FR: Von Pleiten und Pannen

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich stell mich grade mal vor: Ich bin 19 Jahre jung, vor 3 Wochen auf dieses Forum gestoßen, habe mir die ITV angesehen und hänge seitdem hier im Forum, weil ich es sehr, sehr interessant finde. Ich könnte mich jetzt als RAFC titulieren. Praktische Erfahrung habe ich nur mal ab und an im Alltag, also im Streetgame gesammelt, die ein oder andere Nummer, ganz unspektakulär. Aber der gestrige Abend veranlasst mich hier einen Report zu schrieben, wieso werdet ihr merken.

Vorweg: Das Ding wird sicher sehr lang, da ich jede Kleinigkeit erzähle, weil ich keine Ahnung habe was interessant ist und was nicht, aber ich hätte sehr gerne Feedback von euch!

Vorgeschichte:

Wurde von einem Klassenkamerad auf seine Geburtstagsparty eingeladen - In einem gemieteten Club, 150 Leute, Gästeliste, Getränke zum selbstbezahlen.. Naja, 30km würde ich sowieso nicht laufen, daher Autofahren + Cola trinken angesagt.

Noch dazu sei gesagt, dass ich, außer 3 anderen Klassenkameraden (allesamt AFCs) niemanden auf der Party kennen werde -> klingt nach dem ersten Sarging-Abend, weil wo ich keinen kenne, habe ich erst recht keine Hemmungen mich irgendwie lächerlich zu machen.

Der Abend kam. Mein State war super, hatte klasse Laune und wollte einfach Spaß haben, Leute kennenlernen. Ich strotzte vor Selbstbewusstein wie eigentlich schon immer, hatte mir als kleines Gimmick einen weißen und einen schwarzen Schuh (selbes Model, nur in schwarz und weiß) angezogen, als hingucker zur schwarzen Hose und dem Hemd.

Gegen 20:30 war Anpfiff, ich machte mich allerdings erst 1 Stunde später auf den Weg. Da ich mich irgendwie leicht verfahren habe, aufgrund von Baustellen und Umleitung, wodurch meine map24-Ausdrucke nichts mehr taugten, rief ich den Gastgeber an.

Frauenstimme: "Hi.. du wer ist da? Hier ist es voll laut!"

Ich: "Ja dann geh mal raus wo du mich hören kannst."

Sie: "Okay bin ich, wer ist denn da?"

Ich: "Hi ich bin Flood, nen Klassenkollege vom Gastgeber"

Sie: "Ich Doris, seine Freundin"

Ich: Ja, hier ich hab mich verfahren blabla

Sie erklärte mir den Weg, ich also via Freisprechen durch die Fremde Stadt manövriert. Als ich fast da war, stand eine locker bekleidete 8 am Parkplatz, Handy in der Hand - Sie.

Ich parke, steige aus, gib ihr die Hand.

Sie: "Ich weiß gar nicht wieso ich dich abhole, ist saukalt draußen"

Ich: "Warscheinlich weil ich es Wert bin."

Sie: *lacht* Hoffe ich doch ;)"

Ich: "Aber wenn du dich so leicht anziehst haste auch selbst Schuld *grinst*

Sie: Was meinst du?

Ich: Also wenn du meine Freundin wärst, ich würd dich zurechtweisen so rumzulaufen *Alpha-Ton*

Sie: Wieso das denn?

Ich: Ja so ne knappes Höschen, keine Jacke.. Ich kann Frauen nicht so leiden sehen.

Sie: Hm ja, sind ja gleich da, ist nicht weit.

Angekommen wurde erstmal gecheckt ob ich auf der Liste stehe, bin rein und begrüßte meine Klassenkollegen, alles schüchternste AFCs, ich dachte hoffentlich ist der eine wenigstens auf Spaß aus, sonst langweile ich mich hier Tod.

Wir unterhielten uns angeregt, auch über Frauen, und saßen so, dass wir guten Ausblick auf die Leute hatten, die noch reinkamen. Anmerkung: Sie mussten eine Treppe hinunter, weil der Laden so im Keller gelegen war.. Also bei kurzen Röcken ;)

Mir gefiel das nicht und merkte an, dass wir an diesem Platz total Asozial aussehen würde, weil man hier sogut gaffen konnte.. und stellte mich so, dass ich, selbst wenn ich wollte, nicht gucken konnte wer reinkommt.

Nach 20 Minuten kam eine 7 auf uns zu und brachte einen indirekt Opener.

Sie: "Hey ihr! Wir streiten uns grad darüber ob es 'Push the Button' oder 'Push the Bottom' heißt.. was meint ihr?"

Ich ergriff das Wort: "Ganz klar Button!"

Sie: "Wetten wir um 10€? Ich wette es heißt Bottom!"

Ich: "Okay, dann weißt du es sicher besser, danke." (gerade nachgeguckt, ich hätte gewonnen..)

Sie dreht sich grinsend weg und öffnet das nächste Set mit dem selben Spruch. Ich war leicht beeindruckt.

Während ich danach meine komischen Kollegen animieren wollte, mal auf den Dancefloor zu gehen, kam eine weitere 8 auf mich zu, labert auf uns ein woher wir kommen und wen wir so kennen..

Ich ergreife das Wort: "Wir sind in der Klasse vom Gastgeber, aber so ganz unter uns.."

Ich ziehe sie ein wenig weg von der Gruppe.

Ich: "Die Typen sind so langweilig, ich habe super Laune aber kenne hier sonst niemanden.. Und ich bin schüchtern, ich kann nicht einfach so Kontakte knüpfen."

Sie: *lacht* Nicht schüchtern? Bist du doch gar nicht, sonst hättest du mich nicht so weggezerrt!"

Ich: Ja irgendwem musste ich meine Sorgen ja erzählen.. wie heißt du?

Sie: "Gina und du?"

Ich: "Gina? Wie die weltbekannte Schauspielerin? Gibts von dir auch Filme?"

Sie: "Neeein.. gibt es ncht *grinst*"

Ich: "Ich bin Flooder, merk dir diesen Namen."

Sie: "Hab den Namen noch nie gehört, dass wird schwer.. muss aber nochmal kurz weg."

Sie geht, ich zu meinen Jungs rüber, einige hatten schon Spinnweben an Armen und Beinen, so angewurzelt saßen die da.

Zwischenzeitlich, es waren inzwischen 2 Stunden Vergangen, gehe ich zu den Mädels, die die Gästeliste checkten, wenn jemand kam.

Ich: "Hey ihr.. müsst ihr den ganzen Abend hier stehen um die Empfangsdamen zu spielen?"

Eine 8: "Naja nicht den ganzen, wir wechseln uns Stundenweise ab."

Ich: "Und wer ist nach euch dran?"

Sie: "Der soundso."

Ich: "Also hätte hier ein Typ gestanden als ich kam, hätte ich jetzt nicht so gute Laune."

Sie: *lächelt* war das ein Kompliment?"

Ich: "Wenn man Komplimente noch erklären muss, hat es meistens 2 Gründe:

Entweder du bekommst so selten welche, dass du es nochmal hören willst.

Oder du brauchst so dringend, weil dein Selbstvertrauen am Boden ist.

Zu welcher Sorte gehörst du?

Sie: (wohl gemerkt, dass beide Sätze fast das Gleiche aussagen) "Hm zur 2. glaub ich.. *lacht* nein, dankeschön. Wie heißt du denn?"

Ich: "Flooder."

Sie: "Bin die Biene."

Ich: "Soso Biene.. ich mach mich wieder runter zu meinen langweiler Freunden, kannst ja nachher mal vorbeischauen wenn deine Schicht vorbei ist, will jetzt nicht bei der Arbeit stören" (Es kamen 10 Leute auf einmal die Treppe runter)

Sie: "Mach ich bestimmt *lächelt*"

Ich also zurück zur Gruppe. Kaum angekommen, kommt Gina wieder, stellt sich an die Bar. Da meine Coke leer war, wollte ich natürlich nur zufällig ne neue holen, stell mich neben sie.

Ich: "Dich kenn ich doch!"

Sie: "Achja, hey!!! *umarmt mich*"

Ich: "Haste dir auch brav meinen Namen gemerkt?"

Sie: "Hm ja, hab ich.."

Ich: "Und er lautet?"

Se kramt ihr Handy aus der Tasche, hält mir ihr Handy unter die Nase: "Hier, einspeichern!"

Ich: "Sorry, so einfach geht das nicht. Ich will mich nett mit dir unterhalten, du musst es dir erst verdienen meine Nummer zu bekommen. Bisher bist du nur ein ansehnliches Mädel, die ganz nett scheint."

Sie: (sichtlich getroffen sah sie aus ;)) "Ähm.. war nur ein Test. Hättest du deine Nummer eingegeben wärst du nicht mehr interessant, weil ich denken würde du willst mich eh nur klarmachen."

Ich: "Du willst mich klarmachen, zupfst dir am Oberteil rum, damit dein Dekolleté besser zur Geltung kommt und spielst so an dienen Haaren rum.. (dabei natürlich ein ironisch wirkendes grinsen)"

Sie: (Sah leicht durchschaut aus) "Was für ein Quatsch.. ich will mir nur was bestellen und mich ebenso nett unterhalten wie du."

Ich: "Achso.. und was hast du bestellt?"

Sie: "Ein VodkaBull, warte nur noch drauf."

Ich: "Aber beide Barkeeper stehen da angelehnt an der Theke und rauchen eine.."

Sie: "HEEY *winkt den Barmann zu sich* Hätte gern ein Desperados"

Ich: "Hä? Dachte du wolltest nen VodkaBull?"

Sie: "Ja aber ich bin halt sehr spontan."

Ich: "Aha.. und was grenzt dich noch von den anderen Frauen hier ab?"

Sie: "Also ich bin abenteuerlustig."

Ich: "Zum Beispiel?"

Sie: "Also in ner Beziehung zum Beispiel langweile ich mich voll schnell."

Ich: "Aha, und abenteuerlustig heißt du gehst fremd wenn du dich langweilst."

Sie: "NEIN! Ich würde schon vorher schluss machen. Aber mein Freund (deutet über ihre Schulter) ist auch total der Langweiler."

Ich: "Und du suchst dir schon Handynummern zusammen für evtl Nachfolger?"

Sie: "Nein! Du interpretierst viel zu viel!"

Ich: "Ich glaube, ich durchschaue dich zu gut."

Sie: *lächelt zustimmend, sagt aber* "Du bist viel zu intelligent für mich."

Ich: "Also sind deine Haare gefärbt? (fasse die Haare an..)

Sie: "Nein, die sind echt *grinst* Willst du tanzen gehen?"

Ich: "Ja, aber wohl nicht mit dir."

Sie: "Wieso das denn (gelächelte Empörung)?"

Ich: "Weil du einen Freund hast und ich das respektiere. Wäre ich dein Freund, würde ich das auch nicht begrüßen."

Sie: "Dann geh ich mal zu ihm, bis später, melde mich."

Sie geht, war auch gewollt so. Sie kam an dem Abend noch paar mal zu mir, küsste mich auf die Wange und freute sich immer sichtlich mich zu sehen. Ich fragte sie immer nach meinem Namen, und nie wusste sie ihn. Das hat mich aufgeregt, denn selbst wenn es nur gespielt war.. find ich man sollte sich einen Namen merken können.

Später als ich dann alleine am Dancefloor war, kam sie an, löste sich vorher aus den Armen ihres Freundes, ein sehr Alpha-aussehender "1,90 + Fitnessstudio"-Typ.

Sie: "Hey *falscher Name haste mal ne Kippe?"

Ich: "Ich habe keine mehr." (Hole meine Zigaretten raus, mach mir eine an, tanze weiter)

Sie: "Hey hast du wohl!! Gib mir eine!"

Ich: "So sowieso nicht Mädchen."

Sie: (Hundeblick, Kuss auf die Wange) "Biiitteeeee"

Ich: Wenn du meinen Namen sagst, den richtigen.

Sie scheiterte.. Fragte meine Kollegen, die ihr den richtigen Namen sagten. Sie kam wieder zu mir.

Sie: "Flooder!"

Ich: "Nein, falsch."

So ging das noch ein bisschen, ich sagte immer "Meine Kollegen haben dich angelogen, der Name ist flasch!" Irgendwann löste ich auf, sie war sichtlich genervt.

Ich: "Hey Gina, du musst verstehen das ich das scheiße finde. Wir haben uns schon mehrmals unterhalten und du kannst dir meinen Namen nicht merken, schon traurig."

Sie: "Aber der ist ja auch schwer."

Ich: "Also wenn du dir einen Namen von einem Super-Typen nicht merken kannst..."

Und gehe. Die war mir zu hohl.

In der Zwischenzeit war eine Klassenkameradin mit verdammt süßer 8,5 zu meine Langweilergruppe gestoßen. Schaute mich sehr schüchtern an.. Ich stellte mich vor. Schnell sprach sie mich darauf an, wieso ich 2 verschieden farbene Schuhe trug, ich sagte dummerweise "Damit man du mich danach fragst".. Fehler. Sie und meine Klassenkameradin lästerten noch bisschen darüber, gingen dann zur Bar.

Ich: "Wenn ihr meine Schuhe so toll findet, gebt mir ne Cola aus, danke"

und gehe wieder weg. Ich bekam die Cola, aber nach und nach gewann ich das Gefühl, die HB8,5 sei abgeneigt mir gegenüber, schien sehr schüchtern. Auch meine Klassenkameradin antwortete nicht auf Fragen oder entzog sich meines Blickfeldes, ich wusste nicht wieso.

Meine Jungs hingen mir an den Lippen, Freunde sagen mir nach ich sei ein guter Stand-Up-Comedian. Ich kann angeblich von meinem Schulweg erzählen und trotzdem lachen die Leute dabei. Aber gestern konnte ich mich, den Frauen gegenüber, nicht öffnen.

Dann ging ich auf die Toilette, Treppauf in den rest des Ladens, alle Tische waren leer, nur an einem ein 6er Set, 4 Mädels, 2 Jungs. Die Toilette lag hinter diesem Tisch, also ging ich erstmal straight darauf zu. Eine 7,5 begann den EC. In meiner AFC Zeit hätte ich schüchtern zur Seite weg geguckt, aber ich hielt den Contact mit leichtem lächeln. Sie erwiderte.. ich war vorbei.

Auf Toilette überlegte ich, wie ich das Set "openen" könnte, entschied mich aber dagegen. Ich verlasse die Toilette, deren Türen in einem Extra-Raum lagen. Da stand die 7,5 vom Tisch, täuschte ein "ich war auch nur auf Klo" an.

Ich: "Jaja..."

Sie: "Hm? Was?" (sehr gespielt)

Ich: "Jaja, erst den Augenkontakt aufbauen, nett lächeln und mich jetzt abfangen wollen *grinse*"

Sie: "Hm.. durchschaut. Du hast schöne, fast schwarze Augen. Hab ich noch nie gesehen."

Ich: "Ich leider auch nicht, hab keinen Spiegel zuhause."

Sie: *lacht* ja merkt man! Du hast einen weißen und einen schwarzen Schuh an!"

Ich: "Sherlock Holmes, bist du es?"

Sie: *lacht* "Nein sag mal, wieso machst du das?"

Ich: "Glaubt mir keiner aber ich hab mir den anderen schwarzen Schuh aufgerissen an der Seite, als ich hingefallen bin."

Sie: "Gewusst wie irgendwie."

Ich: "Ja, irgendwie. Hast du mir meinen Namen gemerkt?"

Sie: (mit einem "hat-er-ihn schon-gesagt-Blick) "Oh, das ist peinlich, nein."

Ich: "Warscheinlich weil wir uns noch nicht vorgestellt haben, schlechte Manieren."

Sie: "Ja.. bin die Jona"

Ich: "Gut, ich bin Flooder. Gehen wir an die Luft?"

Sie stimmte zu. Auf dem Weg nach draußen erzählte ich ihr von der Privatparty im Keller, Gästeliste hier und da, es sei aber langweilig weil ich mit Typen da bin die keinen Spaß haben wollen.

Sie: "Ich hab gerne Spaß!"

Ich: "So? Und deine Freunde sind auch langweilig weswegen du mit mir rausgehst?"

Sie: "Naja.. eigentlich fand ich dich süß und dachte mir, wenn ich mich nicht vor die WCs stelle sprichst du mich nicht an weil Männer so feige sind."

Ich: "Da magst du recht haben"

Wir unterhilten uns über schlechte Anmachsprüche, wieso Frauen einen nie ansprechen, warum Frauen im Club immer "offenherzig" mit knapper Kleidung und High Heels rumlaufen.. etc. Wir reden über den Madonna Whore Complex. Sie stimmte mir zu und war sichtlich von meiner (und J.'s ;)) Ansicht angetan.

Sie: "Finde das wirklich super. Aber sag mal, willst du mir die Angst nehmen, mich zu deinem Auto mitnehmen und flachlegen? *grinst*"

Ich: "Nein. Hab mir zwar auf dem Weg hierher so'n Dreierpack Gummis gekauft, aber die hab ich auf dem Weg schon wieder verbraucht."

Sie: *lacht laut und schaut fragend*

Ich: "So'n Schalthebel hat halt was."

Sie *lacht so laut und herzlich, die kam nicht mehr klar*

Ich: "Na, jetzt lass mal wieder reingehen."

Sie: "Wieso, ich finds lustig hier draußen!"

Ich: "Ja, ich erzähle lustige Geschichten, aber was ist mit dir? Nenn mir 3 Gründe wieso wir draußen bleiben sollten und ich weiter bei dir sein sollte."

Sie: "Weil ich eine tolle Frau bin?"

Ich: "Keine Fragen, nur aussagen."

Sie überlegt kurz, kommt näher, ein KC hatte sie wohl im Sinn.

Ich: "Nein nein, so läuft das nicht, sorry. Ich bin nicht so der "Auf Partys rumknutsch"-Typ."

Sie: "Nein? Du kommst 30km weit her, wir sehen uns sowieso nicht wieder."

Ich: "Und ich will dir in Gedanken als der "Typ, den ich nach 5 Minuten geküsst habe" im Kopf bleiben?"

Sie: "Nein, du hast recht.." dreht sich um

Ich: "Auch ein Rücken kann entzücken!"

Sie: "Findest du?" wirft den Kopf zur Seite, ihr Hals sah einladen aus, jeder Vampir hätte..

Ich: "Du hast es fast geschafft!"

Sie: "Was denn?"

Ich: "Ach ich laber Müll, bin halt noch nüchtern."

Sie: "Wie? Trinkst du nicht?"

Ich: "Raube ich dir so den Verstand? Ich komm 30km weit weg, bin mim Auto da.."

Sie: "Achjaaaaaaaa"

Ich: "Es reicht."

Zieh sie an der Hand zu mir, küsse sie.

Ich: "Muss wieder runter, wollte dir nen Andenken geben."

Sie: "Aber so geht das nicht."

Ich: "Doch, so geht das."

Sie: "Noch kurz draußen bleiben.. bitteeeee"

Ich: "Hm.. ein Grund?"

Sie küsst mich.

Ich: "Not Bad.. aber nicht übereugend genug."

Sie führt meine Hand zu ihrer Brust.

Ich: "Hm, gefällt mir langsam fast."

Sie nimmt meine Hand, führt sie zwischen ihre Beine, ich ziehe im letzten Moment weg.

Ich: "Du schätzt mich falsch ein."

Sie: "Wieso? Du bist ein Mann, ich ne Frau, ich will es, du doch auch!"

Ich: "Woher weißt du das?"

Sie: "Du bist ein Mann. Männer wollen immer."

Ich: "Nicht nach 10 Minuten reden und knutschen."

Sie: "Sondern?"

Ich: "Ich gehe davon aus das du Sex meinst.. Hätte ich gerne, aber so einer bin ich leider nicht. Ich will morgen nicht der Typ sein an den du denkst wenn du deiner besten Freundin erzählst "Ich war gestern so blau, hätte ich bloß nicht mit dem einen Typen geschlafen". Ich will das wir es beide genießen können, und selbst dazu fehlen die räumlichkeiten, weil mein Auto ist kein Kandidat, und ich egtl auch nicht. Aber ich verrate dir was (ziehe sie an mich, obwohl es windstill und leise war, flüsterte ich ihr ins Ohr, bewusst nah mit den Lippen am Ohr, so das sie sich manchmal berührten) ich finde dich wirklich sehr sexy, deine Brüste machen mich wirklich an und dein Blick raubt mir die Sinne.. aber du bist zu schade um nur auf dem Rücksitz meines Autos kurz ein Abenteuer zu sein.."

Sie genoss es, und ich fragte mich woher ich den Mut für so blöde Sprüche nehme, hätte ich mich sonst nie getraut. Aber irgendwie hatte ich trotz 3 Wochen Sexentzug nichts so Lust.. Schamgefühl?

Sie: "Also ich wohne noch bei meinen Eltern.."

Ich: "Tja, ich auch.. tut mir leid, aber dann müssen wir das wohl lassen."

Sie: "Kenne keinen Kerl, der jemals sowas erotisches zu mir gesagt hat, vorallem der mich abweist."

Ich: "Tja, für mich ist Sex nicht "mal eben so mit irgendwem", sondern immer ein besonderes Erlebnis mit einer besonderen Frau, und die bist du."

Sie: Gibst du mir denn deine Nummer?"

Ich: "Ja, das kann ich machen. Wenn du morgen nüchtern immernoch so denkst wie jetzt, melde dich. Wenn nicht, lösche meine Nummer wieder, denke nämlich das du "nur mal eben geil auf Sex" bist, und nicht wegen mir darauf aus bist."

Sie: "Okay, dass mache ich."

Ich speichere meine Nummer ein, sage der Laden mache in 5 Minuten dicht und wir gehen nach einem kleinen Küsschen auf den Mund wieder rein. Sie schaute mich wirklich traurig an, wonach ich ihr nochmal ins Ohr flüsterte "Schatz, wenn du das morgen immernoch willst, dann sehen wir weiter. Du bist betrunken, ich bin nüchtern. Wenn du mich nüchtern auch noch willst, dann treffen wir uns nochmal."

Küsse sie am Hals, sie schmolz dahin, doch ich ging runter, sammelte meine AFCs und wir gingen.

Ich lächelte dem "FC-Target" nochmal zu, und dann folgte eine 15 Minütige Heimfahrt mit hoher Geschwindigkeit und lauter Musik.

So, kleines Resümee. Ich entschuldige mich für die sicherlich teilweise übertriebene Ausführlichkeit, aber das war mein erster FR und ich bitte nochmals um viel Feedback, Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Ich beginne (das darf auch kritisiert werden ;)):

+ Erster Abend, der ausschließlich dem PU gehören sollte.

+ Paar Bekanntschaften gemacht, hätte zum Lay kommen können.

+ Gutes State, das trotzdem nicht eingebrochen ist als meine Gruppe mir desinteressiert gegenüberstand.

+ C&F habe ich schon immer gemacht, war also ein leichtes ;)

+ KC

- Den Lay nicht durchgezogen (habe meine Prinzipien)

- Zu wenig getraut (liefen so Hammer-Frauen rum, aber ich war zu schüchtern die anzusprechen, es fehlte an Openern)

- Schwierigkeiten, ein Gespräch interessant zu halten.

- An Rapport hatte ich gar kein Interesse. Die, die meinen Namen nicht behielt war mir zu "blöd."

So, ihr seid dran. Danke für's lesen, hoffe es war halbwegs interessant.

MfG

Flooder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee hat sie nicht, wird sie wohl auch nicht, das war echt ne "Alkoholgeilheit" bei ihr.

Ich würde gerne wissen was ich bei dieser Gina hätte machen sollen, damit sie trotzallem nochmal wiederkommt. Attraction zu niedrig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du bei Gina früher eskaliert, hätte das sicherlich was werden können. An manchen Stellen kommst du so rüber als wärst du nicht du, sondern richtest dich zu strickt nach den PU Regeln.

Sie: "HEEY *winkt den Barmann zu sich* Hätte gern ein Desperados"

Ich: "Hä? Dachte du wolltest nen VodkaBull?"

Sie: "Ja aber ich bin halt sehr spontan."

Da hättest du bereits eskalieren können, zumindest versuchen.

Sie: "Also in ner Beziehung zum Beispiel langweile ich mich voll schnell."

Ich: "Aha, und abenteuerlustig heißt du gehst fremd wenn du dich langweilst."

Sie: "NEIN! Ich würde schon vorher schluss machen. Aber mein Freund (deutet über ihre Schulter) ist auch total der Langweiler."

Ich interpretiere: "Los fick mich durch, mein Freund schafft das nicht"

Attraction war bei ihr vorhanden, das hättest du nützen können. Und diese "wie ist mein Name" finde ich mal total nervig wie du darauf rumgeritten bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Attraction war bei ihr vorhanden, das hättest du nützen können. Und diese "wie ist mein Name" finde ich mal total nervig wie du darauf rumgeritten bist.

Er hatte gutes Recht darauf rumzureiten, selbst wenn ich Justus-Cäsar heissen würde würde ich darauf bestehen, dass die sich gefälligst meinen Namen zu merken hat.

Der Mann hat Prinzipien und für die lässt er auch gerne mal nen Lay sausen, finde ich bewundernswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs nicht gelesen. Ich finde es eine Zumutung, so lange Beiträge zu posten. Wer Hilfe will, dem sollte es möglich sein, am Anfang oder am Ende eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habs nicht gelesen. Ich finde es eine Zumutung, so lange Beiträge zu posten. Wer Hilfe will, dem sollte es möglich sein, am Anfang oder am Ende eine kurze Zusammenfassung zu schreiben.

Trotzdem finde ich es lesenswert, man kann so einiges rausholen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zum Thema "Namen nicht wissen".. ich finde es eine Frechheit, zu behaupten man vermisse mich, mit mir 4 Mal ca 20 Minuten gesprochen zu haben aber sich dann meinen Namen nicht merken zu können.

Wieso ich nicht esklaliert habe? Sie hat nen Freund! Das ist ein Grund, kein Hinderniss, weiß ich, aber der Typ machte mir angst ^_^

sag mal...wie alt bist du?

WIESO stellst du deine freunde als langweiler dar?

Ich bin 19. Die Leute, dich ich als Langweiler darstelle, sind keine Freunde. Es sind Klassenkameraden mit denen ich außerhalb der Klasse nichts zutun habe, eben weil es Langweiler sind. Nur stand ich halt zunächst bei denen, weil ich sonst niemanden kannte.

Fastlane das trifft mich! Gerade von dir hätte ich gern einen Comment gehabt. Aber ich kann nur meinen Anfangssatz wiederholen:

Ich weiß es ist ZU lang, aber ich weiß nicht was wichtig oder unwichtig ist, daher hab ich alles geschrieben woran ich mich erinnere.. und da ich nüchtern war halt fast alles.

Das Mädel hat vor 2 Stunden angerufen, also das "FC-HB".

Sie: "Hi.. hab gerade deinen Namen in meinem Handy gefunden und wusste nichts damit anzufangen."

Ich: "Ja besser ist das.. soll ich dir mal sagen woher du meine Nummer hast?"

Sie: "Hm.. war ich betrunken?"

Ich: "Ja"

Sie: "Hatten wir Sex?"

Ich: "Nein"

Sie: "Wieso nicht"

Ich hab ihr dann meine Prinizpien dargelegt.. von wegen besondere Frauen nicht im Auto, dass ich nicht "der Fehler von gestern" sein will etc. Jetzt will sie sich mal mit mir treffen, also abwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem kenn ich, dass ich nicht weiss, wann ich eskalieren kann und es dann verpasse.

Ist zumindest für nen Anfänger wie mich schwer raus zu finden, wann der richtige Zeitpunkt ist

und wann man noch etwas weiter hard to get macht, um nicht zu früh die Karten auf den Tisch zu legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi

also sehr geiler report liest sich sehr geil. respekt das du das alles schon so drauf hast eh.

freu mich auf deinen nächsten report

MFG Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Beitrag seltsam. Du bist wohl ein AFC wie du sagst aber kommst wie der fortgeschrittenste PUer rüber.

Oder bist du generell sehr selbstbewusst nur halt bei Frauen nicht so. Falls das so abgelaufen ist kann man sich eine Scheibe davon abschneiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt der FR.

Dein False Time Constraint und dein Body Rocking schlagen ein wie eine Bombe, find ich gut .

Das mit Gina hast du meiner Meinung nach zu Hard-To-Get durchgezogen, wenn du mehr wolltest hättest du ihr zeigen sollen das mehr zu holen wäre.

Auch Frauen haben irgendwann die Nase voll und resignieren wenn sie nicht weiterkommen.

Obwohl ich selbst auch ein Freund von "Hard-To-Get" bin.

Sonst find ich dein Game sehr stabil und es kommt auch kongruent rüber.

Graf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, sorry erstmal für die Vernachlässigung des Threads.. aber ich hab an ner OneItIs größeren Ausmaßes zu kauen.

@ flooder: und ging die geschichte nun noch weiter?

Hm. Neuer FR? :)

Nein, sie hatte ja angerufen wär ich sei etc... hab mich nach ner Woche bei ihr gemeldet und sagte:

"Hey Liz, meine Freunde haben gerade abgesagt. Das hier ist deine Chance!"

"Hi.. wie Chance?"

"Sei spontan, treffen wir uns!"

"Nee sorry, ich kenn dich ja gar nicht!"

"Deine beste Freundin kanntest du auch irgendwann nicht!"

"Ja aber da war ich noch jung und naiv."

"Achso. Ja du ich hab andere Optionen, dachte nur ich würd gern mal wissen wie du nüchtern drauf bist.."

"Wie meinst du das?"

"Aha! Ich weiß was los ist! Du kannst dich gar nicht an mich erinnern, also auch nicht an meine optisches Erscheinungsbild, daher hast du angst das ich fett und häßlich bin!"

*lacht verlegen* "Das kann sein.."

"Ich verspreche dir du findest mich attraktiv!"

"Wie willst du das versprechen können?"

"Ich hab mich halt schonmal irgendwo gesehen.."

*lacht* "du bist witzig""

"Heißt ja?"

"Nein, heute ist zu spät.. bis wir uns irgendwo getroffen haben ist es 1 Uhr nachts."

"Dann hab ich n Plan: Achtung, hier ist er: Du kommst zu mir nach Floodertown, wir gehen was trinken oder inne Disco. Danach kannst du auf meiner Couch liegend nächtigen oder in meinem Bett - während ich in nem anderen Zimmer penne. Also keine Angst!"

"Hm.. es ist wirklich zu spät.."

Ich akzeptierte freundlich, auf Nachfrage wann ich Zeit hätte sagte ich "Hm, normalerweise halt nicht so oft, daher sagte ich: es ist deine Chance! Aber du kannst dich mal melden und meine Spontanität testen!"

Sie willigte ein. 2 Wochen später.

"Hey ich bins Liz" - klang fröhlich!

"Yo Liz.. was gibts?"

"Bin heute in Floodertown im Floodersdisco!"

"Achsoooo.. ich auch" - Stimme ins fröhliche gleiten lassen.

"Sehen wir uns?"

"Kommt drauf an.. ich erkenne dich ja, du mich nicht. Wenn du mir gefällst spreche ich dich mit nem dummen Anmachspruch"

Hab sie an dem Abend beobachtet, wie sie halt auch von so Leuten mit dummen Anmachsprüchen angemacht wurde. Als grade einer mit dem Spruch "Ich habe meinen Schlüssel vergessen" be iihr landen wollte, bin ich hin und meinte: "Hey Süße, ich habe meine Handynumer verloren.." Sie hat die Augen gerollt, dann hab ich mich zu erkennen gegeben, es war ein lustiger Abend, außer (sexuell) tanzen ging aber nichts, weil ihre Freunde nach Hause wollten. Wiederholung ist abgemacht, aber wir haben noch keine Zeit gefunden.. mal sehen.

Ich finde den Beitrag seltsam. Du bist wohl ein AFC wie du sagst aber kommst wie der fortgeschrittenste PUer rüber.

Oder bist du generell sehr selbstbewusst nur halt bei Frauen nicht so. Falls das so abgelaufen ist kann man sich eine Scheibe davon abschneiden.

Nanana :)

Also ich halte mich nicht für einen AFC.. also irgendwie schon.. aber an DEM Abend, kannte ich keinen dort und dachte "du ziehst dieses Ding mal durch, du siehst die Leute da nie wieder".

Selbstbewusst bin ich immer schon gewesen, aber nicht auf die "ich bin so Alpha"-Masche und nicht besonders hübschen Frauen gegenüber.

An dem Abend hab ich sie aufgesetzt (die Maske) und sie passte wie für mich gemacht. Nur würde ich das in meinen Kreisen machen.. würde ich Fragen über "Wieso bissn du so komisch seit kurzem" beantworten, weil ich so bislang nicht war.

Schwer zu beschreiben alles.

Bei Frauen.. ich kann gerne den ganzen Kram hier anwenden.. aber sobald ich eine Intention (LTR, Lay..) habe, verspiele ich. Meine OneItIs zB ist ne gute Freundin.. ich habe es schon 2 Mal verkackt zu eskalieren weil ich mich nicht traute.. wär ich nicht verliebt hätte ich es einfach gemacht, verstehst du?

dafür das du dich vor kurzem erst mit pu beschäftgst ...respekt!!

deine c&f sätze sind spitze

C&F war immer schon "typisch ich", aber manche Sätze, die ich vorher für "zu hart, den kannst du nicht bringen" hielt, hole ich heute einfach raus - mit Erfolg. Aber danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden