Wie ein schlechter State und Alkohol das Game versauen

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ein schlechter State und Alkohol das Game versauten oder Wie ich selbst den Arsch nicht hochbekommen habe!

Nach den letzten Fieldreports von mir, die meiner Meinung nach echt ganz gut liefen, wollte ich mal zeigen wie ich auch gut und gerne einfach mal auf die Schnauze falle!

Vorwort

Es war Freitag, ich kam gerade aus der Kaserne. Bin mit dem Zug gefahren und die fahrt war schrecklich. Warm, stickig und der Zug abartig voll. So musste ich die Strecke Bremen - Kassel schonmal neben dem ekelhaft riechenden Klo verbringen. Juhuuu!

Als wäre das nicht genug klingelte das Handy. Ein Kamerad rief an. Mich überraschte sein Tonfall. Der sonst eher gut gelaunte, immer mit einem sarkastischen Witz auf dem Lippen versehene Kamerad war tot ernst.

Hey Marcel wo bist du gerade? Hast du kurz Zeit?

Ja, was gibts? Sitze im Zug.

Mhh es gibt keinen Weg das schonend zu sagen also sage ich das gerade heraus. Liad und Rami sind gestern durch eine IED gefallen. (IED = improved explosive device) Wir haben das eben gerade erfahren. Ihr wart auf dem Lehrgang ja recht dicke, ich dachte mir du möchtest das gerne erfahren. Tut mir leid Bro. Wenn du etwas brauchst gib bescheid. Ich sags jetzt noch Tommy, der ist bestimmt schon zuhause.

Ich kannte die beiden. Sie waren mit uns in einem Krav Maga Lehrgang unsere Ausbilder. Super Jungs von der IDF. Sind im Gefecht im Gaza Streifen gefallen (An dieser Stelle möchte ich natürlich keine politisch motivierte Diskussion hervorrufen). Wir unterhielten uns noch kurz. Dann verabschiedete er sich um die Meldung noch einem anderen Kameraden zu überbringen.

Das mit Liad und Rami zog mich natürlich runter. Es war sehr schade, aber ich war nicht so emotional getroffen. Es waren halt Bekannte. Freunde wäre zu viel gesagt. Aber es ist doch immer schade wenn junge Menschen ihr Leben lassen.

Die Ankunft in der Heimat

Die war klasse, denn ich wurde von einer Delegation meines Freundeskreises empfangen, was mir ein bisschen positivere Gedanken verschafte. Ich freute mich besonders über Kira, sie ist ganz hübsch, bodenständig, schlagfertig und garantiert nicht auf den Kopf gefallen!

Als Krankenschwester ist sie auch sehr empathisch und merkte das es mir nicht gut ging. Auf Nachfrage sagte ich das alles gut sei, ich nur ne schlechte Nachricht bekommen hätte. Sie war da nicht ganz so überzeugt.

Wir gehen heute aufs Weinfest! Damit du keine Chance hast abzusagen habe ich mir gedacht, holen wir dich direkt ab! Du kommst jetzt mit zu mir. Da kommst du erstmal aus der Uniform raus, kannst noch bisschen bei mir chilln und heute Abend kommen dann die anderen wieder und wir machen uns auf den Weg.

Bei so einer Ansage, was soll man machen? Ich willigte ein.

Wir fuhren zu ihr. Unterwegs setzten wir noch die Anderen zuhause ab. Bei ihr zog ich mich um. Chillte mich mit ihr auf den Balkon. Kam sogar in den Genuss von einem Abendessen. Super lieb. Mehrmals sprach sie mich auf die schlechte Nachricht an, was ich aber recht schnell abtat.

Vorglühen auf dem Balkon - Mein erster Verdacht aka Was ist denn hier los

Hier muss ich kurz etwas weiter ausholen: Ich war während der WM mit dem Freundeskreis Fußball schauen. Keine Ahnung welches Spiel es war... Jedenfalls sind wir nach dem Sieg aufs Volksfest. Dort feierten wir recht ausgiebig und mit viel Bier den Sieg unserer Jungs. Ich war dann mit nem Kumpel ne Runde über den Festplatz gegangen und hatte die glorreiche Idee gut angetrunken ein paar Rosen zu schießen. Hab mir also 12 Schuss geholt. Erster Schuss total versemmelt weil das Gewehr total verzogen. nachkorrigiert und tatsächlich 10 von den restlichen 11 Schuss getroffen. Mit den Rosen zurück zu den Anderen. Dort an die Mädels die Rosen verteilt. Aber natürlich nicht ohne Gegenleistung. Einen Kuss auf die Wange wollte ich. Alle fanden das Klasse. Typisch Marcel kam von den Mädels. Den Kuss auf die Wange bekam ich trotzdem!

Außer von Kira, ihr hielt ich die Rose hin und zeigte ebenfalls auf meine Wange.

Schumi du spinnst, du bekommst keinen Kuss von mir. Sie griff nach der Rose. Ich zog sie weg und sagte OK und fing an die Rosen an X beliebige Mädels zu verteilen die an unserem Tisch vorbei kamen. So bekam ich Küsse auf Wange und Mund sowie eine Telefonnummer.

Kira war dann sehr angepisst und sagte mir mehrmals was für ein Arschloch ich doch sei, sie wäre nun die einzige ohne Rose.

Ich lächelte lediglich unschuldig und feierte.

Zurück zur Story: Die Anderen kamen. Zwei Mädels und noch ein Kerl. Wir tranken dann schonmal ein Bierchen und einen Wein. Kira wollte dann eine männliche Meinung haben zu ner Sache wo ich mir denke wofür. Sie zeigte Joern und mir ein Bild und fragte ob sie das so in Facebook stellen dürfte. Das Foto war ganz normal... nichts brisantes. Es war einfach nur schlecht inszeniert deshalb gefiel es mir nicht.

Joern sagte sofort, klar könne sie das voll toll. Ich äußerte meinen Einwand und sagte, dass ich das Bild nicht schön finden würde.

Sofort wurde ich von den beiden anderen Mädels gelöchert warum? Ich wiederholte meinen Einwand. Und Kira sagte:

Gibs doch zu Schumi! Du stehst auf natürliche Frauen wie mich!?

Klar wenn sie sich nicht so möchtegern Model mäßig auf nem Foto inzenieren sagte ich ihr scherzhaft.

Der Joern gleich: Sowas kannst du doch nicht sagen,Mann! Er war da wohl etwas erschrocken.

Kira und ich waren bisher komplett freundschaftlich unterwegs. Deswegen wunderte mich ihr Verhalten etwas. Später am Abend hatte ich weitere Verdachtsmomente. Aber dazu gleich mehr.

Auf dem Weinfest - Zweiter Verdacht

Auf dem Weinfest angekommen waren wir schon ganz gut dabei. So als Gruppe. Ich trinke eigentlich nicht viel. Kira war mit Abstand am betrunkensten. Sie hatte aber auch Grund dazu immerhin hat sie ihre schriftlichen Examina der Krankenpflegeausbildung geschrieben. Da wollte sie sich mal gehen lassen. Das Fest war der Horror. Total voll, der Wein absolut überteuert und kacke und nirgendwo konnte man sich setzen. Wir tranken also weiter den Wein. Mit Joern unterhielt ich mich ein bisschen über Gott und die Welt. Er fragte mich ob ich ihm helfen könne bisschen mehr Frauen kennen zu lernen. Ich gab ihn auch gleich den ersten Tipp, sich nicht mehr vollständig zu besaufen wenn er Frauen ansprechen möchte. Prinzipiell würde ich ihm natürlich helfen.

Wir kamen auf meine Ex Beziehung zu sprechen, dann auf meinen sehr wilden Lebensstil im Moment. Da wurde dann auch Kira hellhörig und hatte auf einmal Ohren wie eine Parabolschüssel. Als ich dann meinte, wenn ich jetzt die Richtige finden würde wo ich einfach zufrieden mit allem bin, würde ich mich freuen eine Beziehung einzugehen. Kira trällerte augenblicklich "Single Lady's" von Beyonce und tänzelte mich an.

Ich grinste sie nur an, wandte mich dann wieder Joern zu.

Das Fest wurde uns zu öde, unsere Laune aber immer besser so haben wir uns noch dazu entschlossen in ne Disko zu gehen. Da wir Anna dabei hatten die erst 17 war. Gabs nur eine Disse die in Frage kam. Also schnell Muttizettel bei Kira ausgedruckt damit Anna auch nach 12 noch im Club bleiben durfte. Annas Mutter hat den dann auch noch unterschrieben. Und ab ging es mit Joern als Fahrer ab zu unserem nächsten Ziel.

Die Disko - nur Kinder was ist denn los hier

Vor der Disko nichts los. Schonmal schlechtes Zeichen. Wir gehen hoch und wenigstens dort ist was los. Aber wie ich später erfahren sollte ist an dem Abend Abiparty! Also nur 17/18/19 Jährige. Aber wenigstens haben die gute Laune! Ist schon gute Stimmung. Nicht lange und ich nehme Kira an der Hand und wir gehen auf die Tanzfläche. Sie steigt auf ein Podest zu nem anderen Mädel. Beide tanzen ausgiebig. Ich Tanze einfach so ein bisschen auf der Tanzfläche ohne Ziel. Das andere Mädel neben Kira zückt auf einmal ne Flasche Waldmeistervodka (wie hat sie die den reingeschmuggelt??) gibt Kira die Flasche in die Hand. Danach zeigt sie auf mich winkt mich zu sich und schüttet mir vom Podest den Vodka in den Mund. Lächelt und tanzt weiter. Beim zweiten Mal das selbe Spiel. Leider war das Mädel dann etwas betrunkener und die koordination stimmte nicht so ganz. Jedenfalls landete das ganze Zeug auf meiner Kleidung und ich roch von da an wie eine Brauerei. Ich stellte mich mit aufs Podest:

Wegen dir stinke ich nach ner Brauerei! Schau mal überall hängt mir das Zeug!

Sie grinst und leckt das Zeug auf einmal von meinem Hals. Ich denk mir, nagut! Das ist ne Entschuldigung. Wir tanzen kurz gemeinsam auf einmal kommt ihr Freund und tanzt mit ihr. Ich muss grinsen und mache mich wieder ab zu Joern. Die beiden anderen Mädels wieder nur am rumm keifen: Du bist voll der Player Marcel... und du willst was ernstes haben? SO? Ich ignoriere das geschwafel. Ist wohl eher neid, weil sie selbst keinen Kerl am Arsch hängen haben. Kira fragt mich ob ich Diskofox tanzen kann. Ich verneine. Sie zieht mich wieder auf die Tanzfläche und will es mir beibringen. Ich steige kurz drauf ein, komm mir aber voll vor wie ein Depp. Sie merkt das wohl denn nach nichtmal 2 Minuten tanzt sie wieder allein. Hier denke ich mir - ich Idiot, denn ich denke das war hier das Fenster um mal mehr Kino mit ihr zu fahren.

Später habe ich dann aber beim "normalen" rummzappeln kurz mit ihr getanzt. Sonst habe ich den ganzen Abend nicht reagiert. Hatte zum Teil starke AA und wurde vom Alk so ein bisschen nachdenklicher. Mir kamen auch wieder die Jungs in den Kopf. Auf etliche Blickkontakte reagierte ich wenn überhaupt viel zu spät. Bin einmal durch nen Shittest gefallen (wie genau der Wortlaut war weiß ich leider nicht mehr)

Hab mich somit selbst aus dem Spiel gekickt. Ich ging also allein heim. Selbst auf Kiras Einladung doch bei ihr auf der Couch zu übernachten verzichtete ich.

Ein schrecklicher Tag wie ich finde. Wo irgendwie nichts ganzes und nichts halbes bei rumm kam. Doof nur, das ich eigentlich bock hatte mir irgendwas klar zu machen. Wäre leichter zu "verkraften" wenn ich keinen Bock gehabt hätte :D

So lässt mein Game noch arg arg zu wünschen übrig.

bearbeitet von McKay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden