10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier und will mich kurz vorstellen. Bin 29 Jahre und hab vor ca einen Monat dieses Forum hier entdeckt.

Hab zu diesem Thema jetzt das Pickup-Handbuch gelesen.

Zur Zeit lese ich das Buch "The Game von Neil Strauss" und natürlich die Beiträge in diesem Forum.

Die größte Schwierigkeit habe ich ein Gespräch lebendig zu halten und Attraction zu erzeugen. Bin dann meist immer der nette Kumpel.

Würde jetzt gern meine neuen Erkenntnisse in die Tat umsetzen.

Desweiteren wollt ich mal nachfragen ob jemand Interesse hat am Freitag mit ins Hirsch zu gehen. Spaß haben und nebenbei ein bischen sargen.

Die Veranstaltung heißt 3-2-1 Hirsch. Eintritt 3 EUR.

hier der Link: http://www.der-hirsch.de/index.php?id=376&...beitrag_id=1123

Freu mich Euch kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann herzlich willkommen im Nürnberger Lair! Wenn du deine neuen Erkenntnisse in die Tat umsetzen willst, bist du bei uns genau richtig. Die Termine für unsere Treffen findest du im Forum. Erfahrungen mit anderen Pick-Uplern austauschen kannst du dienstags, gesargt wird am Samstag. Wir freuen uns auf motivierte Neulinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommst am Dienstag, um 19Uhr zum weißen Turm.

Da kannst du dich gemütlich einsprechen und auch sagen wo du genau Hilfe brauchst.

Gespräch lebendig halten geht von dir aus. Wenn du Geschichten von dir erzählst wird sie oder er irgendwann beginnen. Unbedingt von seinen Erlebnissen erzählen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komm am Dienstag 19 Uhr vorbei. Wie lange geht das Lair Treffen immer so?

Bin schonmal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sweeper,

willkommen hier in der Runde.

Ich bin ja dem Hirsch nicht abgeneigt, jedoch rate ich dir in diesem Fall lieber ab. Das letzte Mal als ich auf 3-2-1-Hirsch wollte, war Einlaßstop und draußen haben sich um 1 Uhr noch ca. 30 Teenies getummelt, die unbedingt rein wollten. ^_^

Ich mein, jedem das Seine, aber mir war da das Risiko, mich strafbar zu machen, echt zu hoch und bin wieder gefahren. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen in der besten Community der Welt :)

Wie lange das Lair-Treffen dauert, hängt immer davon ab wie wir/du Lust haben. Du kannst aber auch nur kurz vorbeischaun (was nicht empfehlenswert wäre, weil du sonst die Chance verpasst, echt nette Leute kennenzulernen ;) ) wenn du willst.

Also schau einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über Neuzugänge.

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peace! auch von mir gibts ein herzliches willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bin auf jedenfall am Diestag dabei und werd schon für 2 bis 3 Stunden bleiben. Mehr geht leider nicht wegen

Frühschicht. Sonst gern.

Naja das mit dem Hirsch überleg ich mir dann noch mal. Je nach dem wer noch mitkommt.

Ist bestimmt auch reiferes Gemüse unterwegs ;) , ansonsten Samstag ist ja auch noch ne coole Veranstaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hola Sweeper,

welcome to the wonderfull world of Pick Up.

Denk besonders für Newcomer ist der Lair am Dienstag echt super, Streetgame hat mir klasse geholfen um Approach Anxiety zu verlieren.

war auch öfters beim Lairtreffen dabei, aber jetzt schaffs ich nicht mehr wegen meines Jobs und Sports.

@ hirsch: Super zum gamen im Außenbereich! hast auch ruhigere Venues zum eskalieren, die Sitzecke bei der Bar oder den Außenbereich kann ich wärmstens für KC empfehlen.

Da der Club auch net zu groß ist, triffste die Leute schnell wieder, falls EC gehookt hat oder du nen Hard-to-get frame drauf hast kannstes klasse durchziehen.

Kann für den 27.10 nur des K4 empfehlen. Es ist mal wieder eine legendäre "Bucovina CLub Party", wildes Tanzen und hemmungslose Stimmung! Mein geheimtipp um in Nürnberg mal wieder ordentlich auf den Putz zu hauen.....

Grüße Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, aber hatte mich dann doch schon mit Freunden für den Hirsch am Samstag verabredet.

Hat sich aber für mich gelohnt und ich hab sogar zwei Versuche erfolgreich mit #close beendet :D

Für mich schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. PU sei dank.

Aber es gibt noch sehr viel zu tun:

- viel zu viel Hemmungen Frauen anzusprechen

- hab mich nur an Girls getraut die zur Zeit alleine waren

- Lage vorher gründlich abgecheckt, kein Freund etc.

.....

Werde kommenden Samstag mit Sargen gehen, da bin ich ja mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag