Das ewige Problem: Sie meldet sich nicht.

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt was neues. Heute schrieb sie mir das: "ja sorry eigentlich mach ich sowas nicht, also einfach nicht mehr zu antworten... aber ich hab so den Gedanken das du mehr als Freundschaft möchtest und ich halt eben nicht"

Was antwortet man auf so nen crap?

Ich würde sie fragen wie sie auf soeine absurde Theorie kommt...

Anschließend würde ich ihr versichern, dass da nicht mehr ist und sie ohne Bedenken zu einem weiteren Treffen kommen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie hat keinerlei Interesse an Dir. Schade um die Zeit.

Die meisten geben ihre Nr. raus, damit sie Ruhe haben und dann wird die Sache schön harmonisch in den Sand gelenkt. Erst kommen Verzögerungen, damit Du Interesse verlierst ("oh, hab grad voll Stress, ... Bauarbeiter, Besuch, bla bla bla...erst näääääääächste Woche"). Wenn das nicht klappt, Stufe 2: "Du bist ein toller Kerl, Du wirst Deine Liebste finden....vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo im Leben wieder, wer weiß *grinsen*....".

VERGISS.SIE !!! Du bist nicht auf ihrer Lovemap (sie steht nicht auf Dich!) und Du warst nur einer von den Männern, die ihr im Club Bestätigung liefern. Gern vor ihren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat keinerlei Interesse an Dir. Schade um die Zeit.

Die meisten geben ihre Nr. raus, damit sie Ruhe haben und dann wird die Sache schön harmonisch in den Sand gelenkt. Erst kommen Verzögerungen, damit Du Interesse verlierst ("oh, hab grad voll Stress, ... Bauarbeiter, Besuch, bla bla bla...erst näääääääächste Woche"). Wenn das nicht klappt, Stufe 2: "Du bist ein toller Kerl, Du wirst Deine Liebste finden....vielleicht sieht man sich irgendwann irgendwo im Leben wieder, wer weiß *grinsen*....".

VERGISS.SIE !!! Du bist nicht auf ihrer Lovemap (sie steht nicht auf Dich!) und Du warst nur einer von den Männern, die ihr im Club Bestätigung liefern. Gern vor ihren Freundinnen.

WORD!!!!

Im Übrigen: Vergiss Text Game (außer du hast Skills wie TextGame-Gott Eminenz).Ruf sie an, du hebst dich damit sofort vom Mainstream ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden