Der völlig unkalibrierte KC-Versuch !

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja?!

Macht man das!?

Also ich finde das schraubt die Spannung sowas von hoch wenn man sich nicht meldet und erzählt welche Farbe jetzt dein/ihr Dünnschiss hatte.

Treffen ausgemacht, Funkstille, treffen, BÄM

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja?!

Macht man das!?

Also ich finde das schraubt die Spannung sowas von hoch wenn man sich nicht meldet und erzählt welche Farbe jetzt dein/ihr Dünnschiss hatte.

Treffen ausgemacht, Funkstille, treffen, BÄM

Kenne das nur nicht anders, aber gut. Dann lerne ich es kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch nur Kopfgeficke. Hat sich eben gemeldet.

Merke ich mir fürs nächste mal!

Aber was morgen passiert werde ich euch noch erzählen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema küssen wenn sie redet: das macht frauen verrückt, wenn mans spielerisch-offensiv gestaltet. immer kurz aufhören, dass sie wieder ne silbe rausbringt. die meisten frauen werden weiterlabern, aber am ende lachen weil sie den satz nicht gerade zu ende bringen können. unterbewusst teilst du ihr mit "erzähl nicht so viel, ab ins bett mit uns!". aber eben irgendwie auf ganz charmante art und weise.

wenn du abbrichst und verlegen-beschämt auf den boden guckst, klar, dann hast dus für d3n moment verkackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie war gestern Abend bei mir.

Haben erst ein bisschen gequatscht viel C&F und unüblicherweise hat sie ziemlich viele Rapport und Comfortthemen angesprochen.

Das Problem:

Ich habe bei Ihr locker 7 mal versucht zu eskalieren aber ich habe immer einen physischen Block bekommen.

Freezeouts haben nichts gebracht. Es hat einfach überhaupt nichts gebracht.

Das war ein Heiss machen und fallen lassen. (Sie ritt auf mir angezogen rum und reibte sich an meinem harten Ding, aber immer wenn ich meine Hand zwischen Ihren Beinen hatte, nahm sie diese nach etwa 6-7 Sekunden und hielt sie fest, sodass unsere Hände wie beim Händchenhalten verkeilt sind.

Nach dem 7ten mal habe ich Ihr gesagt „Ich mag dieses heiss machen und dann wieder fallen lassen nicht“

Und sie meinte sie wollte ja nur die Spannung aufrecht erhalten. Man muss ja nicht gleich alles Preisgeben/Miteinander tun.

Als sie dann gegen 01:00 Uhr nachhause wollte, da ich auch schlafen musste sollte ich sie noch zur Tür bringen und sie sagte von sich aus sie meldet sich wenn sie da ist, was sie auch getan hat mit den Worten :Bin jetzt heile nachhause gekommen, die Bäume habe ich stehen lasen :P. Schlaf gut :)

Was soll ich jetzt am besten machen? Was ist Ihr Ziel bzw. was will sie damit bezwecken?

Ich war nie beleidigt als sie geblockt hat, auch nicht bei der Ansage da ich es grinsend sagte.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja sie gamed halt besser als du. Die spielt mit dir.

7mal KC, das wäre mir echt langsam zu blöd.

Betablock vor dem ersten Sex fahren?

Man muss ja nicht alles Preisgeben/Miteinander tun.

Ich glaube da würde ich ne Ansage machen. Nen Auto kauf ich auch nicht ohne Probefahrt o.ä. und da schaut man auch mal unter die Haube und fährt auf der Autobahn...

Dann einfach rattern lassen bei ihr im Kopf.

Betaisierung läuft. Du gibst die Führung ab. Lass sie doch reiten. Mach halt einfach asexuell weiter - so das sie verrückt wird.

Aber im Ernst, wenn die sich jetzt schon so anstellt - gibt es den Sex dann auch nur alle Vierteljahre, damit die Spannung erhalten bleibt?

Alternativen würde ich erstmal vorschlagen, damit der Samenstau beseitigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja sie gamed halt besser als du. Die spielt mit dir.

7mal KC, das wäre mir echt langsam zu blöd.

Betablock vor dem ersten Sex fahren?

Man muss ja nicht alles Preisgeben/Miteinander tun.

Ich glaube da würde ich ne Ansage machen. Nen Auto kauf ich auch nicht ohne Probefahrt o.ä. und da schaut man auch mal unter die Haube und fährt auf der Autobahn...

Dann einfach rattern lassen bei ihr im Kopf.

Betaisierung läuft. Du gibst die Führung ab. Lass sie doch reiten. Mach halt einfach asexuell weiter - so das sie verrückt wird.

Aber im Ernst, wenn die sich jetzt schon so anstellt - gibt es den Sex dann auch nur alle Vierteljahre, damit die Spannung erhalten bleibt?

Alternativen würde ich erstmal vorschlagen, damit der Samenstau beseitigt wird.

KC? Ne FC-Eskalation. Rumgemacht haben wir die ganze Zeit.

Wie entgehe ich dieser Betaisierung? Was kann ich JETZT schon am besten machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh als Küssen geht jetzt, dachte die will immer noch nicht küssen ;)

Also Ficken wollte sie nicht. Nur heißmachen.

Hajo mach sie halt weiter heiß ohne darauf anzuspringen.

Die wird genauso geil wie du dabei.

Vielleicht hat sie ja so'ne kein Sex bis zum 3ten Date Regel ;) oder wieviele Dates waren es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahh als Küssen geht jetzt, dachte die will immer noch nicht küssen ;)

Also Ficken wollte sie nicht. Nur heißmachen.

Hajo mach sie halt weiter heiß ohne darauf anzuspringen.

Die wird genauso geil wie du dabei.

Vielleicht hat sie ja so'ne kein Sex bis zum 3ten Date Regel ;) oder wieviele Dates waren es?

Ne Heavymakeout war voll drin.

Ja, nur am Provozieren. Hat meinen Schwanz fast zum Platzen gebracht.

Die war Feucht wie ne Tropfsteinhöhle in Ihrer Leggins, aber sie wollte halt die "Spannung" aufrecht erhalten um nicht später als einmalige Geschichte abgestempelt zu werden kann ich mir vorstellen.

Ist das zweite Date gewesen.

Hajo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hat die Frau Prinzipien oder sie mag dich. Wenn mir ein Typ gut gefallen hat, dann bin ich nie schnell auf's Ganze gegangen. Ich weiß gar nicht was die übertriebene Eile soll. Wenn du nur ficken willst dann sag es ihr.

Immer direkt beim 1.Date in die Kiste zeigt eigentlich nur, dass man nicht mehr als Sex drauf hat. Bei tollen Männern lassen sich die meisten Frauen Zeit. Also bilde dir bloß nicht zu viel ein, wenn du schnell eine rumbekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hat die Frau Prinzipien oder sie mag dich. Wenn mir ein Typ gut gefallen hat, dann bin ich nie schnell auf's Ganze gegangen. Ich weiß gar nicht was die übertriebene Eile soll. Wenn du nur ficken willst dann sag es ihr.

Immer direkt beim 1.Date in die Kiste zeigt eigentlich nur, dass man nicht mehr als Sex drauf hat. Bei tollen Männern lassen sich die meisten Frauen Zeit. Also bilde dir bloß nicht zu viel ein, wenn du schnell eine rumbekommst.

Sie sagte sie ist recht offen in Sachen Sex und macht es wenn sie Lust drauf hat.

Sie fragt sehr viel über mich und schneidet immer tiefe Themen an.

Denke auch das sie mich mag und das ganze langsam angehen will....

Wenn ich mir vorstelle das ich meine Ex innerhalb von 15 Minuten in der Kiste hatte ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir vorstelle das ich meine Ex innerhalb von 15 Minuten in der Kiste hatte ^^

Viele Frauen denken dass sie sich über Sex definieren müssen und man auch nur so Liebe bekommt. Wurde dann von deiner Seite nochmal gefestigt diese Denke. Keine Ahnung, ob du dir dafür nun auf die Schulter klopfen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen denken dass sie sich über Sex definieren müssen und man auch nur so Liebe bekommt. Wurde dann von deiner Seite nochmal gefestigt diese Denke. Keine Ahnung, ob du dir dafür nun auf die Schulter klopfen musst.

Ich klopfe mir dafür nicht auf die Schulter. Es war lediglich eine Anmerkung.

Ohne Sex gibt es keine Beziehung. Das ist bei mir so und wird auch immer so bleiben, denk was du willst.

bearbeitet von Inconvincible

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin exakt in der gleichen Situation.

Exakt!

Bin mit einer am rummachen, aber die Beine sind so fest zu wie bei einem Krokodil die Schnauze.

Ich hab mir folgendes gedacht:

Bei ihr habe ich auch gedrückt und 3-4lmr war im Spiel.

Das war ganz anders als bei allen anderen.

Es gibt halt solche und solche (bei meiner Ex nach 6std ca, erstes Date)

Was aber IMMER gleich war: sobald sie lmr zeigte habe ich folgenden Satz gebracht: "wir machen nix was du nicht willst" und habe meine Hände eingepackt.

Sie wurden dann noch geiler, aber es lief dann nix.

Beim nächsten Treffen hat mich das Krokodil IMMER gefressen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin exakt in der gleichen Situation.

Exakt!

Bin mit einer am rummachen, aber die Beine sind so fest zu wie bei einem Krokodil die Schnauze.

Ich hab mir folgendes gedacht:

Bei ihr habe ich auch gedrückt und 3-4lmr war im Spiel.

Das war ganz anders als bei allen anderen.

Es gibt halt solche und solche (bei meiner Ex nach 6std ca, erstes Date)

Was aber IMMER gleich war: sobald sie lmr zeigte habe ich folgenden Satz gebracht: "wir machen nix was du nicht willst" und habe meine Hände eingepackt.

Sie wurden dann noch geiler, aber es lief dann nix.

Beim nächsten Treffen hat mich das Krokodil IMMER gefressen.

Was heisst das Krokodil hat dich gefressen?

Also beim nächsten Date garnicht erst eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr macht euch ne Platte..

Sie wollte bissl spielen, weil sie der Meinung ist, ihre Pussy ist was total besonderes und blah keks.. Großteil der Frauen denkt so..

Beim nächsten Date solltest du einfach mal den Spieß umdrehn...

(Warum haste das nicht beim ersten Date schon gemacht?)

Wenn sie dir an den Schwanz geht, Hand wegnehmen, grinsen, sie geil machen.

Das "ich greif dir zwischen die Beine" wird von Kerlen oftn bissl zu früh gemacht...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ihr macht euch ne Platte..

Sie wollte bissl Spielen, weil sie der Meinung ist, ihre Pussy ist was total besonderes und blah keks..

Beim nächsten Date solltest du einfach mal den Spieß umdrehn...

(Warum haste das nicht beim ersten Date schon gemacht?)

Ja stimmt, sie ist auch nicht so eine ;)

Nein Quatsch hat sie nicht gesagt, aber sie will spielen.

Also sie geil machen und dann Facebook checken?

Was gemacht? Sie gefickt? Waren in einem öffentlichen Park und bei mir sah es aus wie Fotze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie geil machen und dann Facebook checken?

Nein.

Ist ein zu harter Push. Würde ggf so rüberkommen, als wenn du kein Bock hättest.

Du musst das eher so wien Sugar-Daddy transportieren

HB geht dir an die Hose

"Oh, des Katzi will spielen ja ? *nimmst ihre Hand weg, packst sie am Arsch* Nene.. das lassen wir süße... *Tittenknet*.. wir wollen doch nix überstürzen... *knet*... weißte Spannung aufbauen... *legst ihre Hand auf deinen Schwanz*... So und nu (erzähl random bs) po klapser*

Mixed Signals mit P&P, bzw Push mit pos. Kino und Pull mit neg. Kino.

Is ugf das gleiche wenn Frauen Double Binds abfeuern..

Waren in einem öffentlichen Park und bei mir sah es aus wie Fotze.

Und? Ideal. Öffentlicher Park kickt die kleinen Dinger noch mehr, weil... öffentlich.. könnte jemand mitbekommen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Sex gibt es keine Beziehung. Das ist bei mir so und wird auch immer so bleiben, denk was du willst.

Ich gehe selbst auch keine Beziehung ein ohne mit dem Mann geschlafen zu haben. Wer will schon die Katze im Sack kaufen?

Wenn mir jemand direkt sympathisch ist, dann nehme ich mir aber erstmal Zeit den Menschen kennenzulernen. Ist für mich ein Ausdruck von Respekt. Muss natürlich nicht jeder so machen.

Hier aber stolz zu verkünden, dass du deine Ex schon nach 15min geknallt hast finde ich arm. Hast du selbst so wenig zu bieten, dass du auch meinst dich über Sex absichern zu müssen? Kein Wunder dass es nicht gehalten hat. Zu einer Beziehung gehört eben noch eine ganze Menge mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe selbst auch keine Beziehung ein ohne mit dem Mann geschlafen zu haben. Wer will schon die Katze im Sack kaufen?

Wenn mir jemand direkt sympathisch ist, dann nehme ich mir aber erstmal Zeit den Menschen kennenzulernen. Ist für mich ein Ausdruck von Respekt. Muss natürlich nicht jeder so machen.

Hier aber stolz zu verkünden, dass du deine Ex schon nach 15min geknallt hast finde ich arm. Hast du selbst so wenig zu bieten, dass du auch meinst dich über Sex absichern zu müssen? Kein Wunder dass es nicht gehalten hat. Zu einer Beziehung gehört eben noch eine ganze Menge mehr.

Jetzt kannste aber mal aufhören draufrumzureiten. Es war eine Anmerkung im Vergleich mit der jetzigen. Weder positiv noch negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das der Zeitpunkt vom ersten Sex nix über die Haltbarkeit aussagt wurde hier schon mehrfach besprochen und ist eigentlich wiederlegt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das der Zeitpunkt vom ersten Sex nix über die Haltbarkeit aussagt wurde hier schon mehrfach besprochen und ist eigentlich wiederlegt ;)

Sehe ich genauso. Ist n LB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krokodil = sind ihre Schenkel

Beim zweiten mal im Bett wenn du sie nach einem lmr beim ersten mal in Ruhe gelassen hast wird sie verückt nach dir sein und checken das du nicht die oberneedyflachpfeife bist (Eskalation bis zum äußersten natürlich vorausgesetzt)

Sie sagt zu mir: "heute nur kuscheln" ich sage "ja klar keine Sorge" und mache aber weiter titten, pussy alles, aber ohne fick.

Ich genieße das, sie auch, Sodas mir mein Schwanz platzt. Sie wird nass. Ficke sie aber nicht.

Wenn du dann mit ihr ins Bett steigst weis sie das du Frame hast, zu deinem Wort stehst. Das macht die Frau dann verückt und sie wird dir ihre Beine schneller öffnen als dir lieb ist.

Ihre Schenkel haben mich dann sozusagen gefressen = das meinte ich mit Krokodil

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gege das "ich bin nich so eine" kann man auch verbal ordentlich und effizient gegen steuern, anstatt den x-ten Eskalationsanlauf zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gege das "ich bin nich so eine" kann man auch verbal ordentlich und effizient gegen steuern, anstatt den x-ten Eskalationsanlauf zu nehmen.

Eriksen, dass hat sie nicht gesagt. Ich habe es nur mit reingeschmissen weil es fast jede sagt.

Sie ist ja soeine, nur sie macht es erst wenn sie lust drauf hat. Ich denke sie hat ne gesunde Einstellung zu dem ganzen.

Das man da verbal einfach was machen kann ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden