thaxiss 0 Beitrag melden Juli 28, 2014 erstellt (bearbeitet) Hallöchen, ich mal wieder...Erstmal hoffe ich, ihr steinigt mich nicht für diesen elend langen Thread.1. Mein Alter: 182. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ca. 3 (unendlich viele Treffen vorher)4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen (Teilweise Sexuelle Berührungen)5. Beschreibung des Problems:Kenne sie schon seit ca 2 Jahren, wir gehen auf die selbe Schule in die Oberstufe und hatten von Beginn an einige Kurse zusammen.Ich setzte mich neben sie und so entstand auch der erste Kontakt, sie schien mir am Anfang sehr attracted (viel Körperkontakt in der Schule,hat über jeden noch so schlechten Witz gelacht :D), doch ich hatte zu diesem Zeitpunkt noch keinerlei Ambitionen.Ca nach 1-2 Monaten teilte sie mir mit, dass sie nun vergeben sei, das konnte ich zuerst garnicht glauben.Naja... Der Beginn etwas ganz komischen...Sie war vergeben doch unser Kontakt hatte sich nicht verändert, aber auf einmal war sie interessant geworden...Ich versuchte sie AFC mässig zu gamen, landete dann wohl ziemlich schnell (oder schon vorher?) in der Friendzone..Wir unternahmen in der Schule (z.b. während Freistunden) und auch teilweise Private Treffen, Körperkontakt warmeistens vorhanden aber den Schritt zum KC wagte ich nie und wäre wohl auch unangebracht gewesen (HB vergeben).Das entwickelte sich so weiter und ich musste mir selbst eine kleine Form von Oneitis zugestehen, was wohl generell an Frauenmangel liegt..Ein paar Erfahrungen (auch sexuell ;)) konnte ich dennoch in der Zeit machen.Der jetztige Stand ist, sie hat sich von ihrem Freund getrennt und unser Kontakt hat sich intensiviert.Ich habe jetzt 3x alleine (innerhalb ca 1 1/2 - 2 Wochen) mit ihr bei ihr im Bett geschlafen, viel Kino meinerseits, viel und lange gekuschelt,doch jetzt kommen wir zu dem Problem (vorallem beim Letzten treffen), durch diese langen Treffen hab ich es geschafftendlich mal meine Eier rauszuholen und zum KC anzusetzen, doch sie Blockt konsequent (1 kurzer guter Kuss von ca. 15?!?! versuchen) Ungelogen... Ansonsten ist noch zu erwähnen das sie sich im Regelfall (beim Kuscheln) von mir auf die Wange, Hals sowie Nacken küssen lässt und zum Abschied ein Kuss auf den Mund.In einer situation habe ich sie mit den Fingern am Rücken gekrault und ich merkte wie sie wirklich heiß wurde,dann meinte sie ich soll aufhören sie wird ganz wuschig... KC versuch.. Block...6. Frage/n:Das mit den Freez-Out nach nem Block habe ich versucht und teilweise auch Erfolgreich angewendet, ist allerdingsgarnicht immer so leichte wenn man eng umschlungen im Bett liegt :-/?Ansonste allgemein ganz schwierige Situation, aber ich weiß nun einfach nicht wie ich weitermachen soll,wäre evtl:"Ich glaube in unserer Freundschaft hat sich etwas verändert, ich möchte das wir erstmal keinen Kontakt mehr haben" (aus: How to Pickup your Best Friend)Dann FTOW und irgendwann Regame (wobei ich damit wahrscheinlich erstmal unglücklich wäre, da ich sie ja will...)oder jetzt ganz normal nächstes Treffen ausmachen und wieder vor dem Problem stehen..Danke erstmal an die Leute die sich die Zeit bis hierhin genommen haben! :)Evtl habt ihr ja noch andere Methoden, würde sehr gerne Eure Vorschläge und Tipps hören. Juli 28, 2014 bearbeitet von thaxiss Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 28, 2014 geantwortet Wer es nicht schafft, während drei gemeinsamer Nächte in einem Bett zum Rebound Guy (Lückenbüßer) zu werden, der macht elementare Fehler. Dein Fehler ist die needyness und Alternativlosigkeit. Beide Dinge hast du erkannt und deswegen solltest du dagegen angehen.Konsequenter Freeze Out, selbst wenn das in deiner Situation etwas schwierig werden dürfte. Es reicht schon, ihr die Aufmerksamkeit als Kuschelkissen zu entziehen. Kein "Ich glaube in unserer Freundschaft hat sich etwas verändert, ich möchte das wir erstmal keinen Kontakt mehr haben", denn so doof kann gar kein Mensch sein, nach Kuss und Co. keine Veränderung bemerkt zu haben. Einfach nicht mehr verfügbar sein und schauen, wieviel sie investiert. Kommt nichts, dann waren das nur freundschaftliche Kinderspielchen, die in dem Alter noch vorkommen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen