Einkommen / Verdienst / Gehalt im Forum

1471 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2019 um 10:24 , Yolo schrieb:

Naja viel mehr Verantwortung für 6k brutto mehr im Jahr?

Muss man abwägen, ob der Wechsel wirklich eine Verbesserung darstellt.

Da hast du vollkommen recht. Ich bin nun in der Endrunde, bald steht das zweite Vorstellungsgespräch an.

Da werde  ich Aspekte wie z.B. die Gehaltsentwicklung etc. mal ansprechen.

Positiv ist auch, dass der Job meine Pendelzeit um die Hälfte reduziert und dass er Gleitzeit und eine Betriebsrente beinhaltet.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 10:26 , Ephedrinelefant schrieb:

Ich würde die Stelle nehmen und dann auf 4 Tage reduzieren :-)

Ich bezweifel das dies Sinn macht.... 45k entsprechend dem Höchstsatz Arbeitslosengeld (je nach Bundesland), also 2k Netto... 

Ich weiß das es hier extreme Unterschiede von Bundesland zu Bundesland gibt bezüglich Einkommen - wenn ich aber das ganze GenderPaygap gebashe in den Medien sehe und Altersarmut usw. - da muss man halt auch später ehrlich zu sich selbst sein, ich wollt lieber die halbe Woche abdallen und keine Kohle mache... 

Ich hatte auch nach Stelle näher zur Heimat mir angeschaut, aber gut 40% Gehaltseinbußen, auf gar keinen Fall... 

Meine Meinung, bei jedem Gehalt (in der Elektro/Metall Industrie) welches (mit Diplom/Masterabschluß) ein Jahresgehalt UNTER 60k "generiert" ist ein Umzug in eine Region wo es AB 70k gibt unausweichlich. Da müssen 2500 Euro NETTO kommen, egal welche Position (mit Berufserfahrung).

Jeder der Schichten kloppen geht hat ein ruhigeres Leben und mehr Kohle am Ende.

Rechte Hand der Geschäftsführung? Klingt für 50k eher nach der Vorzeigedame oder nach nem 2 Personen Unternehmen... 

Wäre ich Verkäufer (also könnte ich Verkaufen und Kundenaquise) wäre mein Plan für die erste Million ganz einfach -> 5 Achs CNC mit 3-4 Maschinenführer in Ostdeutschland, nähe Autobahn/DPD/UPS. Die Maschine wäre innerhalb von 4 Wochen für 1 Jahr im Voraus 24h ausgelastet. Man wäre also nur mit Planung des Grundstückes, des Schichtplan und der Bespaßung der Mitarbeiter beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 10:43 , TC84 schrieb:

Rechte Hand der Geschäftsführung? Klingt für 50k eher nach der Vorzeigedame oder nach nem 2 Personen Unternehmen... 

Ich habe das Gehalt in meiner Bewerbung angegeben.

In der Stellenanzeige stand etwas wie "...arbeitet zusammen mit der Geschäftsführung...".

Dass es ich quasi um die stellvertretende Geschäftsführung handelt- das kam erst im Erstgespräch heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hajo für 35h und 12 Gehälter ist dies dann natürlich gemeint gewesen, der Rest kommt auf die Aufgaben im Detail an - so würde ich das im Gespräch anführen.

Gibt es einen Tarifvertrag? Thema Leveling könnte man ansprechen, wie die Stelle gewertet ist - um ein Gefühl zu bekommen wie die Arbeit gewürdigt wird. Wenn man sich etwas mit dem Tarifvertrag auseinander setzt hat man z.b. auch die Möglichkeit seine Gehaltsvorstellungen GENAU zwischen 2 Wertigkeiten anzusiedeln um dann den Ball geschickt wieder beim AG zu haben. 

Prinzipiell ist das Einstiegsgehalt "egal" wenn man wo anfängt, die Frage ist - geht dann noch was oder gibt es Entwicklungspläne usw. (Perspektive)

Vorsichtig wäre ich bei irgendwelchen Goodies die dann angeführt werden. Kantine und so Zeug - selbst Dienstwagen (1% Regel!) sind Dinge wo das Unternehmen mehr von hat als du selbst (außer man kriegt wie Walga nen Porsche mit Tankkarte für die Private Nutzung hingestellt...)

Aufstiegschancen sind ja auch eher begrenzt - Geschäftsführer(INNEN) werden ^^ Man muss ja schauen auf welchem Niveau man sich bewegt später. Wenn ALLE das doppelte Verdienen kann die Arbeit noch soviel Spaß machen, auf Dauer wird es nur frustrieren...

Jedenfalls würde ich einen Teufel tun und um's Gehalt falschen um am Ende auf ne Teilzeitstelle (30h) zu reduzieren - entweder man hat Bock und gibt Gas oder halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.3.2019 um 13:14 , Mobilni schrieb:

Ne Frage an die ab 100k + Brutto Leute: Nutzt ihr das für euer "game" für Frauen oder allgemein merkt ihr, ob sich Leute anders verhalten? Z.B dass sich gold digger bei euch ständig melden, Menschen euch nach Geld fragen, Frauen durchdrehen, wenn sie eure Wohnung sehen. Oder gibt es kaum Unterschiede und ihr am liebsten einen Teil des Geldes für mehr Erfolg bei Frauen/Menschen hättet?

Ich frage nur aus Interesse, weil's ein PU Forum ist und wo kann man sowas besser fragen als hier. Soll auch keine Grundsatzdiskussion sein, ob Geld attraktiv macht, sondern, ob ihr im  "echten" Leben in sozialen Kreisen öfters offene Türen und offene Beine seht?

In meinem Beruf schon. Deshalb gebe ich mich auch oft als Kranfahrer (wobei die extrem gut verdienen glaube ich) aus, und meine Kumpels haben da teilweise noch exotischere Berufsbezeichnungen. Da möchte ich immer vor selektieren, was nicht immer gelingt, sobald du eine schon flachgelegt hast. Mich stören ehrlich gesagt dann auch so Kommentare wie "zeig mal ein Bild von dir von der Arbeit" oder "besuchst du mich das nächste mal in Arbeitskleidung?" (ich bin Mediziner nur so als Randinfo). Explizit und von alleine gebe ich nie an was ich mache und wieviel ich verdiene. Aber wenn man jemanden kennen lernt, wird diese Information spätestens im Verlauf des 1. oder 2. Dates ja durchsickern. Wie macht ihr das, sodass ihr euch hierbei zurück hält bzw. Golddigger, die vl anfänglich nicht so erkennbar sind, auszusortieren? 

Ich machs eigentlich so, dass ich prinzipiell keine Mädels (am Anfang) einlade. Und auch gucke bei der Bezahlung ob sie von sich aus ihre Geldtasche holt und bezahlen will bzw. nachdem ich die erste Runde gezahlt habe, ob sie dann quasi diese mit einer 2. oder 3. Runde kompensiert. Wenn sie keine Anzeichen macht von sich aus zu zahlen, dann wird halt nur einmal gefickt und nie mehr gemeldet. Wenn sie aber cool drauf ist, bin ich dann dazu bereit auf ein zweites+ Date zu gehen. Anderer Screening Methoden fallen mir dazu nicht wirklich ein. Any ideas? 

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen, dass es mir gar nicht SO um das Geld geht.

Ich komme mit dem Geld alleine sehr gut aus, zumal ich nur 390€ Miete zahle und somit gut was übrig bleibt.

Da ich keinen Alkohol trinke und ich auch keinerlei Designerzeugs besitze, umso mehr.

Mir geht es eher um spannende, neue Aufgaben und um mehr Wertschätzung. Letzte Woche hatten wir ein Audit,

ich habe alleine alles rausgesucht, gemacht und getan und dafür nicht mal eine "Danke" bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.3.2019 um 13:14 , Mobilni schrieb:

Ne Frage an die ab 100k + Brutto Leute: Nutzt ihr das für euer "game" für Frauen oder allgemein merkt ihr, ob sich Leute anders verhalten? Z.B dass sich gold digger bei euch ständig melden, Menschen euch nach Geld fragen, Frauen durchdrehen, wenn sie eure Wohnung sehen. Oder gibt es kaum Unterschiede und ihr am liebsten einen Teil des Geldes für mehr Erfolg bei Frauen/Menschen hättet?

Ich frage nur aus Interesse, weil's ein PU Forum ist und wo kann man sowas besser fragen als hier. Soll auch keine Grundsatzdiskussion sein, ob Geld attraktiv macht, sondern, ob ihr im  "echten" Leben in sozialen Kreisen öfters offene Türen und offene Beine seht?

Also ich gebe solche Informationen erst so spät wie möglich bekannt 

Ich nutze gerne diese Aussage

Mit mir wird es dir nie langweilig

Da ich so ein verrücktes Leben habe

Und das merken die Frauen relativ schnell und geben sich zufrieden wenn man sie an Meinen Leben teilhaben darf 

Und das macht das ganze auch interessant für die Frauen 

Niemals zu viele Informationen auf einmal raus lassen .Und sie einfach zappeln lassen 

So mach ich das 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 11:35 , Black-Jack schrieb:

@pMaximus Wir wissen beide, dass du die Kranfahrer Story nur deshalb erzählst, damit dann die Auflösung - ich bin eigentlich Arzt, blablabla - noch mehr einschlägt.

Ich würde mir dann als Target a) auch leicht verschaukelt vorkommen und b) würde ich mich fragen, was du für ein Problem hast, mir deinen Job zu nennen. Riecht nach LSE.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus Wir wissen beide, dass du die Kranfahrer Story nur deshalb erzählst, damit dann die Auflösung - ich bin eigentlich Arzt, blablabla - noch mehr einschlägt. Die falscher Job Story ist mit Mitte 20ig witzig, aber ü30 extrem peinlich.  

Und verdammt. Du bist ein kleiner Arzt, und nicht der Prinz aus Zamunda. 

Man kann auch einfach seinen Beruf nennen, oder dass man nen Dr hat, ohne großes Tamtam und dann locker weiterreden. 

Und ich dachte er wollte damit Möglichkeiten für Zweideutigkeiten schaffen ala "Ich habe den größten" oder "Wenn du lieb bist, lasse ich dich mal meinen Ausleger sehen" oder so. Kranfahrer-Game.

• LIKE 1
  • HAHA 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pMaximus Wir wissen beide, dass du die Kranfahrer Story nur deshalb erzählst, damit dann die Auflösung - ich bin eigentlich Arzt, blablabla - noch mehr einschlägt. Die falscher Job Story ist mit Mitte 20ig witzig, aber ü30 extrem peinlich.  

Und verdammt. Du bist ein kleiner Arzt, und nicht der Prinz aus Zamunda. 

Man kann auch einfach seinen Beruf nennen, oder dass man nen Dr hat, ohne großes Tamtam und dann locker weiterreden. 

Ich bin 1. nicht ü30 und nein ich tu es nicht, damit ich später besser rüber komme. Aber geht gut, dass du so gut über mich Bescheid weißt. 

Du hast halt keinen Plan wie nervig das mit der Zeit sein kann, wenn die Mädels dich aufgrund deiner Arbeit/Ausbildung etc. und ihren Fantasien, auch teilweise geprägt durch die Gesellschaft, nur deshalb anhimmeln. Klingt jetzt arrogant, ist aber so. Und so geht es fast allen meiner Mediziner Freunden so. 

Peinlich ist nur, weil es dich triggert. Ich reiße mit der Nummer trotzdem extrem gut auf. Hab fast immer eine 100% Layrate. Aber davon mal abgesehen geht es nicht darum was man für einen Arzt ist oder wie weit man in seiner beruflichen Karriere steht, sondern dass gewisse Berufsbilder und Gruppen bei einigen Menschen diverse Vorstellungen (u.a. anscheinend auch bei dir) und Fantasien auslöst. Dem möchte ich vorbeugen. 

Am 11.3.2019 um 11:40 , Female_M schrieb:

Ich würde mir dann als Target a) auch leicht verschaukelt vorkommen und b) würde ich mich fragen, was du für ein Problem hast, mir deinen Job zu nennen. Riecht nach LSE.

Erfahrung. Und Hypergame Schlampen. Frag mal deine Freundinnen. Dann weißt du Bescheid. 

• LIKE 2
  • TRAURIG 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 11:24 , pMaximus schrieb:

In meinem Beruf schon. Deshalb gebe ich mich auch oft als Kranfahrer (wobei die extrem gut verdienen glaube ich) aus, und meine Kumpels haben da teilweise noch exotischere Berufsbezeichnungen. Da möchte ich immer vor selektieren, was nicht immer gelingt, sobald du eine schon flachgelegt hast. Mich stören ehrlich gesagt dann auch so Kommentare wie "zeig mal ein Bild von dir von der Arbeit" oder "besuchst du mich das nächste mal in Arbeitskleidung?" (ich bin Mediziner nur so als Randinfo). Explizit und von alleine gebe ich nie an was ich mache und wieviel ich verdiene. Aber wenn man jemanden kennen lernt, wird diese Information spätestens im Verlauf des 1. oder 2. Dates ja durchsickern. Wie macht ihr das, sodass ihr euch hierbei zurück hält bzw. Golddigger, die vl anfänglich nicht so erkennbar sind, auszusortieren? 

Ich machs eigentlich so, dass ich prinzipiell keine Mädels (am Anfang) einlade. Und auch gucke bei der Bezahlung ob sie von sich aus ihre Geldtasche holt und bezahlen will bzw. nachdem ich die erste Runde gezahlt habe, ob sie dann quasi diese mit einer 2. oder 3. Runde kompensiert. Wenn sie keine Anzeichen macht von sich aus zu zahlen, dann wird halt nur einmal gefickt und nie mehr gemeldet. Wenn sie aber cool drauf ist, bin ich dann dazu bereit auf ein zweites+ Date zu gehen. Anderer Screening Methoden fallen mir dazu nicht wirklich ein. Any ideas? 

Hehe. Dr.med schlägt Dr.jur. Ist übrigens ne wahre Begebenheit aus meinem Bekanntenkreis ...

PS.: die Frauen! Man muss sie einfach lieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 11:54 , pMaximus schrieb:

Ich bin 1. nicht ü30 und nein ich tu es nicht, damit ich später besser rüber komme. Aber geht gut, dass du so gut über mich Bescheid weißt. 

Du hast halt keinen Plan wie nervig das mit der Zeit sein kann, wenn die Mädels dich aufgrund deiner Arbeit/Ausbildung etc. und ihren Fantasien, auch teilweise geprägt durch die Gesellschaft, nur deshalb anhimmeln. Klingt jetzt arrogant, ist aber so. Und so geht es fast allen meiner Mediziner Freunden so. 

Peinlich ist nur, weil es dich triggert. Ich reiße mit der Nummer trotzdem extrem gut auf. Hab fast immer eine 100% Layrate. Aber davon mal abgesehen geht es nicht darum was man für einen Arzt ist oder wie weit man in seiner beruflichen Karriere steht, sondern dass gewisse Berufsbilder und Gruppen bei einigen Menschen diverse Vorstellungen (u.a. anscheinend auch bei dir) und Fantasien auslöst. Dem möchte ich vorbeugen. 

Erfahrung. Und Hypergame Schlampen. Frag mal deine Freundinnen. Dann weißt du Bescheid. 

1) Jeder deiner Beiträge hier ist voll mit subtilen „Gott bin ich geil, weil ich Arzt bin“ Sätzen.

2) Doch, den Plan hab ich. Vor meiner universitären Ausbildung müsstest du dich verneigen. 

3) So hell können deine Kerzen nicht brennen, wenn dir nicht auffällt, wie unglaublich peinlich eine Gruppe junger, männlicher Mediziner ist, die allesamt (gezielt! ) vermeintlich „einfache, exotische Handwerksberufe“ angeben, nur um dann im Kollektiv aufzulösen „ Verarscht! Wir sind alle Ärzte“. 

• LIKE 2
  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 11:54 , pMaximus schrieb:

Lösung- im eigenen Becken fischen. Such dir Frauen "auf Augenhöhe", sprich Mädels, die selbst einen Doktortitel in der Tasche haben, Juristin oder CEO von irgendwas sind.

Meine Jungs (einer z.B. Partner einer sehr bekannten Unternehmensberatung) berichten, dass diese "Anhimmeleien" immer von Frauen mit niedrigerem Bildungsniveau kommen. Häufig Arzthelferinnen oder Friseurinnen.

Sobald die Frauen selbst einen Uniabschluss vorzuweisen hatten, war Ruhe im Karton.

bearbeitet von Female_M
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 12:09 , Black-Jack schrieb:

1) Jeder deiner Beiträge hier ist voll mit subtilen „Gott bin ich geil, weil ich Arzt bin“ Sätzen.

Mir fällt halt auf, dass er seine Erfolge stetig und oft betont. Weshalb mich dünkt, dass da hinter der Fassade noch was schlummert.

Oder die ganze Vögelei doch nicht so das Gelbe vom Ei ist. Weil... recht stumpf auf Dauer.

Und offenbar zu einfach für ihn. Da ist keine Herausforderung mehr, die Frauen scheinen ja alle recht "einfach" zu sein und sich sofort layen zu lassen. Und irgendwo will man ja für seine Persönlichkeit geliebt werden und nicht für seinen Job. Das stelle ich mir einfach recht frustrierend vor.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann mir schon vorstellen, dass bei manchen Mädels das Höschen nass wird, wenn sie das Wort "Arzt" oder "Anwalt" hören. In der Regel haben die aber 0 Berührungspunkte mit dem Studium oder Job an sich, sonst wären sie schlagartig von ihren Schwarzwaldklinik-Fantasien geheilt.

Müssen nicht zwangsläufig Frauen mit klassischem Ausbildungsberuf sein. Ich schätze der Typ Studentin "von Beruf Tochter" gehört auch in diese Sparte und springt auf bestimmte Berufsgruppen extrem an, Sugardaddykomplex halt. Aber das merkt man doch auch auf anderen Ebenen des Kennenlernens, wenn sich das Gegenüber so leicht von vermeintlichem Status blenden lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 07:08 , Pixelfehler schrieb:

Respekt. Das Beste draus gemacht. Auch wenn ich mal behaupten würde, dass dein Jahresbrutto durch gut bezahlte Schichtarbeit entsteht und du auch sonst jeglichen Bonus mit einberechnet hast 🙂

idR. machen die Meister keine Schichtarbeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 12:45 , Barbara schrieb:

Aber das merkt man doch auch auf anderen Ebenen des Kennenlernens, wenn sich das Gegenüber so leicht von vermeintlichem Status blenden lässt?

Die Frage ist ja, ob Maximus die Mädels wirklich "kennenlernen" will. Ich höre hier einerseits nur "ONS" und "Layrate" und dass man wieder eine nach dem Date gebangt hat. Wenn das das Ziel ist: 100 Punkte, Mission geglückt. Da spielt einem der Arzt-Bonus doch top in die Karten, also go for it!

Aber irgendwie verhält er sich da nicht kongruent, wenn ihn das so stört. Es scheint ja doch so zu sein, dass er als Mensch, Person etc. abseits seines Berufes mehr wahrgenommen werden will. Und das ist im Falle eines Lays ja schnurzpiepe. Also vermute ich da doch einen kleinen LTR-Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Doch, den Plan hab ich. Vor meiner universitären Ausbildung müsstest du dich verneigen. 

3) So hell können deine Kerzen nicht brennen, wenn dir nicht auffällt, wie unglaublich peinlich eine Gruppe junger, männlicher Mediziner ist, die allesamt (gezielt! ) vermeintlich „einfache, exotische Handwerksberufe“ angeben, nur um dann im Kollektiv aufzulösen „ Verarscht! Wir sind alle Ärzte“. 

Hör ich da ein bisschen Neid heraus?

• LIKE 2
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Interpretation kollektiver Verhaltensstrukturen meiner Wenigkeit und die meiner Freunde ist bemerkenswert. Noch viel mehr wundert mich, was dich so geritten hat gleich persönlich zu werden und aggressiv. 

Am 11.3.2019 um 12:13 , Female_M schrieb:

Lösung- im eigenen Becken fischen. Such dir Frauen "auf Augenhöhe", sprich Mädels, die selbst einen Doktortitel in der Tasche haben, Juristin oder CEO von irgendwas sind.

Meine Jungs (einer z.B. Partner einer sehr bekannten Unternehmensberatung) berichten, dass diese "Anhimmeleien" immer von Frauen mit niedrigerem Bildungsniveau kommen. Häufig Arzthelferinnen oder Friseurinnen.

Sobald die Frauen selbst einen Uniabschluss vorzuweisen hatten, war Ruhe im Karton.

Für ONS ist mir das oftmals egal was sie beruflich macht. Aber solche Fragen werden halt doch mit der Zeit anstrengend. Und auch als Mann möchte man sich hier und da auch qualitativ hochwertig mit einer Dame unterhalten können. Außerdem ist es völlig unabhängig wie gebildet man oder Frau hierbei ist. Diese Fantasie hängt halt vielen nach und viele Frauen (ich hatte ja zeitweise die Tochter eines CEOs eines bekannten Konzerns gedated) reagieren hierbei unbewusst auf gewisse Berufsbilder. Da frage ich mich was wäre, wenn ich einen anderen Beruf hätte.

Am 11.3.2019 um 12:56 , Female_M schrieb:

Die Frage ist ja, ob Maximus die Mädels wirklich "kennenlernen" will. Ich höre hier einerseits nur "ONS" und "Layrate" und dass man wieder eine nach dem Date gebangt hat. Wenn das das Ziel ist: 100 Punkte, Mission geglückt. Da spielt einem der Arzt-Bonus doch top in die Karten, also go for it!

Aber irgendwie verhält er sich da nicht kongruent, wenn ihn das so stört. Es scheint ja doch so zu sein, dass er als Mensch, Person etc. abseits seines Berufes mehr wahrgenommen werden will. Und das ist im Falle eines Lays ja schnurzpiepe. Also vermute ich da doch einen kleinen LTR-Wunsch.

Ich hab’s dir schon mal gesagt. Nur weil sie ONS sind, muss man sein Gegenüber nicht wie Scheisse behandeln. Aus fast allen meiner ONS sind FBs geworden bzw stehen wir weiterhin in Kontakt. Ich glaube du hast da ein falsches Bild von mir. Ich behandle die Mädels ausnahmslos alle gut und bin da auch Anfang an diskret und ehrlich. 

Keine Ahnung was dieses Bashen hier wieder soll. Wird auch ab sofort sanktioniert, wenn ihr euch hier nicht benehmen könnt. 

Und jetzt wieder zu meiner Kernfrage bzw zum eigentlich Thema zurück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr seit wie kleine Kinder 

Macht doch euer Mindset nicht kaputt 

Seit doch zufrieden 

Das bringt euch viel mehr im Leben als dieses gebashe 

• LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 13:05 , pMaximus schrieb:

Keine Ahnung was dieses Bashen hier wieder soll. Wird auch ab sofort sanktioniert, wenn ihr euch hier nicht benehmen könnt. 

Wieso Bashen, das war halt mein Eindruck. Alles jut.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 11:24 , pMaximus schrieb:

Ich kann ihn verstehen. Man wird auf einen bestimmten Abschluss/Ansehen reduziert und will, dass die Frau auch einen als Mensch mag. Aber in deinem Fall trifft das doch nicht zu. Soweit ich das verstehe, offenbarst du deinen Job erst beim 1. oder 2. Date. Die Frau hat also an dir Interesse gezeigt bevor sie überhaupt weiß was u machst (sonst wäre sie ja nicht gekommen).  Wenn du's hinterher sagst, ist das doch ok und ein Bonus für sie.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.3.2019 um 14:02 , Mobilni schrieb:

Ich kann ihn verstehen. Man wird auf einen bestimmten Abschluss/Ansehen reduziert und will, dass die Frau auch einen als Mensch mag.

Vlt reduziert er sich selbst darauf. Weil die Frauen mögen ihn ja und verbringen gerne Zeit mit ihm, was ich ihm ungesehen auch völlig abkaufe.

Wenn man ein mega Arschloch ist, ja dann nützt auch der Doktortitel nüscht. Da würden die Ladies fix die Biege machen.

bearbeitet von Female_M

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden