Eric666 0 Beitrag melden Juli 27, 2014 erstellt 1. Mein Alter242. Alter der Frau233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")waren zusammen im club, haben erst bisschen zusammen getanzt, danach habe ich mich weit von ihr entfernt und bei anderen hübschen frauen hingestellt, die wohl auch mit mir tanzen wollten, danach gabs wohl aus "eifersucht" nen KC :) alles gut gewesen5. Beschreibung des ProblemsAuf einmal 2 tage später schickt addet sie nen kollegen von mir bei fb, aber ich hab ihm gesagt er soll annehmen und mit ihr schreiben, sie antwortet aber bisher nicht.dazu schreibt sie mir auch nur einmal am tag bei whatsapp obwohl sie online ist. und dann haben wir vereinbart uns heute zu treffen und mittags frage ich was abgeht und es kam keine antwort mehr....6. Frage/nWarum addet sie einfach meine kollegen?warum schreibt sie mir nicht mehr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shandalar 36 Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Frag doch einfach. Sie hat wohl keinen Bock, eigentlich kannst du sie gleich abhaken und dir wichtigere Fragen stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 27, 2014 geantwortet Zu wenig Attraction im Club. Gib nicht so viel auf nen KC, Girls just wanna have fun.Hör auf dir das Hirn zu zerficken und nicht den OnlineStatus bei WA stalken,schalt das aus.Freeze oder Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen