Sie bereist gerne fremde Länder

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Scheinbar bin ich echt unkreativ. Habe in einer Partnerbörse ein interessantes Profil eines Mädls entdeckt, das mich anspricht. Nun möchte ich ihr gern ein pfiffiges E-Mail schreiben (erster Kontakt). Durch ihr Profil habe ich herausgefunden, dass sie sehr gerne in fremde Länder reist - wie ich. Das wär doch ein guter Aufhänger. Aber nun sitz ich seit einer weile vorm PC und finde keinen knackigen Opener...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey HB, du scheinst ja echt viel in der Welt unterwegs zu sein und machst den Eindruck eines offenen Menschen! Wenn das in echt genauso ist, würde dich das qualifizieren mit mir zusammen auf eine geheime Insel zu reisen. Wir würden dort mit Gleichgesinnten unter Palmen am weißen Strand leben. Unser Leben wäre geprägt von Peace & Love und freier Liebe. Bist du dabei?

Dann Frame halten, und sie auf ein "Bewerbungsgespräch" mit einem tropischen Cocktail einladen.

Fieldtestet!!

Ach ja und bitte keinen "Hilfe sie schreibt nicht zurück" Thread, Online Game ist Numbers Game!

MM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach schade. Ich dachte das ist hier wieder so ein "Ich darf nicht mit in Urlaub"-Thread.

Na dann bemüh doch mal die Suche nach Online-Game-Basics und Opener und so. Siehe Hr. v. Blödefeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden