Der völlig unkalibrierte KC-Versuch !

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grade mal zweites date. Ist doch alles in Ordnung. Weiter treffen und das wird schon.

Nebenbei: wie würde man bei "ich bin nicht so eine" verbal gegensteuern?

Du musst ihr klar machen das Sex was völlig normales ist und du niemanden verurteilst wenn er Spaß hat. Diskretion & Comfort schaffen.

Alles auf der emotionalen Ebene. Nicht rational argumentieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Ich weiss nicht ob es noch erwähnenswert ist aber:

Wir sind jetzt mit der Dame bei dem vierten Date (gestern) gelandet.

Ich schreibe mal Stichpunktartig auf wie die Dates verliefen:

1. Date -> Spaziergang + Picknick am See mit unkalibriertem Kussversuch

2. Date -> Film gucken mit Heavymakeout doch physischem Eskalationsblock

3. Date -> "Spiel des Wissens" Brettspiel + Pulp Fiction und

V+ Curuba bei mir mit Heavymakeout und beide unten rum Nackt.

Sie Handjob bei mir und ich bei Ihr. FC ging nicht da Menstruation. (Das war auch wahrscheinlich der Grund für Block bei Date 2)

4. Date -> "Sieben Leben" mit Will Smith bei mir geschaut und FC. Ohne Block. Sie kam sogar von alleine an.

5. Date -> Steht heute Abend an.

Sie ist gestern gefühlte 120 mal gekommen, was sehr gut für den ersten Sex ist. Sie war am Zittern wie ein Aal als wir fertig waren und hat in Ihrem eigenen Schweiß gebadet. Ich bin leider nicht gekommen was ich dem Rotwein zu verdanken habe. Aber das ist auch nicht weiter tragisch, da ich das ja schon von mir kenne. War definitiv qualitativ sehr hochwertiger Sex!

Alles in allem ein sauberer Roter Faden. Was habe ich gemacht? Nicht viel eigentlich. Ich habe wie mir geraten wurde viel Comfort aufgebau, der allerdings durch Sie "erfragt" wurde und Rapport war auch ein sehr großes Thema.

Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen und ich bin sehr gespannt worauf das ganze hinauslaufen wird.

Tipp von mir: Lasst euch Zeit bei dem was Ihr macht und lasst die PDM weg. Die Zeit ist zu schade dafür sich über solche Sachen einen Kopf zu machen. Fahrt euer Game und lasst euch nicht aus dem Konzept bringen.

In diesem Sinne

Gruß und einen schönen Wochenstart.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das gerade bei mir Mann.

Hatte Freitag mittags ein Date mit Kochen bei mir. Ohne FC. War mir nicht wichtig, da ich beim

2ten Date durcheskaliert bin.

Hab die Zeit einfach mit ihr genossen, haben rumgemacht, hab Brüste geknetet usw., bin aber nicht zwischen die Beine (ich musste los und wollte nicht in diese needy schiene reindriften) Es war beim letzten mal zu aggressiv von meiner Seite. "Bist du ein Tier" hab ich am Freitag zu hören bekommen.

So weit so gut.

Wir haben viele Bilder gemacht. Diese hat sie mir auch geschickt. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

Das war ihr letzter Kontakt.

Jetzt gebe ich mir den Kopffick und denke: hey die beiden letzten Dates habe ich initiert, Anrufe gehn auch meist von mir aus. Jetzt muss sie einen Invest bringen. Wir stecken beide in einer Abschlussarbeit, von daher geht Bildung vor klar.

Aber ich zerballer mir manchmal den Kopf weil von ihr nix kommt.

Ich bin es eigentlich gewohnt das Frauen bei mir öfter schreiben als ich, muss weg von dieser Erwartungsschiene.

Dann denk ich mir: verdammt, bedank dich doch mal für das Date wenigstens.

So sieht es im Moment aus. Sie meldet sich nicht, ich auch nicht. Wie gesagt, letzter Kontakt waren ihre Bilder die sie geschickt hat.

Mein Mädel würd ich fast in die Kategorie "Prüde" einstufen. Also vom Kopf her noch sehr Jung(21). Ich sag mal ganz anders als das, was ich sonst gehabt hab (nach 6std fc beim ersten Date) Hier tickt die zeit gechillter.

Siehst du da parallelen? Invest runterschrauben und chillen bis was kommt?

Es ist allein schon unnötig und totaler bullshit diesen Text hier zu tippen, weil wie du schon gesagt hast die Zeit viel zu kostbar ist sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.

Aber naja, scheiss drauf.

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso selbst kastrieren?

Wenn du Zeit hast und Bock auf sie, anrufen - Date ausmachen.

Wenn du den FC hattest kannst du sie investieren lassen.

Ficken ist dein Job, Beziehung/Bindung ihre.

Also mach du erstmal deinen Job und knall sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist das gerade bei mir Mann.

Hatte Freitag mittags ein Date mit Kochen bei mir. Ohne FC. War mir nicht wichtig, da ich beim

2ten Date durcheskaliert bin.

Hab die Zeit einfach mit ihr genossen, haben rumgemacht, hab Brüste geknetet usw., bin aber nicht zwischen die Beine (ich musste los und wollte nicht in diese needy schiene reindriften) Es war beim letzten mal zu aggressiv von meiner Seite. "Bist du ein Tier" hab ich am Freitag zu hören bekommen.

So weit so gut.

Wir haben viele Bilder gemacht. Diese hat sie mir auch geschickt. Darauf habe ich nicht mehr geantwortet.

Das war ihr letzter Kontakt. Warum ? Hör doch bitte mit diesem Möchtegern-Interessantes-Leben Mist auf

Jetzt gebe ich mir den Kopffick und denke: hey die beiden letzten Dates habe ich initiert, Anrufe gehn auch meist von mir aus. Jetzt muss sie einen Invest bringen. Wir stecken beide in einer Abschlussarbeit, von daher geht Bildung vor klar. Nein! Auch das nicht. Du führst wo es hingeht. Sie denkt sich wahrscheinlich gerade "Ich warte besser bis er sich meldet, ich will ihm nicht auf die Nerven gehen" Glaub mir ....

Aber ich zerballer mir manchmal den Kopf weil von ihr nix kommt. PDM weisste selbst

Ich bin es eigentlich gewohnt das Frauen bei mir öfter schreiben als ich, muss weg von dieser Erwartungsschiene.

Dann denk ich mir: verdammt, bedank dich doch mal für das Date wenigstens.

So sieht es im Moment aus. Sie meldet sich nicht, ich auch nicht. Wie gesagt, letzter Kontakt waren ihre Bilder die sie geschickt hat.

Mein Mädel würd ich fast in die Kategorie "Prüde" (Tut nicht zur Sache)einstufen. Also vom Kopf her noch sehr Jung(21). Ich sag mal ganz anders als das, was ich sonst gehabt hab (nach 6std fc beim ersten Date) Hier tickt die zeit gechillter.

Siehst du da parallelen? Invest runterschrauben und chillen bis was kommt?

Invest aufrechterhalten und Ihr zeigen was sie will. Denn selbst tut sie es nicht.

Es ist allein schon unnötig und totaler bullshit diesen Text hier zu tippen, weil wie du schon gesagt hast die Zeit viel zu kostbar ist sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen.

Aber naja, scheiss drauf.

a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Bock hab ich auf sie, mehr als mir lieb ist.

a

Dann zeig es Ihr. Interesse zeigen ist nicht gleich Needy sein.

Eine Veranschaulichung der Unterschiede hat hier vor ein paar Tagen schon mal jemand gut dargestellt.

Weiss jetzt aber nicht in welchem Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar Mann das weis ich ja alles.

Nur hat man unterbewusst schon die LTR Brille auf und hebt die Frau auf ein Podest.

Erst dann und nur dann entstehen ja Headfucks.

"Ich will sie ja, weil sie zu mir passt, nicht nur auf der fickebene" -> fatale Situation

Dies zu erkennen, auszuschalten und umzusetzen ist das größte was man sich selbst schenken kann. Gerade am Anfang.

In der Beziehnung hat der die Macht, dem sie egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar Mann das weis ich ja alles.

Nur hat man unterbewusst schon die LTR Brille auf und hebt die Frau auf ein Podest.

Erst dann und nur dann entstehen ja Headfucks.

"Ich will sie ja, weil sie zu mir passt, nicht nur auf der fickebene" -> fatale Situation

Dies zu erkennen, auszuschalten und umzusetzen ist das größte was man sich selbst schenken kann. Gerade am Anfang.

In der Beziehnung hat der die Macht, dem sie egal ist.

Trifft teilweise zu wenn man es ernst meint.

Lass sie spüren das du Interesse hast, aber du sie nicht brauchst. Dann läuft das von ganz alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja "ernst",...

Das meinst du doch jetzt nicht ernst?! Ich habe das Gefühl sie ist pervers berechnend oder was auch immer.

Seit Freitag hab ich sie heute das erste mal kontaktiert, nix, kein Rückruf.

WHAT THE FUCK mit dieser Frau.

Ich rufe immer nur 1 mal an, klappt immer gut.

Ich glaube sie ist schon berechnend und man bewegt sich bei auf einem Drahtseil in Sachen push&pull

Wir haben gekocht, hab sie nicht gefickt und dann aufm Heimweg: "wenn du nicht so sehr ficken wollen würdest, würde ich mehr wollen"

Umständlicher als sonst.

"Schwer zu bekommen" wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja "ernst",...

Das meinst du doch jetzt nicht ernst?! Ich habe das Gefühl sie ist pervers berechnend oder was auch immer.

Seit Freitag hab ich sie heute das erste mal kontaktiert, nix, kein Rückruf.

WHAT THE FUCK mit dieser Frau.

Ich rufe immer nur 1 mal an, klappt immer gut.

Ich glaube sie ist schon berechnend und man bewegt sich bei auf einem Drahtseil in Sachen push&pull

Wir haben gekocht, hab sie nicht gefickt und dann aufm Heimweg: "wenn du nicht so sehr ficken wollen würdest, würde ich mehr wollen"

Umständlicher als sonst.

"Schwer zu bekommen" wahrscheinlich.

Kommt ja auch völlig inkongruent wenn du dich nie meldest und jetzt aufeinmal damit anfängst. Du würdest dich doch genau so fühlen wie sie.

Das erste ist ein Shittest. Was hast du darauf geantwortet?

Wenn es nicht klappt mit Ihr soll es einfach nicht sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix habe ich darauf geantwortet. Habe gelacht.

Auf die Frage ob es schlimm ist das sie nicht direkt mit mir ins Bett steigt, habe ich in etwa gesagt:

"Die zeit war eben perfekt, die habe ich mit dir genossen, wenn aber nach z.b. 1 Monat immer noch nicht gefickt wird, dann stimmt was mit der Frau nicht."

-> sinngemäß: auf sowas hab ich kein Bock dann

Wobei wir beim zweiten Date schon im Bett waren.

Ja klar.

Wie war eig dein Date gestern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nix habe ich darauf geantwortet. Habe gelacht.

Auf die Frage ob es schlimm ist das sie nicht direkt mit mir ins Bett steigt, habe ich in etwa gesagt:

"Die zeit war eben perfekt, die habe ich mit dir genossen, wenn aber nach z.b. 1 Monat immer noch nicht gefickt wird, dann stimmt was mit der Frau nicht." Das darfst du denken aber nicht sagen. Ich hätte sowas gesagt wie "Wenn du jemanden brauchst der mit dir über Schuhe redet, dann wäre es nicht schlimm"

-> sinngemäß: auf sowas hab ich kein Bock dann

Wobei wir beim zweiten Date schon im Bett waren.

Ja klar.

Wie war eig dein Date gestern?

Und zu meinem Date, es war sehr gut. Sie kam um 19:00 Uhr zu mir und wir sind in die Stadt gefahren in eine Bar. Ich habe dort was gegessen und sie nur was getrunken.

Anschließend sind wir dann zu mir haben "Wanted" geschaut und dann gab es wieder geilen Sex.

Morgen ist das nächste Date angesetzt. Musste schon 3 Frauen flaken wegen Ihr. Sehr gut ;)

Habt ihr euch bis dato nicht mehr gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt!

Respekt für die 3 Frauen erstmal.

Die selbe Leier hab ich auch. Bei mir sind's 2. Die eine meinte sogar: "komm nur mal für eine Stunde vorbei, wirst was spannendes erleben"

Hab ich aber kein Bock iwie. Die andre textet mich auch an, will ein treffen.

Frauen verlieben sich bei mir recht schnell.

Ja seit Fr. (HB8) haben wir uns nicht mehr gesehen.

Sehen uns im Moment 1 mal die Woche. Sind beide an unserer Thesis dran. Hab auch wenig zeit. Das ist auch völlig ok, sie hat das gleiche Thema und ich weis wieviel das ist. Zudem ist sie noch strebsamer, das macht mich ja auch an bei ihr...;) intelligente Frauen ;) also im Moment ist Stresszeit.

Wie gesagt, es ist noch nix verloren, aber knacken will ich sie auf jeden fall.

Fehler macht jeder, immer. Hoffentlich sind es immer neue und einmalige Fehler.

Habe vllt eine Brille im Moment auf (inkl. Scheuklpannen) und sehe meine Fehler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perfekt!

Respekt für die 3 Frauen erstmal.

Die selbe Leier hab ich auch. Bei mir sind's 2. Die eine meinte sogar: "komm nur mal für eine Stunde vorbei, wirst was spannendes erleben"

Hab ich aber kein Bock iwie. Die andre textet mich auch an, will ein treffen.

Frauen verlieben sich bei mir recht schnell.

Ja seit Fr. (HB8) haben wir uns nicht mehr gesehen.

Sehen uns im Moment 1 mal die Woche. Sind beide an unserer Thesis dran. Hab auch wenig zeit. Das ist auch völlig ok, sie hat das gleiche Thema und ich weis wieviel das ist. Zudem ist sie noch strebsamer, das macht mich ja auch an bei ihr...;) intelligente Frauen ;) also im Moment ist Stresszeit.

Wie gesagt, es ist noch nix verloren, aber knacken will ich sie auf jeden fall. Eben !

Fehler macht jeder, immer. Hoffentlich sind es immer neue und einmalige Fehler.

Habe vllt eine Brille im Moment auf (inkl. Scheuklpannen) und sehe meine Fehler nicht.

Dann hast du eine gute Einstellung zum Thema Comfort und Sexual Confidence, das ist wichtig um sich in dich zu verlieben.

Lass dir und Ihr einfach etwas Zeit und dräng nicht so krass. Du hättest dich von Anfang an öfter melden sollen, dann würde das etwas natürlicher rüberkommen.

Ich werde morgen auch wieder einer absagen müssen da ja "Meine" HB kommt.

Ist schon krass, habe jetzt ein Netzwerk von 5-8 Frauen aufgebaut und muss alle Flaken weil sie einfach interessant ist die kleine. Bevor sie gestern abgehauen ist sagte ich Ihr sie sollte sich bei mir melden ob sie gut Heim gekommen ist.

Heute morgen habe ich erst gelesen was sie geschrieben hat und konnte mir mein Grinsen nicht verkneifen. Den gleichen Humor wie ich die kleine:

4rvxfc2dwxaw.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP!

Die hat Humor.

Ja das mit dem melden ist so eine Sache.

Bin da oft sparsam. Texte kaum, rufe 1mal an. Und ja es läuft immer gut.

Ich würde sogar behaupten das muss man so durchziehen, wenn man sich so einen Frame zugelegt hat.

Da hat mich Fastlane inspiriert.

Hängt auch vllt vom alter der HB ab, mal sehen wie es sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TOP!

Die hat Humor.

Ja das mit dem melden ist so eine Sache.

Bin da oft sparsam. Texte kaum, rufe 1mal an. Und ja es läuft immer gut.

Ich würde sogar behaupten das muss man so durchziehen, wenn man sich so einen Frame zugelegt hat.

Da hat mich Fastlane inspiriert.

Hängt auch vllt vom alter der HB ab, mal sehen wie es sich entwickelt.

Finde ich auch :)

Ich texte eigentlich relativ viel. Aber ich mache es wenn ich Bock drauf habe und manchmal schreibe ich auch garnicht zurück wenn da keine klare Frage formuliert wird.

Ich merke einfach immer mehr das Frauen keine Lust mehr haben zu telefonieren und das es ziemlich Creepy rüberkommt wenn man unbedingt drauf drängt zu telefonieren. Zeiten ändern sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar.

Aber verrate mir mal eines:

Schaffst du es per Textgame eine Frau in Verlegenheit zu bringen? Das sie kichert, lacht und nicht weis was sie sagen soll? Das ihr beide lacht?

Und dann bäm: "morgen 12.00uhr bei mir"

Live und direkt ohne Pause, da merkst du doch schon an der Stimme und allem drum herum ob sie Bock hat (ich meine richtig Bock)

Weist was ich meine?! Ich denke so 18-21 ist Text vllt nicht verkehrt.

Entweder man fährt den harten Frame oder man eiert rum bis man das Richtige für sich gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar.

Aber verrate mir mal eines:

Schaffst du es per Textgame eine Frau in Verlegenheit zu bringen? Das sie kichert, lacht und nicht weis was sie sagen soll? Das ihr beide lacht?

Und dann bäm: "morgen 12.00uhr bei mir"

Live und direkt ohne Pause, da merkst du doch schon an der Stimme und allem drum herum ob sie Bock hat (ich meine richtig Bock)

Weist was ich meine?! Ich denke so 18-21 ist Text vllt nicht verkehrt.

Entweder man fährt den harten Frame oder man eiert rum bis man das Richtige für sich gefunden hat.

Ja schon etliche male geschafft. Aber das mit dem Textgame hervorzurufen ist echt eine Meisterleistung was nicht sehr oft klappt. Die drei Komponenten die zu diesem Erfolg führen sind DHV, Attractiongame und Qualification.

Man muss das beste für sich herausfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mit einer am rummachen, aber die Beine sind so fest zu wie bei einem Krokodil die Schnauze.

Geiler Spruch. Musste grade erst mal lachen gehen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Inconvincible schrieb:

Ich wohne bei meiner Mutter

Auszug schon mal gut, nur die neue Bleibe bei Mutti ist suboptimal. So demonstrierst du kaum Unabhängigkeit. Oder kannst du da ungestört Damen empfangen? Gibt hier einen Thread mit gescheitertem Beta-Blocker, "Durchhalten mit eurer Hilfe" o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Inconvincible schrieb:

So kurzes Update: Seit 2014 mit dieser Dame in einer LTR. Vor paar Jahren geheiratet und 2 kleine wunderschöne Töchter inkl. Immobilie.

Jetzige Situation: Ich bin ausgezogen vorübergehend, da sie nicht mehr konnte. Läuft vieles gerade nicht rund und ich habe das Gefühl das ich mich trennen möchte aus diversen Gründen (lässt mir wenig Freiheiten, ewiges Meckern und streiten, keinen Sex mehr, keinen Respekt mehr etc.) 

Will das ganze aber ungerne wegwerfen Vorallem weil sie sich sehr lange entschuldigt hat bei mir und gemerkt hat, dass es nicht der richtige Weg war wie sie mich behandelt hat. Ich wohne bei meiner Mutter und sie mit den Kindern im Haus. 

Ich hoffe einfach das ein Zeichen kommt ob ja oder nein aber wie findet man heraus ob’s noch das richtige ist? Nicht das ich mir nachher Vorwürfe mache, ich hätte es nochmal versuchen sollen. 

Bin gerade den Thread überflogen, vom KC zum FC Block zu Heirat, 2 Kindern, Haus >>>>>>> TRENNUNG          crazy shit!  😳

Schade sowas, aber ich kenn´s leider auch.

Was ist dazwischen alles passiert?

Willst den Thread dahingehend fortführen?

bearbeitet von SmartHD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden