"Tagebuch" meiner Dates - werde ich mich jemals verbessern?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin 30 Jahre alt und mache Daygame. Die meisten meiner Dates laufen leider ziemlich schlecht. Ich schaffe es nur, etwa jedes 3.-4. Mädel beim Date zu küssen. Ins Bett bekomme ich nur etwa jede 8.-9. gedatete Frau. Weitere Infos findet ihr in diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134280-1-jahr-daygame-ein-deprimierendes-fazit/

Wie dort angekündigt, werde ich hier in der nächsten Zeit von einigen meiner Dates berichten und würde mich über Feedback von euch freuen! Ich möchte es unbedingt schaffen, weiter an mir zu arbeiten und mehr aus meinen Dates herauszuholen. Ich werde versuchen, zu jedem Field Report aus meiner Sicht eine Fehleranalyse für euch als Diskussionsgrundlage zu schreiben.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!

Und hier geht es dann auch schon sofort mit den ersten beiden FRs los:

---------

Field Report 1: Saskia

Sie ist ein 20jähriges HB9 und optisch bis dato das heißeste Mädel, das ich je gedatet habe. Wir viben recht gut und gehen zunächst spazieren. Sie erzählt viel von sich, ihrem Studium und der Tatsache, dass sie sehr unzufrieden damit ist. Ich versuche, das Thema auf positivere Dinge zu lenken, was auch recht gut klappt. Sie fragt irgendwann nach meinem Alter und meint direkt, dass es kein Problem für sie ist, dass ich 10 Jahre älter bin. Es gibt viel (auch sexuelles) C&F, auf das sie sehr gut anspringt und worüber sie viel lacht. Auffällig ist zu dem Zeitpunkt aber, dass sie mir eigentlich kaum Fragen stellt.
Anschließend gehen wir Cafe trinken. Hier kann ich gut selber Kino initiieren, da wir direkt nebeneinander sitzen. Wir unterhalten uns gut und haben viel Spaß. Sie zahlt sogar und hat, nachdem sie auf der Toilette war, ihren Lippenstift deutlich sichtbar nachgezogen. Es läuft also scheinbar super! Wir gehen danach wieder spazieren. Hier möchte ich nun versuchen, den KC zu machen.
Irgendwann meint sie, dass sie jetzt so viel von sich erzählt hat und ich nun dran bin. Ich frage sie, was sie denn wissen möchte und sie meint, dass ich einfach irgendwas von mir erzählen soll. Ich bin irgendwie perplex und mir fällt nicht ein, was ich erzählen soll. Ich war bisher eher der Zuhörer, habe aber die Themen gelenkt, viele Fragen gestellt und wie gesagt (zu?) viel C&F betrieben. Es herrscht plötzlich eine leicht angespannte Stille, die ich wieder versuche, mit C&F zu entschärfen. Nach einigen Minuten kommt das Gespräch wieder in Gang. Als wir kurz an einer Wegtafel stehen, versuche ich den KC, der aber geblockt wird.
Wir gehen weiter spazieren und bleiben an einem Weiher stehen. Hier initiiert sie plötzlich Kino und fasst mir dabei sogar einmal ins Gesicht. Einen erneuten KC-Versuch starte ich jedoch nicht, da ich mich nicht traue. Dafür mache ich ihr einige Komplimente, die ihr gutes Aussehen betreffen. Kurz darauf meint sie, dass sie nach Hause muss, um noch zu lernen. Wir verabschieden uns mit einer langen Umarmung. Sie bedankt sich für das Treffen und hofft, dass wir uns bald wiedersehen. Ich habe insgesamt trotz des Blocks ein sehr gutes Gefühl.
Wir schreiben die Tage darauf noch ein paar Nachrichten hin und her. Aber auf eine weitere Dateanfrage antwortet sie nicht mehr.

Fehlersuche:
Vielleicht zu viel C&F? Ich hätte vielleicht weniger Witze reißen und lieber nochmal einen weiteren KC-Versuch starten sollen. Vielleicht war ich auch etwas der Dancing Monkey. Außerdem waren die übertriebenen Komplimente bezüglich ihres sehr guten Aussehens am Ende denke ich nicht gut.
Vielleicht haben ihre Freundinnen ihr im Nachhinein eingeredet, dass ich zu alt bin?
Vielleicht war ich ihr auch einfach zu langweilig, da ich nicht oder nur wenig von mir selber erzählt habe?


----------

Field Report 2: Michaela

Sie ist 24, ein HB7 und steht von Anfang an scheinbar total auf mich. Super Vibe, viel Spaß und gemeinsames Gelächter von der ersten Minute an. Von ihrer Seite aus auch sofort viel Kino. Sie möchte sich nach 5 Minuten auf eine Parkbank setzen. Ich habe das Gefühl, dass ein KC möglich wäre. Aber bereits nach 5 Minuten?!!!! Ich glaube nicht daran und versuche es erstmal nicht.
Wir reden etwas und gehen dann weiter in ein Eiscafe. Hier gibt es auch viel Kino. Sie kommt mir sehr nahe und berührt mich immer wieder. Ich erwidere es und streiche ihr auch einmal eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wir haben viel Spaß zusammen und intensiven Augenkontakt. Da das Cafe total überfüllt ist, mache ich den Vorschlag, noch weiter spazieren zu gehen. Hier möchte ich sie dann küssen.
Sie meint jedoch, dass sie jetzt nach Hause muss, da sie morgen früh raus muss. Wir verabschieden uns und schreiben anschließend noch ein paar Nachrichten. Auf Datevorschläge antwortet sie nicht mehr.

Fehlersuche:
Ich denke, dies ist ein Paradebeispiel für mangelnde bzw. zu späte Eskalation. Ich hätte sie wohl schon auf der Parkbank nach wenigen Minuten küssen müssen!? Oder kann es noch einen weiteren Grund dafür geben, dass sie mich nicht wiedersehen wollte?
Vielleicht war sie auch einfach nur touchy und ich habe es als IOI fehlinterpretiert? Denn wenn Interesse vorhanden gewesen wäre, hätte sie nach der Bar doch noch mit mir spazieren gehen können? In voller Erwartung auf den KC. ;)

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du es beschreibst würde ich - als Laie wohlgemerkt - diagnostizieren, dass du deinen Frame verloren hast sobald du etwas von dir erzählen sollst. C&F into nichts dahinter sozusagen. Dein Alter war dein Vorteil als "reiferer Mann", der sie sich für dich hat interessieren lassen. An dieser Stelle hätte etwas interessantes aus deinem Leben hergemusst. Denke ich.

Beim zweiten Date folge ich deiner Fehlersuche und stimme zu. Immer versuchen zu eskalieren >> es nicht versuchen und nicht lernen. Es geht um's Erfahrung sammeln. Das geht nur wenn du's versuchst. Bleib dran! :)

HiImClueless

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein erstes Date ist die Wahl deiner Locations und Aktivitäten zu "gewöhnlich". Spazieren gehen ist soweit ok, wenn du dieses mit einer Besonderheit versiehst, z. B. einen romantischen Platz aufsuchen, einen Aussichtspunkt, irgendetwas, was bei Frauen starke Emotionen weckt. Stichwort hier: Roofblasts

Was die weitere Kommunikation betrifft, lass das Schreiben, rufe besser an. Schreiberei ist zu unpersönlich und eröffnet den Frauen regelrecht zu flaken. Beim Telefonieren ist die Wahrscheinlichkeit deutlich geringer, dass sie flaken, weil du dabei wesentlich besser auf ihre Emotionen eingehen kannst und sie entsprechend steuern. Hinzu kommt, dass du mit der Schreiberei genau das machst, was jeder andere Nerd auch macht. Lässt du die Schreiberei, hebst du dich schon aus der Masse ab. Und die Frau wird sich Gedanken darüber machen, weshalb du nicht schreibst, sie ist also in Gedanken bei dir und genau das willst du erreichen.

Des Weiteren habe ich so ein wenig den Eindruck, dass es dir wichtig ist, gleich beim ersten Date zum Abschluss zu kommen. Das kann bei der ein oder anderen Frau gut funktionieren. Bei anderen Frauen brauchst du etwas mehr Vorlauf. Versuche ein Gespür zu entwickeln, wie die Frau tickt. Unterhalte dich z. B. über Beziehung (im allgemeinen) und frage sie, wie sie ihren ersten Freund oder ihre Freunde kennengelernt hat. Das sagt oft viel aus, inwieweit die Frau offen für Sex beim ersten Date ist.

Zur Kommunikation, versuche der Frau etwas mehr von dir zu geben. Gebe ihr die ein oder andere Information über dich, indem du etwas aus deinem Leben erzählst. Stichwort: DHV-Stories. Versuche gleichzeitig auch ein Stück weit geheimnisvoll zu bleiben. Wenn eine Frau neugierig wird und versucht dein Geheimnis zu ergründen, kannst du sie damit ködern, dass du ihr sagst, dass du ihr das beim nächsten Mal erzählst. Auch hier bewirkst du, dass die Frau sich darüber Gedanken machen wird, was dein Geheimnis ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst nochmal meinen Respekt zu deinem Durchhaltewillen und deinem Drang zur Selbstverbesserung. In Bezug darauf bist du mein Vorbild für den anstehenden Weg.

Bei beiden Field Reports kann ich eigentlich keine großen Fehler entdecken. Beim ersten bist du ins Schlingern gekommen, als du von dir selbst erzählen sollst. Die Frage kommt häufig, darauf kann man sich etwas vorbereiten. M.E. ist es für die Frauen interessanter, wenn du nicht zuviele Fakten bringst, also nicht unbedingt deinen Lebenslauf vorliest. Die meisten HBs stehen eher darauf, wenn du über deine Ziele und Träume sprichst und immer schön Emotionen einbaust. Für Rapport ist es nie schlecht, wenn du an einem Punkt ansetzt, den sie schon gebracht hast, z.B. "Ich verreise auch total gerne, neue Länder und Kulturen zu entdecken ist das Größte".

Ansonsten ist es wichtig, nicht jedes Date überzuanalysieren. Oft liegt der Grund ganz woanders und hat gar nichts mit deinem Game zu tun. Vielleicht ist der Ex wieder aufgetaucht, sie hat gerade Stress im Job oder irgendwas anderes hält sie ab, auf ein Date zu gehen.

Das viele Getexte nach den Dates würde ich deutlich reduzieren. Da gilt die Regel: Mit Texten kannst du (fast) unmöglich Attraction aufbauen, aber sehr schnell alle Attraction verlieren. Besser anrufen oder einfach kurz halten und das nächste Date vereinbaren. Wenn sie nach 2 SMS keinen Bock auf ein Date hat, hat sie nach 20 SMS erst recht keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Rapport ist es nie schlecht, wenn du an einem Punkt ansetzt, den sie schon gebracht hast, z.B. "Ich verreise auch total gerne, neue Länder und Kulturen zu entdecken ist das Größte".

Wenn du das so kommunizierst, wie in deinem Beispiel angegeben, kann es dir sehr schnell passieren, dass die Frau den Eindruck gewinnt, dass du ihr nach dem Mund redest. Besser eine spannende oder interessante Geschichte vom letzten (oder einem anderen) Urlaub erzählen.

Bei Frauen bewirkt das, dass sie von sich aus den Schluss ziehen, dass du gerne verreist und wertet dieses als Gemeinsamkeit. Es wirkt nicht aufgesetzt.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, wenn die Frau und du selbst das gleiche Reiseziel besucht hat, Fragen zu stellen, die sich auf diesen Urlaubsort beziehen. Z. B.: "Kennst du diesen oder jenen Laden." oder "Hast du dir auch diese oder jene Sehenswürdigkeit angesehen?"

Spannende, interessante und lustige Geschichten erzählen, bewirkt am ehesten, dass eine Frau ein Interesse für mehr entwickelt. Dabei ist es auch möglich, sexuelle Andeutungen einfließen zu lassen, um die Frau emotional in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich um Rat gebeten, hier bitte:

Hi Leute,

ich bin 30 Jahre alt und mache Daygame. Die meisten meiner Dates laufen leider ziemlich schlecht. Ich schaffe es nur, etwa jedes 3.-4. Mädel beim Date zu küssen. Ins Bett bekomme ich nur etwa jede 8.-9. gedatete Frau. Weitere Infos findet ihr in diesem Thread: http://www.pickupforum.de/topic/134280-1-jahr-daygame-ein-deprimierendes-fazit/

Wie dort angekündigt, werde ich hier in der nächsten Zeit von einigen meiner Dates berichten und würde mich über Feedback von euch freuen! Ich möchte es unbedingt schaffen, weiter an mir zu arbeiten und mehr aus meinen Dates herauszuholen. Ich werde versuchen, zu jedem Field Report aus meiner Sicht eine Fehleranalyse für euch als Diskussionsgrundlage zu schreiben.

Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen!

Und hier geht es dann auch schon sofort mit den ersten beiden FRs los:

---------

Field Report 1: Saskia

Sie ist ein 20jähriges HB9 und optisch bis dato das heißeste Mädel, das ich je gedatet habe. Wir viben recht gut und gehen zunächst spazieren. Sie erzählt viel von sich, ihrem Studium und der Tatsache, dass sie sehr unzufrieden damit ist. Ich versuche, das Thema auf positivere Dinge zu lenken, was auch recht gut klappt. Sie fragt irgendwann nach meinem Alter und meint direkt, dass es kein Problem für sie ist, dass ich 10 Jahre älter bin. Es gibt viel (auch sexuelles) C&F, auf das sie sehr gut anspringt und worüber sie viel lacht. Auffällig ist zu dem Zeitpunkt aber, dass sie mir eigentlich kaum Fragen stellt.

Es ist Ok wenn sie keine Fragen stellt, denn wer frägt der führt, sie will sich aber von dir führen lassen. Wenn sie viel lacht küss sie. Oder besser Locationwechsel, nicht ins Cafe sondern zu dir heim, dann KC u. durcheskalieren. Versuch es einfach, du wirst dich wundern.

Anschließend gehen wir Cafe trinken. Hier kann ich gut selber Kino initiieren, da wir direkt nebeneinander sitzen. Wir unterhalten uns gut und haben viel Spaß. Sie zahlt sogar und hat, nachdem sie auf der Toilette war, ihren Lippenstift deutlich sichtbar nachgezogen.

Küss sie endlich.

Es läuft also scheinbar super! Wir gehen danach wieder spazieren. Hier möchte ich nun versuchen, den KC zu machen.
Irgendwann meint sie, dass sie jetzt so viel von sich erzählt hat und ich nun dran bin. Ich frage sie, was sie denn wissen möchte und sie meint, dass ich einfach irgendwas von mir erzählen soll. Ich bin irgendwie perplex und mir fällt nicht ein, was ich erzählen soll.

Du verlierst den Frame u. wirst unsicher. Wenn du anfängst über dich zu erzählen qualifizierst du dich was deine Attraction senkt.

Ich war bisher eher der Zuhörer, habe aber die Themen gelenkt, viele Fragen gestellt und wie gesagt (zu?) viel C&F betrieben.

Nein, war alles Prima wenn sie sich qualifiziert.

Es herrscht plötzlich eine leicht angespannte Stille, die ich wieder versuche, mit C&F zu entschärfen. Nach einigen Minuten kommt das Gespräch wieder in Gang. Als wir kurz an einer Wegtafel stehen, versuche ich den KC, der aber geblockt wird.

Zu spät u. unkalibriert.

Wir gehen weiter spazieren und bleiben an einem Weiher stehen. Hier initiiert sie plötzlich Kino und fasst mir dabei sogar einmal ins Gesicht. Einen erneuten KC-Versuch starte ich jedoch nicht, da ich mich nicht traue.

Jetzt hätte es eventuell nochmal geklappt.

Dafür mache ich ihr einige Komplimente, die ihr gutes Aussehen betreffen.

Ganz schlecht, da geht direkt ihr AFC-Shield hoch u. du bist draußen. Wenn du Komplimente machst dann nur über Details wie Frisur, Kleidung und Accessoires. Nie plump über das Aussehen. Die Konsequenz folgt sofort:

Kurz darauf meint sie, dass sie nach Hause muss, um noch zu lernen. Wir verabschieden uns mit einer langen Umarmung. Sie bedankt sich für das Treffen und hofft, dass wir uns bald wiedersehen. Ich habe insgesamt trotz des Blocks ein sehr gutes Gefühl.
Wir schreiben die Tage darauf noch ein paar Nachrichten hin und her. Aber auf eine weitere Dateanfrage antwortet sie nicht mehr.

Fehlersuche:
Vielleicht zu viel C&F? Ich hätte vielleicht weniger Witze reißen und lieber nochmal einen weiteren KC-Versuch starten sollen. Vielleicht war ich auch etwas der Dancing Monkey. Außerdem waren die übertriebenen Komplimente bezüglich ihres sehr guten Aussehens am Ende denke ich nicht gut.
Vielleicht haben ihre Freundinnen ihr im Nachhinein eingeredet, dass ich zu alt bin?

Nö, sie hat es wahrscheinlich niemandem erzählt sondern wollte sich einfach mal von nem Älteren verführen lassen.
Vielleicht war ich ihr auch einfach zu langweilig, da ich nicht oder nur wenig von mir selber erzählt habe?


----------

Field Report 2: Michaela

Sie ist 24, ein HB7 und steht von Anfang an scheinbar total auf mich. Super Vibe, viel Spaß und gemeinsames Gelächter von der ersten Minute an. Von ihrer Seite aus auch sofort viel Kino. Sie möchte sich nach 5 Minuten auf eine Parkbank setzen. Ich habe das Gefühl, dass ein KC möglich wäre. Aber bereits nach 5 Minuten?!!!! Ich glaube nicht daran und versuche es erstmal nicht.

Ja kann du machen, aber leg den KC so dass du direkt zum FC durcheskalieren kannst. Nimm sie mit zu dir heim!

Wir reden etwas und gehen dann weiter in ein Eiscafe. Hier gibt es auch viel Kino. Sie kommt mir sehr nahe und berührt mich immer wieder. Ich erwidere es und streiche ihr auch einmal eine Haarsträhne hinter das Ohr. Wir haben viel Spaß zusammen und intensiven Augenkontakt. Da das Cafe total überfüllt ist, mache ich den Vorschlag, noch weiter spazieren zu gehen.

Hier möchte ich sie dann küssen.

Ja wieder zu spät, Eskalationsfenster verpasst.

Sie meint jedoch, dass sie jetzt nach Hause muss, da sie morgen früh raus muss. Wir verabschieden uns und schreiben anschließend noch ein paar Nachrichten. Auf Datevorschläge antwortet sie nicht mehr.

Fehlersuche:
Ich denke, dies ist ein Paradebeispiel für mangelnde bzw. zu späte Eskalation. Ich hätte sie wohl schon auf der Parkbank nach wenigen Minuten küssen müssen!? Oder kann es noch einen weiteren Grund dafür geben, dass sie mich nicht wiedersehen wollte?
Vielleicht war sie auch einfach nur touchy und ich habe es als IOI fehlinterpretiert? Denn wenn Interesse vorhanden gewesen wäre, hätte sie nach der Bar doch noch mit mir spazieren gehen können? In voller Erwartung auf den KC. ;)

Du HB's sind alle on u. wollen gepflückt werden. Leg dir das erste Date so dass es bei dir in der Nähe ist. Wenn du merkst es läuft super sag nach 30 -60 Minuten folgendes: "Auf wir gehen jetzt zu mir, [Aufforderung] ich muss dir noch die Fotos aus dem Urlaub zeigen von dem ich dir erzählt hab [Excuse für ASD]."

Dann schenk ihr ein Glas Wein ein, schau ihr tief in die Augen u. küss sie. Wenn dir die Zunge entgegenkommt, pack zu u. eskalier durch.

Setzt dir immer den SNL zum Ziel. Sag dir es wird eh kein 2. Date geben, also entweder alles oder nichts. Mach nicht so lang rum sondern nutz deine hohe Attraction! Die Mädels sehen dich als Player u. wollen schnell gefickt werden, wenn du dann nach dem spazieren ins Cafe gehst u. anschließend wieder spazieren merken sie dass du nur so ein Langweiler wie all die anderen bist die eine Frau erst kennenlernen wollen. Scheiß aufs kennenlernen, Versorger müssen ne Frau kennenlernen u. ihr Sicherheit geben damit sie mal dran dürfen, der Besorger dagegen nimmt sich was er will u. fickt, er strahlt Abenteuer u. Sexualität aus, das muss dein Frame sein, das ist was Frauen nass macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

+1 @ Am0rIn0

Versuch mal bei Dates eine Struktur rein zu bringen die im Lay endet. Muss IMO nicht das erste Date sein. Aber leg Dir da was zurecht und bereite die nächsten Dates im Date vor. Mädels schnallen das recht schnell, wenn ein Typ ne klare Strategie in ihr Höschen hat das durchzieht. Ist meiner Meinung nach extrem wichtig.

Ansonsten überlege Dir genau, was Du machst. Wo Du es machst. Und wie Du es machst.

Sprich: Mach immer das Selbe.

Mach Dates spannend, aufregend. Wecke Emotionen.

Bring einfach mal Strategie rein.

Beispiel:

1. Date Comfort + KC

2. Date Lay (Kochen oder DVD schauen)

Dann MUSS das erste Date so sein, dass Kino und Isolation möglich ist. Dann muss als Themen Kochen und DVD schauen kommen. Dann musst Du ihr aus Deinem Leben erzählen. Dass Du gerne kochst. Oder welche Filme Dir das bedeuten. Warum. Und Du musst schauen, dass sie dazu passt.

Sie mag Steak? Ich mache die BESTEN Steaks. Sie MUSS mein Steak probieren.

Doof, wenn sie Vegetarierin ist.

Aber ich habe ein Kochbuch. Vegetarisch. Total spannende Rezepte. Da können wir ja nächstes Mal zusammen einkaufen gehen, was cooles Kochen...

Oder Filme. Mit bedeuten einige Filme viel, weil sie mich sehr beeinflusst haben. Sie kennt den Film nicht? Tickt ähnlich. DVD Abend.

Eisdiele. OK. Da schreit mein Kopf schon: Schwer zu eskalieren. Schwer Kino zu fahren. Da lass ich ein Date wenn es sein muss starten. Aber es ist sicher nicht die Location, wo ich hin wechsele. Und Mädels wollen nicht unbedingt Eis essen gehen. Führt der Mann da hin, ok. Aber dann sollte er sich was einfallen lassen. Würden Mädels UNBEDINGT Eisessen gehen wollen, dann würde ich mir ne Eismaschine holen. Dem Mädel vorschwärmen, wie toll selbst gemachtes Eis ist. Mir irgendwelche verrückten Eissorten überlegen und das als 2. Date machen.

Da fehlt einfach die komplette verFÜHRUNG. Du eierst mit dem Mädel durch die Gegend und schaust, was sich ergibt. Mit dem Mann rum zu eiern ist aber Aufgabe des Mädels. Und wenn es eben langweilig wird, dann bist Du draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Posts!

@bestofall
Nein, mir ist nicht unbedingt wichtig, bei einer Frau beim ersten Date sofort zum Abschluss zu kommen. Häufig ist es eher so, dass ich nur relativ wenig eskaliere und dann auf das zweite Date spekuliere, was dann aber meist nicht mehr stattfindet. Ist aber auch nicht immer so. Bei meinen Erfolgen habe ich ziemlich rasch eskaliert und es kam fast immer beim 1. Date zum KC.
Manche Frauen brauchen definitiv mehr Vorlauf! Letztens hatte ich ein Date, wo ich mehrere KC-Versuche unternommen habe, die aber alle geblockt wurden. Danach wollte die Frau mich nicht mehr sehen, da ihr das angeblich alles zu schnell ging. Ich kann mal einen Field Report dazu schreiben in den nächsten Tagen.
Ich werde aber zukünftig versuchen, herauszufinden, wie die Frau tickt und auf das Thema Beziehung und Sex überleiten. Habe ich bisher kaum getan. Je nach Reaktion werde ich dann entweder schneller eskalieren oder auf mehrere Dates gehen.
Was meinst du mit „geheimnisvoll“ bleiben genau?

@Am0rIn0
Danke für deine detaillierte Analyse!
---
zu Saskia:
Aber ist es nicht ein IOI, wenn die Frau mich viel fragt? Und das bleibt hier ja aus. Also dann eher ein IOD?
Und warum qualifiziere ich mich, wenn ich von mir erzähle? Ich sehe mein Problem eher darin, dass ich zu wenig von mir erzähle und der Comfort dadurch leidet.
---
Ich kann mir bei meiner schlechten Ausbeute irgendwie nicht vorstellen, dass die Frauen wirklich on sind bei den Treffen. Dazu habe ich hier auch schon was geschrieben.
---
Und was ist mit den Frauen, die tatsächlich mehr Zeit benötigen (s. o.)? Es lässt sich doch bei weitem nicht jede Frau beim 1. oder 2. Date flachlegen?!
Trotzdem werde ich zukünftig immer versuchen, beim 1. Date den KC zu machen, egal wie scheiße es läuft. Die Einstellung, dass es eh kein 2. Date geben wird, scheint mir dabei ganz hilfreich zu sein.

@Hoodseam
Ich denke, so werde ich es zukünftg machen. Wie du hier lesen kannst, habe ich sehr große logistische Schwierigkeiten. Beim 1. Date werde ich daher wohl keinen FC schaffen. Aber hier den KC zu machen und thematisch auf ein 2. Date (kochen) vorzubereiten ist eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich mich so verbessern kann.
Also soll ich sie dann beim 1. Date nach dem KC direkt für ein zweites Date zu mir nach Hause einladen? Oder erst hinterher fragen bzw. vorschlagen?

----------

Hier mal weitere Field Reports. Über Feedback würde ich mich wieder freuen:

----------

Field Report 3: Johanna

Unser Kennenlernen war schon irgendwie seltsam. Sie, 19 Jahre alt und HB6.5, wirkte dabei sehr desinteressiert und zurückhaltend. Dennoch hatte sie mir ihre Nummer gegeben und es kam auch zum Date.
Das Treffen ist dann allerdings eine halbstündige Katastrophe. Wir gehen spazieren. Ich muss ihr wirklich alles aus der Nase ziehen und sie antwortet nur sehr einsilbig. Gegenfragen gibt es bis auf die Frage nach meinem Alter eigentlich keine. Auch Hobbies und Interessen hat sie bis auf „Party machen“ keine. Ich breche das Treffen dann höflich mit der Begründung ab, dass ich denke, dass zwischen uns die Chemie nicht stimmt. Sie meint daraufhin, dass ich ihr zu alt bin, sie mich aber (angeblich) nett findet.

Fehlersuche:
Eigentlich keine. Ich war ihr nunmal angeblich zu alt. Es kann natürlich sein, dass das tatsächlich der Grund war, dass es so schlecht lief. Aber eher denke ich, dass die Chemie einfach nicht gestimmt hat und sie mich nicht mochte. Die Stimmung war nämlich schon vom ersten Moment an scheiße. Hier wusste sie auch noch nichts über mein wahres Alter. Sie hatte mich nämlich auf 24 geschätzt.
Aber weshalb hat sie sich dann überhaupt auf das Treffen eingelassen? Oder war sie vielleicht einfach nur schüchtern?

Aufgrund ihres Verhaltens war mir übrigens bereits vorher ziemlich klar, dass das Date in etwa so ablaufen würde. Ich hatte nämlich einige Monate zuvor ein vergleichbares anderes Date mit entsprechend ähnlichem Kennenlernen. Da kamen beim Treffen dann zwar halbherzige Gegenfragen, aber die Stimmung war auch sehr angespannt und irgendwie war gegenseitig keine Sympathie vorhanden. Sie hatte das Treffen dann damals nach etwa einer Stunde aus einem vermutlich vorgeschobenen Grund abgebrochen.
Hätte ich hier durch mehr Comfort vielleicht noch was drehen können?

Habt Ihr eigentlich auch hin und wieder solche Dates?

----------

Field Report 4: Elena

Sie ist ein 26jähriges HB7. Da es draußen regnet, gehen wir direkt in eine nahgelegene Bar. Wir viben von Anfang an. Es vergehen 4 Stunden wie im Flug mit allen möglichen Themen. Wir haben viel Spaß und lachen viel. Von beiden Seiten aus gibt es etwas Kino.
Irgendwann bringe ich sie zu ihrem Zug. Sie erzählt euphorisch von einem ihrer Hobbies. Während wir gehen und sie erzählt, bleibe ich plötzlich stehen. Sie erzählt weiter, ich höre auf, ihr zuzuhören, nutze ihre positive Emotion in dem Moment und küsse sie mehr oder weniger aus dem Nichts inmitten der Bahnhofshalle. Sie ist super geflasht und fragt, wann wir uns wiedersehen. Wir machen an Ort und Stelle das nächste Treffen aus.

Es folgen mehrere sehr schöne weitere Dates und eine tolle gemeinsame Zeit. Da sie ins Ausland gegangen ist, hat es sich leider zu keiner Beziehung entwickelt.

Fehlersuche:
Keine. Mal eine Begegnung, die sehr gut lief. Meistens ist es bei mir übrigens so, dass es entweder von Anfang an on ist oder überhaupt nichts mehr passiert. Im Großteil der Fälle schaffe ich den KC wie oben geschrieben dann auch schon beim ersten Date. Spätestens aber IMMER beim zweiten. Und bis auf eine Ausnahme kam es bei jeder Frau, die sich überhaupt auf ein zweites Date eingelassen hat, auch zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Posts!

@bestofall

Nein, mir ist nicht unbedingt wichtig, bei einer Frau beim ersten Date sofort zum Abschluss zu kommen. Häufig ist es eher so, dass ich nur relativ wenig eskaliere und dann auf das zweite Date spekuliere, was dann aber meist nicht mehr stattfindet. Ist aber auch nicht immer so. Bei meinen Erfolgen habe ich ziemlich rasch eskaliert und es kam fast immer beim 1. Date zum KC.

Manche Frauen brauchen definitiv mehr Vorlauf! Letztens hatte ich ein Date, wo ich mehrere KC-Versuche unternommen habe, die aber alle geblockt wurden. Danach wollte die Frau mich nicht mehr sehen, da ihr das angeblich alles zu schnell ging. Ich kann mal einen Field Report dazu schreiben in den nächsten Tagen.

Ich werde aber zukünftig versuchen, herauszufinden, wie die Frau tickt und auf das Thema Beziehung und Sex überleiten. Habe ich bisher kaum getan. Je nach Reaktion werde ich dann entweder schneller eskalieren oder auf mehrere Dates gehen.

Was meinst du mit „geheimnisvoll“ bleiben genau?

@Am0rIn0

Danke für deine detaillierte Analyse!

---

zu Saskia:

Aber ist es nicht ein IOI, wenn die Frau mich viel fragt? Und das bleibt hier ja aus. Also dann eher ein IOD?

Es ist definitiv ein IOI. Das Problem ist bei jeder Frage die du ausführlich u. sachlich beantwortest gibst du ihr Sicherheit u. verlierst an Spannung die wichtig für Sex ist. Antworte vor dem FC nie direkt, arbeite mit offenen Enden, antworte nur kurz u. unvollständig, mach Themawechsel, stell ihr fragen, bleib geheimnisvoll.

Und warum qualifiziere ich mich, wenn ich von mir erzähle? Ich sehe mein Problem eher darin, dass ich zu wenig von mir erzähle und der Comfort dadurch leidet.

Als halbwegs sozialisierter Typ hast du immer Comfort. PU dafür zu verwenden Comfort aufzubauen ist Unsinn. Es ist meisten die Attraction die zu niedrig ist.

---

Ich kann mir bei meiner schlechten Ausbeute irgendwie nicht vorstellen, dass die Frauen wirklich on sind bei den Treffen. Dazu habe ich hier auch schon was geschrieben.

Doch, alleine dass sie zum Treffen erscheinen ist ein IOI. Du machst day game? Dadurch hast du ne hohe Attraction. Das Problem dabei, die Frauen erwarten auch bei den Treffen nen Typen der direkt ohne rum zu eiern weitermacht. Wenn die beim Date merken dass außer spazieren gehen nichts läuft verlierst du deinen Frame u. die Mädels die Lust.

---

Und was ist mit den Frauen, die tatsächlich mehr Zeit benötigen (s. o.)? Es lässt sich doch bei weitem nicht jede Frau beim 1. oder 2. Date flachlegen?!

Sie muss nur mit zu dir, bei LMR dann reframen u. freezen, das übliche eben. Es ist egal was sie sagt so lange dein "ich fick dich heute"-Frame stärker ist.

Trotzdem werde ich zukünftig immer versuchen, beim 1. Date den KC zu machen, egal wie scheiße es läuft. Die Einstellung, dass es eh kein 2. Date geben wird, scheint mir dabei ganz hilfreich zu sein.

Teste mal folgendes, mach als erstes Treffen direkt was bei dir aus, direkt Kochen oder Film schauen. Leg es drauf an, wenn bedenken kommen einfach mit C&F wegwischen.

@Hoodseam

Ich denke, so werde ich es zukünftg machen. Wie du hier lesen kannst, habe ich sehr große logistische Schwierigkeiten. Beim 1. Date werde ich daher wohl keinen FC schaffen. Aber hier den KC zu machen und thematisch auf ein 2. Date (kochen) vorzubereiten ist eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich mich so verbessern kann.

Also soll ich sie dann beim 1. Date nach dem KC direkt für ein zweites Date zu mir nach Hause einladen? Oder erst hinterher fragen bzw. vorschlagen?

----------

Hier mal weitere Field Reports. Über Feedback würde ich mich wieder freuen:

----------

Field Report 3: Johanna

Unser Kennenlernen war schon irgendwie seltsam. Sie, 19 Jahre alt und HB6.5, wirkte dabei sehr desinteressiert und zurückhaltend. Dennoch hatte sie mir ihre Nummer gegeben und es kam auch zum Date.

Das Treffen ist dann allerdings eine halbstündige Katastrophe. Wir gehen spazieren. Ich muss ihr wirklich alles aus der Nase ziehen und sie antwortet nur sehr einsilbig. Gegenfragen gibt es bis auf die Frage nach meinem Alter eigentlich keine. Auch Hobbies und Interessen hat sie bis auf „Party machen“ keine. Ich breche das Treffen dann höflich mit der Begründung ab, dass ich denke, dass zwischen uns die Chemie nicht stimmt. Sie meint daraufhin, dass ich ihr zu alt bin, sie mich aber (angeblich) nett findet.

Fehlersuche:

Eigentlich keine. Ich war ihr nunmal angeblich zu alt. Es kann natürlich sein, dass das tatsächlich der Grund war, dass es so schlecht lief. Aber eher denke ich, dass die Chemie einfach nicht gestimmt hat und sie mich nicht mochte. Die Stimmung war nämlich schon vom ersten Moment an scheiße. Hier wusste sie auch noch nichts über mein wahres Alter. Sie hatte mich nämlich auf 24 geschätzt.

Aber weshalb hat sie sich dann überhaupt auf das Treffen eingelassen? Oder war sie vielleicht einfach nur schüchtern?

Aufgrund ihres Verhaltens war mir übrigens bereits vorher ziemlich klar, dass das Date in etwa so ablaufen würde. Ich hatte nämlich einige Monate zuvor ein vergleichbares anderes Date mit entsprechend ähnlichem Kennenlernen. Da kamen beim Treffen dann zwar halbherzige Gegenfragen, aber die Stimmung war auch sehr angespannt und irgendwie war gegenseitig keine Sympathie vorhanden. Sie hatte das Treffen dann damals nach etwa einer Stunde aus einem vermutlich vorgeschobenen Grund abgebrochen.

Hätte ich hier durch mehr Comfort vielleicht noch was drehen können?

Habt Ihr eigentlich auch hin und wieder solche Dates?

Sie ist halt scheiß langweilig u. hat nix in der Birne. Wenn du sie ficken willst musst du Attraction hochfahren, Alter musst du reframen (sie ist zu jung für dich), dann direkt zu dir schleppen u. durcheskalieren. Die kleinen LSE Partybitches brauchen den Bad boy der sich nimmt was er will.

----------

Field Report 4: Elena

Sie ist ein 26jähriges HB7. Da es draußen regnet, gehen wir direkt in eine nahgelegene Bar. Wir viben von Anfang an. Es vergehen 4 Stunden wie im Flug mit allen möglichen Themen. Wir haben viel Spaß und lachen viel. Von beiden Seiten aus gibt es etwas Kino.

Irgendwann bringe ich sie zu ihrem Zug. Sie erzählt euphorisch von einem ihrer Hobbies. Während wir gehen und sie erzählt, bleibe ich plötzlich stehen. Sie erzählt weiter, ich höre auf, ihr zuzuhören, nutze ihre positive Emotion in dem Moment und küsse sie mehr oder weniger aus dem Nichts inmitten der Bahnhofshalle. Sie ist super geflasht und fragt, wann wir uns wiedersehen. Wir machen an Ort und Stelle das nächste Treffen aus.

Es folgen mehrere sehr schöne weitere Dates und eine tolle gemeinsame Zeit. Da sie ins Ausland gegangen ist, hat es sich leider zu keiner Beziehung entwickelt.

Fehlersuche:

Keine. Mal eine Begegnung, die sehr gut lief. Meistens ist es bei mir übrigens so, dass es entweder von Anfang an on ist oder überhaupt nichts mehr passiert. Im Großteil der Fälle schaffe ich den KC wie oben geschrieben dann auch schon beim ersten Date. Spätestens aber IMMER beim zweiten. Und bis auf eine Ausnahme kam es bei jeder Frau, die sich überhaupt auf ein zweites Date eingelassen hat, auch zum Kuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei diesen beiden Dates wieder auffällig ist, dass es den Eindruck erweckt, dass du keinen Plan hast.

Grundsätzlich kannst du davon ausgehen, dass jede Frau, die sich mit dir trifft, auch ein Interesse an dir hat und Sex nicht ausschließt. Um eine Frau zum Sex zu bewegen, ist es wichtig, bei der Frau starke Emotionen zu wecken. Durch spazieren gehen, weckst du keine starken Emotionen. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Hier noch einmal den Tipp, informiere dich über Roofblasts.

Badboy hat das mal sehr treffend beschrieben. Stell dir vor eine Frau hat jede Woche 2 Dates. Und jeder Typ, mit dem sie sich trifft, geht mit ihr Kaffee trinken. Das Jahr hat 52 Wochen. D. h. die Frau trifft sich im Jahr 104 mal zum Kaffee trinken. In zehn Jahren ist sie bereits über 1000 mal Kaffee trinken gegangen. Klingt nicht sehr aufregend, nicht wahr. (Kaffee trinken kannst du auch durch spazieren gehen oder andere Aktivitäten ersetzen, die ähnlich langweilig sind oder häufig vorkommen).

Badboy hat z. B. folgendes gemacht. Er ist mit der Frau spazieren gegangen. Allerdings hatte er ein Ziel dabei. Er ist rein zufällig an einer Tierhandlung vorbeigegangen, wo im Schaufenster ein Kugelfisch in einem Aquarium schwamm. Er ist dann mit der Frau in den Laden gegangen und hat diesen Kugelfisch gekauft und ihn auf den Namen der Frau getauft. Dann ist er mit der Frau zu sich nach Hause gegangen, um den Kugelfisch in seinem Aquarium auszusetzen. Der Rest war dann nur noch Makulatur. Die Mädels waren darüber immer ziemlich geflasht, weil welcher Typ geht schon mit einer Frau in eine Zoohandlung und kauft einen Kugelfisch. Am nächsten Tag, nachdem die Frau weg war, hat er den Kugelfisch wieder zurück in die Zoohandlung gebracht. Er hatte einen Deal mit dem Verkäufer dort gemacht, dass er den Fisch immer wieder zurückbringt und hat ihm dafür ein bisschen Geld gegeben.

Wichtig ist, dass du einen Plan hast und mit der Frau etwas unternimmst, was eben nicht jeder macht. Ich selbst habe z. B. mal ein Date oben auf dem Kölner Dom ausgemacht. Vor dem Kölner Dom kann sich jeder treffen, aber oben, sowas macht keiner. Ich war auch öfter beim ersten Date mit Frauen im Zoo, was ebenfalls immer sehr gut ankam, weil die Frauen sich dabei immer in ihre Kindheit zurückversetzt fühlten. Und gerade solche Zoobesuche, sind mit starken Gefühlen besetzt. (Anmerkung: Bei Frauen, die selbst Kinder haben, ist das allerdings keine so gute Idee, weil es dann eher ein Pflichtprogramm für die eigenen Kinder ist).

Du kannst auch in irgendeinen Freizeitpark gehen oder in die Sauna oder was auch immer, nur solch "normale" Dates, so wie sie 98 % der anderen Männer ausmachen, lasse besser bleiben.

Was ebenfalls gut ankommt, wenn du den Frauen erzählst, dass du dir neue Klamotten kaufen willst und sie als Beraterin mitnehmen willst. Frauen haben dabei oft einen Riesenspaß, dich dabei zu beraten. Und vor allem kannst du dabei jede Menge Blödsinn machen. Es ist ein leichtes die Frau dabei scheinbar unverfänglich immer wieder zu berühren.

_________________________________________

Die Frage, wie du geheimnisvoll bleiben kannst, hat dir Am0rIn0 bereits beantwortet. Wenn die Frau dich z. B. fragt, was du beruflich machst, dann sage ihr nicht, dass du z. B. Architekt bist. Stattdessen erzähle ihr, dass du als Kind eine große Kiste mit Legosteinen hattest und es dir immer total viel Spaß gemacht hat aus diesen Legosteinen immer wieder unterschiedliche Häuser zu bauen. Das ganze kannst du dann noch ein bisschen ausschmücken.

Oder du machst mit der Frau ein Ratespiel. Es gab früher im Fernsehen eine Sendung, die nannte sich "Was bin ich?". Und bei dieser Fernsehshow wurden immer irgendwelche Leute eingeladen und die sollten dann eine typische Handbewegung machen, die sie häufig in ihrem Beruf ausführen. Und dann musste das Rateteam durch das Stellen von Fragen, die nur mit Ja oder Nein beantwortet werden durften, herausfinden, was der Gast von Beruf ist.

Es geht darum, spielerische Leichtigkeit in die Unterhaltung zu bringen. Erzähle den Frauen lustige, spannende oder interessante Geschichten aus deinem Leben. Wenn du aus deinem Leben solche Geschichten nicht hast, dann erzähle Geschichten von anderen Leuten.

Und es braucht auch nicht viel, um selbst eine schüchterne Frau zum Reden zu bringen. Angenommen eine Frau erzählt dir, dass sie gestern Abend mit ihrem Hund am Rhein spazieren war. Dann hast du gleich mehrere Anknüpfungspunkte und Informationen über die Frau bekommen. Du weißt, was sie gestern Abend gemacht hat, du weißt, dass sie einen Hund hat und dass sie spazieren war und dass sie am Rhein gewesen ist. Darauf kannst du eingehen, indem du eine dieser Informationen aufgreifst. Z. B. erzählst du eine lustige Geschichte von einem Bekannten, der einen Hund hat, und verknüpfst diese Geschichte mit einer Frage, die sich auf ihren Hund bezieht (achte dabei darauf, dass du offene Fragen stellst, also Fragen, die sich nicht mit Ja oder Nein oder einer einsilbigen Antwort beantworten lassen).

Wenn eine Unterhaltung eher wie ein Verhör abläuft, dann verliert die Frau die Lust. Versuche die Frau immer wieder dazu zu bewegen, mit dir gemeinsam irgendwelche Aktionen zu machen. Du gehst spazieren, dann kommst du rein zufällig an einem Spielplatz vorbei und animierst sie dazu, mit dir auf die Schaukel zu gehen. Sei anders als die anderen Männer.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann bestofall zustimmen.

Als Roofblast empfehle ich dir einfach IMMER den SNL beim ersten Date anzupeilen. Forder sie IMMER ab einem bestimmten Punkt auf mit dir heim zu gehen. Auch wenn sie ablehnt, sie wird sich merken u. fühlen dass du ein ganzer Kerl bist der sie ficken will. Damit hebst du dich von 99% der Männer ab.

Natürlcih kannst du auch ausgefeilte Aktionen bringen, mir wär das aber zu mühsam. Ich treffe die Mädels zu 90 % ganz unspektakulär in einem Fastfoodrestaurant in der Nähe wo ich eh was essen will, ich lass sie dann halt vorbeikommen. Immer nen freien Parkplatz, kein großes Tralala u. an jeder Ecke gibt es eines. Wenn mir das HB gefällt versuche ich nach ner Stunde Talk immer den Sprung zu mir in die Bude. Das ist mein Plan. Und einen Plan braucht man.

Bei Storytelling bitte vorsichtig sein dass es nicht als Prahlerei rüberkommt, ist ein schmaler Grat wenn das IG noch nicht gefestig genug ist. Schau zu dass der Redeanteil des HB's immer größer ist als deiner. Weniger ist mehr. Lass sie sich bei dir qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

@Hoodseam

Ich denke, so werde ich es zukünftg machen. Wie du hier lesen kannst, habe ich sehr große logistische Schwierigkeiten. Beim 1. Date werde ich daher wohl keinen FC schaffen. Aber hier den KC zu machen und thematisch auf ein 2. Date (kochen) vorzubereiten ist eine sehr gute Idee. Mal sehen, ob ich mich so verbessern kann.

Also soll ich sie dann beim 1. Date nach dem KC direkt für ein zweites Date zu mir nach Hause einladen? Oder erst hinterher fragen bzw. vorschlagen?

Erste Date ist schwierig auf FC zu gehen.

Nebenbei nicht notwendig. Seh's mal so: Du machst so viele erfolglose Dates. Für alle irgendwie "normal" tickenden Mädels ist das 3. Date das FC Date. 2. ist auch OK. Beim ersten Date muss man schon ziemlich gut kalibrieren und da kann sehr viel dazwischen kommen (nicht rasiert, falsche Unterwäsche an).

Wichtiger ist übrigens ein sexueller Frame. KC muss nicht zwangsweise im ersten Date erfolgen. Es reicht, wenn das Mädel den Eindruck hat, dass Du weisst, was Du da tust. Sexuelle Themen. Geheimnisse. Man muss das Gefühl bekommen, dass ein Vibe existiert. Man ähnlich tickt, auch sexuell. Das ist mir viel wichtiger als unkalibriert einen KC zu machen. Bietet es sich an, OK. Wirklich nachdenken tue ich da im ersten Date aber nicht drüber.

Ich vereinbare wenn möglich das folgende Date schon im Date. Und zwar ziemlich zeitnah. Nächster Tag oder übernächster Tag. Und ich kläre das Zeitfenster vorher ab. D.h. sehr lange bevor ich den Vorschlag mache versuche ich herauszufinden, was sie die nächsten Tage macht. Ich mach da auch keine große Sache draus. Für mich ist das Date zu Hause besser, wenn sie am nächsten Tag ausschlafen kann. Daher kommt eher Freitag oder Samstag in Frage. Daher probiere ich Dates eher auf Mittwoch oder Donnerstag zu legen. So eine einfache Frage "was geht bei Dir am Wochenende" reicht da schon.

Kochen bei mir wäre dann ziemlich locker in etwa so: "Wenn Du Lust hast, lass uns doch Freitag was machen. Wir kochen (super tolles Gericht) und ziehen dann noch mal los. Ich überlege mir was. Hab da ne Idee, muss aber schauen, ob das Freitag Abend klappt".

Es ist aber nur ein Versuch. Will sie das nicht, gehen wir halt auf klassische 3 Dates.

Worauf Du mal achten kannst:

Nehmen wir mal an, Du kommst im ersten Date auf Sextalk. Das ist super leicht. Dann kannst Du mal ganz locker ASD betreiben und ein paar Sachen in den Raum werfen.

Zum einen Statistik:

- Statistisch ist das 3. Date das Sexdate.

- Statistisch vergehen 7 Stunden gemeinsamer Kontakt bis zum Sex.

Das sind erstmal Tatsachen. Statistik bedeutet, dass da aber auch die Ausreisser nach oben drin sind. Also Mädels die erstmal 3 Monate daten. Es ist also vollkommen normal, dass zwei "normale" Menschen im Schnitt im 2. oder 3. Date im Bett landen.

Das ist erstmal null wertend in den Raum geworfen.

Deine Aussage dazu: Irgendwie kannst Du das auch bestätigen. Wenn Anziehung da ist, dann ist es selten, dass man in Date 5 noch keinen Sex hatte. Normalerweise macht das dann auch keinen Sinn. Wobei Du die Erfahrung gemacht hast, dass es spannend ist, sexuelle Spannung entstehen zu lassen. Manchmal nimmt man sich einfach auch was, wenn man zu schnell im Bett landet. Kommt halt immer auf die Situation an.

Da steckt eine ganze Menge Info drin für das Mädel. a) Erfahrung, b) 2. oder 3. Date Sex normal für Dich, c) Du magst diese sexuelle Spannung.

Das Witzige daran ist: SIE WIRD DAZU ETWAS SAGEN.

Und da liefert sie Dir fast eine Anleitung. Sie bestätigt das? Findet das "normal"? Hör da zu. Red mit ihr über sexuelle Erlebnisse. Spannende Sachen. Wie hat sie ihren Ex kennen gelernt. Was hält sie von ONS. Lass sie plappern. Sie dated lieber? Hatte ONS, aber das findet sie nicht so toll? Ihr Ex war eher langweilig. Sie hatte mal eine Affäre, der war aber nicht für eine LTR geeignet.

Hör auf die Botschaft dahinter: Sie will nicht als Slut darstehen. Sie hatte ONS. Sie hatte Affären. Mit Arschlöchern. Und der Ex war langweilig? 2. oder 3. Date findet sie normal. Braves Mädchen. Schlepp die nicht im 3. Date ins Kino. Außer ihr hatten Sex im 2. und wollt nach dem Kino die halbe Nacht durchvögeln.

Frauen liefern immer eine Anleitung. Pushe etwas mehr. Halte Dich aber auch grob dran. Und beachte die Botschaft zwischen den Zeilen.

Hast Du eigentlich mal Mystery gelesen? Wenn nein: Mach das.

Ist ziemlich praktisch für klassisches Dating.

Logistikproblem sehe ich bei Dir nicht. Mach Dir einen Gameplan der beim 2. oder 3. Date bei Dir endet. Das reicht.

Willst Du das beim 1. Date erreichen: http://www.pickupforum.de/topic/106565-routine-1-date-lay/

Da solltest Du aber erst den klassischen Weg beherrschen und da Erfahrung haben. Beim 2. Date kommt die Frau und rasiert sich, wenn Du genügend Vorarbeit geleistet hast. Bei der Routine oben darfst Du ne ganze Menge mehr handeln. Sexuelle Stimmung hoch fahren. Sachen, die sonst eigentlich schon automatisch passieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Am0rIn0

Aber was mache ich, wenn ich beim 1. Date in der Stadt bin, in der die Frau wohnt? Wie kann ich mich zu ihr einladen?

Auf den Rest der Kommentare gehe ich noch ein. Habe gerade leider nicht viel Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal ein paar aktuellere Field-Reports. Über Anregungen und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Field Report 5

Sie ist ein 23jähriges HB7,5. Relativ ruhig und etwas schüchtern. Wir gehen in eine Bar und quatschen 2 Stunden. Es läuft ganz gut und wir haben ähnliche Werte und Interessen. Ich könnte mir „mehr“ mit ihr vorstellen. Lange keine Frau mehr wie sie getroffen. Ich Idiot eskaliere aber nicht und mache auch keine Komplimente. Es kommt kein Flirt auf, da ich denke, dass sie eh wieder eine ist, die so oder so nichts von mir will. Irgendwann lenke ich das Thema auf Beziehungen. Es kommt raus, dass sie frisch von ihrem Freund getrennt ist, der sie betrogen hat und dass es ihr sehr Leid tut (dass sie mich trotzdem trifft). Wir reden noch eine Stunde (sie hat Liebeskummer) und dann beendet sie das Treffen, da sie am nächsten Tag in den Urlaub fährt. Sie bedankt sich aber und fand, dass es ein total schöner Abend war blablabla. Ich habe mich danach nicht mehr bei ihr gemeldet. War ehrlich gesagt sauer und fühlte mich (als Ablenkung) ausgenutzt.

Fehlersuche:
Sie hat offensichtlich nur Ablenkung/Bestätigung bei mir gesucht. Ich bezweifle, dass Attraction vorhanden war.


----------

Field Report 6

Sie ist 27, ein HB7, hat nen top Body aber für ihr Alter dank Zigaretten schon ein ziemlich faltiges Gesicht. Schlafen würde ich trotzdem mit ihr. Wir viben ziemlich gut und es wird viel gelacht. Allerdings bleiben die Themen recht oberflächlich. Nach einer Stunde frage ich, ob sie noch Lust hat, mit zu mir zu kommen. Sie sagt, dass sie am nächsten Tag früh raus muss und es deshalb nicht geht. Kurz danach beendet sie das Treffen. Wir gehen allerdings noch eine halbe Stunde im Park spazieren. Meinerseits keinerlei Eskalation und auch keine Komplimente. Wir verabschieden uns nach ca. 2 Stunden.
In den nächsten Tagen schreiben wir etwas. Sie scheint noch attracted zu sein. Ich mache irgendwann den Vorschlag, beim nächsten Mal bei mir was zu kochen. Sie nimmt die Einladung an. Einen Tag vor dem Kochdate flaked sie jedoch mit dem Verweis, dass sie doch noch zu sehr an ihrem Ex hängt und es keine gute Idee ist.

Fehlersuche:
Ich finde keinen Fehler. Da ich nur Sex von ihr wollte, habe ich so schnell wie möglich versucht, sie zu mir nach Hause zu bekommen. Einem 2. Date auf neutralem Boden hätte ich auch nicht zugestimmt, da sie mir einfach nicht interessant genug war.

----------

Field Report 7

Sie ist 25 und ein HB6,5. Das Date dauert 3-4 Stunden. Nette Atmosphäre, nette Gespräche. Keinerlei Eskalation von mir (vielleicht liegt wirklich hier das Problem). Sie zahlt sogar! Irgendwann verabschieden wir uns. Sie schreibt mir hinterher und bedankt sich für den Abend. Die nächsten Tage schreiben wir. Ich mache irgendwann den Vorschlag, bei mir nen Film zu gucken. Sie zögert (nächste Woche ziemlich stressig blablabla), scheint aber noch interessiert. Irgendwann mache ich einen weiteren Vorschlag. Sie fragt, ob wir nicht alternativ ins Kino gehen können. Ich lehne ab, da ich keine Lust auf ein 2. „neutrales“ Date habe.

Fehlersuche:
Keine zu finden. Ich wollte auch hier nur so schnell wie möglich Sex. Ich vermute, dass es ihr beim 2. Date zu früh gewesen wäre und sie daher auf ein weiteres neutrales Date gelenkt hat. Vielleicht hätte es ja beim 3. Date geklappt?

----------

Field Report 8

Sie ist 24 und eine HB6,5. Das Date dauert 4 Stunden. Wir liegen auf einer Wellenlänge, haben ähnliche Interessen und auch Werte. Wirklich gute Gespräche. Erlebe ich eher selten bei Dates. Ihre Persönlichkeit gefällt mir sehr. Irgendwann verabschieden wir uns.
In den nächsten Tagen danach hat sie erstmal keine Zeit, doch es kommt zum Filmabend, bei dem sie auch auftaucht. > FC

Fehlersuche:

Keine zu finden – habe hier wohl mal alles richtig gemacht und man sieht, dass ich bei den Frauen, die mir charakterlich gefallen, durchaus was reißen kann. Leider gefallen mir nur sehr wenige Frauen charakterlich. Zumindest, so wie ich das beim 1. Date beurteilen kann.

----------

Field Report 9

Sie ist 32 und eine HB 7.5. Hat sich optisch extrem gut gehalten. Wir sitzen fast 6 Stunden in einer Bar und führen wirklich gute Gespräche. Ich merke irgendwie, dass sie auf mich steht, da sie sehr viele Fragen stellt. Ihr Charakter sagt mir zwar nicht ganz zu, aber sie ist mir sympathisch und sie langweilt mich auch nicht. Es gibt einiges an Kino von meiner Seite (da ich glaube, dass sie auf mich steht), was sie erwidert. Näher rücken > Hand auf Schulter > Händchen halten > KC. Das Date ist schon länger her und daher habe ich sie damals nicht versucht, nach Hause zu pullen. (hatte damals noch nicht daran geglaubt, dass es beim 1. Date klappt) Ich könnte mir hier aber im Nachhinein gut vorstellen, dass das geklappt hätte.
Zu nem 2. Datevorschlag (Kino – ich war so ein Idiot!!!) sagt sie nicht zu, da sie denkt, dass es zwischen uns nicht hundertprozentig passt, womit sie recht hat. Ne FB hätte ich mir trotzdem vorstellen können.

Fehlersuche:

Erstmal versuche ich nicht, sie nach Hause zu pullen und dann schlage ich auch noch vor, beim 2. Date ins Kino (Film) und nicht zu mir nach Hause zu gehen.
Ich glaube, ich mache nur Kino (also PU-Kino), wenn ich das Gefühl habe, dass die Frau auch auf mich steht.

----------

Field Report 10

Date mit einer 26jährigen HB8,5. Es findet in einer Location statt, die sie ausgesucht hat. Blöderweise sitzen wir uns gegenüber und an Kino ist gar nicht erst zu denken. Wir reden 3 Stunden ganz nett. Wieder keine Komplimente von mir und auch keine sexuelle Stimmung. Einfach nur ein nettes Gespräch. Auch hier denke ich, dass sie so oder so nicht auf mich steht und traue mich nichts. Irgendwann verabschiedet sie sich.
Im Nachhinein sagt sie mir, dass sie das Treffen sehr gut fand aber ich ihr nicht spannend genug bin.

Fehlersuche:

Ich stimme einem Date zu ihren Bedingungen (also wo Kino kaum möglich ist) zu. Sonst hätte ich wohl nicht viel machen können. Sie ist optisch weit über meiner Liga.

----------

Field Report 11

Date mit einer 22jährigen HB7,5. Wir gehen in eine Bar. Sie sitzt neben mir und macht einen extrem nervösen Eindruck. Sie fummelt dauernd mit ihren Fingern an irgendwelchen Gegenständen rum. Die Atmosphäre ist dennoch entspannt, die Gespräche bleiben allerdings eher oberflächlich. Nach ca. 1 Stunde verabschiedet sie sich, da sie noch „lernen“ muss.
Hinterher schreibt sie mir, dass das Date sehr schlecht war, da ich kein Gentleman bin, nicht ihren Schirm getragen habe, ihr nichts ausgegeben habe und ich mich auch sonst nicht um sie bemüht hätte. Außerdem wäre es ein No-Go, im Hoodie zu einem Date zu erscheinen.

Fehlersuche:
Keine Ahnung. Scheint eher ein Comfort-Problem zu sein? Ich war ganz normal höflich und nett zu ihr. Mit dem Schirm und der Rechnung hatte sie allerdings recht.


----------

Field Report 12

Sie ist 18 und ein HB7. Sehr ruhige, irgendwie „seltsame“ Ausstrahlung. Schwer zu beschreiben. Irgendwie schaudert es mir vor den nächsten Stunden. Es wird aber ein recht entspanntes Date. Wir viben zwar überhaupt nicht, sind uns aber denke ich sympathisch. Leider sitzen wir uns gegenüber, so dass eine Eskalation eher schwierig ist. Hinterher gehen wir allerdings noch etwas spazieren und hier hätte doch noch was gehen können, wenn ich es drauf angelegt hätte.
Als sie zu Hause ist, bedankt sie sich für den schönen Abend. Wir planen noch ein weiteres Treffen aber irgendwann antwortet sie nicht mehr.

Fehlersuche:

Ich könnte mir vorstellen, dass sie mich gut fand, aber ihr der Altersunterschied zu groß war. Vielleicht haben ihr die Freundinnen auch eingeredet, dass ich zu alt sei. Kann aber natürlich auch an der fehlenden Eskalation gelegen haben.

----------

Field Report 13

Sie ist 19 und ein HB6,5. Es gibt solche und solche u20-Mädels. Manche sind schon sehr reif, sie machte allerdings eher nen etwas unreifen Eindruck. Das Treffen, ca. 3 Stunden, ist aber ganz nett. Ich eskaliere irgendwann zum KC. Allerdings ohne Zunge. Sie lässt es zu. Allerdings habe ich anschließend etwas das Gefühl, dass sie sich nicht mehr so wohl fühlt. Ich bringe sie anschließend noch zu ihrem Auto. Sie steckt die Hände auf dem Weg dorthin in die Jackentaschen und ich habe irgendwie das Gefühl, dass sie auf keinen Fall Händchen halten will. Am Auto gibt es allerdings noch einen verhaltenen KC.
Einem weiteren Date stimmt sie nicht zu, da ich ihr viel zu alt bin.

Fehlersuche

Ich denke, hier war ich ihr einfach zu alt. Uns trennten aber tatsächlich Welten voneinander. Sie hatte mich viel jünger geschätzt. Ansonsten hätte vielleicht noch was gehen können.

bearbeitet von datecrasher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.