortschritte gemacht, aber das kann ja noch werden....

Danke nochmal für die Antworten, auch der letzte Post von ystr war ganz hilfreich, vielen Dank! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Baghira,

Gut das du wegen deiner Ängste in Therapie bist. Aber die Angst mit dem Sex kannst du m.M.n. am besten durch Konfrontationstherapie lösen.
Ich glaube ich spreche für alle hier, wenn ich dir sage: Wir hatten alle einen Mega Bammel vor dem ersten Mal!! Ich hatte komplettes Herzklopfen, Brainfuck a la "Hoffentlich bring ichs", hab das Loch nicht gefunden etc. Danach war alles weg und ich bin für immer abhänig;-) Ich glaube diese Angst wird mit zunehmenden Alter nur noch schlimmer.

Also bring es hinter dich!!! Und vergiss die Hobbynutte, das wird nur böse für dich enden!

Such dir im Internet einen guten Puff, kein 0815 Laufhaus, wo alle Besoffenen um 2:00 reingehen weil sie keine abbekommen haben!
In der Regel firmieren die unter FKK oder Saunaclub. Das kostet dich dann ca. 30€ Eintritt, du bekommst einen Bademantel und kannst dich im haus frei bewegen. Wenn du willst trink dir mit 2 Bier vorher noch ein bisschen Mut an. Natürlich sollst du gepflegt erscheinen, die Dame soll ja auch Spaß bei der Arbeit haben und keinen Ekel;-)

Dann suchst du dir eine die dir gefällt, sagst "Hey ich lad dich an der Bar auf ein Gläßchen Champus ein" Dann tust du das, kostet wieder 35,-. Wenn du sie sympathisch findest(wichtig!!! du bist der Kunde!) geh mit Ihr aufs Zimmer. Kostet zwischen 100 und 200 pro Stunde, meistens sind die "normalen" Sachen inkl.. Geh mit ihr Duschen oder lass dich massieren, das entspannt und macht scharf! Dann wenn der kleine Willi steht Gummi drüber und rein, am besten du lässt sie reiten. Wenn du danach noch Bock hast: Gleich nochmal, aber diesmal fickst du sie!! Ob du es ihr sagst oder nicht bleibt dir überlassen. Ich würde es aber verschweigen, weil das nur wieder Brainfuck auslöst. Wenn deine 500€ alle sind frährst du mit einen Grinsen wieder heim und hast ein Problem weniger!

Dann läuft die Therapie auch besser, und bald kannst du dich den Frauen auch auf einer sexuellen Ebene nähern. Sex ist kein großes Ding, jeder liebt es, jeder macht es. Und die wenigsten tragen einen Schaden davon!

MM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MM

Vielen herzlichen Dank für deine sehr detallierte "Anleitung" - denke werds genauso machen :)

Hab morgen das Glück, mit 2 HBs einen eintägigen Städtetrip zu machen. Versteh mich mit beiden gut, eine zeigt Avancen (Ein Freund (neckisch, weil ich unbedingt dorthin fahren wollte): "Baghira, hast du leicht eine Freundin in Stadt X?, HB unterbechend: "Ja, mich!" Ich: "Sorry, ich betrüg dich mit *Insert Eissalon*".) War dann auch den ganzen Abend immer in meiner Nähe (Isolation, IOIs, qualifizierte sich) und initierte von ihrer Seite immer wieder Kino (Kopf auf schulter, hand um meine Hüfte, usw.) Steckt jedoch noch in einer Beziehung, die momentan schlecht läuft (on-off; Freund spielt zuviel PC, (machte mir ein Kompliment, dass ich keine PC-Spiele zocke, LOL) . Zucke da immer schreckhaft zusammen, wenn ich eine ihre Avancen registriere, Kann da momentan nur mit viel Konzentration und Willenskraft ihre Avancen erwidern, also "ausgleichen". Selbst Initiative zu ergreifen, pack ich noch nicht. Auf freundschaftlicher Ebene (jedoch sexuell, verspielt, c+f) passts sehr gut, werd schaun dass ich meine Comfortzone morgen in Minischritten erweitern kann :)

Also vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung ;)

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist, dass du dir wirklich um alles Gedanken machst.

Bei der einen Dame hättest du schon lange einen Kussversuch starten können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"1. Die wichtigen Dinge sind immer einfacher als man glaubt."

Der Satz triffts komplett.

Hab gestern einen wunderschönen Tag mit 2 Mädels verbringen dürfen. Zuerst Zoo, dann gut Essen gegangen, danach Eissalon und zum Abschluss noch gemütlich was trinken gegangen. War geil, weil es genau meine Leidenschaften waren (bien vivre halt). Auch die beiden waren schwer begeistert. Die eine sendet jetzt nicht mehr so eindeutige Signbale (außer dass sie ein gemeinsames Foto mit mir zu ihren Facebook-Profilbild machen will), die andere hat sich jedoch meine Nummer geholt und mich für nächste Woche zu einem "Buddhisten-Abend" eingeladen. (Ist daran sehr interessiert und möchte sich das mal anschaun, bin selbst ebenfalls von der Grundeinstellung dieser Religion angetan).

Beide sind jedoch noch in Beziehungen, die jedoch sehr schlecht laufen. Hab die bis jetzt nur lästern gehört ("wir streiten oft", "die können nicht tanzen, spielen zu viel PV", usw.).

Kenne die beiden schon ca. 2 Jahre, allerdings keine "guten Freundinnen" sondern solche die man ab und an mal über andere sieht, also schon beim Freundeskreis dabei. Finden mich beide cool (haben mir das schonmal direkt so gesagt), jedoch war ich bis jetzt ihnen gegenüber nicht so wirklich sexuell (auch gestern nicht). Kino ja, aber freundschaftlicher Natur. Allgemein hab ich kein Problem mit zweideutigen Bemerkungen, mach das gerne^^. Als asexuelles Wesen sehen sie mich im nicht (unterstellen mir oft versaute Gedanken^^), mache ihnen gegenüber auch gern 2-deutige Bemerkungen, jedoch alles immer allgemeiner Natur, und NIE so gemünzt, als dass da jetzt der Eindruck entstehen würde, als ob ich was von ihnen wollen würde.

Heute gehn wir wieder fort, allerdings mit dem gesamten Freundekreis.

Mal schaun, kann halt nicht abschätzen was da draus wird.

bearbeitet von Baghira

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön. Lies Dich im Bezug auf Boyfriend Destroyer ein, nutze das und fick eine davon.

ABER BITTE GEH ENDLICH IN DEN PUFF. Dann kann das hier nämlich als "erfolgreich" abgeschlossen werden.

Es ist Wochenende, keine Ausreden also.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, stimmt, müsste ich so schnell wie möglich erledigen:

Die andere hat mir heute mittag ne sms geschrieben "Machn wir was?"

Hatten gestern ausgemacht, dass wir uns heute alle gemeinsam bei einem Freund treffen am abend und dann fortgehn.

Ist das jetzt auf mich persönlich gemünzt oder auf die abend-geschichte?

möchte da irgendwie auch nix überbewerten, evt. sieht sie mich ja nur als LJBF, der halt cool drauf ist.

Hat sich andererseits meine Nummer geholt und mich wohin eingeladen.....

(Ja ich weiß brainfuck, aber ich kenn mich echt nicht aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke immer einfach:

Frau meldet sich von sich aus bei mir = Ich bin cool und interessant

Was sich daraus ergibt, ist immer abhängig von Zeit und Stimmung (!).

Frauen sind meiner Ansicht nach nie "immer interessiert" oder "nie interessiert", Stichwort "temporary truth".

Deshalb ist für mich das ganze Schubladendenken von wegen "steht auf mich", "LJBF" etc. unnütz.

Ich kreiere die Stimmung, dass sie auf mich stehen kann. Dann schieße ich ein Tor.

In einem ganz anderen Moment kann es sein, dass meine Handlungen zu überhaupt nichts führen. Zeit- und Stimmungsabhängig eben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(a) Du sprichst von "strategischem Denken". Vielmehr aber scheint mir als würde sich Dein Denken im Kreis drehen.

(b) Du nimmst alles sehr Ernst. Zum Beispiel auch jeden Ratschlag hier. Würde ich nicht machen. Entscheide Du, was sich für Dich richtig anfühlt. Quasi "eindeutige" Fakten gibt es in den Naturwissenschaften - nicht bei Fragen nach dem zwischenmenschlichen Umgang. Mach, was sich für Dich richtig anfühlt.

© Hab Spaß. Vielleicht trinkst du öfter mal eine Flasche Wein. Entspann Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau doch zum Thema safe / nicht safe auch mal in dieses Thread: http://www.pickupforum.de/topic/133544-an-die-vielficker-risiko-oder-sicher-und-safer-sex/

da findest du einige sinnvolle Ansichten. (Bitte aber nicht zu weit lesen, das Thema gleitet dann völlig ab.)

Insgesamt hat ystr völlig recht. Du überlädst dich völlig und machst dir zu viel Kopf.

Vielen Dank für die Infos.

Hat sich jetzt wieder ein neues Problem ergeben, was mich aus allen Wolken fallen lässt: Sie möchte, dass ich sie in ein schönes Hotelzimmer einlade, dazu noch vorher essen gehen. Dazu möchte sie noch vorher shoppen gehen. Das Problem: Ich soll das alles bezahlen ihrer Meinung nach!! Komme mir nun extremst beschissen, verarscht und ausgenützt vor. :-(

Mir gehts nicht mehr darum, möglichst viele Frauen zu ficken, ein schönes Sexleben zu haben, usw. mir gehts nur mehr darum, dass ich endlich mit dem Kapitel "Jungfräulichkeit" abschließen kann und mich das Thema nicht mehr weiter quält. Habe mich damit in den letzten Jahren so frustriert, dass das Thema "Frauen + Sex" bei mir nur noch Angst und unangenehme Gefühle hervorruft. Mit Frauen allein hab ich kein Problem, schwierig wirds, wenn ich merke, sie wollen sexuell was von mir oder ich von ihnen. Mittlerweile fühle ich da "Es wird nichts, egal wie aussichtsreich es auch scheinen mag". Möchte nicht jammern, ich bin selbst dafür verantwortlich. Es geht mir nur darum, wie ich mit dem Thema "Sex mit Frauen" am besten abschließe, ohne selbst irgendwelche Schäden davonzutragen. Ich möchte mich nicht länger damit quälen müssen, sondern mich meinen Leben widmen, woran ich, wenn ich mich nicht gerade damit beschäftige, meine Jungfräulichkeit zu verlieren, sehr viel Freude habe. Beschäftige ich mich damit, verliere ich die Freude, spüre nur mehr Druck und werde allmählich depressiv, wenn ich mich dann nicht anderen Lebensbereichen zu wende. Schaue dann sehr viel Pornos, hauptsächlich femdom Bereich, was mich selbst wundert, da ich ansonsten eher dominant und kontrollierend bin. Nach ein paar Tagen merke ich, dass mich das kaputt macht, wende mich anderen bereichen zu und bin dann sehr schnell wieder in der Spur und es passt wieder.

Ich habe nichts gegen Frauen, auf freundschaftlicher Basis verstehe ich mich super mit ihnen. Allein wenn es zum Sex kommt, hat sich bei mir mittlerweile eingebrannt "Es wird sowieso nichts mit Ihnen" (außer ich würde dafür zahlen).

Es geht mir nicht mehr darum, in diesem Gebiet irgendetwas zu "erreichen" oder neue Erfahrungen zu sammeln, ich möchte einfach nur mehr Schadensbegrenzung betreiben, dass es mir mein restliches Leben nicht versaut.

Gibt nun folgende Möglichkeiten:

1.:Ich brings hinter mich (Spaß macht mir die ganze Sache nicht mehr spüre nur mehr Druck und Frustration wenn ich daran denke), zahle sie quasi dafür und hoffe, dass ich damit klarkomme.

Vorteil: Ich habs endlich erledigt und es quält und belastet mich nicht mehr. Kann mich endlich vollkommen den positiven Sachen in meinem restlichen Leben widmen.

Nachteil: Könnte einen Knacks davontragen und Frauen allgemein als negativ ansehen, was ich nicht möchte, dazu habe ich auf freundschaftlicher ebene zu viel spaß mit ihnen, außerdem haben sie das nicht verdient.

2.: Ich bleibe Jungfrau und schließe mit dem thema ab.

Vorteil: Keine Nachwirkungen von einem "Nutten-1.Mal"

Nachteil: Das Thema "Sex" bleibt für mich immer offen

Andere Möglichkeiten sehe ich nicht mehr, hab in den letzten 5 jahren echt alles probiert und an mir gearbeitet. Die restlichen Lebensbereiche haben sich toll entwickelt (Beruflich, Freundeskreis, Hobbies, Frauen finden mich auch attraktiver wie früher). Nur das Thema Sex beginnt schön langsam, mir das Leben zu versauen. Und das ist es mir nicht wert, hab genug andere Sachen, die mir freude bereiten.

Da ist jede Hure billiger. Und wo du ihn einlochst ist am Ende des Tages egal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache er macht es irgendwann mal. Ich vermute, dass die Eier noch eine Weile selbst entsaftet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden